Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 98
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von nightlcdragon
    [???]

Re: Die Playstation feiert Geburtstag

Zitat Zitat von Pain0r Beitrag anzeigen
    Bei FF X gibts das nicht, da ist alles durch eine bestimmte Reihenfolge fest gelegt. So lange ich nichts mache, greift der Gegner auch nicht an. Fand ich etwas langweilig.
    Naja, wirklich festgelegt ist es nicht. Bei stärkeren Attacken z.B. dauert es dann halt auch länger bis der Charakter wieder dran ist. Außerdem lässt es sich auch mit bestimmten Fähigkeiten und Items beeinflussen. Ist halt sehr taktisch und hat mir sehr viel besser gefallen als dieses hektische "Ich muss jetzt ganz schnell hier im Menü 'rumfuchteln" der früheren Teile.
    Traubenstampfen-Entertainment presents...
    SLIK TAKTIK | HERTZFABRIK
    last.fm | musik-sammler | twitter | letterboxd

■■■■■■■■■■■■■ Avatar von Vater Zeus
    [flüchtig]

Jeder Charakter kann nach einer bestimmten Zeit angreifen, die Gegner aber auch. So kann man sich halt nicht so viel Zeit lassen, weil der Gegner dann öfters angreifen kann. Bei FF X gibts das nicht, da ist alles durch eine bestimmte Reihenfolge fest gelegt. So lange ich nichts mache, greift der Gegner auch nicht an. Fand ich etwas langweilig.
    Nää. Des gefällt mir nich. Ich hab gern Zeit zu überlegen. Aber manchmal bringt das auch nix. Wie bei dem Mistpsiel das ich grad spiele. Das is so unfair schwer.
    Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit etwas Butter einreibt.

überlastet dauernd den Server Avatar von Raknara
    [Bitte Zustands-DLC laden.]

Ich hab hier nicht weit gewühlt, also wenns schon Jemand schrieb, so entschuldigt das bitte.

Anlässlich des Geburtstages gibts derzeit Plants vs. Zombies Garden Warfare für PS4, Mirror's Edge für PS3 und irgendein NFS für Vita umsonst im Store. Nur dieses WE.

[flüchtig]

Zitat Zitat von Raknara Beitrag anzeigen
    Ich hab hier nicht weit gewühlt, also wenns schon Jemand schrieb, so entschuldigt das bitte.

Anlässlich des Geburtstages gibts derzeit Plants vs. Zombies Garden Warfare für PS4, Mirror's Edge für PS3 und irgendein NFS für Vita umsonst im Store. Nur dieses WE.
    Is doch mal was nettes zum Geburtstag
    Obwohl ich Mirrors Edge nich durch hab. Hat bei mir irgendwan im 2. drittel so nachgelassen von der Motivation das ich aufgehört hab.
    Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit etwas Butter einreibt.

verbraucht täglich eine Tastatur Avatar von koschi667
    [Voll Verpixelt]

Zitat Zitat von Vater Zeus Beitrag anzeigen
    Der Trend geht auch irgendwann wieder vorbei und dan fallen die Preise wieder. Solang muss man halt warten. Wie ich schon sagte, hab ich soviel zu zocken das ich nich unbedingt soviel ausgeben muss. Ich hätt zum bsp sehr gern wieder Mario Kart aber ich seh nich ein nur für das Modul 20-25 Euro hinzulegen. Da wart ich lieber noch ein paar Jahre bis dieser Retro Boom wieder ein wenig abflaut. Dann fallen die Preise wieder auf vernünftiges
    Niveau.
    Ich denke eher nicht das bei Mario und Co. der Preis fällt. Und vor allem nicht so schnell.

Kann schon gut sein. Ich such meistens aber nur nach Spielen ich in meiner Kindheit gespielt hab wie Mario Kart, Mortal Kombat und so Zeug. Die sind meistens eh Massenware und fallen wieder im Preis wenn der Trend mal bissi abebbt.
    Hoff ich zumindest
    Was zockt ihr eigentlich so aktuelles? Konsole, PC Genre?
    Ich versuch ja grad bissi was an Leute im Strategie, RPG und PC Forum anzusprechen aber das ist echt schwer weil scheinbar niemand Strategie oder RPG´s am PC zockt.
    Bei Mario Kart oder MK läuft es in Sachen Retro wie in dieser oder der letzten Gen mit CoD. Da kannst du lange warten bis der Preis fällt. Und gerade weil es Massenware ist wird da der Preis nicht fallen.

Ich zock im Moment Smash Bros U. Um etwas beim Thema zu bleiben: Habe vor kurzen nochmal Final Fantasy 7 angefangen
    DITO
    Alles ebbt irgendwann wieder ab und ich habs ja nich eilig mir das spiel jetzt zu kaufen wär ja jetz nich so das Mario Kart ein seltenes Spiel wäre ;9 Das is nur der momentane Trend der die Preise hoch treibt. Da geh ich jede Wette ein.
    Es geht nicht um selten sondern darum das allein nur MARIO drauf steht. Egal ob Mario World 1 oder 2, Mario Kart , Mario RPG . Und das kann ich nicht verstehen weil das alles in Massen produzierte Titel sind die eben nicht selten sind. Alles völlig überteuert.
    Auf nem Flohmarkt wollte mal ein professioneller Verkäufer 22€ für Mario World . 22€! Das ist Massenware weil es bei fast jedem SNES dabei war. Da kann man höchstens 10€ für nehmen und nicht solche Wucherpreise.

Aber es gibt Leute die dann an so einem Stand stehen und das Spiel von früher kennen, es kaufen und denken das der Preis gut ist oder das sie nen Schnapper gemacht haben.

Früher wäre mir das wohl auch so gegangen aber mittlerweile lächel ich nur noch über solche Preise und geh weiter weil sie total abnorm sind.
    Voll Verpixelt - der Blog auf Facebook rund um klassische Videospiele und Konsolen.

[flüchtig]

Über die Preise lächel ich auch und schüttel verständnislos den Kopf bei den Händlern. Das ist Wucher. MK und Mario World hab ich schon. Das muss ich mir nicht mehr holen. Was mir noch fehlt ist Mario Kart und Street Fighter aber das sind ja grade die Titel die exorbitant teuer sind obwohl, wie du sagst, es Massenware ist.
    Aber ich warte einfach. Irgendwann krieg ich das zu nem vernünftigen Preis. Habs ja nich eilig, wie gesagt.

btw: du hast immernoch post.

[Voll Verpixelt]

Über die Preise lächel ich auch und schüttel verständnislos den Kopf bei den Händlern. Das ist Wucher. MK und Mario World hab ich schon. Das muss ich mir nicht mehr holen. Was mir noch fehlt ist Mario Kart und Street Fighter aber das sind ja grade die Titel die exorbitant teuer sind obwohl, wie du sagst, es Massenware ist.
    Aber ich warte einfach. Irgendwann krieg ich das zu nem vernünftigen Preis. Habs ja nich eilig, wie gesagt.

btw: du hast immernoch post.
    Mario Kart hab ich aber da fehlt mir noch die OVP und die Anleitung. Street Fighter 2 Turbo möchte ich noch komplett haben.

Ok ich gucke.
    Voll Verpixelt - der Blog auf Facebook rund um klassische Videospiele und Konsolen.

liest nicht, schreibt nur Avatar von Pain0r
    [anwesend]

Zitat Zitat von koschi667 Beitrag anzeigen
    Mario Kart hab ich aber da fehlt mir noch die OVP und die Anleitung. Street Fighter 2 Turbo möchte ich noch komplett haben.

Ok ich gucke.
    Habe diese Woche Sim City für´s SNES ersteigert. Top Zustand, mit Ovp und Anleitung. Sieht aus wie neu, keine Knicke oder Risse. 6€ inkl. Versand. So ein Glück müsste man öfter haben

[flüchtig]

Ok ich gucke.
    Bei street Fighter weis ich leider nicht welche Version ich als Kind hatte. Es gibt ja ne Menge und jede ist bissi anders. Ich glaub aber auch das es Turbo war. Kein Schimmer^^
    Vielleicht krieg ich es irgendwann in die Finger. Mit OVP wär natürlich schön, muss aber auch nich unbedingt sein.

@Pain0r

Geile Sache. Ist das die Version mit der Maus dabei? Dann wärs wirklich ein geiles Schnäppchen. Ohne Maus aber auch in dem Zustand.

[anwesend]

Bei street Fighter weis ich leider nicht welche Version ich als Kind hatte. Es gibt ja ne Menge und jede ist bissi anders. Ich glaub aber auch das es Turbo war. Kein Schimmer^^
    Vielleicht krieg ich es irgendwann in die Finger. Mit OVP wär natürlich schön, muss aber auch nich unbedingt sein.

@Pain0r

Geile Sache. Ist das die Version mit der Maus dabei? Dann wärs wirklich ein geiles Schnäppchen. Ohne Maus aber auch in dem Zustand.
    Kann mich nicht daran erinnern, dass das Spiel die Maus überhaupt unterstützt. Oder du meinst Sim City 2000, das habe ich auf dem SNES aber nie gezockt.

[Voll Verpixelt]

Habe diese Woche Sim City für´s SNES ersteigert. Top Zustand, mit Ovp und Anleitung. Sieht aus wie neu, keine Knicke oder Risse. 6€ inkl. Versand. So ein Glück müsste man öfter haben
    Glückwunsch der Preis ist echt top!

Naja, ich will mich bei den Schnappern die ich schon machen konnte nicht beschweren. Ich sag nur Super Metroid.

[flüchtig]

Sim City 2000 hab ich hier als PC Version. Gabs das aufm SNES? Ich weis nur das es ein Sim City gab wo ne Maus dabei war. Auch die die man bei Mario Paint dazu bekommen hat.

Ich sag nur Super Metroid.
    Ich sag nur Day of the Tentacle Disketten Version für den PC.
    Wenn ich die endlich kriege werd ich glücklich sterben

[anwesend]

Sim City 2000 hab ich hier als PC Version. Gabs das aufm SNES? Ich weis nur das es ein Sim City gab wo ne Maus dabei war. Auch die die man bei Mario Paint dazu bekommen hat.
    Sim City 2000 gab es so ziemlich für alle Plattformen, auch für Playstation. Habe noch nie den SNES Teil mit Maus gesehen.

[flüchtig]

Sim City 2000 gab es so ziemlich für alle Plattformen, auch für Playstation. Habe noch nie den SNES Teil mit Maus gesehen.
    Vielleicht gabs den Teil auch nicht mit Maus dazu und ich irre mich. Ich weis aber das man ihn damit Spielen konnte.
    Ich meine sogar das Tom und Mats das dieses Jahr mal im Retro Sonntag so gespielt haben.

[anwesend]

Vielleicht gabs den Teil auch nicht mit Maus dazu und ich irre mich. Ich weis aber das man ihn damit Spielen konnte.
    Ich meine sogar das Tom und Mats das dieses Jahr mal im Retro Sonntag so gespielt haben.
    Werde es mal ausprobieren. Wer ist Tom und Mats?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte