Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 369
  1. #76
    GIGA-Friend
    Registriert seit
    05.11.2003
    Beiträge
    3

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    GANZ KLAR MGS
    welcher teil. ist mir eigentlich egal. mister kojima hat es einfach drauf!

    MGS RULES

  2. #77
    Erklär-Bär Avatar von BigEvil666
    [Deadman]

    Registriert seit
    26.04.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    641

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Ich würd sagen Herr der Ringe!


    Jetz aba mal ernsthaft: ich finde auch, dass DMC verfilmt werden MUSS.(mit Schauspielern)
    Ich könnte mir auch Onimusha 3 gut vorstellen. (Is ja schon mit 2 echten Schauspielern)
    This is my yard!
    Bad things happen in my yard!
    Bad things have been happening here
    for a very long time
    I think they call it
    a decade of destruction

    GRAVE DIGGER
    (The best Band on earth)

  3. #78
    putzt hier nur
    [Usher ist mein Vorbild]

    Registriert seit
    09.03.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    121

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    In erster linie würde ich auch gerne das man mal Splinter Cell verfilmen würde.Ich habe noch ein geiles Game das man Vielleicht Verfilmen könnte,ich meine Prince of Persia.Denn das game hat doch eigentlich die Idealen Bedingungen,um den Film zu Vefilmen.
    Bitte jetzt keine blöden Antworten,falls ich etwas Falsch formuliert habe.DANKE
    Meine Homepage

  4. #79
    Erklär-Bär Avatar von Ixion
    [undefinierbar]

    Registriert seit
    25.06.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    635

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Zitat Zitat von damaze1
    jungs und mädels der final fantasy saga verzaget nicht es kommt ein film von teil 7 advent children
    oi das ja ma ganz was neues
    das is aber übrigens keine verfilmung des siebten teils sondern eine fortsetzung (spielt zwei jahre später)
    Geändert von Ixion (11.10.2004 um 02:11 Uhr)
    Lest BILDblog.de!!!

    Every game has a story. Only one is a legend.

  5. #80
    08/15 Poster Avatar von damaze1
    [disturbed]

    Registriert seit
    10.05.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    340

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Zitat Zitat von Ixion
    oi das ja ma ganz was neues
    das is aber übrigens keine verfilmung des siebten teils sondern eine fortsetzung (spielt zwei jahre später)
    hey für mich ist das wat neues gewesen und zwar wat sehr überaschendes und das das zwei jahre später spielt wusst ich nich aber danke für die info
    Die geburt verurteilt einem zum tode doch es heißt nicht das du das leben nicht zu einer erfahrung machen kannst.

    hier galaxywars ist umsonst http://ds80-237-204-25.dedicated.hosteurope.de/gw03/anmelden.php?ref=PKAXG

  6. #81
    würde auch am 32. Dezember posten Avatar von Bicsum
    [PS3 Gott & TP Söldner]

    Registriert seit
    25.04.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    3.317

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Zitat Zitat von Ixion
    dafür dass der 2005 ins kino kommen soll gibbet noch so ziemlich wenig (sprich: gar keine) infos... ich könnte mir außerdem eigentlich keinen der momentan bekannten schauspieler als Dante vorstellen (dass der dem ähnlich sehen muss is ja wo mal klar )... bin ziemlich gespannt wen die da außm hut ziehen
    Ich könnte mir Ben Affleck als Dante vorstellen zumindest ist er der einzige Schauspieler den ich kenne, der Dante am Ähnlichsten sieht. Fehlen nur noch die grauen haare!!

  7. #82
    Made by GIGA Avatar von Sniper200188
    [verzweifelt]

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    2.780

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Zitat Zitat von Da Unbeatable
    GTA VC oder SA!
    Bei FF nur, wenn es nicht so'n Scheiß wird wie der letzte.Weiß nicht mehr genau wie der heißt.Irgendwas mit "Spirits" oder so.Aber für FF VII kommt ja bald ein Film.Nämlich "Advent Children", kurz:AC.Der wird geil.
    Aber ansonsten GTA VC oder SA
    GTA???
    Wie stellst du dir das vor?
    Ich meine es wäre bestimmt lustig.
    Aber falls das wirklich der Fall sein würde (was ich nicht glaube) dann würden dir nur die Missionen filmen.
    Würde etwas blöd aussehen wenn Tommy Vercetty durch Miami rennt und unschuldige Leute übern haufen schießt, oder sie mit einem Flammenwerfer einsprüht.
    Wenn dann müsste der Film FSK: 21 haben

  8. #83
    Erklär-Bär Avatar von Ixion
    [undefinierbar]

    Registriert seit
    25.06.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    635

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Zitat Zitat von Bicsum
    Ich könnte mir Ben Affleck als Dante vorstellen zumindest ist er der einzige Schauspieler den ich kenne, der Dante am Ähnlichsten sieht. Fehlen nur noch die grauen haare!!
    O.o omg jeder nur BITTE nich Ben Affleck... persönlich find ich der sieht ihm ja wohl überhaupt nich ähnlich...
    für Dante brauchts einen richtigen Mann! einer mit kreuz und so... affleck (ich find den namen ja problematisch ^^) war scho in daredevil nich allzu überzeugend; und in dogma hat er zwar ne annähernd ähnliche rolle gespielt, aber er is halt viel zu jugendlich für den part des Dante.
    Dante is sexy durch den diabolischen unterton und die erfahrung/selbstsicherheit in seiner ausstrahlung und sowas bringt affleck meiner meinung nach nu eher überhaupt nich rüber...
    aber was mach ich mich hier fuchsig? nich nur dass noch nich mal eine hauptrolle gecastet ist - nein, über den gesamten film gibbet noch keine informationen... ich. will. dante! (hm ich glaub ich lass mir TShirts mit dieser aufschrift drucken ^^)
    Lest BILDblog.de!!!

    Every game has a story. Only one is a legend.

  9. #84
    Erklär-Bär Avatar von Ixion
    [undefinierbar]

    Registriert seit
    25.06.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    635

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Zitat Zitat von damaze1
    hey für mich ist das wat neues gewesen und zwar wat sehr überaschendes und das das zwei jahre später spielt wusst ich nich aber danke für die info
    O.o echt?? oi... hmmm... na denn: anbei ein paar seiten mit infos screenshots und videos zu Advent Children (und auch zu "Dirge of Cerberus"; auch ne art fortsetzung mit Vincent und Cait Sith):

    http://www.finalcraft.com/
    http://www.ff-execution.de/index.php
    http://www.ffhybrid.net/
    http://www.gfdata.de/gamefront-temp/01246.html
    http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=1281
    http://www.eyesonac.com/ oder www.eyesonff.com
    http://www.ffwa.org/
    http://www.ffalpha.com/final_fantasy.php
    http://www.ign.com

    ich hoffe das reicht für den anfang ^^ lad dir ma auf jeden Fall den trailer von der TGS 2004 (Tokyo Game Show) und von der E3 runter, die sin übelst hammer!!!!! ansonsten auf den angegebenen seiten einfach noch n bissl weiter rumgraben und die related links beachten
    viel spaß ^^
    Geändert von Ixion (11.10.2004 um 21:55 Uhr)
    Lest BILDblog.de!!!

    Every game has a story. Only one is a legend.

  10. #85
    24/7-Poster Avatar von Freestyle87
    [King of Rap]

    Registriert seit
    10.07.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    1.030

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Final Fantasy 8 und 10 sollten verfilmt werden. Die würden betimmt geil werden.
    Greetz to: lancvance, PSMonster, Kryptologic, Banarama, Der Grieche, havoK.d bzw. dKovah bzw. GedrittelterDrilling, FLOsOLO, Master Miyamoto

  11. #86
    Forum? Kann man das essen?
    [The twin Snakes yeaaaaah.]

    Registriert seit
    07.09.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    198

    Dummes Gesicht AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    MGS, Gta, Devil may cry die 3 favoriten FFs wäre zu langamtig da die geschichte einfach zu goß ist.

  12. #87
    Greenhorn
    [dor Reisi]

    Registriert seit
    07.10.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    37

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Eine verfilmunf von den GTA Reihen währe nicht schlecht!

  13. #88
    Harry Poster Avatar von Desgadies
    [Ubisoft ruled!]

    Registriert seit
    02.09.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    268

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Starsky und Hatsch ist doch so was wie GTA, oder ?

  14. #89
    benutzt Smileys im RL Avatar von dragongamer
    [Rul0r!]

    Registriert seit
    16.10.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.707

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Ganz meiner Meinung!

  15. #90
    Harry Poster Avatar von Desgadies
    [Ubisoft ruled!]

    Registriert seit
    02.09.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    268

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Gut wäre auch eine Verfilmung von "Tenchu" oder "Ninja Gaiden", alles wo Ninjas vorkommen. Eine schöne Blutverspritzerei und Aufschlitzerei wäre ganz in meinem Interesse .
    Geändert von Desgadies (21.10.2004 um 11:26 Uhr)

 

 
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •