Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 98
    hat LAN-Kabel statt Blutgefäßen Avatar von huedefuede2003
    [Das..ist...SPATEN!!!]

Re: Die Playstation feiert Geburtstag

Na Herzlichen Glückwunsch. Ich bin leider erst mit der PS2 eingestiegen 2005, also ein später Sonytologe^^

Ich finde es geil das es für die PS4 jetzt ein PSone Design gibt mit Originalton wenn sie startet
    "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste,und der Revolvermann folgte ihm!"

Android vs iPhone

■■■■■■■■■■■■■ Avatar von Vater Zeus
    [flüchtig]

Zitat Zitat von huedefuede2003 Beitrag anzeigen
    Na Herzlichen Glückwunsch. Ich bin leider erst mit der PS2 eingestiegen 2005, also ein später Sonytologe^^
    Trifft sich ja. Ich hab grade vor ner viertel Stunde eine PS2 von nem Kumpel zu Weihnachten bekommen
    Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit etwas Butter einreibt.

surft noch mit 56k Avatar von xSonic
    [anwesend]

Der Statistik nach werden die wenigsten schon von Anfang an bei Sony sein, aber spätestens mit der erfolgreichsten Konsole überhaupt (PS2) werden sich viele damit identifizieren können.
    Geändert von xSonic (04.12.2014 um 17:04 Uhr)
    Du interessierst dich für Indie und Retro Spiele? Dann schau auf unserem Gaming Blog Pixelnostalgie vorbei
    ! Jump Into Indie and Retro!
    <a href=http://forum.giga.de/signaturepics/sigpic1723023_3.gif target=_blank>http://forum.giga.de/signaturepics/sigpic1723023_3.gif</a>

[flüchtig]

Zitat Zitat von xSonic Beitrag anzeigen
    Der Statistik nach werden die wenigsten schon von Anfang an bei Sony sein, aber spätestens mit der erfolgreichsten Konsole überhaupt (PS2) werden sich viele damit identifizieren können.
    Dem Alter nach bin ich eher der PS1 zugehörig. Hab bis heute auch noch keine PS2 gehabt
    Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit etwas Butter einreibt.

verbraucht täglich eine Tastatur Avatar von koschi667
    [Voll Verpixelt]

Zitat Zitat von Vater Zeus Beitrag anzeigen
    Zähl mir gern ein paar auf. Bin für Ideen offen.
    Resident Evil 2

Breath of Fire
    Suikoden
    Castlevania SotN
    Castlevania Chronicles
    Parodius
    Strider
    Crash Bandicoot
    Driver
    Dino Crisis
    Spider-Man
    Chrono Cross
    Frontschweine

Zitat Zitat von XBOX360FanboyNr1 Beitrag anzeigen
    Wieso hast du sie denn nicht mehr?
    Ich Idiot hab damals meine gechipte + Spiele an meinen Cousin verkauft. Ein Fehler der mich lange hat nicht schlafen lassen.

Könntest dir ohne weiteres eine neue kaufen. Die kriegt man heute schon in gutem Zustand für rund 20 -25 Euro mit ein paar Spielen. Wär ja schade drum wenn du sie so gern hattest.
    Ich hatte im Urlaub Dussel und hab zufällig ne gechipte (super Zustand) + Dualshock + Memorycard für 5€ bekommen.

Zitat Zitat von huedefuede2003 Beitrag anzeigen

Ich finde es geil das es für die PS4 jetzt ein PSone Design gibt mit Originalton wenn sie startet
    Noch geiler wenn das Original startet.

Dem Alter nach bin ich eher der PS1 zugehörig. Hab bis heute auch noch keine PS2 gehabt

Ich hatte nur die Slim. Vor kurzem nem Kumpel die FAT abgekauft mit ner Menge Spiele. Die macht sich in meinem Konsolenschrank einfach besser als die Slim die da Größentechnisch einfach unter geht.
    Voll Verpixelt - der Blog auf Facebook rund um klassische Videospiele und Konsolen.

[flüchtig]

@koschi

Wie gesagt ihc hab heute ne silberne FAT geschenkt bekommen mit Memory Card, Controller, Spiele usw. Sehr sehr geil.

Die Spiele die du aufgezählt hast, hab ich fast alle. Vor allem Dino Crisis 1-2 muss ich mal zocken.
    Und dein 5 Euro Schnäppchen. Gratuliere

[Voll Verpixelt]

@koschi

Wie gesagt ihc hab heute ne silberne FAT geschenkt bekommen mit Memory Card, Controller, Spiele usw. Sehr sehr geil.

Die Spiele die du aufgezählt hast, hab ich fast alle. Vor allem Dino Crisis 1-2 muss ich mal zocken.
    Dann gib mir Suikoden und SotN die fehlren mir noch unter anderem.

Die silberne FAT finde ich gar nicht mehr so geläufig. Ich hab die FAT in Schwarz (mag ich eh am liebsten) und die Slim in Silber.

Dazu kam noch der GBC (Frog Edition) mit den Schlümpfen für sagenhafte 4€ . Bisher der geilste Flohmarkt den ich hatte.
    Voll Verpixelt - der Blog auf Facebook rund um klassische Videospiele und Konsolen.

[flüchtig]

Die zwei Spiele hab ich nicht
    Ich werd mir als erstes dann selbst Shadow of the Colossus und Journey gönnen
    Ih hab auch noch n Gameboy. Aber den original grauen. Mit Lichtlupe, Koffer und allem drum und dran
    Also ich hätte mir die schwarze Slim gekauft aber da es ein Weihnachtsgeschenk ist find ich die mehr als in Ordnung und freu mich drüber. Hauptsache ist ja das die gut funktioniert.

Btw: Castlevania hab ich aufm SNES aber dazu bin ich nich genug Stressresistend Die neueren der Reihe sind nix mehr für mich.

[Voll Verpixelt]

Die zwei Spiele hab ich nicht
    Ich werd mir als erstes dann selbst Shadow of the Colossus und Journey gönnen
    Ih hab auch noch n Gameboy. Aber den original grauen. Mit Lichtlupe, Koffer und allem drum und dran
    Also ich hätte mir die schwarze Slim gekauft aber da es ein Weihnachtsgeschenk ist find ich die mehr als in Ordnung und freu mich drüber. Hauptsache ist ja das die gut funktioniert.

Btw: Castlevania hab ich aufm SNES aber dazu bin ich nich genug Stressresistend Die neueren der Reihe sind nix mehr für mich.
    Shadow of the Colossus ist eins meiner All Time Lieblingsspiele. Hab ich als Original und HD Auflage. Sehr sehr geiles Spiel.

Genau den Classic GB meine ich ja. Nur da auf dem Flohmarkt nochmal in grün gekauft. Lichtlupe , Koffer etc. hab ich ja auch noch von früher.

Castlevania IV hast du? Ich liebe die Reihe einfach.

[flüchtig]

Ja genau. Castlevania IV ist es. Hab es letztes Jahr mal rein gelegt und muss sagen es ist sau schwer
    Ich "nostalgiere" lieber aber spiel weniger. Das muss ich zu meiner Schande wirklich gestehen. Ich spiel fast nur noch aktuelle sachen.

liest nicht, schreibt nur Avatar von Pain0r
    [anwesend]

@koschi

Dino Crisis 1 ist super, Teil 2 ist mir leider zu arcade-lastig. Aber dennoch beide lohnenswert zu spielen. Schade das es Adventures dieser Art heutzutage nciht mehr gibt.

[flüchtig]

Zitat Zitat von Pain0r Beitrag anzeigen
    Schade das es Adventures dieser Art heutzutage nciht mehr gibt.
    Das denk ich mir auch immer wieder und dann bringen sie so geile Sachen wie Resident evil Revelations
    Aber du hast Recht. So richtig gute Auswahl haben wir nicht.,
    Selber Problem mit Rundenbasierten Spielen nach 2010

liest nicht, schreibt nur Avatar von Pain0r
    [anwesend]

Das denk ich mir auch immer wieder und dann bringen sie so geile Sachen wie Resident evil Revelations
    Revelations muss ich mir noch zu legen, den Rest der neuen Teile ist aber leider für die Tonne. Mit den RPG´s ist auch leider so. Zum Glück gibt es genug alte Titel die man immer mal wieder spielen kann

wird fürs Posten bezahlt Avatar von Flutters
    [flüssig]

Könntest dir ohne weiteres eine neue kaufen. Die kriegt man heute schon in gutem Zustand für rund 20 -25 Euro mit ein paar Spielen. Wär ja schade drum wenn du sie so gern hattest.
    Huch, dabei ging es eigentlich um die 360, die PSx habe ich ja zum Glück hier und die werde ich auch nicht so schnell hergeben.

[Voll Verpixelt]

Ja genau. Castlevania IV ist es. Hab es letztes Jahr mal rein gelegt und muss sagen es ist sau schwer
    Ich "nostalgiere" lieber aber spiel weniger. Das muss ich zu meiner Schande wirklich gestehen. Ich spiel fast nur noch aktuelle sachen.
    Haha, da hast du dir eins meiner absoluten Lieblings Castlevanias rausgesucht. Sau schwer? Das ist eins der leichtesten der Serie.

Das Problem ist heutzutage das die Spiele kaum noch Spaß machen und nix neues bieten. Früher gab es eine gute Idee nach der anderen und man konnte etwas feststellen was es heute kaum noch gibt : Leidenschaft.
    Es wird nur noch auf Grafik und Bombast gesetzt und alles wiederholt sich ständig. Ich kann es echt nicht mehr sehen.
    Klar hab auch ich mal Bock auf geile Grafik und ne gute Inszenierung aber es hängt mir momentan alles zum Hals raus.

Zitat Zitat von Flutters Beitrag anzeigen
    Huch, dabei ging es eigentlich um die 360, die PSx habe ich ja zum Glück hier und die werde ich auch nicht so schnell hergeben.
    Das ist die richtige Einstellung.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte