Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 98
    ■■■■■■■■■■■■■ Avatar von Vater Zeus
    [flüchtig]

Die Playstation feiert Geburtstag

Heute am 3. Dezember vor genau 20 Jahren erblickte die Sony Playstation das Licht der Welt.

Und wer wären wir wenn wir das nicht feiern?

Ich erinnere mich noch genau wie ich damals das erstemal bei einem Freund Tekken sah und so aus dem Häuschen war über diese geile Grafik das ich die nächsten Wochen bei ihm übernachtet hab nur um ununterbrochen Playstation zu zocken.
    Selbst das heue unspielbare (wegen der unbeweglisten Panzersteuerung die man sich vorstellen kann) Tomb Raider hab ich mit riesen Leidenschaft gespielt.
    Heute bin ich auch noch stolzer Besitzer 3 der wunderbar grauen Toploader mit Memory Card und kann Spiele wie Resident Evil 1 oder Metal Gear Solid auf ihr zocken.

Schmeisst ihr eure PS1 oder PS2 auch noch hin und wieder an? Und wenn ja, was zockt ihr auf den alten Kisten?
    Ich finde ja auch das man die auf den neuen Flat Screens immernoch super zocken kann. Ich finde auf nem 47 Zöller is das viel geiler als 12 Zoll Röhre
    Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit etwas Butter einreibt.

verbraucht täglich eine Tastatur Avatar von koschi667
    [Voll Verpixelt]

Re: Die Playstation feiert Geburtstag

Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch Playstation.

Ich wusste das heute der Tag ist aber schön das es Leute wie dich gibt die andere mit einem Post darauf hinweisen

Also ich zock mehr denn je mit der guten alten PSX da es einfach so viele geile Spiele dafür gibt. Und viele sind auch grafisch durchaus noch spielbar.
    Ich hab bis vor kurzem auch noch auf nem LCD gezockt weil eine der Röhren die ich bekommen habe im zweiten Daddelzimmer steht und leider keine Fernbedienung hatte. Aber einem geschenkten Gaul.....

Der ist halt für das SEGA/Retro/Gamingzimmer und erfüllt aber seinen Zweck.

Der B&O den ich jetzt die Tage kürzlich erworben habe steht natürlich im Wohnzimmer. Bildschirm fast schon Flat , Sound und Auflösung einfach eine riesen Welt zwischen dem und LCD.

Also wer diese Marke (am besten MSX7000 oder 8000) für einen guten Preis bekommen kann : Zuschlagen! Ihr werdet es nicht bereuen wenn ihr N64 , PSX , NES , SNES , Dreamcast etc. darauf daddeln möchtet. Das Bild ist einfach soviel besser.

Momentan zock ich FF VII und Resident Evil 2 auf meiner gechippten und es macht einfach nochmal soviel Spaß es in seiner vollen Pracht daddeln zu können.
    Voll Verpixelt - der Blog auf Facebook rund um klassische Videospiele und Konsolen.

[flüchtig]

Eine von meinen ist auch gechiped. Die wichtigesten Spiele habe ich auf jedenfall Original weil die sich immer gut im Regal machen
    Im Keller bei mir steht auch noch ein alter 32 Zoll SONY Röhrenfernseher. Bei dem fehlt auch die Fernbedienung. Werd den bestimmt mal wieder raus kramen wenn ich Platz dafür hab.
    Bestimmt bei der nächsten Videospiel Party wird das passieren
    Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit etwas Butter einreibt.

[Voll Verpixelt]

Zitat Zitat von Vater Zeus Beitrag anzeigen
    Eine von meinen ist auch gechiped. Die wichtigesten Spiele habe ich auf jedenfall Original weil die sich immer gut im Regal machen
    Im Keller bei mir steht auch noch ein alter 32 Zoll SONY Röhrenfernseher. Bei dem fehlt auch die Fernbedienung. Werd den bestimmt mal wieder raus kramen wenn ich Platz dafür hab.
    Bestimmt bei der nächsten Videospiel Party wird das passieren
    Was sind denn die wichtigen Spiele?

Also die Röhrenfernseher von Sony und B&O sind so die beiden besten Marken wenn es in diesem Bereich um Videospiele geht. Abgesehen natürlich von CRTs .
    Voll Verpixelt - der Blog auf Facebook rund um klassische Videospiele und Konsolen.

[flüchtig]

Das ist der alte Fernseher von meinem Vater und ich hab ihm damals verboten den wegzuschmeissen weil man darauf eben am besten alte Konsolenspiele zocken kann. Ich hab nur einen verständnislosen Blick geerbt

Die wichtigsten Spiele? Hmm, mal sehn.
    Metal Gear Solid
    Tekken 3
    Tomb Raider I-III
    Silent Hill
    Discworld
    Resident Evil

joa. Sowas halt

[Voll Verpixelt]

Zitat Zitat von Vater Zeus Beitrag anzeigen
    Das ist der alte Fernseher von meinem Vater und ich hab ihm damals verboten den wegzuschmeissen weil man darauf eben am besten alte Konsolenspiele zocken kann. Ich hab nur einen verständnislosen Blick geerbt

Die wichtigsten Spiele? Hmm, mal sehn.
    Metal Gear Solid
    Tekken 3
    Tomb Raider I-III
    Silent Hill
    Discworld
    Resident Evil

joa. Sowas halt
    Joa, aber da fehlen noch einige.

[flüchtig]

Zitat Zitat von koschi667 Beitrag anzeigen
    Joa, aber da fehlen noch einige.
    Zähl mir gern ein paar auf. Bin für Ideen offen.

surft noch mit 56k Avatar von xSonic
    [anwesend]

Wer noch etwas mehr erfahren möchte (+ einen tollen Werbeclip) der kann ja mal hier vorbeischauen: Happy Birthday Play Station
    Du interessierst dich für Indie und Retro Spiele? Dann schau auf unserem Gaming Blog Pixelnostalgie vorbei
    ! Jump Into Indie and Retro!
    <a href=http://forum.giga.de/signaturepics/sigpic1723023_3.gif target=_blank>http://forum.giga.de/signaturepics/sigpic1723023_3.gif</a>

[flüchtig]

Haha sehr geil

wird fürs Posten bezahlt Avatar von Flutters
    [flüssig]

Ich habe auch noch so ein kleines Prachtstück hier stehen, gechiped und macht weniger Probleme als die Xbox360, die ich mal hier hatte.

In der letzten Zeit habe ich leider gar nicht darauf gespielt, wobei ich doch sehr darauf brenne mal wieder Breath of Fire 3 einzulegen, da ich es mit ca. 8 Jahren nie geschafft habe das Spiel ganz durchzuspielen. Ich kann mich noch genau dran erinnern einen frühen Boss besiegt zu haben und dann davon ausgegangen bin, dass ich wohl schon voll weit bin und Angst hatte, dass das Spiel bald durchgespielt ist.

Leider musste ich für meine PSx damals aber meinen Super Nintendo hergeben, der Umstieg war für mich damals, was die Grafik angeht zwar enorm und auch ziemlich erfreulich, dennoch habe ich Super Mario, Ghouls'n'Ghosts und die GBC-Spiele auf dem Fernseher zu spielen, dann doch sehr vermisst.

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf wie sich Breath of Fire 3 demnächst dann für mich spielen wird und kann es eigentlich schon kaum noch erwarten. Dabei habe ich noch so viel vor mir und möchte keine 10 Spiele mehr anfangen, da das in der Regel dazu führt, dass keines durchgespielt wird.

liest nicht, schreibt nur Avatar von XBOX360FanboyNr1
    [I want me gold!!!]

Zitat Zitat von Flutters Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch so ein kleines Prachtstück hier stehen, gechiped und macht weniger Probleme als die Xbox360, die ich mal hier hatte.
    Wieso hast du sie denn nicht mehr?
    "Try as they will, and try as they might, who steals me gold won't live through the night."

wird fürs Posten bezahlt Avatar von Flutters
    [flüssig]

Zitat Zitat von XBOX360FanboyNr1 Beitrag anzeigen
    Wieso hast du sie denn nicht mehr?
    Gehört meinem Ex-Freund und ist dann mit ihm gegangen.

Wir hatten immer Probleme mit der Lade, die hat sich nicht mehr richtig geöffnet und ging manchmal gar nicht auf. Außerdem war die 360 lauter, als alle anderen Konsolen gleichzeitig nur hätten sein können.

[flüchtig]

Zitat Zitat von Flutters Beitrag anzeigen
    Gehört meinem Ex-Freund und ist dann mit ihm gegangen.

Wir hatten immer Probleme mit der Lade, die hat sich nicht mehr richtig geöffnet und ging manchmal gar nicht auf. Außerdem war die 360 lauter, als alle anderen Konsolen gleichzeitig nur hätten sein können.
    Könntest dir ohne weiteres eine neue kaufen. Die kriegt man heute schon in gutem Zustand für rund 20 -25 Euro mit ein paar Spielen. Wär ja schade drum wenn du sie so gern hattest.

seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von Solid Reaper
    [Phantom Boss]

Herzlichen Glückwunsch Playstation!

Auf das noch mindestens 20 weitere Jahre folgen.

Sony enthüllte eine eine Limitierte-Jubiläums Edition:

Achtet mal auf die Feinarbeit!!

Kept you waitin', huh?

[flüchtig]

Könnte mir auch gefallen. Die klassische Farbe und die Ornamente an der Front und am Touchpad find ich sehr gut. Nur wird man an die nie ran kommen.

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte