Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 248
  1. #1
    braucht keinen Schlaf Avatar von Splinter82
    [got jinxed]

    Registriert seit
    17.09.2004
    Alter
    35
    Beiträge
    27.236

    Xbox-One-News und Stammtisch

    Ja schaut mal an was sich hier eingeschlichen hat, ein neues Unterforum.

    Ich bin mal ein großzügiges Geburtstagskind und mach offiziell den Stammtisch auf mit jeder menge Freibier
    Da ich aber kein Mensch großer Worte bin Copypaste ich mal Keth's Ansage aus dem 360 Bereich. (Damit das hier wenigsten einigermaßen professinell rüber kommt)
    So. Dies ist der Thread fuer alle News und saemtliche Diskussionen ueber die neuesten Entwicklungen in Sachen Xbox One. Neue Videos? Hierher. Neue Demos am Start? Alles hier rein. Und auch leichte Offtopic-Exkursionen sind erlaubt.

    Bitte Regeln beachten!

    1. On-Topic geht vor. Der Grossteil der Beitraege sollte etwas mit der Xbox One oder Videospielen im Allgemeinen zu tun haben. Offtopic wird geduldet, solange es nicht ausartet. Bei zu viel themenfremden Gelaber behalten die Forenbetreuer es sich vor, rigoros Beitraege zu loeschen oder sogar Antraege auf Accountsperren zu stellen. Am besten verhindern koennt ihr das, indem ihr immer die Newsbeitraege als Aufhaenger fuer eure Diskussionen nehmt und nicht einfach wirr irgendwelches anderes Zeugs postet. Beispiel: Wenn ein neues Fussball-Spiel erscheint und darueber diskutiert wird, dann kann es klar passieren, dass man sich in eine OT-Diskussion ueber Fussball begibt. Negativbeispiel: Ohne Zusammenhang irgendein lustiges YouTube-Video posten. Sowas bitte in den Spielplatz oder andere Foren. Dann besteht auch keine Gefahr, dass wir Massnahmen ergreifen muessen.

    2. Bei News bitte immer eine Quelle angeben!

    3. Fuer kleine News bitte keine neuen Threads eroeffnen, sondern hier hinein posten. Sollten trotzdem neue Threads erstellt werden, behalten wir uns vor, die entsprechenden Themen zu schliessen oder in diesen Thread zu verschieben.

    4. Beleidigungen haben hier nichts zu suchen. Das gleiche gilt für Mobbing, Konsolenkrieg oder aehnliches. Verstoesse dagegen werden in jedem Fall geahndet. Auch "spassig" oder "freundschaftlich" gemeinte Beleidigungen unter Kumpels sind nicht erlaubt, da der Forenbetreuer oder Admin dies im Zweifel nicht auseinanderhalten kann.

    Vielen Dank fuer die Aufmerksamkeit und viel Spass!
    ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«


  2. #2
    ist ein GIGA-Bot Avatar von GigaMasteer1
    [...]

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    18.294

    Re: Xbox-One-News und Stammtisch

    Zu viel Text...
    Aber Xbox One hört sich schon mal gut an.
    "Der Welt ganzer Jammer ist, dass die Intelligenten so unsicher und die Dummen so sicher sind"


  3. #3
    kriegt bald ein eigenes Forum Avatar von kugare
    [۱җ B1ú†r4ü$¢h]

    Registriert seit
    29.07.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    10.337

    Re: Xbox-One-News und Stammtisch

    Ein Stammtisch? Sowas wird sich hier niemals durchsetzen. 2 Seiten geb ich dem Thread... mehr nicht.


    TrueAchievements - Just how good are you?
    Vampirerealm
    - Browsergame
    -†Kugare†-
    >VAMP25<

  4. #4
    kennt den Türsteher mit Vornamen Avatar von TheRobidog
    [wartet auf GTA V für PC]

    Registriert seit
    03.12.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    941

    Re: Xbox-One-News und Stammtisch

    Zitat Zitat von kugare Beitrag anzeigen
    Ein Stammtisch? Sowas wird sich hier niemals durchsetzen. 2 Seiten geb ich dem Thread... mehr nicht.

    Ich setze auf 3! Wer bietet mehr?

    Community bekommt eine 6. Staffel

  5. #5
    RL < Forum Avatar von Andreas
    [#!@?$%]

    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    7.777

    Re: Xbox-One-News und Stammtisch

    Ab jetzt wird es spannend. Denn jetzt können wir die Aktivität zwischen X-Box One Forum und PS4 Forum vergleichen und das Ganze im Verhältnis zu früheren Zeiten setzen!

    Geil!



    Nein, warte. Doch langweilig. Aber immerhin.
    Und dies waren die Tatsachen.

  6. #6
    kennt den Türsteher mit Vornamen Avatar von TheRobidog
    [wartet auf GTA V für PC]

    Registriert seit
    03.12.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    941

    Re: Xbox-One-News und Stammtisch

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Ab jetzt wird es spannend. Denn jetzt können wir die Aktivität zwischen X-Box One Forum und PS4 Forum vergleichen und das Ganze im Verhältnis zu früheren Zeiten setzen!

    Geil!



    Nein, warte. Doch langweilig. Aber immerhin.
    Naja, wir können dann daraus die Verkaufszahlen beider Konsolen errechnen
    PS: Ach ja, da es in den Kommentaren ja um die One gehen soll: Ich finde schade, dass die erst 2014 auf den schweizer Markt kommt.

    Community bekommt eine 6. Staffel

  7. #7
    ist ein GIGA-Bot Avatar von GigaMasteer1
    [...]

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    18.294

    Re: Xbox-One-News und Stammtisch

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Ab jetzt wird es spannend. Denn jetzt können wir die Aktivität zwischen X-Box One Forum und PS4 Forum vergleichen und das Ganze im Verhältnis zu früheren Zeiten setzen!

    Geil!



    Nein, warte. Doch langweilig. Aber immerhin.
    Die Xbox-Seite war früher deutlich aktiver
    "Der Welt ganzer Jammer ist, dass die Intelligenten so unsicher und die Dummen so sicher sind"


  8. #8
    log out.dll not found Avatar von MoscowDimitrij
    [e^(iπ)+1=0]

    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    14.485

    Re: Xbox-One-News und Stammtisch

    Zitat Zitat von kugare Beitrag anzeigen
    Ein Stammtisch? Sowas wird sich hier niemals durchsetzen. 2 Seiten geb ich dem Thread... mehr nicht.

    keine Herausforderung für mich

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

  9. #9
    24/7-Poster Avatar von Iron Blade
    [Community-Pöbler]

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    1.219

    Re: Xbox-One-News und Stammtisch

    Wer hat denn in diesem Forum überhaupt schon eine?
    Be a king? – think not – why be a king when you can be a god?

  10. #10
    braucht keinen Schlaf Avatar von Splinter82
    [got jinxed]

    Registriert seit
    17.09.2004
    Alter
    35
    Beiträge
    27.236

    Re: Xbox-One-News und Stammtisch

    Zitat Zitat von Iron Blade Beitrag anzeigen
    Wer hat denn in diesem Forum überhaupt schon eine?
    Ich nicht aber diese jungfräuliche Forum war so verlockend wie eine große Fläche frisch gefallener Neuschnee.

    Da musste ich meinen Fuß einach rein drücken.
    ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«


  11. #11
    RL < Forum Avatar von Andreas
    [#!@?$%]

    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    7.777

    Re: Xbox-One-News und Stammtisch

    Zitat Zitat von TheRobidog Beitrag anzeigen
    Naja, wir können dann daraus die Verkaufszahlen beider Konsolen errechnen
    PS: Ach ja, da es in den Kommentaren ja um die One gehen soll: Ich finde schade, dass die erst 2014 auf den schweizer Markt kommt.
    Dafür habt ihr Eidgenossen wenigstens Dead Rising 3 ohne Probleme am Start.

    Zitat Zitat von GigaMasteer1 Beitrag anzeigen
    Die Xbox-Seite war früher deutlich aktiver
    Umso spannender wird der aktuelle Vergleich! Wie viele Leute springen um von Microsoft zu Sony? Posten diese dann nur noch im PS4 Bereich? Und werden einige Alteingesessene ihren Weg zurück zum G finden?

    All das... interessiert eigentlich keine Sau. Aber naja.

    Zitat Zitat von Iron Blade Beitrag anzeigen
    Wer hat denn in diesem Forum überhaupt schon eine?
    Also Relaxie hat eine. Und er fand die megageil. Einen Tag lang. Seitdem ist die megascheiße. Außer Ryse.
    Und dies waren die Tatsachen.

  12. #12
    nutzt den PC als Zimmerheizung
    Registriert seit
    13.11.2000
    Beiträge
    7.322

    Re: Xbox-One-News und Stammtisch

    Mir macht die One wirklich Spaß. Mehr als die Ps4. Die ich ja prompt weiter verkauft habe. Was aber auch am Spielemangel lang. Endlich wieder ein schnelles Dashborad. Man ist überall, wo man hin will in binnen paar Augenblicken. Und hey, den meisten Spaß macht bisher einfach Dead Rising 3. Eindeutig der beste Launch-Titel. Ryse auf der X1 und Killzone auf der Ps4, die ich beide durchgespielt habe, waren eher ernüchtern. Das sind zwei Spiele, die vergisst man am besten sofort wieder. Auch wenn mir Ryse etwas mehr Spaß gemacht hat, viel Substanz hat es leider nicht. Levels sind noch Schlauchartiger als bei Final Fantasy 13. Aber das ist bloß ein Spiel von vielen, die folgen werden. Die Konsole kann schon einiges. Bin mir jetzt schon sicher das die Xbox One meine Hauptplattform ist und die Ps4 später wieder für ihre Exklusiv-Titel dazu stoßen wird. Ähnlich wie diese Gen also.
    ?Valar Morghulis?

  13. #13
    Forumsurgestein Avatar von tyrant-79
    [anwesend]

    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    17.281

    Re: Xbox-One-News und Stammtisch

    Zitat Zitat von BadlogBrown Beitrag anzeigen
    ...die Ps4. Die ich ja prompt weiter verkauft habe.
    Das ging ja schnell! Gekauft, ´n Stündchen getestet und dann gleich wieder verscherbelt oder wie?

  14. #14
    log out.dll not found Avatar von MoscowDimitrij
    [e^(iπ)+1=0]

    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    14.485

    Re: Xbox-One-News und Stammtisch

    Bis jetzt finde ich die x1 deutlich interessanter als die ps4.
    Die ps4 werde ich mir als offline Konsole für exklusive Spiele zulegen.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

  15. #15
    nutzt den PC als Zimmerheizung
    Registriert seit
    13.11.2000
    Beiträge
    7.322

    Re: Xbox-One-News und Stammtisch

    Zitat Zitat von tyrant-79 Beitrag anzeigen
    Das ging ja schnell! Gekauft, ´n Stündchen getestet und dann gleich wieder verscherbelt oder wie?
    Hatte die schon zwei Wochen. Hab halt Killzone durchgespielt und als dann der Deutschland Release kommenden Freitag war, sind ja die Preise bei Ebay explodiert. Hab einfach die Gelegenheit genutzt. Sonst hätte ich Sie auch nicht verkauft, da es aber im Moment ohnehin keine Spiele drauf gibt, die ich spielen würde wollen hab ich Sie mit einem Gewinn von 640€ eben weiter verkauft.
    ?Valar Morghulis?

 

 
Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •