Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 98
    ■■■■■■■■■■■■■ Avatar von Vater Zeus
    [flüchtig]

Re: Die Playstation feiert Geburtstag

Zitat Zitat von Pain0r Beitrag anzeigen
    Revelations muss ich mir noch zu legen, den Rest der neuen Teile ist aber leider für die Tonne. Mit den RPG´s ist auch leider so. Zum Glück gibt es genug alte Titel die man immer mal wieder spielen kann
    Das Problem mit den älteren Teilen ist ja das ich, ich würd jetz nicht Grafikhure sagen, aber schon schöne Grafik mag und da freu ich mich einfach drüber wenn ich ein gutes Spiel finde das auch noch super aussieht. Es muss meinen Geschmack treffen., Ich kann heute kein Might and Magic oder D&D mehr spielen. Ich weis auch nicht.

Zitat Zitat von Flutters Beitrag anzeigen
    Huch, dabei ging es eigentlich um die 360, die PSx habe ich ja zum Glück hier und die werde ich auch nicht so schnell hergeben.
    Ich hab angenommen das wir hier über die Playsi reden
    Sorry for that

Zitat Zitat von koschi667 Beitrag anzeigen
    Haha, da hast du dir eins meiner absoluten Lieblings Castlevanias rausgesucht. Sau schwer? Das ist eins der leichtesten der Serie.

Das Problem ist heutzutage das die Spiele kaum noch Spaß machen und nix neues bieten. Früher gab es eine gute Idee nach der anderen und man konnte etwas feststellen was es heute kaum noch gibt : Leidenschaft.
    Also ich hatte gut zu kämpfen
    So super schwer isses an sich nicht. Was es schwer macht ist die Tatsache das man die langen LEvels immer komplett von vorn machen muss wenn man abkratzt.
    Was die Leidenschaft angeht is eh klar. Früher war eben noch nicht alles gemacht. Da gabs noch viele neue Möglichkeiten was heut schon alles verbraucht ist. Aber der Trend zum Bombast ohne wirklichen Inhalt kritisier ich auch schon ne Weile.
    Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit etwas Butter einreibt.

[flüchtig]

Passend zum Anlass gas das grad auf der Startseite Ich freu mich drauf.

http://www.giga.de/spiele/resident-e...neuer-trailer/
    Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit etwas Butter einreibt.

liest nicht, schreibt nur Avatar von Pain0r
    [anwesend]

Zitat Zitat von Vater Zeus Beitrag anzeigen
    Passend zum Anlass gas das grad auf der Startseite Ich freu mich drauf.

http://www.giga.de/spiele/resident-e...neuer-trailer/
    Ich habe noch die Gamecube Version, kein Grund für einen Neukauf. Verstehe nicht wieso die immer wieder den selben Teil als Neuauflage raus bringen...

[flüchtig]

Ich hab diesen Sommer den originalen auf der PS1 gezockt mit nem Kumpel und da freu ich mich nochmal auf nen HD Teil. Wie ich oben schon geschrieben hab, freu ich mich immer über schöne Grafik und da bin ich sicher nicht der einzige, sonst würden sie es ja nich machen.

[anwesend]

Ich hab diesen Sommer den originalen auf der PS1 gezockt mit nem Kumpel und da freu ich mich nochmal auf nen HD Teil. Wie ich oben schon geschrieben hab, freu ich mich immer über schöne Grafik und da bin ich sicher nicht der einzige, sonst würden sie es ja nich machen.
    Da ist sicher aber auch nur die Auflösung höher geschraubt, an den Texturen ändert sich zur Gamecube Version nichts. Ich finde die sogar heute noch super, bin ein Freund von gerenderten HIntergründen und fester Kamera.

Eine Neuauflage wäre für mich also nicht nötig, wird sich für Capcom aber sicher rentieren den Teil außerhalb von Nintendo zu veröffentlichen. Bin mal gespannt ob Zero noch folgt oder ob der wenigstens exklusiv bleibt.

[flüchtig]

Doch doch. Die haben so gut wie alles geändert Ziehs dir mal rein
    https://www.youtube.com/watch?v=eS36UgVNGdY
    Komplett neue Rendersequenzen. Alle Hintergründe sind neu. Komplett neue Figuren usw usf. Sieht wirklich seeeehr ansprechend aus. Und die vorgerednerten standbild Hintergründe sind geblieben, keine Sorge Ich mag das nämlich auch.

[anwesend]

Doch doch. Die haben so gut wie alles geändert Ziehs dir mal rein
    https://www.youtube.com/watch?v=eS36UgVNGdY
    Komplett neue Rendersequenzen. Alle Hintergründe sind neu. Komplett neue Figuren usw usf. Sieht wirklich seeeehr ansprechend aus. Und die vorgerednerten standbild Hintergründe sind geblieben, keine Sorge Ich mag das nämlich auch.
    Du kennst das Gamecube Remake wohl nicht, in dem Trailer ist nichts neu außer eine höhere Auflösung. Kam 2002 raus und war bis jetzt Nintendo exklusiv. Ebenso Resident Evil Zero, der Teil spielt vor den Ereignissen im Herrenhaus.

Habe da noch einen Vergleich gefunden:

[flüchtig]

Nope. Kenn des Gamecube Remake nicht, aber ich find das neue trotzdem geil und wird gekauft :P
    Ich freu mich halt das das alte gewürdigt und bissi aufgehübscht und mit besserer Steuerung aufgewertet wird.

[anwesend]

Nope. Kenn des Gamecube Remake nicht, aber ich find das neue trotzdem geil und wird gekauft :P
    Ich freu mich halt das das alte gewürdigt und bissi aufgehübscht und mit besserer Steuerung aufgewertet wird.
    Der Teil ist auch genial, mein Lieblings Resi. Nur für mich reicht eine höhere Auflösung nciht für einen Neukauf, da zock das Teil lieber wieder auf dem Gamecube. Das Haus wurde übrigens auch noch etwas erweitert und es gibt ein paar neue Rätsel.

[flüchtig]

Neue rätsel sind cool. Ich hoff nur sie bringen ne DRM freie Retail Version die man sich ins Regal stellen kann. Ich hab mich sooooo geärgert als ich mir die Resi 6 und Resi Revelations Retail gekauft hab und die trotzdem an Steam gebunden waren.

[anwesend]

Neue rätsel sind cool. Ich hoff nur sie bringen ne DRM freie Retail Version die man sich ins Regal stellen kann. Ich hab mich sooooo geärgert als ich mir die Resi 6 und Resi Revelations Retail gekauft hab und die trotzdem an Steam gebunden waren.
    Das ist natürlich ärgerlich, sowas boykottiere ich komplett. Wobei Resi 6 sowieso so eine Sache ist, das hab ich mir nichteinmal für 5€ neu gekauft

Capcom möchte leider bei den Hauptteilen der Serie auch bei der Action bleiben, damit werde ich wohl auch keinen neuen Teil mehr zocken.

verbraucht täglich eine Tastatur Avatar von koschi667
    [Voll Verpixelt]

Ich habe noch die Gamecube Version, kein Grund für einen Neukauf. Verstehe nicht wieso die immer wieder den selben Teil als Neuauflage raus bringen...
    Genau die Version hab ich mir auf der Börse zugelegt weil ich sie noch nicht in der Sammlung aber schon in Videos gesehen hatte.
    Bisher nur kurz reingespielt aber was soll ich sagen? Es sieht immer noch sehr sehr hübsch aus. Deswegen kann ich das HD Remake von Capcom nicht ganz nachvollziehen.

Klar ist es für den ein oder anderen Fan interessant es auf der aktuellen Gen zu zocken der keinen Cube besitzt , doch fast jeder Resi Fan wird die Version doch sein Eigen nennen. Erstens weil es viel besser als das Original aussieht und zudem erweitert wurde.

Hätte Capcom auf die unzähligen Rufe der Fans gehört würden wir demnächst Resident Evil 2 HD spielen. So ist das wieder Verarsche am Kunden der den Teil schon vom Cube kennt weil er kaum was neues sieht. Nur für ein neues Intro oder ne zusätzliche Sequenz werde ich mir das nach dem Kauf des Cube Teils wohl nicht zulegen.

Aber so kann Capcom nochmal absahnen und uns evtl. in Zukunft nochmal Geld aus dem Ärmel leihern wenn ein RE2 HD Remake kommt. Und wenn sie der schon vergraulten Fanbase mal was gutes tun würden hätte man sich mehr Zeit gelassen und alle alten Teile (zuzüglich Code Veronica X ) mal als Complete HD Collection auf die wütende Meute losgelassen.

Die hätten dafür gut gezahlt und die Fanbase wäre auf ewig glücklich gewesen was dieses Thema anbetrifft. Für mich ist nach Teil 4 die Serie gestorben wenn sich da weiterhin nix ändert.

Teil 5 und 6 ist ja fast gänzlich auf Action ausgelegt. Da hat der CoD Zombiemodus ja mehr Horror.
    Geändert von koschi667 (05.12.2014 um 12:29 Uhr)
    Voll Verpixelt - der Blog auf Facebook rund um klassische Videospiele und Konsolen.

[anwesend]

Genau die Version hab ich mir auf der Börse zugelegt weil ich sie noch nicht in der Sammlung aber schon in Videos gesehen hatte.
    Bisher nur kurz reingespielt aber was soll ich sagen? Es sieht immer noch sehr sehr hübsch aus. Deswegen kann ich das HD Remake von Capcom nicht ganz nachvollziehen.

Klar ist es für den ein oder anderen Fan interessant es auf der aktuellen Gen zu zocken der keinen Cube besitzt , doch fast jeder Resi Fan wird die Version doch sein Eigen nennen. Erstens weil es viel besser als das Original aussieht und zudem erweitert wurde.

Hätte Capcom auf die unzähligen Rufe der Fans gehört würden wir demnächst Resident Evil 2 HD spielen. So ist das wieder Verarsche am Kunden der den Teil schon vom Cube kennt weil er kaum was neues sieht. Nur für ein neues Intro oder ne zusätzliche Sequenz werde ich mir das nach dem Kauf des Cube Teils wohl nicht zulegen.

Aber so kann Capcom nochmal absahnen und uns evtl. in Zukunft nochmal Geld aus dem Ärmel leihern wenn ein RE2 HD Remake kommt. Und wenn sie der schon vergraulten Fanbase mal was gutes tun würden hätte man sich mehr Zeit gelassen und alle alten Teile (zuzüglich Code Veronica X ) mal als Complete HD Collection auf die wütende Meute losgelassen.

Die hätten dafür gut gezahlt und die Fanbase wäre auf ewig glücklich gewesen was dieses Thema anbetrifft. Für mich ist nach Teil 4 die Serie gestorben wenn sich da weiterhin nix ändert.

Teil 5 und 6 ist ja fast gänzlich auf Action ausgelegt. Da hat der CoD Zombiemodus ja mehr Horror.
    Sehe ich genauso. In irgendeiner News habe ich wie gesagt mal gelesen, dass Capcom die Hauptserie weiterhin auf Action auslegt. Spin-Offs sollen dann eher in Richtung Survival-Horror gehen. Wobei ich mit Revelations auch nicht zufrieden bin, auch wenn es einen guten Ecken besser ist als 5 & 6.

[flüchtig]

Das ist natürlich ärgerlich, sowas boykottiere ich komplett. Wobei Resi 6 sowieso so eine Sache ist, das hab ich mir nichteinmal für 5€ neu gekauft

Capcom möchte leider bei den Hauptteilen der Serie auch bei der Action bleiben, damit werde ich wohl auch keinen neuen Teil mehr zocken.
    Ich hab 3,65 bei Amazon bezahlt NEU.

Und wenn die bei -action bleiben werd ich auch nur noch die Setenableger spielen. Den 6er hab ich auch nur geholt weil ich mal alle gespielt haben wollte. Werd ich auch irgendwann mal machen. Ausserdem kann man den im Coop spielen und da hab ich lange nach spielen gesucht und wenig gefunden.

[flüchtig]

Siehste wie unterschiedlicher Meinung man sein kann?
    Ich freu mich über das Remake des ersten Teils und ich bin auch nicht im Besitz des Gamecube Teils. Dahingegen ist mir ein HD Remake von Teil 2 völlig wurscht weil ich den nich kenne
    So hat jeder seine Prioritäten
    Ich seh das auch nicht als Geldmacherei sondern Fan service. Sie schreien schon Jahre das sie sich sowas wünschen und jetz bekommen sie es. Und sei dir sicher, den zweiten Teil kriegst du dann auch noch als HD Remake

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte