ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
»Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«
Hi, ich hatte bis vor kurzem eine 360 premium jedoch ist sie dem RoD zum opfer gefallen.
Jetz habe ich mir eine Slim bestellt und wollte Fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt meinen Spielstand auf die Slim zu verschieben.
Wär schade um meine Punkte und meinem fast 70 Std. Spielzeit FF13 Spielstand xD
Entweder alles einzeln auf USB ziehen oder Datentrasferkabel organisieren (Bei Microsoft nachfragen oder Fragen ob dir Gamestop rund leiht)
Letzteres setzt vorraus das du die alte Festplatte solange behälst bis die Daten Kopiert sind also nicht vorher verkaufen/entsorgen und die neue Plätze muß mehr Speicher haben.
so far
Splinter
Geändert von Splinter82 (25.06.2012 um 13:13 Uhr)
»Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«
Hierhin verschoben, weil der RoD ja wiedermal schuld ist.![]()
kann meine eine kaputte xbox noch verkaufen? meine liest die cds nicht mehr bzw. sagt, dass die nicht gelesen werden können. lohnt sich der verkauf?![]()
apropos was mir heute aufgefallen ist ist, dass mein controller akku ziemlich schnell leer geht (die akkus mit dem aufladekabel dazu)...normal?
you don't need explosions, guns and violence to make an awsome game
Musst hält nur davon ausgehen das du weniger bekommst als für ein Funktionstuchtiges Gerät (ich w3ist ziemlicher Geistesblitz von mir) aber n Abnehmer wird sich sicherlich finden.
Für Bastler und Modder ne gunstige Quelle.
so far
Splinter
Ich hab in letzter Zeit Probleme mit meinem Router und da das Modell ein sehr billiges Produkt ist, wollte ich mir jetzt einen neuen zulegen. Ich hab da an die FritzBox 7330 gedacht, allerdings stehen die FritzBox Modelle alle nicht auf der Liste von Microsoft der kompatiblen Router. Hat hier jmd Probleme mit einer FritzBox und Xbox Live?
Hi, ich hab mir eine 360 slim mit 2 gb speicher gekauft. Bis jetzt brauchte ich auch nicht mehr. Nur jetzt wo halo 4 draussen ist brauch ich mehr platz. Kann ich mit dem xbox datenkabel meine alte 360 platte der ersten generation als externe benutzen oder ist das kabel nur für den transfer zu gebrauchen?
Nur für den Transfer. Musst dir wohl oder übel ne Festplatte zulegen.
Mit USB-Speicher weis ich nicht obs klappt hab ich schon gegenteiligens gehört.
Das iat ja echt mist. Auch nich schlecht da werden die mit der 2 gb version gezwungen eine festplatte zu kaufen wenn sie halo 4 online zocken wollen.
Wir wollen ihnen mal keine bösen unterstellen (ich zumindest nicht) aber DVD Speicher ist nun mal begrenzt.
Ich bezweifle es zwar aber Versuch mal USB Speicher, wenn du einen hast (muss passend Formatiert werden). Man kann ja bis 16GB große externe Speichermedien verwenden (zumindest teilweise)