Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Greenhorn
    Registriert seit
    24.05.2017
    Beiträge
    20

    Erfahrungen mit lange Nacht der Bühnen in Linz?

    Hey Guys! Hat denn von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Event „Lange Nacht der Bühnen“ in Linz gemacht? Bitte nicht mit den langen Nacht der Museen verwechseln

    Ich frage, weil ich meinen Eltern gerne zu ihrem Hochzeitstag ein Wochenende in Linz schenken möchte. Jetzt suche ich schon die gesamte Zeit nach Ausstellungen und Veranstaltungen, die ich ihnen vorschlagen möchte, die sie besuchen könnten. Sie lieben nämlich Kunst und Kultur, deswegen auch ein Wochenende in der ehemaligen Kulturhauptstadt Europas

    Unter anderem habe ich ein Wochenende gefunden, das eben diese Eventreihe mit den verschiedenen darstellenden Künsten und Bühnen zeigt. Aber nun die Frage, ob das denn auch so cool ist, wies klingt? Wer kennts und kann mir helfen?

  2. #2
    Greenhorn
    Registriert seit
    30.10.2017
    Alter
    27
    Beiträge
    10

    AW: Erfahrungen mit lange Nacht der Bühnen in Linz?

    Hallo, ich war letztes Jahr mit meiner Familie da und das Programm war wirklich toll. Wenn man ein bisschen Interesse an Theater hat, ist es genau das richtige. Es gibt viele unterschiedliche Programme, es ist sogar etwas für Kinder dabei, falls dich das auch interessiert. Eintrittspreis ist, glaube ich so zwischen 10 und 14Euro und man kann dann mit dem Pass zu allen Veranstaltungen gehen, das finde ich persönlich jetzt ziemlich günstig. Das ist ein sehr nettes Erlebnis und könnte deinen Eltern gefallen. Linz ist überhaupt ein hübsches Städtchen mit vielen kulturellen Angeboten. Ich komme immer wieder gerne da hin.

  3. #3
    Greenhorn
    Registriert seit
    24.05.2017
    Beiträge
    20

    AW: Erfahrungen mit lange Nacht der Bühnen in Linz?

    Hallo Zimtschnegge!

    Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich war mit der Planung vom Geschenk so eingespannt, dass ich noch gar keine Zeit hatte dir zu Antworten und für deinen tollen Erfahrungsbericht zu danken. Der war mit unter anderem einer der Gründe, warum ich mich dann fix dafür entschieden habe

    Meine Eltern haben sich auch riesig über das Geschenk gefreut und morgen geht es dann für die beiden auch schon mit dem Zug nach Linz (wir achten ja auf die Umwelt ). Ich bin schon sehr gespannt, was sie nach dem Wochenende darüber zu berichten haben.

  4. #4
    Greenhorn
    Registriert seit
    30.10.2017
    Alter
    27
    Beiträge
    10

    AW: Erfahrungen mit lange Nacht der Bühnen in Linz?

    Okay,na sehr gut. Mittlerweile sollten deine Eltern ja schon wieder zurück sein –was haben sie denn berichtet? Wie hat es ihnen gefallen? Würde mich sehr interessieren!


 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.