Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    GIGA-Friend
    [anwesend]

    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    3

    PS2 spielt von Silent Hill nur das Intro ab

    Hallo,
    ich habe mir eine PS2 zugelegt um ein paar alte Klassiker zocken zu können.
    Da ich gelesen habe dass ich Silent Hill auf der PS2 zocken kann, habe ich mir das Spiel zugelegt, doch die PS2 spielt nur das Intro ab, und das immer und immer wieder.
    Habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
    Danke schon mal im Voraus

  2. #2
    liest nicht, schreibt nur Avatar von Pain0r
    [anwesend]

    Registriert seit
    25.08.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    4.768

    Re: PS2 spielt von Silent Hill nur das Intro ab

    Ist die CD schmutzig/zerkratzt? Könnte ein Grund dafür sein. Oder es handelt sich nur um die Demo, die hatte damals nur das Intro als Inhalt ^^
    Geändert von Pain0r (18.01.2015 um 11:12 Uhr)

  3. #3
    GIGA-Friend
    [anwesend]

    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    3

    Re: PS2 spielt von Silent Hill nur das Intro ab

    tatsächlich, für 20€ eine Demo erhalten, na das Spiel schick ich wieder zurück,
    Danke für den Hinweis^^

  4. #4
    liest nicht, schreibt nur Avatar von Pain0r
    [anwesend]

    Registriert seit
    25.08.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    4.768

    Re: PS2 spielt von Silent Hill nur das Intro ab

    Zitat Zitat von Oliver992 Beitrag anzeigen
    tatsächlich, für 20€ eine Demo erhalten, na das Spiel schick ich wieder zurück,
    Danke für den Hinweis^^
    Das ist natürlich ärgerlich. Die Demoversion lag wahrscheinlich mal Metal Gear Solid bei. Dort steht auch nur unten das es sich um eine Demo handelt, weiter oben steht nur SIlent Hill.

  5. #5
    GIGA-Friend
    [anwesend]

    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    3

    Re: PS2 spielt von Silent Hill nur das Intro ab

    Zitat Zitat von Pain0r Beitrag anzeigen
    Dort steht auch nur unten das es sich um eine Demo handelt, weiter oben steht nur SIlent Hill.
    Ja das hab ich erst gelesen als du mir das geschrieben hast.^^ Aber naja das gute ist, dass ich mein Geld wieder bekomme.^^

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •