Seite 9 von 25 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 369
  1. #121
    Traumfinder
    Gast

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Kennt Ihr dieses Internetspiel in dem man G.W. Bush verkloppen kann? DAVON hätte ich gerne mal eine Verfilmung...

  2. #122
    surft noch mit 56k Avatar von Tanaki
    [anwesend]

    Registriert seit
    05.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    56

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Fatal Frame bzw Project Zero
    (Wird auch verfilmt.Warner Bro. hat die Storyrechte des ersten Teils gekauft *freu*)
    Tränen der Wut.Geboren aus Hass.Erloschene Glut.Zersplittertes Glas...

  3. #123
    Waynes Erbe Avatar von Tylor Durden
    [Fumoffu!]

    Registriert seit
    03.01.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    473

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Zitat Zitat von Tanaki
    Fatal Frame bzw Project Zero
    (Wird auch verfilmt.Warner Bro. hat die Storyrechte des ersten Teils gekauft *freu*)
    Haste nen Link mit mehr Infos???


    @Traumfinder

    Aber mit extremen Splatterefffekten
    Geändert von Tylor Durden (01.04.2005 um 11:55 Uhr)
    Wer zum Teufel ist General Failure....und was macht der auf meiner Festplatte...?!^^

  4. #124
    VIP Avatar von zahlenpilz
    [Ja.]

    Registriert seit
    06.12.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    19.209

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Gran Turismo oder Skispringen
    Nein, Metal Gear Solid wäre coOl !
    fuck.

  5. #125
    hat das Forum als Startseite Avatar von ssoraa
    [der mit den blöden Nick]

    Registriert seit
    29.12.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    447

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Kingdom Hearts wär cool aber davon gab es wohl schon ein anime oder die wollen noch einen machen, auf jeden fall wäre einer von den ff folgen geil.naja prince of persia wäre auch cool.
    *will auch Kekse*

  6. #126
    24/7-Poster Avatar von Freestyle87
    [King of Rap]

    Registriert seit
    10.07.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    1.030

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Ich finde Splinter Cell könnte man gut verfilmen. Metal Gear Solid ist zwar das bessere Game, aber Ich könnte mir SC als besseren Film vorstellen.
    Greetz to: lancvance, PSMonster, Kryptologic, Banarama, Der Grieche, havoK.d bzw. dKovah bzw. GedrittelterDrilling, FLOsOLO, Master Miyamoto

  7. #127
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von The Storm
    [geistig abwesend]

    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    2.326

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    MGS3 sollte man verfilmen
    Don't you trouble about trouble, until trouble troubles you

  8. #128
    Made by GIGA Avatar von ActionRPGFan
    [-]

    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    2.558

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Zitat Zitat von Desgadies
    Ich hätte gern mal eine Verfilmung von "Splinter Cell" ! Und Ihr, welches ist Euer Favorit?

    PS: Ich wünsche mir viele Post`s von euch !
    MGS3: Snake Eater, Doom (kommt dieses Jahr in die Kinos!), eigentlich alle MGS Teile, bloß kein SC, da bei SC kaum Story vorhanden ist.
    Zitat Zitat von George Bush (vor dem Treffen mit Merkel)
    I'm really looking forward to that pig!
    Damit hat er natürlich das gegrillte Schwein gemeint, was er auf der nachfolgenden Grillparty gegessen hat, trotzdem hörte sich seltsam an...

  9. #129
    Erklär-Bär Avatar von BigEvil666
    [Deadman]

    Registriert seit
    26.04.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    641

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Ich fänd' FF 8 geil, aber das ist nunmal schlecht möglich. Und bevor dann sowas wie "Die Mächte in dir" rauskommt...doch lieber nicht. Da dann doch lieber Devil May Cry.
    Aber wer könnte der Schauspieler für Dante sein?...hmm.....vielleicht ja Orlando Bloom...
    This is my yard!
    Bad things happen in my yard!
    Bad things have been happening here
    for a very long time
    I think they call it
    a decade of destruction

    GRAVE DIGGER
    (The best Band on earth)

  10. #130
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von SkAtErBoY01
    [...]

    Registriert seit
    16.01.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.563

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Zitat Zitat von JayGay
    ganz klar, final fanatasy x und x-2 da die story echt geil sein muss im TV
    Für Final Fantasy hätte ich auch gestimmt allerdings für den Achten teil

  11. #131
    born 2 post Avatar von frisbee187
    [Seek and Destroy!!!]

    Registriert seit
    28.11.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    853

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Bin für DMC. Aber nicht Orlando Bloom *würg*. Eher Johnny Depp. Poah, das wäre cool.




    greetz frisbee187
    ''Ich, als dein Anwalt, empfehle dir mit Höchstgeschwindigkeit zu Fahren denn es würde mich wundern wenn wir in LA wären bevor du dich in ein wildes Tier verwandelt hast.''


    by Dr.GONZO

  12. #132
    Forum? Kann man das essen? Avatar von e.conker
    [baptise un nouvo stylo]

    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    182

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    bin für conkers bad fur day auf der guten alten n64.
    wäre mal ne herrausvorderung...
    ansonsten kann ich mir prince of persia gut vorstellen...
    so jerry bruckheimer art mit orlando bloom:
    viel action, wenig glaubhaftes.^^
    Geändert von e.conker (02.04.2005 um 15:15 Uhr)

  13. #133
    kennt 0 und 1 persönlich Avatar von Banarama
    [Connected]

    Registriert seit
    01.01.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    10.919

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    MGS3 fände ich gut. Aber nicht mit realen Schauspielern, sondern animiert, eben wie in den Zwischensequenzen.

  14. #134
    SengirVampir
    Gast

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Gta na gut es gibt eigendlich schon genug ganster film daneben noch DMC

  15. #135
    weint bei Forumsausfall Avatar von Uriziels Macht
    [anwesend]

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    768

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Zitat Zitat von Traumfinder
    Kennt Ihr dieses Internetspiel in dem man G.W. Bush verkloppen kann? DAVON hätte ich gerne mal eine Verfilmung...
    Dann aber mit Orginalbesetzung .

    Wenn ichs mir so überlege könnt ich mir bei vielen Spielen keine Verfilmung vorstellen aber bei meinen Lieblingspielen gehts .
    Also Fallout 1 oder 2, Planscape Tornment oder Arcanum.

 

 
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •