Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
    GIGA-Friend
    [anwesend]

Playstation 4 - Lohnenswert?

Hallo Sony-Freunde,

die neue Konsole von Sony - Playstation 4 - wird ja bereits in den USA angeboten. Leider sollen viele Nutzer Probleme z.B. beim Start der Konsole und weitere haben.

Sollte man sich die Konsole direkt am Releasetag holen? Meint Ihr diese Probleme werden auch in Deutschland auftreten?

Wenn Ja, wie komme ich noch am Releasetag (29.11.2013) an eine Konsole? Habe hier gelesen, dass die Online Shops erst nach Weihnachten liefern und man die Nacht vor den Elektrohändlern campieren sollte: Sony Playstation 4 noch rechtzeitig vor bestellbar? (Vorbestellen, Playstation4, kaufen)

Könnt Ihr bestätigen, dass man soo früh aufstehen muss um an eine Playstation 4 ranzukommen? Was wenn man am nächsten Tag erst hingeht, kriegt man dann eine?

Danke

kennt 0 und 1 persönlich Avatar von Paprikamann
    [Aggregatzustand: Flüssig]

Re: Playstation 4 - Lohnenswert?

Die Probleme _können_ natürlich auch hier in Deutschland auftreten. Ist doch völlig "normal", dass es hier und da ein paar Ausfälle geben kann/wird. Der Großteil der Konsolen funktioniert, also solltest du dich von den ganzen Berichten nicht allzu sehr abschrecken lassen. Sollte sie bei dir nicht funktionieren, ist das eben Pech, kein Regelfall. Da wird natürlich viel gemeckert, zu viel.

Die einzige Möglichkeit wäre tatsächlich nur noch in einen Laden zu gehen. Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe auch kleinere Geschäfte (nicht MediaMarkt/Saturn), vor denen ein nicht ganz so großer Andrang herrscht. Ich würde an deiner Stelle einfach bei den Läden in deiner Nähe nachfragen, wie viel Konsolen sie geliefert bekommen und wie du am besten da ran kommst.
    Meine Nachbarn hören Metal ..., ob sie wollen oder nicht!

GIGA-Friend
    [anwesend]

Hallo Paprika,

danke für deine Antwort. Das Problem ist halt in einer Großstadt, dass selbst die kleinsten Läden von Kunden überflutet werden.

Da habe ich einfach die Hoffnung, dass MM/Saturn größere Mengen im Lager hat. Und ich auch kurz vor Ladenschluss an die PS4 rankomme.

Im übrigen kann man bei kleinen Läden auch nicht finanzieren. Das wäre noch wichtig.

24/7-Poster Avatar von sponsored by Oppa
    [Heavy Metal Murmeltier]

Zitat Zitat von fifaprofi Beitrag anzeigen
    Hallo Paprika,

danke für deine Antwort. Das Problem ist halt in einer Großstadt, dass selbst die kleinsten Läden von Kunden überflutet werden.

Da habe ich einfach die Hoffnung, dass MM/Saturn größere Mengen im Lager hat. Und ich auch kurz vor Ladenschluss an die PS4 rankomme.

Im übrigen kann man bei kleinen Läden auch nicht finanzieren. Das wäre noch wichtig.
    Kannst ja mal fragen ob man dir ne Konsole zurücklegt/reserviert. Hat bei Games bei mir im MM des Vertrauens immer prima geklappt.

btt: Für mich selbst hängt der Kauf davon ab, ob ich denn PS3 Games darauf zocken kann. Würde gerne Sachen wie Heavy Rain, Uncharted (1-3) oder The last of us nachholen. Habe bisher gelesen das "neue" PS3 Games von Besitzern der PS3-Version gegen 10€ Aufpreis zum download bereit stehen sollen und ab nächstes Jahr bei Gaikai gestreamed werden sollen (bei Kauf von PSN Plus-Account).
    Geändert von sponsored by Oppa (20.11.2013 um 19:46 Uhr)

Zitat Zitat von ElPolloDelDiablo
    EA ist der schlechteste Hersteller guter Spiele, der mir je untergekommen ist.

kennt 0 und 1 persönlich Avatar von Paprikamann
    [Aggregatzustand: Flüssig]

Zitat Zitat von sponsored by Oppa Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal fragen ob man dir ne Konsole zurücklegt/reserviert. Hat bei Games bei mir im MM des Vertrauens immer prima geklappt.

btt: Für mich selbst hängt der Kauf davon ab, ob ich denn PS3 Games darauf zocken kann. Würde gerne Sachen wie Heavy Rain, Uncharted (1-3) oder The last of us nachholen. Habe bisher gelesen das "neue" PS3 Games von Besitzern der PS3-Version gegen 10€ Aufpreis zum download bereit stehen sollen und ab nächstes Jahr bei Gaikai gestreamed werden sollen (bei Kauf von PSN Plus-Account).
    Aber die von dir genannten Spiele werden doch mit der von dir beschriebenen Methode nicht gehen ... Dachte das geht nur bei Multi-Platform-Titeln, wie z.B. Call of Duty ...
    Meine Nachbarn hören Metal ..., ob sie wollen oder nicht!

24/7-Poster Avatar von sponsored by Oppa
    [Heavy Metal Murmeltier]

Zitat Zitat von Paprikamann Beitrag anzeigen
    Aber die von dir genannten Spiele werden doch mit der von dir beschriebenen Methode nicht gehen ... Dachte das geht nur bei Multi-Platform-Titeln, wie z.B. Call of Duty ...
    Eben das war die Frage
    Dann wohl eher mal schauen das man ne PS3 mit den Games bekommt, sollte es ja dann demnächst günstiger zu kaufen geben

Zitat Zitat von ElPolloDelDiablo
    EA ist der schlechteste Hersteller guter Spiele, der mir je untergekommen ist.

GIGA-Friend
    [anwesend]

Erstmal vielen Dank für die Antworten.

Bei mir hängts auch von der Frage ab "Kann ich ps3 spiele auf ps4 spielen?".
    Ich habe mal auf einem Factsheet von Saturn gelesen, dass eine "Abwärtskompatibilität" besteht.

Heißt, man kann PS3 Spiele auch ohne zusätzliche Downloads auf der PS4 spielen.

mfg

Made by GIGA Avatar von MaNuEeL
    [The Last of Us]

Ich habe mal auf einem Factsheet von Saturn gelesen, dass eine "Abwärtskompatibilität" besteht.

mfg
    Nein.

hat LAN-Kabel statt Blutgefäßen Avatar von huedefuede2003
    [Das..ist...SPATEN!!!]

Hallo Sony-Freunde,

die neue Konsole von Sony - Playstation 4 - wird ja bereits in den USA angeboten. Leider sollen viele Nutzer Probleme z.B. beim Start der Konsole und weitere haben.
    Lass dich davon nicht abschrecken. Im Netz melden sich meist nur die Problemfälle und die Newsseiten stürzen sich drauf. Darum klingt es immer so beängstigend. Bei 1 Million verkaufter Konsolen kann das passieren auch wenn es das nicht sollte
    Es war eine Ausfallrate von nicht mal 1% habe ich gelesen
    "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste,und der Revolvermann folgte ihm!"

Android vs iPhone

GIGA-Friend
    [anwesend]

Ich habe die PS4 inkl. Eye-Cam sowie dem KillZone und einem weiteren Controller bestellt und laut dem Bericht hier wird das größere Paket nicht am 29.11 ausgeliefert. Leider steht kein genaues Datum dabei....wisst ihr wann es soweit sein wird?

wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

mfg
    Wurde schonmal beantwortet, aber trotzdem nocheinmal, nein!

Das ist auch DER Grund, warum ich mir eine neue Konsole erst frühestens im Sommer-Herbst 2014 anschaffen werde.

GIGA-Friend
    [anwesend]

Ich habe sie mir geholt und bin mehr als zufrieden damit!
    Der beste Onlineshop für Videospiele: klick

hat LAN-Kabel statt Blutgefäßen Avatar von huedefuede2003
    [Das..ist...SPATEN!!!]

Habe sie mir kurz nach Release gekauft und bin froh das ich das gemacht hab. Die PS3 steht parallel auch noch da also alles kein Problem.
    "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste,und der Revolvermann folgte ihm!"

Android vs iPhone

RL < Forum Avatar von Andreas
    [#!@?$%]

Jetzt mal ganz im Ernst:

Wir haben jetzt Ende Februar und ich gucke immer mal wieder bei den üblichen Elektronikgeschäften (Media Markt, Saturn, etc.), ob es die Konsole auch mal im Laden zu kaufen gibt. Aber das ist ja immer noch nicht der Fall.

Der Lieferengpass ist aber schon etwas künstlich hergestellt worden von Sony, oder?
    Und dies waren die Tatsachen.

24/7-Poster Avatar von Iron Blade
    [Community-Pöbler]

Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz im Ernst:

Wir haben jetzt Ende Februar und ich gucke immer mal wieder bei den üblichen Elektronikgeschäften (Media Markt, Saturn, etc.), ob es die Konsole auch mal im Laden zu kaufen gibt. Aber das ist ja immer noch nicht der Fall.

Der Lieferengpass ist aber schon etwas künstlich hergestellt worden von Sony, oder?
    Naja. Also es hieß ja bereits kurz vor Weihnachten, dass die nächsten Konsolen frühestens im März kommen werden. Vor diesem Hintergrund kann man Sony jetzt keinen Vorwurf machen, nur weil man sich im Dezember nicht entscheiden konnte, ob man kaufen oder nicht kaufen soll. Früh genug wurde es jedenfalls kommuniziert.
    Be a king? – think not – why be a king when you can be a god?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte