Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Greenhorn Avatar von kordel1984
    [anwesend]

The Last of Us startet nicht

Hallo zusammen,
    ich habe mir heute The Last of Us gekauft,zunächst versuchte ich Update 1.01 zu installieren, da hatte ich die ersten Probleme, jedesmal wenn das Sastem mit dem Update gestartet hat, wurde das System neu gestartet. Das konnte ich lösen indem ich ein Update über das PSN gemacht habe.

Aber jetzt habe ich das Problem, wenn ich das Spiel starte, erfolgt ein schwarzer Bildschirm und Links unten erscheint der Name des Spiels. Und dieses ändert immer wieder seine Schärfe, aber das war es auch schon. Es passiert dann gar nichts mehr. Hat jemand eine Idee was da los ist? Ist das Spiel oder gar meine PS3 defekt?

seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von Solid Reaper
    [Phantom Boss]

Re: The Last of Us startet nicht

Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben dass das Spiel auf der ganz alten Ps3 (60GB) bei mehreren Usern nicht läuft.
    Kept you waitin', huh?

hat LAN-Kabel statt Blutgefäßen Avatar von huedefuede2003
    [Das..ist...SPATEN!!!]

Re: The Last of Us startet nicht

Zitat Zitat von kordel1984 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe mir heute The Last of Us gekauft,zunächst versuchte ich Update 1.01 zu installieren, da hatte ich die ersten Probleme, jedesmal wenn das Sastem mit dem Update gestartet hat, wurde das System neu gestartet. Das konnte ich lösen indem ich ein Update über das PSN gemacht habe.

Aber jetzt habe ich das Problem, wenn ich das Spiel starte, erfolgt ein schwarzer Bildschirm und Links unten erscheint der Name des Spiels. Und dieses ändert immer wieder seine Schärfe, aber das war es auch schon. Es passiert dann gar nichts mehr. Hat jemand eine Idee was da los ist? Ist das Spiel oder gar meine PS3 defekt?
    Bei dir erscheint wenigstens das logo^^
    Bei mir tut sich auch nix ne ganze weile. Erst wenn ich es ein oaar mal probiert habe.

Und ich habe eine Slim 120er
    "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste,und der Revolvermann folgte ihm!"

Android vs iPhone