Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Greenhorn
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    11

    Xbox 360 Spiele für Kinder

    Ich bin auf der Suche nach Spielen für Kinder. Wir haben bis jetzt Kinectimals. Ist ein tolles Spiel, aber ein bisschen Abwechslung wäre super

  2. #2
    braucht keinen Schlaf Avatar von Splinter82
    [got jinxed]

    Registriert seit
    17.09.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    27.066

    AW: Xbox 360 Spiele für Kinder

    Viva Pinata schlägt ne ähnliche Kerbe. Ideen in was für ne richtig es gehen soll bzw. was für ne Altersgruppe?
    ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«


  3. #3
    Greenhorn
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    11

    AW: Xbox 360 Spiele für Kinder

    Für Kinder in der Altersgruppe 8-12 Jahre wäre super.

  4. #4
    braucht keinen Schlaf Avatar von Splinter82
    [got jinxed]

    Registriert seit
    17.09.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    27.066

    AW: Xbox 360 Spiele für Kinder

    Generell alles an den Lego Spielen ansonsten kann Minecraft kreativitätsfördernd sein.
    ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«


  5. #5
    Greenhorn
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    11

    AW: Xbox 360 Spiele für Kinder

    Danke, hören sich alle ganz interessant an für Kinder.

  6. #6
    braucht keinen Schlaf Avatar von Splinter82
    [got jinxed]

    Registriert seit
    17.09.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    27.066

    AW: Xbox 360 Spiele für Kinder

    Sry, ich vergesse immer hier rein zu gucken
    Das Forum hier hat seine besten Tage hinter sich und die Zahl der Aktiven Mitglied ist massiv gesunken was dazu führt das solchen Unterbereiche (alle voran dieser hier) recht blutleer sind.

    Mein Tipp, solltest du nochmal ne ähnliche Frage haben stelle sie direkt im Konsolenforum (vielleicht sogar im Stammtisch) und geh nicht so tief. Die Chancen gesehene zu werden ist massiv höher.

    Zu den Spielen. Die Lego Spiele sind teilweise schon sehr günstig.
    Sehr nette Interpretationen der Franchises mit nem netten Humor und m.M.n. für alle Altersgruppen. Ich bin jetzt über 30 und hatte schon guten Spaß mit den Spielen.

    Minecraft ist ein Spiel in das man vie Zeit investieren kann.
    In erster Linie Kreativ mit all den, nahezu unbegrenzten, möglichkeiten zu bauen was man möchte.
    Es ist quasi mehr Lego als die erwähnten Lego Spiele.

    Ansonsten gibt es noch diversen Lizenzspiele zu bekannten Filmen/Serien (allen voran Disney) die man teilweise hinterher geschmissen bekommt.
    Dabei fällt mir in erster Line Kung Fu Panda ein wovon es mindestens 2 Titel gibt.
    ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •