O_OZitat von Nessa88
Geil, ich freu mich wie ein frisch gebratenes SchnitzelD
O_OZitat von Nessa88
Geil, ich freu mich wie ein frisch gebratenes SchnitzelD
nett, das studio erinnert mich ein wenig an das eSports stuido von gigaZitat von Nessa88
aber ne halbe stunde find ich ein wenig knapp um halbwegs informativ über spiele zu berichten, es sei denn die bringen immer nur ein spiel pro show...
Ich bin sehr skeptisch gegenüber dieser neuen Sendung![]()
„Ich glaube, nächste Woche kann jeder in der Defensive spielen, schließlich geht es gegen RWE.“
Michael Stuckmann
Ich nichtZitat von Kingscraft
![]()
Nur die Gäste sollen bitte draußen bleiben![]()
Ich will da keine Musiker oder Hoppflopper, wenn schon Entwickler z.B. die Macher von Halo(war das ne Sendung^^) oder Peter Molynux![]()
Geil bis zum 27 ist es auch nicht mehr sehr lang freu mich Tierisch hoffe die Sendung kann sich durchsetzen und wird nicht wieder so schnell in der Versenkung verschwinden.
Cool. Danke fürs posten.Zitat von Nessa88
Sieht insgesamt ja recht nett aus, ich hoffe nur das Gast-Konzept hat den Piloten nicht überlebt. Was interessiert mich bitte wie Afrob sich die Zukunft der Videospiele vorstellt? ("Ey, wird alles so voll virtuell so...")
Die Sendezeit ist aber immer noch nicht bekannt oder?
Doch, wenn es MTV nicht nochmal verschiebt dann http://www.presse.mtv.de/scripts/sch...icht&ID=156489Zitat von SengirVampir
Aber ich gaube das es dann noch so 2 oder 3 Wiederhohlungen von der Sendung gibt, steht zwar nicht dran aber es wäre ja sonst nicht MTV.
Denn ganzen Sendeplan von MTV ist hier http://www.presse.mtv.de/scripts/sch...W=39&jahr=2006
ich kann die ilnks net öffnen da ich kein member bin von mtv kannst du mir die uhrzeit schreiben?Zitat von Nessa88
thx
Auch wenn mich das Thema gar nicht anspricht, muss ich sagen:
Das war ... der GENIALSTE Trailer für eine Sendung, den ich bisher in meinem Leben gesehen habe. Die Stimmung die dabei aufkommt, man denkt endlich mal wieder übers spielen nach, anstatt blind weiter Rätsel zu raten und Leute zu erschiessen. Bravo Bravo Bravo.
Der Trailer ist echt gut gemacht.Zitat von havoK.d
Wann komtm die sendung den nu?
Zitat von MaSteR.zoX
Zitat von domi16
gestern gingen die Links noch.
Game one kommt um 19.30 - 19.59 Uhr.
Ist ja eigl ne ganz gute Zeit für die Zielgruppe! Kommt das Täglich oder 1xmal die woche?Zitat von Nessa88
Mein Clan: REAL CoD2 GAMERS
Oh wie schön ist Brandenburg!
Auch mal ein eigenes Video
.
Hitler- der beste Comedian!
Es kommt einmal in der Woche, also Mittwochs.Zitat von BfVler