Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Community-Manager Avatar von Chris171
    [Danke für die Zeichnung ♥]

Thread mit GIGA-Bezug! Wie stelle ich meinen Kanal richtig vor?

Ihr wollt hier euren YouTube-Kanal vorstellen und auch aussagekräftiges Feedback erhalten? Dann sollten ihr am Besten ein paar grundlegende Hinweise beachten.

1. Wählt einen aussagekräftigen Threadtitel. Titel wie "Mein YouTube Kanal", sagen leider wenig aus. ;-)
    2. Schreibt in den Einganstext eures Vorstellungsthreads kurz etwas zu euch, etwas zu eurem Kanal und mit welchem Thema ihr euch vorwiegend beschäftigt.
    3. Bindet maximal ein Video ein, alles weitere wirkt dann zu überladen und schreckt mögliche Interessenten ab. Hier bietet es sich natürlich an, dass ihr euer Top-Video einbindet.
    4. Setzt in jedem Fall einen Link zu eurem Kanal sowie zu einem oder zwei weiteren Top-Videos die ihr empfehlen könnt.
    5. Verzichtet auf Referral-Link zu Browsergames oder Diebspielen, diese sind im GIGA Forum nicht erlaubt.
    6. Keine Threads mit Youtube/MyVideo/Clipfish/MySpace...-Links, die nur dafür erstellt werden, um ein Video zu zeigen. Solche Threads bieten selten eine Diskussionsgrundlage und sind daher nicht gerne gesehen.
    7. Um wirklich dauerhaftes Interesse zu wecken solltet ihr euren Thread aktuell halten. Schreibt am besten in regelmäßigen Abständen einen Beitrag in euren Vorstellungsthread, damit es immer wieder für die Forenuser neues Material gibt. Achtung: Keinen neuen Thread erstellen, sondern lediglich im bereits vorhandenen Thread posten.

Wenn ihr diese Punkte beachtet, steht einer erfolgreichen Vorstellung nichts mehr im Wege.
    Zitat Zitat von Paprikamann Beitrag anzeigen
    Reden wir von der gleichen Person? Der User "Andreas" heißt in Wirklichkeit Yasmin und ist eine Frau? ^^

Community-Manager Avatar von Chris171
    [Danke für die Zeichnung ♥]

Re: Wie stelle ich meinen Kanal richtig vor?

Einige Anfragen in diesem Bereich werden von unserem Spam-Schutz leider geblockt. Damit eure Anfrage bearbeitet werden kann, schickt ihr mir am Besten eine PM, sodass ich eure Vorstellung freischalten kann.

Private Nachricht an Chris
    Zitat Zitat von Paprikamann Beitrag anzeigen
    Reden wir von der gleichen Person? Der User "Andreas" heißt in Wirklichkeit Yasmin und ist eine Frau? ^^