Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1
    Greenhorn
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    35

    Idee Heiße Gerüchte rund um Destiny !

    Da geht gard ein heißes Gerücht aus der USA um die Welt.
    Das besagt das einige USA-PS-3 Besitze schon das ganze Game besitzen und an der eigenlich 'noch nicht offenen' Close-Beta spielen können.

    Andere besagen das sie das Game nur als 100% Download besitzen.

    Ich kann leider nur sagen das die Hauptanmeldeseite für mich grad nicht zu erreichen ist.
    ( Überlastungsabschaltung ? )
    Ich meine natürlich diese Seite 'hier' http://www.bungie.net/en/User/redeemedcodes !

    Sobald ich mehr weiß; melde ich mich gern

  2. #2
    Greenhorn
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    35

    Beitrag Destiny Sammelthread für PS3 und PS4

    Nun liegt meine 1.Nacht hinter mir.
    Ein kurzer Fazit:
    Bug´s:
    Nur sehr wenige & minimale.
    Der schlimmste der mir aufgefallen ist; man kann mit vielen 'echten' Scharfschützengewehern in PvP durch Wände schießen.

    PvE:
    Gut gemacht.
    Leider finde ich es schade das man mir nicht erlaubt hat; den ganzen Bereich zu besuchen/erkunden. Denn kleine Bereich zu Erkunden gehört zum Spiel.
    Aber wenn da Lvl 18 stehen und man selber grad 2~ 3 ist; hat man keine Chance.
    ( Folgende Verbesserung: Anzeige welches Lvl die KI hat. Nur dunkelrote Schrift ist zu wenig. )

    PvP:
    Einziges Manko:
    Kein 'echter' Neutraler Einstieg. Außer den am Anfang.

    Waffen:
    Besser als CoD & co aber nicht ganz so gut wie Borderlands xD

    Rüstung:
    Das ist noch eine 'unbekannte' wür mich. Grad weil man nicht viel sehen kann.


    Der Rest:
    Wozu ich mir die halbe Nacht im Spiel um die Ohren geschlagen hab; weiß ich nicht.
    Mit Lvl 8 ist schluss; und zwar noch bevor man die 1.Haubtkampainge richtig abschließen kann.

  3. #3
    Greenhorn
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    35

    Re: 1.Tag ( Nacht ) mit Destiny !

    Und nun ein kleiner Beitrag nur um den Bereich MMO & co !

    Ab Lvl 6 steht euch 'sozusagen' die Welt offen; inkl. aller verstecken Seitenquest.
    ( Die danach aber für euch erkendlich ist )
    Dies bringen euch wichtige 'Ruf' Punkte.
    ( Ihr kent WoW; ist genau das gleich. Mehr Ruf = Bessere Ausrüstu & billigere Einkaufpreise. )
    Die Seitenquest könnt ihr jeden Tag durchgehen abschließen.
    Zwar ist die Belohnung auf dem kleinen Lvl noch nicht besonders; aber wer weiß wi da die Zukunft schon aussieht.
    Vom Geld mal abgesehen; könnte euch aber auch einige Blaupausen winken; die auch besonders wichtig sind.
    Diese kann man aber nur bei einem bestimmten Händler auf dem Mond eintauschen.
    ( Euer Ghost wird aber leider beim 1x Fund was anderes erzählen )
    Jede Blaupause ist wie ein Freilos.
    Alles drin , nur keine Niete xD
    ( Vom Haubtgewinn kann aber nicht die Rede sein )

    Aber besonders die NPC-Verkäufer geben auf dem moment Stand kaum gute Ausrüstung.
    Das wird sich auch erst ändern, wenn die closebeta verlassen werden kann bzw das Spiel im Handel erhältlich ist.

    Fazit:
    Es spielt sich wie Borderlans, nur nicht so verückt & bund. Dafür mit deutlich mehr Ausrüstungsteile.
    Aber es ist kein Spiel für Leute die mehr auf CoD bzw BF stehen.

  4. #4
    braucht keinen Schlaf Avatar von Splinter82
    [got jinxed]

    Registriert seit
    17.09.2004
    Alter
    35
    Beiträge
    27.237

    Re: Heiße Gerüchte rund um Destiny !

    Ist ja nicht so das ich letztes Jahr schon eine Thread dazu gemacht hätte: p

    Wenn ich nach nem Tag beta ne Kritik abgeben müsste wäre es wohl das der Gegner Respawn stellenweise argh kurz ist.

    Man hat ne Gruppe erledigt und kommt an die nächste uns kaum 30 Sek. Später schießt mir die erste in den Rücken.
    ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«


  5. #5
    liest nicht, schreibt nur Avatar von XBOX360FanboyNr1
    [I want me gold!!!]

    Registriert seit
    23.02.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    4.893

    Re: Destiny Sammelthread für PS3 und PS4

    Ich bin auch zufrieden. Es ist wie eine Mischung aus Halo und Borderlands, also top.
    Das sieht man besonders bei den Landungsschiffen der Aliens.
    "Try as they will, and try as they might, who steals me gold won't live through the night."




  6. #6
    überlastet dauernd den Server Avatar von TormentorCIP
    [~Soulless Warrior~]

    Registriert seit
    06.05.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    9.551

    Re: Destiny Sammelthread für PS3 und PS4

    Folgendes hat noch niemand erwähnt, cool: wenn man auf einem der vier Systeme die BETA spielt - also auf der PS3/PS4 oder 360/Xone - kann man seinen Charakter auf dem jeweiligen Nachfolger-/Vorgängermodell auch spielen.

    Was ich damit sagen möchte: ich hab die BETA auf der Xone bis Lv. 8 gespielt, und heute mit dem gleichen Charakter, auf der 360 weiterspielen können - geil wäre es doch, wenn man dauerhaft auf beiden Systemen spielen kann. Somit muss man keinen neuen Char' erstellen. Doof hingegen, dass man nicht gegen/mit 360-Spielern spielen kann, als Xone (only) Besitzer, und ebenso wenig als Playstationspieler seinen Freunden von seiner PS3 zB., auf der PS4 unterstützen kann.

    Hoffe man konnte nun alles verstehen... auf Dauer klang das selbst für mich schon nach Kopfschmerzen!

  7. #7
    braucht keinen Schlaf Avatar von Splinter82
    [got jinxed]

    Registriert seit
    17.09.2004
    Alter
    35
    Beiträge
    27.237

    Re: Heiße Gerüchte rund um Destiny !

    Kein Cross Gaming aber Datentransfer. Richtig so? Wenn ja fand ich es ganz verständlich.
    ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«


  8. #8
    Greenhorn
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    35

    Reden Re: Destiny Sammelthread für PS3 und PS4

    ..Aber Bungie hat doch vermeldet warum man als X-Box One-Spieler keinen 360er unter die Arme greifen kann.

    OK.. ist für PvE eher unsinnig als wenn man als Spieler eher PvP spielt xD

    Aber andersrum ..
    Egal; ich hab in der Beta jede Klasse auf Lvl 8 gespielt und hab 3 Chara zur Auswahl.

    Und ich bin mir 'sicher' das ich mir das Game auch kaufen werde, leider weiß ich echt nicht welche der 3 PS-3 Fassungen es sein soll/wird !

  9. #9
    hat LAN-Kabel statt Blutgefäßen Avatar von huedefuede2003
    [Das..ist...SPATEN!!!]

    Registriert seit
    11.07.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    18.617

    Re: Heiße Gerüchte rund um Destiny !

    Hab jetzt auch mal die Destiny Beta gespielt. Macht schon echt viel Spaß. Weiss nur nicht ob es auf Dauer im Endgame eintönig werden könnte. Erinnert mich aber positiv an eine Mischung irgendwoe zwischen Borderlands und Mass Effect. Nur die Zeit für dieses Spiel fehlt halt^^
    "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste,und der Revolvermann folgte ihm!"

    Android vs iPhone

  10. #10
    braucht keinen Schlaf Avatar von Splinter82
    [got jinxed]

    Registriert seit
    17.09.2004
    Alter
    35
    Beiträge
    27.237

    Re: Heiße Gerüchte rund um Destiny !

    Zitat Zitat von huedefuede2003 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch mal die Destiny Beta gespielt. Macht schon echt viel Spaß. Weiss nur nicht ob es auf Dauer im Endgame eintönig werden könnte. Erinnert mich aber positiv an eine Mischung irgendwoe zwischen Borderlands und Mass Effect. Nur die Zeit für dieses Spiel fehlt halt^^
    Es ist Gameplay mäßig und vom Art Desing zum Mammut Anteil Halo, das ist aber kein Wunder da Bungie die letzten Jahre nichts anderes gemacht hat, mit großen Teilen Borderlands und Mass Effect *hust* Turm=Zitadell *hust* und wenn ich sehe wie man bei PvP Fraktionen Punkte für Ausrüstung Sammeln kann auch viel von MMORPGs wie WoW.
    ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«


  11. #11
    hat LAN-Kabel statt Blutgefäßen Avatar von huedefuede2003
    [Das..ist...SPATEN!!!]

    Registriert seit
    11.07.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    18.617

    Re: Heiße Gerüchte rund um Destiny !

    Zitat Zitat von Splinter82 Beitrag anzeigen
    Es ist Gameplay mäßig und vom Art Desing zum Mammut Anteil Halo, das ist aber kein Wunder da Bungie die letzten Jahre nichts anderes gemacht hat, mit großen Teilen Borderlands und Mass Effect *hust* Turm=Zitadell *hust* und wenn ich sehe wie man bei PvP Fraktionen Punkte für Ausrüstung Sammeln kann auch viel von MMORPGs wie WoW.
    Halo habe ich nie gespielt also von daher fallen mir keine Vergleiche auf. Kann das aber nachvollziehen wenn die echt nichts anderes gemacht haben^^
    "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste,und der Revolvermann folgte ihm!"

    Android vs iPhone

  12. #12
    braucht keinen Schlaf Avatar von Splinter82
    [got jinxed]

    Registriert seit
    17.09.2004
    Alter
    35
    Beiträge
    27.237

    Re: Heiße Gerüchte rund um Destiny !

    Zitat Zitat von huedefuede2003 Beitrag anzeigen
    Halo habe ich nie gespielt also von daher fallen mir keine Vergleiche auf. Kann das aber nachvollziehen wenn die echt nichts anderes gemacht haben^^
    -Ich hab die Beta an gemacht die Musik ging los > Halo
    -Menü bzw Ladebildschirm mit vom Orbit > Halo
    Rüstungsdesign > Teilweise Halo aber so ""rund" das ich auch Mass Effect gelten lasse. Gerade wenn du ohne Helm durch den Turm gehst is es mehr ME.
    -Gegner verhalten und Movement > muss ich es noch sagen?

    Und dann noch so andere Kleinigkeiten.
    Der Geist ist eine schwebend K.I. die sich immer voll sülst. Eine Mischung aus 343 Gilty Spark (Bibliothekar) und Cortana. Die Sniper haben 4 Schuss und die Schrotflinten erinnern optisch wie die besagten Sniper leicht an Halo.

    Alles keine Kritik, zumindest keine schlechte.

    Der Multiplayer ist schneller als Halo was ganz gut ist aber nicht zu schnell wie so Gurken wie CoD oder Titanfall.
    ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«


  13. #13
    Greenhorn
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    35

    Re: Destiny Sammelthread für PS3 und PS4

    Ich bin kurz davor mal wieder meine Platte aufzuräumen.
    Aber bevor ich Beta-Spiele wie Destiny löschen:

    Weiß man schon ob die CB-Chara in´s Finale Game übernommen werden ?

    Denn mein englisch ist zu schlecht um das bei Bungi im Forum raus zu filtern xD

  14. #14
    braucht keinen Schlaf Avatar von Splinter82
    [got jinxed]

    Registriert seit
    17.09.2004
    Alter
    35
    Beiträge
    27.237

    Re: Heiße Gerüchte rund um Destiny !

    Da ich ohne irgend eine Art von Datentransfer meine Charakter die ich auf der 360 gemacht habe auf der One spielen konnte würde ich zumindest behaupten sie bei Bungi auf nem Server gespeichert sind.

    Ob sie in die Vollversion übernommen werden kann ich aber dadurch nicht wirklich sagen.
    ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«


  15. #15
    ♫ Cytus ♫
    Gast

    Re: Destiny Sammelthread für PS3 und PS4

    Huhu
    Ich fand Destiny episch Ich spiel(t)e es auf der PS4 und bin von allem begeistert - grafisch bis hin zum Gameplay.
    Richtige Bugs konnte ich kaum welche sehen :P (Wurde ja bereits genannt, dass da u.a. durch Wände geschossen werden konnte)

    Ich habe Halo an sich nicht wirklich gespielt - nur Halo 1 gg nen Kumpel, aber mehr auch nicht =D
    Ich hoffe sehr, dass die Chars übernommen werden (können).

    //Name: xSyCytus
    Vielleicht spielt man sich ja mal

 

 
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •