ENGLISCHE AUSSTRAHLUNG
2x01
When I feed the poor, they call me a saint.
When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.
~ Hélder Câmara
Toll, wegen den ganzen Hide Posts fuehle ich mich jetzt voll ausgesperrt![]()
©by Rockateer
..."Analysten... Wie sagte Pispers so schön: "Früher saß das Pack auf der Kirmes im Zelt, mit ner Glaskugel""
Nichts mehr los hier im Giga Forum! In welchem Forum treibt ihr euch denn rum? PN!
Ich hoffe die Autoren haben keine Angst davor, Charaktere zu töten, denn...
Comic Spoiler
Mich stoert immer noch, dass sie Beißer und nicht Zombies sagen
Jetzt endlich die erste Folge gesehen.
©by Rockateer
was die heißen in der Deutsche fassung "Beißer"?wie kacke ist denn das xD in der englischen heißen sie "Walker" und ich finds gut dass sie nicht Zombie sagen denn das ist irgendwie lächerlich, wobei die vermeidung dieses wortes auch irgendwie lächerlich rüber kommt
Season 2 - Episode 2
Geändert von kabalzerO (24.10.2011 um 21:33 Uhr)
Es bleibt dabei - 2. Episoden bleiben ein Garant für Langeweile.
When I feed the poor, they call me a saint.
When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.
~ Hélder Câmara
Naja, Streuner, Zombies die vereinzelt und allein rumrennen. Und Beißer eben als allgemeines Wort fuer sie.
Muss dabei staendig an Dawn of the dead denken "Wir sagen das Z-Wort nicht". Sehen aus wie Zombies, benehmen sich wie Zombies, Fuer mich sind es Zombies.
btw. Walker is auch bescheuert.
©by Rockateer
In den Comics heißen sie ja überhaupt "Roamers" und "Lurkers" (manche nenne sie aber auch "Biters"); Roamers eben der normale Begriff für die, die herumwandeln und einen angreifen, wenn sie einen wahrnehmen, und Lurker für die, die nur passiv herumsitzen und nur angreifen, wenn man ihnen zu nahe kommt.
kennt einer 'dead set', soll auch ne gute zombie-serie sein? hat die wer schon gesehen?