Hey! Hab mir mal gedacht, dass ich meinen Youtube Channel hier
reinposten könnte damit potentiell mehr Leute auf ihn aufmerksam werden

Also, ich bin Patrick und mache eigentlich schon seit 2012 Videos auf Youtube. Früher noch hauptsächlich Let's Plays mache ich heute ein wenig aufwendigere Videos, die man wohl am ehesten in die Kategorie "Kolumnen" packen könnte.
Ich mache Gaming Beiträge zu unterschiedlichsten Themen und würde gerne Feedback wie auch Anregungen gerne an mich nehmen Momentan sind Videos zu Gaming Art Styles, Hellblade und Splatoon 2 online!
Da diese ein wenig aufwändiger sind kommen noch relativ selten welche, auch wenn ich's gerne ändern würde.
Einmal im Monat ein Video sollte mindestens drin sein, was eben die
Zeit hergibt! Allerdings bei Interesse eben gerne mal vorbeischauen

Art Styles Video: https://www.youtube.com/watch?v=DEwQ4IlnL-A

Youtube Channel Patrikio: youtube.com/channel/UCP5tsEcrCc-yqvXB0abdoEA

PS: Es sind auch Let's Plays auf dem Channel vorhanden wird aber nicht die weiterführende Zukunft auf diesem Channel sein!