Seite 8 von 263 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 3933
    kriegt bald ein eigenes Forum Avatar von evildead

Re: Der offizielle "Was habe ich heute geschaut" Thread

Zitat Zitat von bluerisk Beitrag anzeigen
    Walking Dead (alle Folgen) ; noch 7/10

Bis auf Glen mag ich die Leut net (Evtl. noch den Redneck,
    Darryl (der nur halb Durchgeknallte mit der Armbrust) oder Merle (der einhändige Psycho)?

Andrea   
    Unverzeihlich, dass die ihre Schwester getötet haben. Der ihr Band war das einzige was mich emotional berührt hat).
    Jetzt weißt du zumindest, dass niemand sicher ist. Naja, außer Rick und wahrscheinlich dem Jungen.

Zwar mag es die Grundlage sein, um das Szenario erst so darstellen zu können
    Eben. Bei langsamen Torkel-Zombies muss man bei der Ausgangssituation einfach akzeptieren, dass zu lange mit einer schonungslosen Kontrolle und Bekämpfung gewartet wurde (sie sehen ja zumindest im unverwesten Stadium wie normale Menschen aus und sie sind Verwandte/Freunde von Lebenden), so dass sich die Seuche von den Friedhöfen in die Herzen der Städte ausbreiten konnte und dann durch Massenpanik alles komplett außer Rand und Band geriet. Im Zentrum steht die Veränderung der Charaktere und der Gesellschaft an sich.

Bei der Schilderung des Untergangsszenarios könnte dich das im Juli startende Falling Skies mehr zufriedenstellen (da wird in den Prequel Web-Comcs http://www.tnt.tv/series/fallingskie...mic/?oid=81635 z.B. erwähnt, dass die Aliens Waffenläden mit Fallen und Warnsensoren präpariert haben), aber das scheint weniger atmosphärisch und familientauglicher/seichter als Walking Dead zu werden.

Spartacus - God of the Area 9/10 (die haben die Lesbenszenen vermasselt)
    Da fange ich wie bei V erst an, wenn die kurze Staffel durch ist. Die Criterion Edition ist ohnehin schon vorbestellt.
    zuletzt gesehen
    Django Unchained 9/10, Silver Linings Playbook 8/10, Walking Dead Staffel 3.2 8,5/10, Hotel Transylvania 7/10, Here Comes the Boom 6/10, Perks of Being a Wallflower 9/10, Taken II 4,5/10, Amour 9/10

24/7-Poster Avatar von bluerisk
    [Hear Me Roar!]

Zitat Zitat von evildead Beitrag anzeigen
    Darryl (der nur halb Durchgeknallte mit der Armbrust) oder Merle (der einhändige Psycho)?

Andrea   

Jetzt weißt du zumindest, dass niemand sicher ist. Naja, außer Rick und wahrscheinlich dem Jungen.

Eben. Bei langsamen Torkel-Zombies muss man bei der Ausgangssituation einfach akzeptieren, dass zu lange mit einer schonungslosen Kontrolle und Bekämpfung gewartet wurde (sie sehen ja zumindest im unverwesten Stadium wie normale Menschen aus und sie sind Verwandte/Freunde von Lebenden), so dass sich die Seuche von den Friedhöfen in die Herzen der Städte ausbreiten konnte und dann durch Massenpanik alles komplett außer Rand und Band geriet. Im Zentrum steht die Veränderung der Charaktere und der Gesellschaft an sich.

Bei der Schilderung des Untergangsszenarios könnte dich das im Juli startende Falling Skies mehr zufriedenstellen (da wird in den Prequel Web-Comcs http://www.tnt.tv/series/fallingskie...mic/?oid=81635 z.B. erwähnt, dass die Aliens Waffenläden mit Fallen und Warnsensoren präpariert haben), aber das scheint weniger atmosphärisch und familientauglicher/seichter als Walking Dead zu werden.

Da fange ich wie bei V erst an, wenn die kurze Staffel durch ist. Die Criterion Edition ist ohnehin schon vorbestellt.
    Daryl, von dem tumben Riesen hat man ja nur negatives mitbekommen. Sein Bruder scheint zumindest "braucbar" zu sein. Immerhin hat er Glen nicht im Stich gelassen, als er vermeintlich von Gangster entführt wurde.
    Ich werde mich noch zu der Serie etwas genauer äußern, aber jetzt gehört Sarah meine Aufmerksamkeit.

PS: Du käufst DVDs? Im Lotto gewonnen? Hast du keine Angst, dass dir die Ratten sie wegfressen?
    Was macht die werte Mäusejagd?
    Geändert von bluerisk (24.01.2011 um 17:02 Uhr)
    Wie glücklich wäre die Welt, wenn jeder Mensch an seine rechte Stelle käme!

Georg Christoph Lichtenberg

kriegt bald ein eigenes Forum Avatar von evildead

Zitat Zitat von bluerisk Beitrag anzeigen
    PS: Du käufst DVDs?
    ab und zu überkommt es mich und ich pack zur Gutscheinnutzung eine DVD (zu meinen nicht rabattfähigen Buchbestellungen) mit in den Korb. Zuletzt Let the right one in (die habe ich dann aber letztlich weiterverschenkt, um zu zeigen, dass Vampirfilme mehr als Twilight-Glitter zu bieten haben) und City of Men Staffel 1-3 für 9.99€. Spartacus war aber ein Scherz. Die Criterion Collection veröffentlicht in der Regel nur anspruchsvollere Filme.

Was macht die werte Mäusejagd?
    Ich bin noch auf der Suche nach dem passenden Gift. Seitdem war ich noch nicht wieder auf dem Dachboden. Bei Erfolg schick ich sie dir als Katzenspielzeug.
    zuletzt gesehen
    Django Unchained 9/10, Silver Linings Playbook 8/10, Walking Dead Staffel 3.2 8,5/10, Hotel Transylvania 7/10, Here Comes the Boom 6/10, Perks of Being a Wallflower 9/10, Taken II 4,5/10, Amour 9/10

Greenhorn

Breaking Bad Season 2

Gekauft und gleich wieder in 2 Tagen durchgeknallt

wurde beim Posten geblitzt Avatar von Eintracht Frankfurt
    [1. Klasse]

Zitat Zitat von dike77 Beitrag anzeigen
    Breaking Bad Season 2

Gekauft und gleich wieder in 2 Tagen durchgeknallt
    Nur 14 Euro? Für die geniale Serie kein Preis

How I Met Your Mother S05E05-06
    Die Hauptpersonen verkörpern zwar alles, was ich an Menschen nicht ausstehen kann und der Humor ist auch eher random aber als Einschlafhilfe perfekt.

seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von FoxSpitzer
    [It´s So On,Baby!]

Die letzten zwei Folgen "ALIAS"

Also die letzte folge hat mal einen krassen WTF-Cliffhanger.

Ich muss sagen J.J. hatte sich im verlauf der 4 Staffel sehr stark gesteigert.

[It´s So On,Baby!]

One Piece 473-475

Und gerade Braking Bad 1x01
    ICh muss sagen wirklich coole serie hoffe sie kann das level halten.

hat sich hochgeschlafen Avatar von HoVa

Zitat Zitat von FoxSpitzer Beitrag anzeigen
    Und gerade Braking Bad 1x01
    ICh muss sagen wirklich coole serie hoffe sie kann das level halten.
    Breaking Bad ist der Knaller, ich hab die 3 Seasons förmlich verschlungen. Aber bitte nur im O-Ton.

War nicht heute, sondern gestern:

Castle S03E13
    The Big Bang Theory S04E02-03
    Last seen
    72 Stunden 7/10, The Green Hornet 3D 8/10, Der Auftragslover 8/10, Love and other drugs 6/10

hat LAN-Kabel statt Blutgefäßen Avatar von swordfish99
    [TV Junkie]

The Shield S06 / E 2+3

Sons of Anarchy S01 / E 5+6 Geniale Serie

[It´s So On,Baby!]

Zitat Zitat von HoVa Beitrag anzeigen
    Breaking Bad ist der Knaller, ich hab die 3 Seasons förmlich verschlungen. Aber bitte nur im O-Ton.

War nicht heute, sondern gestern:

Castle S03E13
    The Big Bang Theory S04E02-03

gerade BB 1x 2&3 gesehn nicht schlecht.
    Ja bin normaler weise eh auch ein fan von O-Ton aber leider ist bei so einer serie das mit lesen der Sub´s etwas blöd. Von daher schaue ich sie mir mit der Seutschen Syncro an. Muss aber sagen ist gut gecastet worden.

wurde beim Posten geblitzt Avatar von Eintracht Frankfurt
    [1. Klasse]

TBBT S04E13

Beste

hat sich hochgeschlafen Avatar von HoVa

Zitat Zitat von FoxSpitzer Beitrag anzeigen
    gerade BB 1x 2&3 gesehn nicht schlecht.
    Ja bin normaler weise eh auch ein fan von O-Ton aber leider ist bei so einer serie das mit lesen der Sub´s etwas blöd. Von daher schaue ich sie mir mit der Seutschen Syncro an. Muss aber sagen ist gut gecastet worden.
    Ich finde die Serie jetzt nicht so schwierig zu verstehen. Wenn er über irgendwelche chemischen Stoffe redet, ist es fast egal, ob das Englisch oder Deutsch ist

Wenn Jesse in den Slang abdriftet, ist es manchmal etwas komisch, aber Walter versteht man recht gut.
    Last seen
    72 Stunden 7/10, The Green Hornet 3D 8/10, Der Auftragslover 8/10, Love and other drugs 6/10

ist ein GIGA-Bot Avatar von GigaMasteer1
    [...]

how i met ur mother
    "Der Welt ganzer Jammer ist, dass die Intelligenten so unsicher und die Dummen so sicher sind"

hat evtl. kein RL Avatar von Verrsus
    [O.o]

Zitat Zitat von HoVa Beitrag anzeigen
    Die deutsche Synchro ist sehr gut. Auf Scrubs/Simpsons-Niveau würde ich sagen. Also die Warnungen und Ratschläge sind mMn unbegründet (v.a. wenn man schon Walter White als Hal in Malcolm mittendrin mal gesehen hat).
    When I feed the poor, they call me a saint.
    When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.

~ Hélder Câmara

[It´s So On,Baby!]

Zitat Zitat von Verrsus Beitrag anzeigen
    Die deutsche Synchro ist sehr gut. Auf Scrubs/Simpsons-Niveau würde ich sagen. Also die Warnungen und Ratschläge sind mMn unbegründet (v.a. wenn man schon Walter White als Hal in Malcolm mittendrin mal gesehen hat).

Stimme ich voll und ganz dir zu!
    Ist das nicht sogar die selbe stimme??

Seite 8 von 263 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte