Seite 7 von 263 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3933
  1. #91
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von Eintracht Frankfurt
    [1. Klasse]

    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    2.065

    Re: Der offizielle "Was habe ich heute geschaut" Thread

    Zitat Zitat von FoxSpitzer Beitrag anzeigen
    4x12 galube ich war die neuste
    Ja die mit der App. PS: So eine wäre wirklich mal interessant.


    - 2xFresh Prince S??E??
    Geändert von Eintracht Frankfurt (13.01.2011 um 16:43 Uhr)

  2. #92
    seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von FoxSpitzer
    [It´s So On,Baby!]

    Registriert seit
    13.01.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    5.252

    Re: Der offizielle "Was habe ich heute geschaut" Thread

    Zitat Zitat von Eintracht Frankfurt Beitrag anzeigen
    Ja die mit der App. PS: So eine wäre wirklich mal interessant.


    - 2xFresh Prince S??E??

    Naja, ich weiss nicht diese Folge hat mir jetzt nicht so viel gefallen da war die letzte besser!


    Und schaue gerade

    Nummer 6
    Folge 11

  3. #93
    CaughtInBoredom
    Gast

    Re: Der offizielle "Was habe ich heute geschaut" Thread

    Habe die gestrige Folge Doctor's Diary heute angeschaut, da ich gestern nicht dazukam.
    Was soll ich schreiben? Sie, oder eher gesagt er, war göttlich.

  4. #94
    findet RL öde Avatar von ChrisFargo
    [Ex-Spargel-König]

    Registriert seit
    03.08.2001
    Beiträge
    11.285

    Re: Der offizielle "Was habe ich heute geschaut" Thread

    Zitat Zitat von CaughtInBoredom Beitrag anzeigen
    Habe die gestrige Folge Doctor's Diary heute angeschaut, da ich gestern nicht dazukam.
    Was soll ich schreiben? Sie, oder eher gesagt er, war göttlich.
    Göttlich ? Warum stehen eigentlich alle auf Vincent will meer ? Er war letztes Jahr bei Ina's Nacht und kämpfte mit dem Fluch dufte auszusehen. Wollte sehr natürlich und witzig wirken. Wahrscheinlich is er es auch.. Armer Kerl .

    Gerade am gucken: Jungfrau (40)

  5. #95
    CaughtInBoredom
    Gast

    Re: Der offizielle "Was habe ich heute geschaut" Thread

    Zitat Zitat von ChrisFargo Beitrag anzeigen
    Göttlich ? Warum stehen eigentlich alle auf Vincent will meer ? Er war letztes Jahr bei Ina's Nacht und kämpfte mit dem Fluch dufte auszusehen. Wollte sehr natürlich und witzig wirken. Wahrscheinlich is er es auch.. Armer Kerl .

    Gerade am gucken: Jungfrau (40)
    Für Vincent will meer habe ich mich noch nie interessiert. Mir gefällt Marc Olivier Meier und ja, Florian David Fitz sieht nicht schlecht aus und ja, ich habe eine Schwäche für Ärzte, die absolute Arschlöcher sind. Aber Dr. Meier kommt an House niemals ran.

    Und Herr Fitz war damals bei Zimmer frei! sehr sympathisch. Ich habe sehr gelacht und wurde Fan.

  6. #96
    seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von FoxSpitzer
    [It´s So On,Baby!]

    Registriert seit
    13.01.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    5.252

    Re: Der offizielle "Was habe ich heute geschaut" Thread

    So heute die letzten 4 Folgen von Prisoner 6 gesehn!

    Also die letzten zwei Folgen war mal WTF!
    Vielleicht kann mir einer von uech sagen wie man diese Folgen deuten könnte!

  7. #97
    ist 25 Stunden am Tag wach Avatar von BadEvil
    [anwesend]

    Registriert seit
    21.09.1999
    Beiträge
    11.868

    Re: Der offizielle "Was habe ich heute geschaut" Thread

    Zitat Zitat von evildead Beitrag anzeigen
    Beim "just the tip" Gag ist auch die Übersetzung an sich an ihre Grenzen gestoßen, denn das letzte "just the tip" ließ sich dort nicht anders als "nur das Trinkgeld" übersetzen.
    Verstehe ich jetzt was nicht oder haben die Übersetzer den Witz echt nicht kapiert?
    IMDB Votes │││ Music

  8. #98
    kriegt bald ein eigenes Forum Avatar von evildead
    Registriert seit
    16.02.2001
    Beiträge
    10.403

    Re: Der offizielle "Was habe ich heute geschaut" Thread

    Zitat Zitat von BadEvil Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt was nicht oder haben die Übersetzer den Witz echt nicht kapiert?
    Verstanden wohl schon und vorher auch korrekt übersetzt, aber dann waren sie wohl zu faul ein Wort zu suchen, das die Doppeldeutigkeit nicht verliert.
    (Zur Erinnerung: Beim letzten "just the tip" fragt ihn die Sekretätin, ob er das Essen nicht bezahlen will und Archer sagt "just the tip". Das vorher verwendete "Nur die Spitze" passte da natürlich nicht mehr.)
    zuletzt gesehen
    Django Unchained 9/10, Silver Linings Playbook 8/10, Walking Dead Staffel 3.2 8,5/10, Hotel Transylvania 7/10, Here Comes the Boom 6/10, Perks of Being a Wallflower 9/10, Taken II 4,5/10, Amour 9/10

  9. #99
    ist 25 Stunden am Tag wach Avatar von BadEvil
    [anwesend]

    Registriert seit
    21.09.1999
    Beiträge
    11.868

    Re: Der offizielle "Was habe ich heute geschaut" Thread

    Aso. Ja, ein typisches Beispiel für englische Wortspiele, bei denen die Übersetzung eigentlich nur misslingen kann.
    IMDB Votes │││ Music

  10. #100
    FIGHTxCLUB
    Gast

    Re: Der offizielle "Was habe ich heute geschaut" Thread

    Lost Season 5 Episode 15

  11. #101
    CaughtInBoredom
    Gast

    Re: Der offizielle "Was habe ich heute geschaut" Thread

    Doctor's Diary Staffel 3 Folge 4.

  12. #102
    seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von FoxSpitzer
    [It´s So On,Baby!]

    Registriert seit
    13.01.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    5.252

    Re: Der offizielle "Was habe ich heute geschaut" Thread

    One Piece
    460-469

  13. #103
    FIGHTxCLUB
    Gast

    Re: Der offizielle "Was habe ich heute geschaut" Thread

    Lost Season 5 #16 #17

  14. #104
    seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von FoxSpitzer
    [It´s So On,Baby!]

    Registriert seit
    13.01.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    5.252

    Re: Der offizielle "Was habe ich heute geschaut" Thread

    The Big Bang Therory 4x13

    wieder eine geniale folge nur der schluss war etwas komisch dachte da kommt jetzt noch was.

  15. #105
    24/7-Poster Avatar von bluerisk
    [Hear Me Roar!]

    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.220

    Re: Der offizielle "Was habe ich heute geschaut" Thread

    Walking Dead (alle Folgen) ; noch 7/10

    Bis auf Glen mag ich die Leut net (Evtl. noch den Redneck, den alten Mann und die Andrea. Unverzeihlich, dass die ihre Schwester getötet haben. Der ihr Band war das einzige was mich emotional berührt hat). Die Art wie das Militär abgelost haben soll ist vollkommen implausibel. Zwar mag es die Grundlage sein, um das Szenario erst so darstellen zu können, aber jede Dritte-Welt-Diktatur (China, UDSSR, DDR) hat problemlos Aufstände niedergeschlagen, und die Aufständischen waren schneller, (teilweise) bewaffnet und konnten planen und sich organisieren. Hier hat man es mit tumben Zombies zu tun, die man mit Lärm und Licht auch noch anlocken kann. Warum nicht "Signalbojen" setzen und die Zombies aus der Distanz ausschalten. Das ginge selbst jetzt noch.
    Dann wie die ihr Camp aufgeschlagen haben, ohne jeden wirklichen Schutz....das musste schiefgehen. Warum nicht verschanzen und gezielt die Region säubern? Dann der angebl. Mangel an Waffen, Nahrung und Fahrzeugen: Vor dem Krankenhaus war ein verlassenes Militärcamp, Tankstellen, Supermärkte etc. gibt es zu tausenden. Waffengeschäfte oder Militärwaffen gibt es auch wie Sand am Meer. Und wie ein paar tumbe Zombies einen Kampfpanzer ausschalten konnte....das sind inakzeptable Mängel in der Logik.

    Damages 7.5/10

    V 2009 3. Folge 7,5/10 (Anna fängt an zu nerven, aber jetzt wie Galactica und Lost die religiöse Schiene zu fahren => unsterbliche Seele des Menschen als ultimative Bedrohung der Vs und der Versuch sie zu extrahieren und zu vernichten...WTF?!)

    Spartacus - God of the Area 9/10 (die haben die Lesbenszenen vermasselt)
    Wie glücklich wäre die Welt, wenn jeder Mensch an seine rechte Stelle käme!


    Georg Christoph Lichtenberg


 
Seite 7 von 263 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.