Thema: Suche Navi

Ergebnis 1 bis 11 von 11
    würde auch am 32. Dezember posten Avatar von JohnCoop1
    [anwesend]

Suche Navi

Hallo Leute,
    ich suche ein Navi, was nicht all zu viel kostet. Um Diskussionen zu vermeiden: Nein ich will mein Handy nicht als Navi nutzen (aus verschiedenen Gründen).

Das einzige, was das Navi können muss ist, dass die Halterung schwenkbar ist. Ich hab mein altes Navi links an einer Dreieckscheibe hängen, weil ich es nicht an der Windschutzscheibe haben will. Ich hatte bisher ein Navigon 97...schießmichtot und war zufrieden damit, aber mir ist die Marke auch egal. Es sollte einfach zu bedienen sein und schnell ein Signal bekommen (habe übergangsweise momentan ein ganz altes navi, das benötigt teilweise eine halbe Stunde, bis es mal ein Signal bekommt)
    Du sagst: Punk ist Existenzialismus pur.
    Verneinung von Werten und Struktur.
    Ich sag' dir:Mach dein Ding - steh' dazu.
    Heul nich' rum wenn andere lachen.

--DÄ Forever--

stirbt ohne Forum Avatar von DarkXNinja1989
    [♥]

AW: Suche Navi

hier was einfaches.
    https://www.amazon.de/Navigation-Nav...onsger%C3%A4te

ansonsten würde ich auch eher das handy nehmen. was spricht gegen das handy was sind deine gründe? datenverbindung?
    Geändert von DarkXNinja1989 (01.01.2017 um 23:38 Uhr)
    Ob es GIGA noch schafft die Textfarbe für die Newsletter anmeldung auf der Hauptseite www.giga.de zu ändern? weiße Schrift auf weißem Hindergrund = nicht lesbar!

[anwesend]

Zitat Zitat von DarkXNinja1989 Beitrag anzeigen
    ansonsten würde ich auch eher das handy nehmen. was spricht gegen das handy was sind deine gründe? datenverbindung?
    ich hab doch geschrieben, dass ich keine lust auf solche diskussionen hab. einfach akzeptieren und gut ist,oder?ich spreche über eine freisprechanlage mit einem freund und da kann ich mein handy nicht nebenbei noch als navi nutzen

--DÄ Forever--

[♥]

Zitat Zitat von JohnCoop1 Beitrag anzeigen
    ich hab doch geschrieben, dass ich keine lust auf solche diskussionen hab. einfach akzeptieren und gut ist,oder?ich spreche über eine freisprechanlage mit einem freund und da kann ich mein handy nicht nebenbei noch als navi nutzen
    hast ja oben eins als empfehlung.
    Ob es GIGA noch schafft die Textfarbe für die Newsletter anmeldung auf der Hauptseite www.giga.de zu ändern? weiße Schrift auf weißem Hindergrund = nicht lesbar!

hat sich hochgeschlafen Avatar von KingFritz

Ich empfehle ein Smartphone

[anwesend]

Zitat Zitat von KingFritz Beitrag anzeigen
    Ich empfehle ein Smartphone
    unnötig^^

--DÄ Forever--

[anwesend]

--DÄ Forever--

24/7-Poster Avatar von RichardDeanAnderson
    [anwesend]

Mh...also ich kann gar nicht verstehen warum du dich da so quer stellst wegen Navigation via Smartphone.
    Warum sollte man denn ein Smartphone nicht für Telefonie UND Navigation gleichzeitig nutzen können? In der Stadt wird man eh weniger telefonieren und außerhalb kommen die Verkehrsinformationen vom navi so rar, dass ein Gespräch kein Problem ist.
    Ich selber nutze seit Jahren die naviapp von Navigon und bin hochzufrieden. Hab das Navi dadurch immer parat und die Geschwindigkeit und Anzeigequalität ist jedem Navi überlegen...

Aber gut du wolltest normale Navis.
    Ich hab da in Familie usw immer gute Erfahrungen mit Tomtom-Geräten gemacht. Die sind einfach und flott. Das wichtigste an einem Navi ist die Versorgung mit Kartenupdates, weil du sonst das Navi in einigen Jahren nicht mehr nutzen magst weil man oft über Wiesen und Äcker fährt...
    https://www.amazon.de/TomTom-Navigat...ds=tomtom+navi

GIGA-Friend

ein Smartphone kann kein Navi ersetzen. Ich würde dir raten, mal auf amazon.de vorbeizuschauen

24/7-Poster Avatar von RichardDeanAnderson
    [anwesend]

Zitat Zitat von Leonie24 Beitrag anzeigen
    ein Smartphone kann kein Navi ersetzen. Ich würde dir raten, mal auf amazon.de vorbeizuschauen
    aber selbstverständlich kann es das! und das sogar besser mMn. Du brauchst eben eine gescheite Navi-App mit Offlinekarten auf dem Gerät und schwupps hast du ein vollwertiges Navi mit dem man auch viel anderes machen kann für immer dabei.

Ich nutze mit meinen Smartphones seit 5 Jahren etwa Navigon als App. Kostet zwar etwas mehr als 10€ aber es ist am Ende günstiger als ein Navi. Die Gerätekosten rechne ich nicht dazu weil ich das Smartphone eh hätte.

[♥]

Zitat Zitat von RichardDeanAnderson Beitrag anzeigen
    aber selbstverständlich kann es das! und das sogar besser mMn. Du brauchst eben eine gescheite Navi-App mit Offlinekarten auf dem Gerät und schwupps hast du ein vollwertiges Navi mit dem man auch viel anderes machen kann für immer dabei.

Ich nutze mit meinen Smartphones seit 5 Jahren etwa Navigon als App. Kostet zwar etwas mehr als 10€ aber es ist am Ende günstiger als ein Navi. Die Gerätekosten rechne ich nicht dazu weil ich das Smartphone eh hätte.
    osmand ist sogar kostenlos + offlinekarten