Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 101
    Greenhorn Avatar von D.A.R.Y.L.
    [brav]

Re: zufrieden mit PS3 ?

Also ich bin auch sehr zufrieden mit der PS3 und PSP,dass war ich generell schon immer mit jeder Sonys Playstation-Konsolen-Generation.

verbraucht täglich eine Tastatur Avatar von koschi667
    [Voll Verpixelt]

Zitat Zitat von Altair1992 Beitrag anzeigen
    fast alle meine freunde haben xbox360 und versuchen mich umzustimmen mir auch eine anzulegen aber ich will für immer Playstation und momentan mit PS3 bin ich super zufrieden wär sie nich angeschlossen würd ich sie mit ins bett nehmen so geil is sie D
    Ich konnte bis jetzt alle von der Ps3 überzeugen. Auch die die sich die 360 zulegen wollten. Und keiner hat es bereut.
    Zitat Zitat von D.A.R.Y.L. Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch sehr zufrieden mit der PS3 und PSP,dass war ich generell schon immer mit jeder Sonys Playstation-Konsolen-Generation.
    Geht mir ganz genauso
    Voll Verpixelt - der Blog auf Facebook rund um klassische Videospiele und Konsolen.

██████████ Avatar von HopperRapper
    [Battlefield 4 ^^]

Ich habe beide Konsolen, und möchte keine von beiden hergeben. Bei der PS3 wünsche ich mir jedoch nach wie vor, das das PSN weiter ausgebaut wird, und wesentlich professioneller wird. Denn hier ist Xbox Live nach wie vor ungeschlagen.

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 - 250 GB SSD/1,5 TB HDD - 12 GB DDR3 RAM - Gigabyte GTX 1050 Ti 4 GB
    --> Battlefield 1 Stats <--

ruhig gestellt Avatar von Drachenfaust83
    [Horrorfreak !!!]

Voll uns ganz , ja
    Ich hab zwar auch die 360 und die Wii , aber die PS 3 gefällt mir am besten ... auch von den Spielen her ...

24/7-Poster Avatar von Fox Hound
    [glücklich]

Mittlerweile schon...

Es war schon Traurig als ich mir damals eine der letzten 60GB Versionen gesichert habe:
    Traurig war vor allem dass God of War 2 wesentlich besser aussah als PS3 Spiele, weshalb ich es mir zu meiner PS3 dazu gekauft habe!
    Sollte ja kein problem sein, aber dann die nächste enttäuschung, mit ausnahme von GoW2, bei welchem sich das Spiel nur bei den Extras aufgehangen hat, läuft fast meine komplette übrig gebliebene PS2 Spiele sammlung nicht ordentlich auf der PS3, Savegames Kaputt, Spiel friert ein, wenn ich ins Auto einsteige Friert das Game ein...
    DAS war für mich die Frechheit des Jahres!

Die PS3 war ein Armutszeugnis... verkrampft wollte Sony eine Multimedia Konsole ins Wohnzimmer bringen, wodurch der Verkaufspreis von 600€ gerechtfertigt werden sollte, dabei hat sich die PS3 genau zu dem Entwickelt, was sie heute ist:

Wie die XboX und die Wii liegt die Hauptsache wieder in der Spielekonsole, nicht als PS3 Multimedia Mist mit viel zu kleiner Festplatte, Card Reader, 30 USB Steckplätzen...

Wenn MGS4 nicht Wäre hätte ich mir die PS3 erst mit Killzone 2 gekauft, in Form eines wesentlich günstigerem und besserem Modell, der 40 GB Version. Sony war nich tmal in der Lage einen wirklich guten Exklusivtitel raus zu bringen!

Durch Resi 2 und Killzone hat es Sony dann doch noch geschafft, ich selber bleib bei meiner Lieblingskonsole, trotzdem eine Traurige Leistung was Sony da verbockt hatte, unfassbar dass der Nachfolger der Erfolgreichsten Konsole aller Zeiten heute die am wenigsten verkaufte Next Gen Konsole ist, aber Sony hat den Verlust für jede einzelne Produzierte PS3 Nur verdient!

Ich liebe sie trotzdem...

RL < Forum

Ich habe meine Xbox 360 zurückgeschickt und spiele mit dem Gedanken, mir wieder eine PS3 zuzulegen... also ja, im Vergleich zur Konkurrenz bin bzw. war Ich grenzenlos zufrieden mit der PS3. Die hat zwar auch ihre Macken, aber wenigstens stimmt da die Qualität.

08/15 Poster Avatar von Killergollum
    [Battlefreak]

Ich bin auch vollauf zufrieden mit der PS3... Wenn man dessen 2 Konkurrenten als Vergleich nimmt ist die Playse einfach die optimalste und auch fast die preislich intreressanteste Wahl.

Wenn man die XBOX mit ihren knapp 200€ Basispreis nimmt hat man schon eine NextGen Konsole. Die PS3 kostet dagegen knapp 100€ mehr.

Doch ist die PS3 deutlich besser ausgestattet von Haus aus. WLAN, kostenloses Online Gaming und Akkus in den Controlern sprechen für die PS3. Bei Microsoft ist all dies "aufpreispflichtig" und würde im ersten Jahr knapp 135€ kosten (70€ WLAN, 1 Jahr XBOX Live Gold 45€ (amazon) und das Play&Charge Kit für 20€)

Desweiteren hat die PS3 schon einen (den marktbesten) BluRay Player verbaut, was die Anschaffung eines weiteren solchen überflüssig macht. Das HD-DVD Format hat sich bei der XBOX ja leider nicht durchsetzen konnte...

Die Wii ist ja ein ganz anderes Metier in dem das Spielen an sich im Vordergrund steht. Spiele wie Wii Sports und Mario Kart sind reine Fun Games für den Casual Gamer. Doch leider sind "ernstere" Titel wie Call of Duty entweder gar nicht verfügbar oder erst 2 Jahre nach dem Release der anderen Konsolenversionen.

Somit bleibt die PS3 für mich die einzig wahre NextGen Konsole ! ^^
    Xbox 360 Elite 120GB an einem Sony KDL-40EX605

surft noch mit 56k Avatar von Hubble3
    [glücklich]

Ich bin sehr zufrieden mit der Playstation 3 . Ich kann mir Videos aus dem Internet auf dem TV anschauen , exclusive Spiele wie GT5 , Metal Gear Solid 4 oder Little big Planet spielen . Sie ist schön leise und hat Blu- Ray . Es ist eine Konsole, bei der endlich keine Lade mehr ausfährt, um den Datenträger zu wechseln . Die Zukunft kann kommen .

verbraucht täglich eine Tastatur Avatar von koschi667
    [Voll Verpixelt]

Zitat Zitat von Hubble3 Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr zufrieden mit der Playstation 3 . Ich kann mir Videos aus dem Internet auf dem TV anschauen , exclusive Spiele wie GT5 , Metal Gear Solid 4 oder Little big Planet spielen . Sie ist schön leise und hat Blu- Ray . Es ist eine Konsole, bei der endlich keine Lade mehr ausfährt, um den Datenträger zu wechseln . Die Zukunft kann kommen .

Die Zukunft hat schon begonnen
    Voll Verpixelt - der Blog auf Facebook rund um klassische Videospiele und Konsolen.

08/15 Poster Avatar von Killergollum
    [Battlefreak]

Zitat Zitat von Hubble3 Beitrag anzeigen

Wichtiges Feature

Zumal bei einem Konkurrenten (Ich möchte keine Namen nennen ) ein extra Laufwerk angeschlossen werden musste um HD Disks abzuspielen, ganz zu schweigen vom Konkurrenten aus Fernost bei dem man gar keine Film Disks abspielen kann...

Deswegen bin ich gespannt wie die Herren (un vllt auch Frauen) von Sony die PS4 gestalten wollen..
    Xbox 360 Elite 120GB an einem Sony KDL-40EX605

Forum? Kann man das essen? Avatar von selecter82
    [anwesend]

bin auch zufrieden mit der ps3 in jeder hinsicht und was ich bei der xbox sagen muss soweit ja auch nicht schlecht aber das ich fürs online zoggen noch geld zahlen muss das war der hauptgrund warum ich mich damals für die ps3 entschieden habe
    Hol mir ma nen Drink, du bist schon wieder hässlig

braucht keinen Schlaf Avatar von Splinter82
    [got jinxed]

Zitat Zitat von Killergollum Beitrag anzeigen
    Wichtiges Feature
    Oh ja das ist ja auch sooooo wichtig

so far
    Splinter
    ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«

[anwesend]

Die Feature brauch ich hier doch nicht erwähnen da man sie kennt, Dafür sind beide Konsolen zu lange auf dem Markt das man sich hier noch über vor und nachteile unterhalten muss da sich die meisten eh entschieden haben.Und da wird eh jeder von seiner Konsole für sich überzeugt sein von daher sage ich nur noch scheiße das ich fürs online zoggen zahlen muss darum Ps3
    Geändert von selecter82 (17.01.2010 um 17:47 Uhr)

braucht keinen Schlaf Avatar von Splinter82
    [got jinxed]

Zitat Zitat von selecter82 Beitrag anzeigen
    Die Feature brauch ich hier doch nicht erwähnen da man sie kennt, Da
    Ich versteh nicht was daran so toll sein das die PS3 n Eizungslaufwerk hat, außer das es moderner aussieht, gesünder für den Datenträger isses mit sicherheit nicht.
    Ich würde sogar eher noch sagen im gegenteil weil der Träger durch den Einzugsschlitz (wie schon im Namen) gezogen wird.
    Am besten waren noch die Toploader (PS1/PSX und Gamecube als beispiel)

Für mich ist das Argument PS3 Top weil Einzugslaufwerk einfach nur Fanboygeblubber.

Bei allen andern sachen lass ich noch mit mir reden und gönne den Leuten auch ihre meinung.

so far
    Splinter
    ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«

[anwesend]

wieso gab es leute die gesagt haben ich kaufe mir eine ps3 weil sie ein einzugslaufwerk hat weil modern is was anders weil ich dieses laufwerk schon vor 10 Jahren an meine Musicanlage hatte von daher für mich nichts neues

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte