Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15 23 24 25
Ergebnis 361 bis 369 von 369
  1. #361
    nutzt den PC als Zimmerheizung
    Registriert seit
    13.11.2000
    Beiträge
    7.322

    Re: Welches Spiel sollte man mal verfilmen?

    Spiele sollte man generell nicht verfilmen.
    ?Valar Morghulis?

  2. #362
    RL < Forum Avatar von Andreas
    [#!@?$%]

    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    7.777

    Re: Welches Spiel sollte man mal verfilmen?

    Zitat Zitat von BadlogBrown Beitrag anzeigen
    Spiele sollte man generell nicht verfilmen.
    Der erste Silent Hill Film war aber geil.

    Und Mortal Kombat ist... auch interessant. :>
    Und dies waren die Tatsachen.

  3. #363
    nutzt den PC als Zimmerheizung
    Registriert seit
    13.11.2000
    Beiträge
    7.322

    Re: Welches Spiel sollte man mal verfilmen?

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Der erste Silent Hill Film war aber geil.

    Und Mortal Kombat ist... auch interessant. :>
    Hmm...hmm...hmm...ich weiß ja nicht. Wirklich geil fand ich die jetzt nicht. Du bist aber auch ein anderer Typ Filme-Gucker.
    ?Valar Morghulis?

  4. #364
    Forum? Kann man das essen? Avatar von Karmacode
    [King Of The Hill]

    Registriert seit
    17.05.2013
    Alter
    35
    Beiträge
    174

    Re: Welches Spiel sollte man mal verfilmen?

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Wie stellst dir das vor?

    Kratos hat doch null Dialogcharisma. Soll der 90 Minuten lang möglichst effektreich Götter enthaupten und Frauen knallen? Und dann noch USK 18 - die potentielle Zuschauerschar dürfte klein bleiben.
    Naja wenn ich mich recht entsinne hatte Perseus in Zorn und Kampf der Titanen auch keinen überwältigen Wortschatz. Und wenn ich sehe das Kampf der Titanen 500 Millionen Dollar eingespielt hat und Teil 2 immerhin noch 300 Millionen dann kann ich mir schon vorstellen das God of War gut ankommen würde. Brachiales Geschmetzel kennen wir schon aus besagten Filmen oder 300 da dürfte die USK 18 auch nicht wirklich stören^^

  5. #365
    liest nicht, schreibt nur Avatar von Pain0r
    [anwesend]

    Registriert seit
    25.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    4.768

    Re: Welches Spiel sollte man mal Verfilmen?

    Zitat Zitat von Kadaij Beitrag anzeigen
    Was super klasse wäre eine Verfilmung von Tales of Synphonia. Bei der Story würde sicherlich ein Hammer Anime draus werden.
    Gibt es sogar, leider aber nur in Japan.

  6. #366
    Greenhorn
    [anwesend]

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    5

    Re: Welches Spiel sollte man mal verfilmen?

    Metro 2033, MGM hat übrigens die rechte erworben!
    Ein Film könnte möglicherweise schon 2014 abgedreht sein.
    Hoffentlich verhunzen sie es nicht und machen einen dummen Actionfilm draus, ich liebe das Franchise

  7. #367
    Greenhorn Avatar von TaiFou
    [anwesend]

    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    5

    Re: Welches Spiel sollte man mal verfilmen?

    Ein The Walking Dead FILM fehlt mir noch Serie und Spiel gibts ja schon. Ich würde mir auch gerne mal Bioshock im Kino ansehen wollen

  8. #368
    Greenhorn
    [anwesend]

    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    20

    Re: Welches Spiel sollte man mal verfilmen?

    The Elder Scrolls Oblivion
    The Elder Scrolls Skyrim

  9. #369
    GIGA-Friend
    Registriert seit
    10.11.2016
    Beiträge
    4

    AW: Welches Spiel sollte man mal verfilmen?

    Also von den Spielen die ich in letzter Zeit gespielt habe! Aufjedenfall Overwatch ;-) alleine die Comics sind es Wert verfilmt zu werden

    Mfg

 

 
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15 23 24 25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •