Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 101
    hat LAN-Kabel statt Blutgefäßen Avatar von huedefuede2003
    [Das..ist...SPATEN!!!]

Re: zufrieden mit PS3 ?

Zitat Zitat von tasekaffe96 Beitrag anzeigen
    Ich bin zufrieden mit meiner PS3.
    kurz und knapp....
    "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste,und der Revolvermann folgte ihm!"

Android vs iPhone

surft noch mit 56k Avatar von MovingTrashbin
    [Proof of failcept]

Ich kann nicht über meine PlayStation3 klagen.

Das Spieleangebot ist super, die erstandenen Spiele bereiten auch große Freude, ja auch Move ist toll und wenn man sie nicht zum spielen braucht, dient sie immer gut, zum im Netz surfen, Musik hören, oder als BR-Spieler

Alles in allem hat sich das lange sparen, für die Kiste, damals gelohnt

[Das..ist...SPATEN!!!]

Zitat Zitat von MovingTrashbin Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht über meine PlayStation3 klagen.

Das Spieleangebot ist super, die erstandenen Spiele bereiten auch große Freude, ja auch Move ist toll und wenn man sie nicht zum spielen braucht, dient sie immer gut, zum im Netz surfen, Musik hören, oder als BR-Spieler

Alles in allem hat sich das lange sparen, für die Kiste,damals gelohnt
    Ich geb dir beo allem recht aber zum surfen im netz ist die nicht gut...es sei denn man hats ne mordsgeduld ^^
    Find das schreiben ja schon schrecklich damit

Android vs iPhone

[Proof of failcept]

Zitat Zitat von huedefuede2003 Beitrag anzeigen
    Ich geb dir beo allem recht aber zum surfen im netz ist die nicht gut...es sei denn man hats ne mordsgeduld ^^
    Find das schreiben ja schon schrecklich damit
    Och, das geht eigentlich, Probleme kommen allerdings auf, sobald man auf Flash-Seiten, am besten gleich YouTube, geht, hier kannst du die Sekunden zählen, bis das System abschmiert

Klar, schreiben ist ätzend damit, doch für welche Konsole gilt das auch nicht?

Vorteil hier ist, wenn man eine USB-Tastatur besitzt, doch so oft schreibt man ja dann auch nicht

[Das..ist...SPATEN!!!]

Zitat Zitat von MovingTrashbin Beitrag anzeigen
    Och, das geht eigentlich, Probleme kommen allerdings auf, sobald man auf Flash-Seiten, am besten gleich YouTube, geht, hier kannst du die Sekunden zählen, bis das System abschmiert
    da funktioniert ja nicht mal der suchknopf^^...es sei denn du schaltest auf YT XL um
    Zitat Zitat von MovingTrashbin
    Klar, schreiben ist ätzend damit, doch für welche Konsole gilt das auch nicht?
    ist auch wieder war...mit der wii ist es noch bekloppter^^

Android vs iPhone

[Proof of failcept]

da funktioniert ja nicht mal der suchknopf^^...es sei denn du schaltest auf YT XL um
    Bei mir läuft, wenn, nur XL und gerade das schmiert ja immer so grandios ab

ist auch wieder war...mit der wii ist es noch bekloppter^^
    Hach, erinnere ich mich gerne daran, wie ich mit der Wiimote das erste mal, etwas tippen wollte.
    Hatte etwas, vom Drogentest, wie er im Fernsehen immer gezeigt wird

Posten... muss... POSTEN!! Avatar von Brod F.
    [Oberboss]

Bei der Wii kann man meines wissens auch mit den Nunchuck schreiben. Hatte die aber auch schon lange nicht mehr an, die steht nur zur deko hier! xD

Bin mit der PS3 aber mehr als zufrieden! Nutze sie als DVD / BR Player, zum Musik hören und sogar zum zocken! Meiner Meinung die beste Konsole. Beim zocken und unterhalten
    http://www.giga.de/forum/signaturepics/sigpic1549577_3.gif

wird fürs Posten bezahlt Avatar von marco360
    [geistig abwesend]

Heey,
    Also ich bin mit meiner PS3 auch super zufrieden, also ich war ja 3 Jahre Xboxler und muss sagen, ich hab früher ein Fehler gemacht, das ich mir ne Xbox360 statt ne PS3 zu kaufen.
    Also der Kauf lohnt sich auf jedenfall!
    Zum surfen ist die wirklich nicht gut, da braucht man wirklich sehr viel geduld.
    Aber allgemein: Super ding!

Grüße

überlastet dauernd den Server Avatar von Raknara
    [Bitte Zustands-DLC laden.]

ich war nicht zufrieden. immernoch keine abwärtskompatiblität zu PS2-spielen, für mich kaum interessante exklusivspiele und das gamepad nervt mich seit PS1-zeiten schon... nicht zu vergessen der stellenweise enorm unnötige sixxaxis-zwang.
    vorn paar wochen mit allen spielen verkauft, hilft ja nichts aber immerhin n großteil des kaufpreises wiederbekommen.

Made by GIGA Avatar von DaPity
    [Codeknaxx0r]

Zitat Zitat von Raknara Beitrag anzeigen
    ich war nicht zufrieden. immernoch keine abwärtskompatiblität zu PS2-spielen, für mich kaum interessante exklusivspiele und das gamepad nervt mich seit PS1-zeiten schon... nicht zu vergessen der stellenweise enorm unnötige sixxaxis-zwang.
    vorn paar wochen mit allen spielen verkauft, hilft ja nichts aber immerhin n großteil des kaufpreises wiederbekommen.
    Sixxaxis-Zwang? Ich welchen Spielen wirst du denn gezwungen, damit zu steuern?

24/7-Poster Avatar von foxgw
    [trägt stealth-suit]

wenn ich nicht schon meine 4te PS3 hätte, wäre ich zufriedener...
    3 mal war das laufwerk im arsch... >>kann man nicht anders sagen<<
    beim dritten mal hab ich mir einfach ne neue geholt, ohne TVS in anspruch zu nehmen. (keine garantie und wollte auch nicht wieder 8 wochen warten)
    hat mich dann 300€ gekostet, hab dann also jaa starpreis (glaub 600) + 300 bezahlt um zocken zu können.
    einfach nur schlecht sony
    ich steh auf die ganze scheiße hier

"the world is filled with people that we don’t understand...put your hands in the air, and wave them like you give a fuck!"

überlastet dauernd den Server Avatar von Raknara
    [Bitte Zustands-DLC laden.]

Zitat Zitat von DaPity Beitrag anzeigen
    Sixxaxis-Zwang? Ich welchen Spielen wirst du denn gezwungen, damit zu steuern?
    uncharted zum beispiel. das mit dem balancieren war ja noch halbwegs erträglich, wenn man an solchen stellen dran gedacht hat, das pad gerade zu halten. musste dann zwar meine bequeme position kurz verklassen, aber was solls.

das granatenwerfen allerdings war mal eine echte zumutung und hat mich richtig genervt. hab sie irgendwann einfach nicht mehr benutzt - und ich habe keine option zum abstellen gefunden.

das nervtötende pad-schütteln bei CoD3 wenn man zu boden geworfen wird hat auch abgenervt.

Pizzakarton-Um-Den-Rechner-Stapler Avatar von Take-Chan88
    [.]

Der Controller gefiel mir schon immer besser als alle anderen (hab ja schliesslich feinfühlige Klavierhände)...das Ding war auch immer schön leise, nie ausgefallen..
    Absolut zufrieden mit dem Sahnetörtchen genannt Playstation 3.

Greenhorn Avatar von RichardBatsbak
    [Cheater!]

Also ich kann mir garnicht mehr vorstellen ohne meine PS3 zu sein.
    Ich war eigentlich immer ein PC-Gamer, bis mein Rechner den geist aufgegeben hat.
    Also ich spiele nur noch ausschließlich PS3 (abgehsen von Minecraft und des auch nur auf meinem Lappi).
    Letztes Jahr hab ich mir dann die Slim gekauft, weil mir die Festplatte duchgebrannt ist.
    Schade find ich nur dass Sony nicht die Rechte hat für viele Spiele anderer Konsolen.
    Also ich persönlich freu mich shcon auf die Spiele die in Zukunft kommen weil ich glaube das die Leistung der PS3 noch nicht ganz ausgenutzt wird.
    Fazit: Ich bekenne mich mit meinen über 60 Spielen zum totalen PS§-Freak

hat das Forum als Startseite Avatar von T-Rex91
    [oberschlau]

Also ich finde die PS3 ist mit Abstand die beste Konsole der aktuellen Generation selbst die PS2 war find ich die beste der letzten Generation.
    Weil mit der Ps3 kann ich gratis Online zocken das is bei xbox360 ja nicht der Fall und Wii ist ein reiner Witz. Ich bin ja immer noch im besitz einer Fat die einfach besser aussieht als die Slim.
    Was auch toll ist man kann ganz easy die Festplatte tauschen von 80GB standard ist bei mir zz. ne 320GB drin werd vllt ne 1TB einbauen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte