Hallöchen

Ich habe nun seit ca. einer Woche vermehrt ein Problem, dass BF1 mit einer Fehlermeldung "Directx Function Error" abstürzt. Ich hatte das Problem schon vor einiger Zeit, bis es jetzt wieder auftrat und dass noch öfter als sonst. Während es damals alle zwei Wochen ab und an vorkam, kann ich nun keine 10 Minuten mehr spielen ohne ein Absturz. Ich habe in sämtlichen Foren geschaut und festgestellt, dass es kein unbekanntes Problem ist und sowohl bei NVidia als auch AMD vorkommt. Auch sämtliche Lösungsvorschläge habe ich durchprobiert: Origin Ingame deaktiviert, Grafikdetails runtergerschraubt, Directx von 12 auf 11 heruntergesetzt, Grafikkartentreiber aktualisiert, Reparatur von BF1, Auslagerungsdatei erweitert usw. nichts half. Der Support von EA will auch nicht helfen. Daher ist meine letzte Hoffnung ein alter Account bei GIGA.

Meine Daten:
Windows7 64 Bit
AMD FX 8350 8-Core
8GB Ram
AMD Sapphire HD 7970