Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 109
  1. #1
    ██████████ Benutzerbild von HopperRapper
    [Battlefield 4 ^^]

    Dabei seit
    30.03.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    12.964

    Battlefield 3 - Probleme Sammelthread

    Hier der Probleme Thread zum neuen DICE Shooter Da die ersten Leute das Spiel jetzt haben, werden bald mit Sicherheit auch die ersten Probleme auftreten Also wenn ihr Fragen, Probleme oder sonstiges habt, dann schreibt es in diesen Thread. Alles was nichts mit Fragen und Problemen zu tun hat, könnt ihr ja in den vorhandenen Sammelthread zum Spiel schreiben.

    Am besten wieder oben anpinnen
    Geändert von HopperRapper (25.10.2011 um 05:18 Uhr)

    Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - ASUS GTX 770 OC 2 GB GDDR5 RAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

  2. #2
    born 2 post Benutzerbild von BillidasKind
    [1 + 3 + 3 = 7]

    Dabei seit
    12.04.2002
    Alter
    24
    Beiträge
    896

    Re: Battlefield 3 - Probleme Sammelthread

    Hey hey,
    ich habs *GRINS*. Bin wo der erst hier?
    Naja da ich selber nicht an der Beta teilgenommen habe, hab ich noch kein ORIGIN. Aber um BF3 zoggen zu können (egal ob SP oder MP) brauch ich das nunmal. Wo bekom ich das her is das auf der CD/DVD mit trauf oder mus ich das loaden?

    Könnte mich mal einer durch den Installations Jungle begleiten bzw. mir sagen wie ich was und wann ich was installieren muss? (Oder sollte ich besser noch warten, mit der Installation?)

    Gruß

  3. #3
    Forum? Kann man das essen? Benutzerbild von Shadowlauch
    [Das Gemüse von Nebenan]

    Dabei seit
    13.02.2008
    Alter
    21
    Beiträge
    193

    Re: Battlefield 3 - Probleme Sammelthread

    Also du musst Origin runterladen. (einfach Origin bei google suchen), dann installieren und wenn du heute schon spielen möchtest -> Battlefield 3: Jetzt schon spielen - Freischaltung via Proxy auch in Deutschland möglich

    Brot!

  4. #4
    GIGA-Friend
    [anwesend]

    Dabei seit
    01.11.2004
    Beiträge
    2

    Re: Battlefield 3 - Probleme Sammelthread

    Wohoo erstes richtiges Problem bei mir...
    Egal ob ich sp oder mp starte das Spiel crashed bei mir die Fehlermeldung bekomm ich...
    Beta lief 1A bei mir und nu so nen sch....

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: bf3.exe
    Anwendungsversion: 1.0.0.0
    Anwendungszeitstempel: 4e9d3315
    Fehlermodulname: bf3.exe
    Fehlermodulversion: 1.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 4e9d3315
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 0024cac3
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 0a9e
    Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
    Zusatzinformation 3: 0a9e
    Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

    Windows 7 64 Bit
    Geändert von Tom6 (26.10.2011 um 13:54 Uhr)

  5. #5
    Forum? Kann man das essen? Benutzerbild von Shadowlauch
    [Das Gemüse von Nebenan]

    Dabei seit
    13.02.2008
    Alter
    21
    Beiträge
    193

    Re: Battlefield 3 - Probleme Sammelthread

    Wenn du es noch nicht getan hast installier mal den für deine Grafikkarte angepassten Treiber. ATI und NVidia haben spezielle reiber veröffentlicht.

    Brot!

  6. #6
    GIGA-Friend
    [anwesend]

    Dabei seit
    01.11.2004
    Beiträge
    2

    Re: Battlefield 3 - Probleme Sammelthread

    schon passiert

  7. #7
    4 Postings für ein Halleluja Benutzerbild von cub780
    [Was?Wer?Ich?Ne!]

    Dabei seit
    02.12.2001
    Beiträge
    324

    Re: Battlefield 3 - Probleme Sammelthread

    Ich hab ne Frage zu BF 3:
    Ich habe das Spiel mit einem Kumpel zusammen vorbestellt. Er wohnt allerdings 120 km entfernt und das Spiel liegt bei ihm.
    Kann ich es trotzdem über Origin installieren wenn er mir den Code schickt oder brauch ich die DVDs dafür?
    BattlePigs 4-live

  8. #8
    24/7-Poster Benutzerbild von jokxer
    [Buds Saufkumpane]

    Dabei seit
    27.08.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    1.091

    Re: Battlefield 3 - Probleme Sammelthread

    Wenn du die Cd´s nicht brauchen solltest, musst du das Spiel trotzdem Downloaden. Probier es einfach aus!

  9. #9
    Greenhorn
    Dabei seit
    20.09.2011
    Beiträge
    32

    Re: Battlefield 3 - Probleme Sammelthread

    Japp - um einen Download kommst nicht herum, aber die CDs werden nicht zwingend benötigt.

  10. #10
    RL < Forum Benutzerbild von Tobi612
    [~ Zoomer ~]

    Dabei seit
    24.05.2004
    Alter
    22
    Beiträge
    7.729

    Re: Battlefield 3 - Probleme Sammelthread

    Tach,

    hab n kleines Problemchen. Hab mir Battlefield als Retail-Fassung gekauft, habe es via Origin aktiviert usw. und nun das Problem, dass ich BF3 nicht über das Internet aktivieren kann? Bedeutet: Vor dem ersten Start will Origin mich auf das BattleLog leiten, wo ich jedoch die Fehlermeldung "Dein Konto hat keine Berechtigung für ein Login." bekomme. Jemand ne Idee, was ich tun könnte?

    cheers

  11. #11
    GIGA-Friend
    Dabei seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2

    Re: Battlefield 3 - Probleme Sammelthread

    Habe das gleiche Problem. Trotz das BF3 bei Origin aktiviert wurde.
    Watt nu ????

  12. #12
    GIGA-Friend
    Dabei seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2

    Re: Battlefield 3 - Probleme Sammelthread

    so...gibt ne Lösung....
    einfach den Support kontaktieren (022137050193).
    Das Problem liegt bei EA bzw Battlelog. Daten werden aus dem Origin-Account nicht vollständig zu EA übernommen. Deswegen die Fehlermeldung.
    Anrufen und mit etwas Geduld ( immer wieder probieren wenn man´s nicht gleich in die Warteschleife schafft, da nur 10 Leute an der Strippe sitzen ) klappts dann auch. Der Account muss von Hand vervollständigt werden.....

    Viel Spaß wenn´s dann läuft. Bei mir gehts endlich los.......

  13. #13
    24/7-Poster Benutzerbild von GTRManu
    [anwesend]

    Dabei seit
    29.08.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    1.072

    Re: Battlefield 3 - Probleme Sammelthread

    Hab dauer disconnect in MP. Kann keine 5 min spielen schon flieg ich vom Server

  14. #14
    GIGA-Friend
    Dabei seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2

    Re: Battlefield 3 - Probleme Sammelthread

    also bei mir isses so, dass sich mein bildschirm wie verrückt um die eigene achse dreht. an der maus kann es nicht liegen, habs nun mittlerweile mit 4 verschiedenen versucht. das problem hatte ich mit der beta-version auch schon

  15. #15
    born 2 post Benutzerbild von BillidasKind
    [1 + 3 + 3 = 7]

    Dabei seit
    12.04.2002
    Alter
    24
    Beiträge
    896

    Re: Battlefield 3 - Probleme Sammelthread

    Ich hab da mal eine Frage.
    Da ja nun endlich BF3 gestartet ist, kann ichs Installieren. Halt ... kann man die Daten (Games, Browser aktivitäten,...) durch ein neues Benutzerkonto ausperren?
    Wenn ich jetzt ein neues Benutzerkonto auf mein PC einrichte (nur mit den nötigsten Programmen; Origin, Battlelog, Inet, Inet Browser; halt alles was der Rechner drauf hat wen man ihn zum erst mal hochfährt), kann dann EA immer noch mit ORIGIN all meine Daten auslesen oder nur die die im dem Benutzerkonto enthalten sind?

    hab die Frage auch schon son ähnlich im BF3 Sammelthread gestellt ... also SRY?
    Geändert von BillidasKind (27.10.2011 um 18:01 Uhr)

 

 
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •