Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 101
    Pae
    Pae ist offline
    24/7-Poster Avatar von Pae
    [anwesend]

Re: zufrieden mit PS3 ?

Zitat Zitat von koschi667 Beitrag anzeigen
    Und wenn man wie ich neben der Ps3 noch ne Ps2 stehen hat dann macht einem das noch weniger aus
    Is bei mir auch so, nur ist es nahezu unmöglich PS2 auf nen HD-Fernseher zu zocken. Das is so unscharf, dass macht echt kein spaß. Oder hast du ein Tipp für mich?

hat noch RL Avatar von TheLegendKiller
    [anwesend]

Zitat Zitat von Fox Hound Beitrag anzeigen
    Mittlerweile schon...

Es war schon Traurig als ich mir damals eine der letzten 60GB Versionen gesichert habe:
    Traurig war vor allem dass God of War 2 wesentlich besser aussah als PS3 Spiele, weshalb ich es mir zu meiner PS3 dazu gekauft habe!
    Sollte ja kein problem sein, aber dann die nächste enttäuschung, mit ausnahme von GoW2, bei welchem sich das Spiel nur bei den Extras aufgehangen hat, läuft fast meine komplette übrig gebliebene PS2 Spiele sammlung nicht ordentlich auf der PS3, Savegames Kaputt, Spiel friert ein, wenn ich ins Auto einsteige Friert das Game ein...
    DAS war für mich die Frechheit des Jahres!

Die PS3 war ein Armutszeugnis... verkrampft wollte Sony eine Multimedia Konsole ins Wohnzimmer bringen, wodurch der Verkaufspreis von 600€ gerechtfertigt werden sollte, dabei hat sich die PS3 genau zu dem Entwickelt, was sie heute ist:

Wie die XboX und die Wii liegt die Hauptsache wieder in der Spielekonsole, nicht als PS3 Multimedia Mist mit viel zu kleiner Festplatte, Card Reader, 30 USB Steckplätzen...

Wenn MGS4 nicht Wäre hätte ich mir die PS3 erst mit Killzone 2 gekauft, in Form eines wesentlich günstigerem und besserem Modell, der 40 GB Version. Sony war nich tmal in der Lage einen wirklich guten Exklusivtitel raus zu bringen!

Durch Resi 2 und Killzone hat es Sony dann doch noch geschafft, ich selber bleib bei meiner Lieblingskonsole, trotzdem eine Traurige Leistung was Sony da verbockt hatte, unfassbar dass der Nachfolger der Erfolgreichsten Konsole aller Zeiten heute die am wenigsten verkaufte Next Gen Konsole ist, aber Sony hat den Verlust für jede einzelne Produzierte PS3 Nur verdient!

Ich liebe sie trotzdem...
    Also ich hab auch eine der letzten versionen der 60 gigversion allerdings net für 600 bzw 500 € sondern für deutlich weniger (280€ mit hochwertigem hdmi kabel mit enden mit gold beschichtung für besser bild und sound übertragung) und schon auf dem stand vor 3 jahren im septemper/august schon auf einem sehr gutem tenischem stand was auch auf ps1 und ps2 spiele bezogen ist, natürlich auch bei ps3 games und oder filme jeglicher art aber filme auf blue ray find ich persönlich besser wie ber der x-box360 die ich auch im besitz hab die nur bis hd filme ausgelegt ist außer mann rüstet nach den natürlich nicht, bei der wiee wie da die folme sind weiß ich nicht da über wie habe ich mir noch keine filme angeschaut, da ich aber nun 3 konsolen habe ( eigentlich sind es 5 mit Ps1 und Ps2 noch )und davon am längsten die Ps3 besitze und die Wie seit 2 jahren und die X.box360 nur jetzt fast 1 jahr besitze bleib ich trozdem für sony und der Ps3 nicht nur weil bei sony mehr und besser technicj drinnen steckt sonden weil aus meiner sich über die letzten 3 jahre sich sony sich mit der ps3 besser entwickelt hat gegenüber der restlichen next-gen konsolen ja und wii ist jetzt mal aussehn vor da es nur in dem sehne nicht mit halten kann da es auf andere sachen konzepiert worden ist und war.

surft noch mit 56k Avatar von LittleJacob99
    [hungrig!]

Konsole ist der Hammer... nur die Online Features lassen zu wünschen übrig
    Sony müsste sich nur mal ne Scheibe von M$ abschneiden
    Ansonsten alles super ... Exlusiv Titel sind Bombe.... Bluray...wunderbar leise (im vergleich zu meiner alten xbox) ...
    "Windows ist wie eine Klimaanage, ist ein Fenster offen funktioniert es nichtmehr."

lebt am PC Avatar von Sam1510
    [Catherine?!?!?]

Seit Feb. 160 Gb Slim Besitzer und bin bis jetzt sehr zufrieden Hatte zuerst die Befürchtung das die PS3 ähnlich wie die PS2 bei mir verstaubt und mich nicht ganz überzeugt. Aber zum Glück ist dies nicht passiert

Es gibt zwar paar Sachen an der PS3 die ich weniger mag/stört ( z.b das viele nur teilweise installiert werden. Keine PS2 Abspiel Funktion ect)

Aber alles in einen bin ich sehr Glücklich und will die PS3 nicht mehr hergeben

GIGA-Friend

Absolut zufrieden! Es ist tatsächlich die Konsole, die ich am meisten nutze. Ich hab noch ne Wii und ne Xbox 360, aber die Exklusivtitel von Microsoft interessieren mich nicht so sehr und die Multiplattformtitel zock ich lieber mit dem PS Controller.

Und, klar, der BluRay-Player läuft bei mir jeden Abend

verbraucht täglich eine Tastatur Avatar von koschi667
    [Voll Verpixelt]

Zitat Zitat von Pae Beitrag anzeigen
    Is bei mir auch so, nur ist es nahezu unmöglich PS2 auf nen HD-Fernseher zu zocken. Das is so unscharf, dass macht echt kein spaß. Oder hast du ein Tipp für mich?
    Naja, so schlimm ist es ja nun auch nicht. Selbst mit dem SNES zock ich am HD
    Zitat Zitat von grindelwald92 Beitrag anzeigen
    Absolut zufrieden! Es ist tatsächlich die Konsole, die ich am meisten nutze. Ich hab noch ne Wii und ne Xbox 360, aber die Exklusivtitel von Microsoft interessieren mich nicht so sehr und die Multiplattformtitel zock ich lieber mit dem PS Controller.

Und, klar, der BluRay-Player läuft bei mir jeden Abend
    Keks!
    Voll Verpixelt - der Blog auf Facebook rund um klassische Videospiele und Konsolen.

LRK
    LRK ist offline
    08/15 Poster Avatar von LRK
    [Ich guck' dich. Ò_ó]

Ich hatte die Möglichkeit, beide Gamer-Konsolen und auch die Wii ausführlich zu benutzen und komme zu folgendem Fazit:

Mein persönlicher Favorit ist die Xbox 360. Vor allem fallen da ins Gewicht: Das sehr komfortable Online-System mit Crossgame-Chat, der beste Controler auf dem Markt, das mitgelieferte Headset und die kontextsensitive Menüführung. Dazu kommt, dass plattformübergreifend verkaufte Spiele auf der Xbox sehr oft viel besser (höher aufgelöst und/oder flüssiger) laufen weil sie für die Xbox entwickelt wurden und man für die PS3 lediglich eine schwache Portierung erhält. Wenn nur nicht die stetigen Gebühren für die Goldmitgliedschaft wären oder mir Geld ein Stück weit egal wäre, wäre die Xbox auch heute noch mein aktives System.

Bei mir steht aber eine PS3 neben meinem Fernseher denn diese hat ebenfalls ihre Vorzüge. Hauptaugenmerk für mich als Online Gamer ist der kostenlose Online-Dienst. Gekaufte Spiele erhalten Updates und können übers Netz gespielt werden, ohne dass ich einen weiteren Euro ausgebe. Da nehme ich dann auch mal den fehlenden Komfort und den etwas weniger guten Controler in Kauf. Mein altes Telefon-Headset ließ sich wunderbar mit der PS3 verbinden und wenn die richtigen Leute online sind, hat man ein solides Fundament für anständigen Spielspass. Das Bluray-Feature ab Werk ist ebenfalls hochattraktiv und die Handhabung und Haptik der PS3 kann sich durchaus mit der der Xbox 360 messen.

Sollte sich also unwahrscheinlicherweise mein Verlangen mehr Geld auszugebene wieder melden, werde ich zu gunsten des rundesten Spielerlebnisses wieder zur Xbox 360 zurückkehren. Jetzt aber ist für mich die Ära der PS3 und ich glaube, das bleibt auf absehbare Zeit auch so.
    Danke fürs Reinschauen.

ruhig gestellt
    [anwesend]

Also ich habe meine PS3 letzten Monat verkauft.
    Bald kommt die neue Playstation, dann bekommt man nur noch n Appel und n Ei für die Dreier.
    Geändert von sevildevil1990 (31.08.2011 um 23:32 Uhr) Grund: Werbung nach Edit

LRK
    LRK ist offline
    08/15 Poster Avatar von LRK
    [Ich guck' dich. Ò_ó]

Zitat Zitat von Karolin85 Beitrag anzeigen
    Also ich habe meine PS3 letzten Monat verkauft.
    Bald kommt die neue Playstation, dann bekommt man nur noch n Appel und n Ei für die Dreier.
    Die Meldungen aus dem Umfeld der Hardware-Hersteller, dass die PS4 Ende 2011 in Produktion gehen soll, wird von führenden Fachmagazinen als Falschmeldung gewertet.
    Kann man sicher aber auch an einer Hand abzählen wenn man sieht dass Sony keine Ankündigung gemacht hat, auch nicht auf der E3...

Greenhorn

hi,
    ich habe bis jetzt noch keine aber ich überlege mir seit einiger zetit mir mal eine anzuschaffen. Das ding ist, dass ich eigentlich außer fifa und call of duty nichts zocke und ob es sich wirklich lohnt dann so ein spielekonsole z kaufen.

GIGA-Friend
    [anwesend]

Ich habe selber ne ps3 extra für shooter geholt weil ich keine lust hatte ständig geld für den pc auszugeben.
    Jetz kommts halt drauf an was dein freundeskreis spielt. Bei mir haben alle ps3 gehabt, deswegen habe ich
    mir ne ps3 und keine xbox geholt. Das ist halt immer sone sache. Auf jeden fall ist bei der xbox die multiplayer unterstützung besser, z.b. kriegen die COD spieler ihre DLC früher als alle anderen. Dafür zahlen die.

hat LAN-Kabel statt Blutgefäßen Avatar von huedefuede2003
    [Das..ist...SPATEN!!!]

Na dann schreib ich hier auch mal:

Ich hab meine ps3 seit dez. 2009 und konnte mich bisher nicht beklagen ausser vllt. so im april diesen jahres

es gibt relativ regelmäßig updates für die funktionen. online zocken ist gratis, da ist mir die bessere unterstützung bei ms egal da ich einfach nur spielen möcht und das funktioniert ja tadellos, mehr erwarte ich ja nicht.

Das spielangebot ist sehr gut. seit dez. 2009 habe ich meine sammlung auf rund 30 spiele ausgebaut...im übrigen sind dadrunter nur 3 - 4 shooter.

und die besserwn exklusivtitel hat sie mMn auch

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste,und der Revolvermann folgte ihm!"

Android vs iPhone

surft noch mit 56k Avatar von Hubble3
    [glücklich]

Nachdem das Laufwerk meiner 40 Gigabyte PS3 leider das zeitliche gesegnet, hat habe ich mir die 160 Gigabyte slim gekauft, und bin zufrieden damit . Was ich jedoch bemängeln muss sind die wenigen Anschlüsse . Keine USB Anschlüsse auf der Rückseite des Gerätes . Und davon auch nur 2 . Schlechtere Sensoren zum auswerfen des Datenträgers bzw. des ausschalten des Gerätes .In diesen Dingen finde ich die Xbox360 besser . Der Stromverbrauch scheint aber gesunken zu sein . Daher wohl das schlankere Stromkabel .

Greenhorn Avatar von Vegeta300
    [anwesend]

Also ich habe meine Fat 40GB(Jetzt 320GB) seit 3 Jahre und ich kann nicht klagen. Die Fatlady arbeitet wunderbar!!!
    Leere Freundschaftsanfragen werden sofort gelöscht

surft noch mit 56k

Ich hatte noch keine Probleme mit meiner PS3.
    Geändert von tasekaffe96 (23.10.2011 um 16:54 Uhr)

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte