Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 101
  1. #31
    braucht keinen Schlaf Avatar von Splinter82
    [got jinxed]

    Registriert seit
    17.09.2004
    Alter
    35
    Beiträge
    27.236

    Re: zufrieden mit PS3 ?

    Zitat Zitat von Hubble3 Beitrag anzeigen
    I..... Es ist eine Konsole, bei der endlich keine Lade mehr ausfährt, um den Datenträger zu wechseln . Die Zukunft kann kommen .
    Zitat Zitat von selecter82 Beitrag anzeigen
    wieso gab es leute die gesagt haben ich kaufe mir eine ps3 weil sie ein einzugslaufwerk hat weil modern is was anders weil ich dieses laufwerk schon vor 10 Jahren an meine Musicanlage hatte von daher für mich nichts neues
    ging mir um den oben Zitierten Bullshit

    so far
    Splinter
    ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«


  2. #32
    Forum? Kann man das essen? Avatar von selecter82
    [anwesend]

    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    172

    Re: zufrieden mit PS3 ?

    Zitat Zitat von Splinter82 Beitrag anzeigen
    ging mir um den oben Zitierten Bullshit

    so far
    Splinter
    alles klar ich weiß jetzt was du meinst weil ich habe meine ps3 vor 21/2 jahren gekauft und habe dafür knapp 1000 euro gezahlt und wenn es darum geht ob ich dvd´s reinstecken muss oder ob ich eine schublade habe wo ich sie einlegen muss ist für mich lächerlich und würde dafür keine 1000 zahlen nur weil mir gefällt das ich meine games eingezogen werden
    Hol mir ma nen Drink, du bist schon wieder hässlig

  3. #33
    4 Postings für ein Halleluja Avatar von w33k3ndchill3r
    [King Of The Hill]

    Registriert seit
    21.06.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    300

    Re: zufrieden mit PS3 ?

    Mit GTA4+PS3 80GB im Bundle für 410€, in meinen Augen nicht rausgeschmissenes Geld.

  4. #34
    kam, sah und postete Avatar von HendiH
    Registriert seit
    04.11.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    835

    Re: zufrieden mit PS3 ?

    Ich bin sehr zufrieden!

  5. #35
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von MyDaniel
    [Uncharted 2]

    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.169

    Re: zufrieden mit PS3 ?

    Die letzte Heimkonsole, die ich wirklich länger gespielt habe, war die SNES. Danach kam bei mir ne Gamecube, für die ich fast keine Spiele hatte, weil ich sie nicht wirklich mochte und eine PS2, mit der ich ehrlich gesagt niemals warm geworden bin. Zu der Zeit hab ich ausschließlich auf Handhelds gespielt. Das jedoch sehr intensiv.
    Als Nextgen kam, zog ich mit der Wii mit und anfangs wars ja auch ganz toll, jedoch war jegliche Euphorie nach 1, 2 Jahren verflogen, als keine Spiele mehr kamen. Hab mir dann jetzt vor nem Jahr (oder so... ich kann mir sowas nie merken ) ne PS3 gekauft und bin einfach nur 100% zufrieden. Super Spiele und auch der Preis stimmt. Bei der Wii wird man niemals ein etwas besseres Spiel für unter 35 Euro kriegen. Nintendo reduziert keine Spiele. Bei der PS3 bekommt man jedoch schon ein Topspiel nach wenigen Wochen/Monaten für 20 Euro, was ein sehr grandioser Preis ist. Es hat mich noch kein Spiel wirklich enttäuscht, da überall Substanz drin ist. Grafik ist natürlich top, Online ist unglaublich meiner Meinung nach (ich bin an Nintendo gewöhnt...) und ganz nebenbei kann man noch Blueray schauen. Für mich eine der besten Konsolen aller Zeiten.
    Geändert von MyDaniel (25.01.2010 um 01:10 Uhr)

  6. #36
    hat sich hochgeschlafen Avatar von MGSFAN
    [Da und doch weg?]

    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    4.225

    Re: zufrieden mit PS3 ?

    Bin total zufrieden mit meinen Sonykonsolen

  7. #37
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Amigo01
    [I,Love my Kittens]

    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    1.732

    Re: zufrieden mit PS3 ?

    Bin sogar sehr zufrieden mit mein George Foreman Grill
    " I,Love my Kittens " absoluter Atomic Kitten Fan, Tash is the best "


  8. #38
    Forum? Kann man das essen? Avatar von FinalDirge
    [Rul0r!]

    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    150

    Re: zufrieden mit PS3 ?

    Ich bin fast zufrieden nur das die konsole immer den geist aufgibt wenn die garantie abgelaufen ist ist dreck wegen dem dreck musst ich mir ne neue ps3 kaufen xD
    Boing !

  9. #39
    putzt hier nur Avatar von PlayLikeShit
    [Dosen!]

    Registriert seit
    27.05.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    120

    Re: zufrieden mit PS3 ?

    bin 95% zufrieden, was fehlt is der "cross-game-chat" ^^

    BMW 318i e90 Facelift *ein wahr gewordener Traum*

    Verkaufe:
    Logitench z-5500 5.1 System (PM)
    Bmw 316i bj`99 130tkm (PM)

  10. #40
    hat das Forum als Startseite Avatar von WarWolf01
    [MC: ScarScrow]

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    448

    Re: zufrieden mit PS3 ?

    wie war damals der promotion spruch...

    This is Living

    ich glaub mehr brauch ichnicht zu sagen ^^

  11. #41
    Wrestler96
    Gast

    Re: zufrieden mit PS3 ?

    Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit der PS3.

  12. #42
    weint bei Forumsausfall Avatar von Jones89
    [hurdy-gurdy Mitglied]

    Registriert seit
    19.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    737

    Re: zufrieden mit PS3 ?

    Also ich bin auch absolut zufrieden
    Habe den Kauf nie bereut...Filme, Musik und natürlich gute Spiele...ohne PS3 würde was fehlen
    Mein Blog
    hurdy-gurdy

  13. #43
    Pae
    Pae ist offline
    24/7-Poster Avatar von Pae
    [anwesend]

    Registriert seit
    05.09.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    1.443

    Re: zufrieden mit PS3 ?

    Solange sie mir nicht kaputt geht, bin ich sehr zufrieden.

  14. #44
    surft noch mit 56k Avatar von messariam
    [Strebend]

    Registriert seit
    05.09.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    73

    Re: zufrieden mit PS3 ?

    Ahoi,

    also ich habe meine PS3 erst seit November, aber schon jetzt habe ich 6 spiele, was für meine Verhältnisse schon ziemlich viel ist, wenn man bedenkt das ich für die PS nur 2 ganz gute spiele habe^^
    Das einzige was mich etwas stört ist der deutsche PSN Store. So etwas unübersichtliches habe ich selten gesehen, und es ist ja nicht so, als wäre der amerikanische genau so. Sie wissen doch wie es geht, warum machen sie es dann bitte nicht?

  15. #45
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von Daxter666
    [RL.exe Failed to Launch]

    Registriert seit
    18.08.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    2.075

    Re: zufrieden mit PS3 ?

    Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner PS3 Slim. Hab sie zwar erst sein 2 Wochen, aber missen möchte ich sie jetzt schon nicht mehr. Spiele habe ich noch nicht so viele, aber die die ich hab rocken! Am genialsten finde ich die ganzen Mediafunktionen mit denen ich Bilder, Musik und Videos von meinem Rechner auf meinen Fernseher bringen kann (die 250GB sind bei mir da auch dringend nötig). Ich liebe es die PS3 anzuschmeißen, ins Internet zu gehen, ICQ zu starten und mir die neusten Serien als Stream übers Internet anzukucken. Und ein genialer Blu-Ray-Player ist sie auch noch...
    Das N in RTL steht für Niveau!

    "Es ist falsch Franzose zu sein!" Al Bundy

 

 
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •