ich höhre eist total laut hardbass weil ich dan einfach lockerer bin und geiler abgehen kann![]()
ich höhre eist total laut hardbass weil ich dan einfach lockerer bin und geiler abgehen kann![]()
Freund soll man ehren ich habe kein
Tod ist ein spiel ich gewinne immer
Ich hab bei CoD4 und UT3 immer mit mucke gezockt Hardcore vom feinsten also bin so immer gut abgegangen.
bei Spielen wo ich Story zocke bleibt die Original Musik an passt dann wirklich besser zur Atmosphäre.
wenn ich am Rechner z.B ZU Online zocke ein mmorpg las ich mucke aus MGS 4 oder so laufen die passt besser zu dem schon sonst Sound armen spiel ^^
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!!!
Also in Sachen Musik muss ich die SchrottBox 360 ausnahmsweise mal loben. Schande über mein Haupt. Aber warum kann ich beim zocken keine Musik von der Festplatte abspielen? Bei der Konkurrenz, sprich der schlechteren Konsole^^, geht es doch auch warum dann nicht auch bei einer PS3.
Dafür gilt für die SchrottBoxler weiterhin "Ring of Death FTW" XD
PS3 80GB, PSP Classic, PS2 Classic
!!Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf mein Real-Life scheiß!!
Deep down inside we all serve one master, one king and his name is GAMING...FOREVER MAY HE REIGN!!! - Kevin Butler
Immer schön Metal bei spielen außer bei Spielen mit Story (zb. MGS)
29.6.09 Wiesbaden - Hatebreed (booorr bestes Konzert ever)
Höre nie musik beim zocken xD
Selbst wen es nen shooter ist dan muss ich die waffen und die feinde hören xD
bei story überhaupt net ....
vllt bei nem mmo da höre ich öfter muke ^^![]()
Ich höre bei Warhawk immer Musik. Ohne Musik fände ich das Spiel langweilig XD Onkelz oder Slipknot/Stone Sour passen sehr gut![]()
Böhse Onkelz
Sowas hat man ................................... ..................... oder hat man nicht
Neee... Mukke geht gar nicht, schon erst nicht bei einer Storyline wie MGS, Uncharted oder sonstigem...
Bei PES, NFS oder sowas hör ich schon öfter mal![]()
Spiele nicht mit deinem Leben, den das Leben spielt mit dir ein Spiel!
Ich höre oft musik beim zockn von shootern oda gta4 [da is der soundtrack ziemlicher müll] aber bei games wie MGS nie vorallem nicht MGO da muss man die gegner ja schleichn hörn ^^ aba wenn musik imma Job For A Cowboy , BÖHSE ONKELZ , ill nino , Bullet for my Valentine , KoRn u. am liebstn SlipKnoT ^^ \m/_ (O_O) \m/_
Boing !