Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 369
  1. #31
    Harry Poster Avatar von Vegeta1403
    [Muharhar!!]

    Registriert seit
    10.09.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    295

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Ich fänd ne neue GTA-Verfilmung gut. Und wenn der Film so gut wäre wie der Film, würden sich alle freuen und es würde einer der meistbesuchten Filme aller Zeiten werden.
    Ihr wollt euren Freunden sagen, wie gern ihr sie habt? www.ein-guter-freund.de.vu hilft weiter.

  2. #32
    Erklär-Bär Avatar von Ixion
    [undefinierbar]

    Registriert seit
    25.06.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    635

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Zitat Zitat von TheReborn
    Jo die Devil May Cry verfilmung wird bestimmt super geil!
    Es kommt auch noch ne Diablo verfilmung! bin ein riesen fan von den spielen. Wär bestimmt ebenfalls interessant oder was meint ihr?
    DMC hmmm sabber ...
    Diablo?? kann ich mir als Film ehrlich gesagt nu überhaupt nich vorstellen... aba wer weiß? vielleicht wird er ja gut? Obwohl ich bei solch einer art von spiel immer die befürchtung hege, dass am ende so ein verbrechen wie "dungeons and dragons" bei rauskommt...
    Lest BILDblog.de!!!

    Every game has a story. Only one is a legend.

  3. #33
    Posten... muss... POSTEN!!
    [anwesend]

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    239

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Ich kann nicht sagen, dass ich es rgendeinem Spiel wünschen würde, verfilmt zu werden. Entweder sind die Filme totaler Schund (Wing Commander, Tomb Raider) oder haben mit dem Spiel nur noch recht wenig gemein und das wird dann natürlich kritisch von den Spilern und Fans gewertet. Als negatives Beispiel möchte ich mal resident Evil nennen. Den fand ich schecht eben weil einfach nur der Name übernommen wurde. Würde der Film z.B. Zombierama heißen, wäre der nichtmal in die Kinos gekommen.
    Den Film Final Fantasy "The Spirits Within" mag ich auf seine Weise sehr. Ist halt nicht der typische auf Spaß getrimmte Animationsfilm(kommt halt aus Japan) wie sie die Amis/Europäer kennen. Hat übrigens einiges mit Final Fantasy VII gemein. Stichwort Gaia.
    Im Moment wünsch ich mir eigentlich keine Verfilmung. MGS sind fast schon selber Filme mit genialen Sprechern, Final Fantasy müsste zuviel geschnitten werden, wenn man ein Spiel verfilmen wollen würde. Da würde ein ANimationsfilm allerdings wenig Sinn machen

  4. #34
    seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von Daeohtar
    [bachkippe]

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    5.142

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Zitat Zitat von Desgadies
    Ich hätte gern mal eine Verfilmung von "Splinter Cell" ! Und Ihr, welches ist Euer Favorit?

    PS: Ich wünsche mir viele Post`s von euch !
    Keines! (siehe Tomb Raider, Final Fantasy usw. ...)

  5. #35
    Harry Poster Avatar von Desgadies
    [Ubisoft ruled!]

    Registriert seit
    02.09.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    268

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Zitat Zitat von Daeohtar
    Keines! (siehe Tomb Raider, Final Fantasy usw. ...)
    Weil auch SC, MGS, DMC, ... wie Tomb Raider, FF, ... sind ...?!

  6. #36
    putzt hier nur Avatar von deflon
    [Total Süß]

    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    103

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Wie Darth-Revan sagte SilentHill(2 oder 4)

  7. #37
    hat sich hochgeschlafen
    [anwesend]

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    4.172

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Zitat Zitat von Vegeta1403
    Ich fänd ne neue GTA-Verfilmung gut. Und wenn der Film so gut wäre wie der Film, würden sich alle freuen und es würde einer der meistbesuchten Filme aller Zeiten werden.
    Neee, der Film wird sicher nur so gut wie der Film ...

  8. #38
    Forum? Kann man das essen?
    [geistig abwesend]

    Registriert seit
    07.05.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    154

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    silent hill wär bestimmt fett vor allem wenn die die atmo auch gut rüberbringen.....
    ffx wär auch nich schlecht solang die nich son müll bringen wie beim ersten ff-film den fand ich nich wirklich toll.....

  9. #39
    Greenhorn
    [Godfather]

    Registriert seit
    28.09.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    12

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Ich finde man sollte mal Half Life verfilmen wenn das richtig gut wird dann is es the best movie ever!

  10. #40
    schreibt schneller als du liest Avatar von CrustyCrab
    []_[]

    Registriert seit
    16.09.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    569

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Mafia solte man verfilmen! Das wird bestimmt ein Kracher.
    Hoffentlich gugen die leute nach "Der Pate" überhaupt noch sowas.

  11. #41
    Greenhorn
    [immer on point]

    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    32

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Zitat Zitat von Ixion
    ach allet kinnerkacke
    Devil May Cry muss/WIRD verfilmt werden!!! 2005 im Kino... muahahahaha..... und hey leutz, dass wird ja wohl (bei vernünftiger umsetzung) mindestens so stylish wie Matrix!!

    MGS 2 wär auch genial... und ich persönlich wäre ja brennend an einem Tekken Film interessiert... ^^
    Der Mann hat Recht das die Games Die nur nach einen Film schreien, also planen casten umsetzen ins Kino bringen und das so schnell wie es möglich ist (aber für eine gute Umsetzung muss immer Zeit sein)

  12. #42
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von Schnaeppschenjaeger
    [Zurück zum Glück!]

    Registriert seit
    18.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    2.310

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Also am liebsten hätte ich ja Shenmue 1 & 2 verfilmt.
    Und von den PS2 -Spielen sollte dann wohl auch Silent Hill vefilmt werden.
    Rechtschreibfehler sind nicht beabsichtigt und dienen nicht der Belustigung. Signatur komplett ohne Witz.

  13. #43
    RL < Forum Avatar von PSMonster
    [anwesend]

    Registriert seit
    19.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    7.593

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Irgentwie keins! Wenn es dann müll wird die Verfilmung würd es keiner mehr kaufen!

  14. #44
    hat das Forum als Startseite Avatar von DirtyHarry22
    [der mit der Brechstange]

    Registriert seit
    25.07.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    427

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    half-life aber nicht die handlung vom original !
    - i am loyal to the game ! -

  15. #45
    RL < Forum Avatar von PSMonster
    [anwesend]

    Registriert seit
    19.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    7.593

    AW: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Toll so viele Ideen! Ok soll das Coputer animiert sein oder mit echten Menchen?

 

 
Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •