Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 91 bis 101 von 101
    GIGA-Friend
    [anwesend]

Re: zufrieden mit PS3 ?

Zitat Zitat von T-Rex91 Beitrag anzeigen
    Also ich finde die PS3 ist mit Abstand die beste Konsole der aktuellen Generation selbst die PS2 war find ich die beste der letzten Generation.
    Weil mit der Ps3 kann ich gratis Online zocken das is bei xbox360 ja nicht der Fall und Wii ist ein reiner Witz. Ich bin ja immer noch im besitz einer Fat die einfach besser aussieht als die Slim.
    Was auch toll ist man kann ganz easy die Festplatte tauschen von 80GB standard ist bei mir zz. ne 320GB drin werd vllt ne 1TB einbauen.
    Ich denke auch, dass die PS3 die beste auf dem Markt. Ich freue mich auf PS4 (Traum) Es gibt nichts wie eine schöne Zeit mit PES oder FIFA mit Kollegen

Greenhorn
    [anwesend]

Bin she zufrieden, das einzigste was noch fehlt ist der cross-game chat aber naja der komt woll nicht mehr.

Greenhorn Avatar von Whatiswrongwithyourface
    [anwesend]

Bin sehr zufrieden mit der PS3.
    Eine PS3 ist bei mir kaputt gegangen, da hatte ich aber noch Garantie drauf.
    Die Spiele gefallen mir und Trophies sind genial.

Tîoneb (rückwärts bitte)
    Gast

ich hab meine noch relativ neu aber ich bin auch voll und ganz zufrieden. Vorallem weil es sowas cooles wie Uncharrted, Infamous oder The last of Us gibt.

Greenhorn
    [anwesend]

Also ich bin nun seit 3 Jahren voll zufrieden.

Mein Dad auch
    ich mein, meine erste PS3 steht jetz bei ihm im Wohnzimmer.
    und ich hab dafür noch eine 2te bekommen für bei mir. (die neue SuperSlim 500GB)

Harry Poster Avatar von AG2008
    [weit weg]

Ich habe die PS3 jetzt schon einige Jahre und bin eigentlich ganz zufrieden mit ihr.Das einzige was mich wirklich gestört hat,ist,dass die PS3 am Anfang ziemlich viele Fehler hatte.Bei GTA4 ist mir meine PS3(60gb) eingefroren und hat danach nicht mehr funktioniert.Die erste Konsole habe ich dann umgetauscht und eine neue PS3(60gb) bekommen.Bei Red Dead Redemption habe ich dann den Ylod(yellow light of death)bekommen,hatte aber keine Garantie mehr und habe sie um 100€ Reparieren lassen.Leider ist der Fehler 1.Monat nach der Reparatur wieder aufgetreten.Jetzt habe ich eine PS3 Slim 120gb.Diese funktioniert einwandfrei.Daraus habe ich gelernt,dass ich mir die Playstation 4 sicher nicht zum Release kaufen werde,sondern mindestens 1.Jahr später.

Greenhorn Avatar von Gagatree
    [Fühl mich etwas Flüßig]

Ursprünglich hab ich mir die PS3 nur wegen ein paar wenigen Spielen gekauft, unter anderen Ratchet und Clank weil ich ein riesen fan der PS2 Titel war, und bin, bis auf das mangelnde Angebot von Indie-Titeln (oder Titeln von kleinen Entwicklern) und so ziemlich jedem Genre außer Shootern und JRPGs, ganz zufrieden. Ich hab inzwischen glücklicherweise das Gefühl das Jump n Runs oder Puzzlespiele immer wichtiger werden, was ich gut finde. Wenn das auf die PS4 gerettet wird freu ich mich

GIGA-Friend
    [anwesend]

Bin mit meiner ps3 sehr zufrieden

wird fürs Posten bezahlt Avatar von guddmann
    [SKA]

Ich liebe meine PS3.
    Spielerlebnisse, wie ich sie bei Spielen wie Heavy Rain oder Journey hatte werde ich nie vergessen und ich bedaure jeden der diese beiden Titel noch nicht gespielt hat. Uncharted 1 -3 stehen alle in meinem Spieleregal und das neue Spiel von Naughty Dog ist schon in der Joel Edition vorbestellt. => MEGA exklusiv Titel
    Den Kontroller find ich persönlich auch besser als den der Konkurenz. Liegt schön in der Hand und lässt sich meiner Meinung nach echt gut bedienen. Ich hab keine Probleme mit abrutschen oder sonstigem.
    PSN ist so ziemlich, dass einzige was evtl. verbesserungswürdig ist. Gelegentlich wird man einfach so ausgeloggt oder es kleine Verbindungsfehler. Das wird aber hoffenltich bei der nächsten Generation besser gemacht.

Und auch wenn es mir alle abraten, ich werde an dem Tag an dem die neue PS4 rauskommt Nachts vor einem Media Markt/Saturn stehen und mir die neue kaufen. Einfach nur weil ich nach all den Jahren echt geil auf neue Hardware bin und es mir zu teuer/aufwand ist in einen Gaming PC zu investieren.

Posten... muss... POSTEN!! Avatar von sterbenekenny
    [geistig abwesend]

Also ich bin super zufrieden mit meinerPS3! Habe sie ca. über 2 Jahre und gucke auch öfters damitBluerays. Es gibt so viele geile Games dafür, God of War 1-3,Mirrors Edge, Turok, Soldier of Fortune Payback, Lolliopop Chainsaw,Condemned 2, Fear 2, Alice Madness Returns, Battlefield Bad Company 1(Schade das es das nicht für PC gibt!).

Greenhorn
    [Oberboss]

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner PS3 ich habe sie glaube ich schon seit 2 Jahren und noch nie Probleme mit ihr!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7