Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Greenhorn Avatar von blobbbox
    [#!@?$%]

Playstation Vita Brainfuck!!!

Hallo Leute,
    ich habe gerade gesehen, dass das PsVita Megapack bei Amazon inzwischen "nur" noch 169€ kostet. Das wäre in den letzten Wochen die dritte Preissenkung und langsam bin ich wirklich am überlegen sie mir zu kaufen, wäre da nicht ihr schlechter Ruf hinsichtlich Spielesupport...
    Ich fange in drei Wochen bei einem neuen Arbeitgeber an und muss dann täglich ca. zwei Stunden Zug fahren. Da ich früher schon einmal gependelt bin, weiß ich, dass nur Lesen auf dauer ganz schön langweilen kann, deswegen würde ich mir gerne eine Handheld Konsole zulegen.
    Ich habe also die Wahl zwischen dem Nintendo 3DS und der PsVita. Pest oder Cholera?
    Die Sache ist eben die: Ich kann kein Mario, Donkey Kong und Zelda mehr sehen. Das komplette Nintendo Lineup hängt mir total zum Hals raus und wir wissen alle, dass man die guten Thid Party Spiele an zehn Fingern abzählen kann. (Mal abgesehen von Visual Novels und dergleichen mit denen ich absolut nichts anfangen kann.)

Damit fällt der 3DS eigentlich flach. Nur bekommt man ja fast ein Magengeschwür, wenn man sich mal die "fachmännischen" Meinungen der Pressevertreter in Sachen Playstation Vita anhört. (Spielesupport)

Meine eigentliche Frage ist nun: Was haltet ihr inzwischen von der Vita?
    Ist sie bald Tot und kommen dann nie nie nie mehr Spiele für sie raus?
    Gibt es inzwischen sogar schon ein passables Spielelineup?
    Ist 169€ noch zu teuer? Würdet ihr abwarten bis die Preise erneut gesenkt werden?
    Würdet ihr vielleicht sogar auf ein Vita&Ps4 Bundle warten?

Ich weiß inzwischen nicht mehr wo hinten und vorne ist, deswegen wäre ich froh um ein paar Meinungen dazu, in diesem Sinne schönen Sonntag noch.

Made by GIGA Avatar von MaNuEeL
    [The Last of Us]

Re: Playstation Vita Brainfuck!!!

Zitat Zitat von blobbbox Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich habe gerade gesehen, dass das PsVita Megapack bei Amazon inzwischen "nur" noch 169€ kostet. Das wäre in den letzten Wochen die dritte Preissenkung und langsam bin ich wirklich am überlegen sie mir zu kaufen, wäre da nicht ihr schlechter Ruf hinsichtlich Spielesupport...
    Ich fange in drei Wochen bei einem neuen Arbeitgeber an und muss dann täglich ca. zwei Stunden Zug fahren. Da ich früher schon einmal gependelt bin, weiß ich, dass nur Lesen auf dauer ganz schön langweilen kann, deswegen würde ich mir gerne eine Handheld Konsole zulegen.
    Ich habe also die Wahl zwischen dem Nintendo 3DS und der PsVita. Pest oder Cholera?
    Die Sache ist eben die: Ich kann kein Mario, Donkey Kong und Zelda mehr sehen. Das komplette Nintendo Lineup hängt mir total zum Hals raus und wir wissen alle, dass man die guten Thid Party Spiele an zehn Fingern abzählen kann. (Mal abgesehen von Visual Novels und dergleichen mit denen ich absolut nichts anfangen kann.)

Damit fällt der 3DS eigentlich flach. Nur bekommt man ja fast ein Magengeschwür, wenn man sich mal die "fachmännischen" Meinungen der Pressevertreter in Sachen Playstation Vita anhört. (Spielesupport)

Meine eigentliche Frage ist nun: Was haltet ihr inzwischen von der Vita?
    Ist sie bald Tot und kommen dann nie nie nie mehr Spiele für sie raus?
    Gibt es inzwischen sogar schon ein passables Spielelineup?
    Ist 169€ noch zu teuer? Würdet ihr abwarten bis die Preise erneut gesenkt werden?
    Würdet ihr vielleicht sogar auf ein Vita&Ps4 Bundle warten?

Ich weiß inzwischen nicht mehr wo hinten und vorne ist, deswegen wäre ich froh um ein paar Meinungen dazu, in diesem Sinne schönen Sonntag noch.
    Ich liebe das Teil! Hol es Dir, wenn für DICH gute Spiele dabei sind!

Der Preis ist gut! (;

hat 2 mal Weihnachten vergessen Avatar von domino 967
    [online]

Hast du denn schonmal killzone oder assassins creed auf der vita gezockt?!

Also auf ac habe ich schon länger ein auge drauf geworfen aber bis jetzt immer gezögert

Greenhorn Avatar von blobbbox
    [#!@?$%]

Also auf ac habe ich schon länger ein auge drauf geworfen aber bis jetzt immer gezögert
    Topic? Es gibt übrigens Gerüchte, dass das Vita AC als HD-Version auf den Stationären Kosolen kommt.

€: Gibt sogar schon nen Artikel auf Giga.
    Geändert von blobbbox (09.09.2013 um 14:13 Uhr)

Made by GIGA Avatar von MaNuEeL
    [The Last of Us]

Zitat Zitat von domino 967 Beitrag anzeigen

Also AC ist nicht so meins hab mal den dritten Teil auf der dreier gezockt naja...

Aber Killzone hab ich mir geholt und kann es nur empfehlen!

Greenhorn
    [anwesend]

Ich bin auch am überlegen ich hab zzt. ne psp und würde mir auch die vita holen.
    Aber wenn ich bei google "best ps vita games" eintipp und bei metacritic schau.
    Sind da nur zwei die mich locken (Muramasa und Hotline Miami).
    Also das Angebot an Spielen ist nicht so toll. Aber vllt. wirds noch was.

hat 2 mal Weihnachten vergessen Avatar von domino 967
    [online]

Ich kann jedem nur dungeon hunter alliance ans herz legen.

Zwar technisch und grafisch nicht der vita würdig..

Wer diablo mag wird das spiel mögen..

Es gibt drei charakterklassen magier schurke und krieger..

Fuer 10 euro hab ich gestern zugeschlagen und gleich die volle akkuladung leergespielt

Greenhorn

Hallihallo,

ich hab das gute Stück jetzt seit knapp einem Jahr und liebe es heiss und innig. Grund dafür sind vor allem viele tolle Japano Spiele.

z.B.
    Persona 4
    Soul Sacrifice
    oder das neue Ys, welches wirklich fantastisch ist.

Weiterhin sind einige Umsetzungen von den großen Konsolen zu empfehlen,

z.B.
    Killzone
    oder die beiden Rayman Spiele.

Gerade in Kombination mit PS+ ist die Vita schwer zu toppen in meinen Augen.

Hoffe ich konnte dir helfen,

Phisch