Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 101
  1. #46
    würde auch am 32. Dezember posten Avatar von MetalGearSolidFan
    [Metal Gear Solid-Gott!!!]

    Registriert seit
    18.05.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    3.066

    Pfeil Re: zufrieden mit PS3 ?

    Bin auch sehr zufrieden mit einer PlaySTation 3.

    Die Wii verstaubt überall bei Kumpels, die 360 ist auch schon lange nicht mehr im Betrieb. Warum ist ganz einfach:

    Yakuza 3, bessere Final Fantasy 13 Version für Ps3, God of War 3, Heavy Rain

    Mehr Spass geht nicht - die Ps3 bekommt dieses Jahr die besten Spiele und das war erst der Anfang!
    Metal Gear Solid 4:Guns of the Patriots(PlayStation3)
    http://media.ps3.ign.com/media/714/714044/imgs_1.html
    http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1743
    Die Vorgänger bekamen Awards für BEST STORY,BEST HERO u.s.w!Das Highlight der Videospiele!

  2. #47
    surft noch mit 56k
    [anwesend]

    Registriert seit
    30.12.2002
    Alter
    44
    Beiträge
    68

    Re: zufrieden mit PS3 ?

    Bin ebenfalls zufrieden. Obwohl ich zugeben muß, daß ich die PS3, neben der 360, nur als 2. Konsole habe.
    Für mich sind es Kleinigkeiten, die doch der 360 den Vorzug geben.

    Controller der PS3 ist für mich zu klein und zu leicht
    Multiplattformtitel sehen meist besser auf der 360 aus ( zur Zeit )
    Benutzeroberfläche übersichtlicher und Onlinefunktionen sind ausgereifter bei 360.
    Achievement sind motivierender als Trophäen
    Wie gesagt alles subektiv.

    Aber trotzdem eine tolle Konsole mit sehr guten Spielen, vor allem PS3 only Spielen.
    Bin froh das ich beide habe, keinen Kauf bereut. Machen beide Spaß und daraum geht es ja eigentlich nur.

  3. #48
    Posten... muss... POSTEN!! Avatar von Raziel911
    [müde]

    Registriert seit
    18.09.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    205

    Re: zufrieden mit PS3 ?

    Anfangs genervt von dem Teil, aber mittlerweile sehr seh angetan von ihr mit dem richtigen Fernseher.
    Multimedia in Perfektion.

  4. #49
    SumBob
    Gast

    Re: zufrieden mit PS3 ?

    Zitat Zitat von Daxter666 Beitrag anzeigen
    ... und mir die neusten Serien als Stream übers Internet anzukucken. ...
    lawl.

  5. #50
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von DeLohf89
    [eingerostet]

    Registriert seit
    10.01.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    1.985

    Re: zufrieden mit PS3 ?

    Bin im großen und ganzen zufrieden mit meiner PS3.
    Videospiele, Filme, BluRay und Internet in einer Kiste ist schon ganz cool^^

    Die fehlende Abwärtskompatibilität ist da mein einziger Wermutstropfen....
    >>Die FDP kann man wählen, aber die Stimme ist dann natürlich im Gulli.<<

  6. #51
    Greenhorn
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    34

    Re: zufrieden mit PS3 ?

    ich finde nichtmal, dass die fehlende abwärtskompatibelität sooo schlimm ist - klar, schade für die alten spiele, aber man vergügt sich ja doch mehr mit den neuen
    und die richtigen klassiker von der ps1 funzen ja

    ich bin zufrieden

  7. #52
    verbraucht täglich eine Tastatur Avatar von koschi667
    [Voll Verpixelt]

    Registriert seit
    11.04.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    17.941

    Re: zufrieden mit PS3 ?

    Zitat Zitat von Bazoooka Beitrag anzeigen
    ich finde nichtmal, dass die fehlende abwärtskompatibelität sooo schlimm ist - klar, schade für die alten spiele, aber man vergügt sich ja doch mehr mit den neuen
    und die richtigen klassiker von der ps1 funzen ja

    ich bin zufrieden
    Und wenn man wie ich neben der Ps3 noch ne Ps2 stehen hat dann macht einem das noch weniger aus
    Voll Verpixelt - der Blog auf Facebook rund um klassische Videospiele und Konsolen.

  8. #53
    würde auch am 32. Dezember posten
    [Kinderschreck]

    Registriert seit
    14.10.2004
    Beiträge
    3.245

    Re: zufrieden mit PS3 ?

    *schnüffel**schnüffel*
    hmmmmmmmmmmmm Selbstbeweireucherung

    Leeeeeckeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrr



    Thema: Ich bin auch sehr Zufrieden mit meiner PS3. Sie steht (liegt??? ) irgendwo in einem Media Markt und bleibt dort auch
    das mit den Keksen ist voll langweilig, ich will wieder rot und grün

  9. #54
    24/7-Poster Avatar von foxgw
    [trägt stealth-suit]

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    1.445

    Re: zufrieden mit PS3 ?

    an für sich schon ABER meine 60gig war 4 mal kaputt, der laser was auch sonst.
    beim 4ten mal hat es mir gereicht, ich hab sie nicht mehr eingeschickt, sondern mir einfach ne slim gekauft.
    somit hab ich nun 800 € für die konsole hingelegt. abgesehn von dieser rießen sauerei, bin ich mit der konsole an sich zufrieden, ja!
    ich steh auf die ganze scheiße hier

    "the world is filled with people that we don’t understand...put your hands in the air, and wave them like you give a fuck!"

  10. #55
    GIGA-Friend Avatar von Kitu Miyashi
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    1

    Re: zufrieden mit PS3 ?

    Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Bin ebenfalls zufrieden. Obwohl ich zugeben muß, daß ich die PS3, neben der 360, nur als 2. Konsole habe.
    Für mich sind es Kleinigkeiten, die doch der 360 den Vorzug geben.

    Controller der PS3 ist für mich zu klein und zu leicht


    Am anfang fand die ich die PS3 schlechter als die Xbox 360 , aber in der letzten Zeit sind so viele Top Spiele mit Top Grafik rausgekommen das ich wieder von der PS3 angetan bin und das beste ist das ich auf meiner PS 3 mit einem Xbox 360 Controller zocke und der Spassfaktor hat sich bei mir auf einmal um das 5fache gesteigert. Um auf der PS 3 mit dem Xbox 360 Controller zu Zocken braucht man denn (Cross Battle Adapter 2.0) .

  11. #56
    hat sich hochgeschlafen Avatar von Skylina
    [Männlein]

    Registriert seit
    19.02.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    4.113

    Re: zufrieden mit PS3 ?

    Zitat Zitat von Kitu Miyashi Beitrag anzeigen
    Am anfang fand die ich die PS3 schlechter als die Xbox 360 , aber in der letzten Zeit sind so viele Top Spiele mit Top Grafik rausgekommen das ich wieder von der PS3 angetan bin und das beste ist das ich auf meiner PS 3 mit einem Xbox 360 Controller zocke und der Spassfaktor hat sich bei mir auf einmal um das 5fache gesteigert. Um auf der PS 3 mit dem Xbox 360 Controller zu Zocken braucht man denn (Cross Battle Adapter 2.0) .
    Wie ist das denn mit R2 und L2?

  12. #57
    Greenhorn Avatar von Mangoman0810
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    13

    Re: zufrieden mit PS3 ?

    @Skylina:
    Der 360 Controller hat auch vier Schultertasten mit den Namen LB,RB,LT,RT und ich glaube die LT und RT sind auch Analog, wie bei der PS3

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner PS3 hab eine Slim mit 250 GB. Bin vorallem wegen der Exklusiv titel von der PS3 angetan z. B. Heavy Rain, Gran Turismo 5, God of War 3 und die Collection mit dem 1. und 2. Teil Das Spiel 3D dot Game Heroes ist auch guter Zelda Klon ( ich finde diese Cel Shading Grafik zum Kotzen. Ich hoffe Skyward Sword wird besser) Was auch gut ist, ist die Möglichkeit Blu Ray's abzuspielen.
    Außerdem finde ich, dass die 360 zu viel Strom schluckt
    Geändert von Mangoman0810 (07.07.2010 um 12:40 Uhr)

  13. #58
    Made by GIGA Avatar von MaNuEeL
    [The Last of Us]

    Registriert seit
    28.08.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    2.672

    Re: zufrieden mit PS3 ?

    Im großen und ganzen schon, nur manchmal Probleme mit dem PSN warum auch immer... Hab so das Gefühl, liegt an meinem Account, wenn ich mit nem anderen Account (auch auf ner anderen PS3 aber selber Internetzugang) online geh, gibts bei weitem nicht so viele Probleme


  14. #59
    Greenhorn Avatar von Mangoman0810
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    13

    Re: zufrieden mit PS3 ?

    Ich würde mich mal mit anderen Acconut auf der PS3 anmelden wo die Problme auftauchen oder mit deinem Account auf der anderen PS3 anmelden. Es kann ja an der PS3 liegen
    Wer die Weißheit mit Löffen frisst, muss klug scheißen
    Bad Company 2 Stats

  15. #60
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von Tobi-as
    [Mal so mal so oder so ...]

    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    2.252

    Re: zufrieden mit PS3 ?

    Ich habe meine Playse nun seit fast 2 1/2 Jahren und sie läuft, damals wie heute, problemlos. Für mich war sie jeden Cent wert und JA ich bin mit ihr vollstens zufrieden

 

 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •