Thema: Eunuch

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
    hat das Forum als Startseite Benutzerbild von JakcCarver
    [offline]

Eunuch

Hi,

zieht euch das mal rein, echt nichts für schwache nerven sich sowas durchzulesen...

http://www.eunuch.org/Alpha/A/ea_84253am_see_3.htm

was haltet ihr davon? wie kommen menschen auf so etwas?
    finde sowas schon sehr gerenzwertig und finde solche menschen sollten in die geschlossene um solch einen blödsinn nicht weiter verbreiten zu können.

edit: habe bewusst nur so einen text genommen... gibt dort noch viel krassere sachen
    Geändert von JakcCarver (23.06.2009 um 18:45 Uhr)

hot the dog
    Gast

Re: Eunuch

Ich weiss nicht ganz, welchen Sinn dieser Text erfüllt. Finde es weder sonderlich unterhaltsam noch informativ. Aber wenn es manchen Menschen Spass macht.. Solange sie sich nur selber die Klöten abschneiden.

seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Benutzerbild von Sanchez Gonzales
    [Trolololol]

Ähm krank

THIS IS GIGA!!!
    GIGA (1998-2011)

Glatze
    Gast

Zitat Zitat von JakcCarver Beitrag anzeigen
    [Von JakcCarver's Leseeskapaden, die seine Ganglionen überstrapazieren...]
    Am erstaunlichsten finde ich, dass Leute wie Du sich zwar über solche Texte mokieren, sie aber dennoch überhaupt zu ihrer Lektüre machen und sie in irgendwelchen Foren bewerben. Der Text für sich allein ist Geschmackssache und verzichtbar. Deine Vorgehensweise indes ist mir suspekt.

Ausserdem ist das hier ein Forum mit vielen jungen Teilnehmern. Willst Du Dich, hinter der Anonymität verborgen, als Anfixer für explizite Texte präsentieren?

-> Thread Del-Antrag stellen tu.
    Geändert von Glatze (23.06.2009 um 20:01 Uhr)

[offline]

Zitat Zitat von Glatze Beitrag anzeigen
    Am erstaunlichsten finde ich, dass Leute wie Du sich zwar über solche Texte mokieren, sie aber dennoch überhaupt zu ihrer Lektüre machen und sie in irgendwelchen Foren bewerben. Der Text für sich allein ist Geschmackssache und verzichtbar. Deine Vorgehensweise indes ist mir suspekt.

Ausserdem ist das hier ein Forum mit vielen jungen Teilnehmern. Willst Du Dich, hinter der Anonymität verborgen, als Anfixer für explizite Texte präsentieren?

-> Thread Del-Antrag stellen tu.
    Glatze Glatze, was ist nur aus deinen guten, sachlichen Posts geworden?

Tut mir leid, dass ein Verwandter von mir an Hodenkrebs erkrankt ist und ich deswegen nach " Hoden amputieren" gegooglet habe und auf diese Seite gestoßen bin. Desweiteren tut es mir leid, dass ich geschockt bin, dass es leute gibt, die sich freiwillig "kastrieren" lassen und mein Opa kurz davor stand sich das Leben deswegen zu nehmen.

MEINE Fresse, da postet man schon genau aus dem Grund NICHT im Dies & Das, da kommt hier in einem etwas "ernsteren" Forenbereich einer genau so blöd daher... unfassbar.

-> Thread Del-Antrag stellen tu.² Danke Glatze!
    Geändert von JakcCarver (23.06.2009 um 21:05 Uhr)

Mf3
    Mf3 ist offline männlich
    kennt den Admin
    [anwesend]

Glatze Glatze, was ist nur aus deinen guten, sachlichen Posts geworden?

Tut mir leid, dass ein Verwandter von mir an Hodenkrebs erkrankt ist und ich deswegen nach " Hoden amputieren" gegooglet habe und auf diese Seite gestoßen bin. Desweiteren tut es mir leid, dass ich geschockt bin, dass es leute gibt, die sich freiwillig "kastrieren" lassen und mein Opa kurz davor stand sich das Leben deswegen zu nehmen.

MEINE Fresse, da postet man schon genau aus dem Grund NICHT im Dies & Das, da kommt hier in einem etwas "ernsteren" Forenbereich einer genau so blöd daher... unfassbar.

-> Thread Del-Antrag stellen tu.² Danke Glatze!
    Ja Glatze hat es momentan nicht so mit sachlichen Posts.

Aber ich verstehe nicht was du erwartest.
    Ja schlimm was mit deinen Opa passiert ist.
    Und ja es ist für viele Menschen schwer nachvollziehbar, dass sich Menschen freiwillig kastrieren lassen wollen.
    Selbst bei mir hat die Geschichte ekel ausgelöst und es wäre wohl besser gewesen du hättest darauf verzichtet sie hier zu posten.
    Aber wenn diese Menschen nun mal darauf stehen, dann las sie doch, geht dich doch nichts an.
    Zwingt dich ja keiner das zu lesen.

Glatze
    Gast

Blub1
    Zitat Zitat von Mf3 Beitrag anzeigen
    Blub2
    Wo der Eingang mistig ist, muss auch nicht auf den Innenraum geachtet werden.

[offline]

Zitat Zitat von Mf3 Beitrag anzeigen
    Ja Glatze hat es momentan nicht so mit sachlichen Posts.

Aber ich verstehe nicht was du erwartest.
    Ja schlimm was mit deinen Opa passiert ist.
    Und ja es ist für viele Menschen schwer nachvollziehbar, dass sich Menschen freiwillig kastrieren lassen wollen.
    Selbst bei mir hat die Geschichte ekel ausgelöst und es wäre wohl besser gewesen du hättest darauf verzichtet sie hier zu posten.
    Aber wenn diese Menschen nun mal darauf stehen, dann las sie doch, geht dich doch nichts an.
    Zwingt dich ja keiner das zu lesen.
    Ich wollte ja nur ein Paar Meinungen hören, ob es andere auch so extrem schockiert wie mich. Die meisten sachen kann ja jeder Mensch irgendwo verstehen, seien es Tatoos, Piercings, gespaltene Zungen oder sogar finger oder so amputieren. Aber bei bewusstsein Penis+Sack sich abschneiden zu lassen und auch noch gefallen dran zu haben.... irgendwo muss doch auch mal schluss sein

@Glatze: warum klickst du den Mist dann an und gibst dich auf das Niveau des Mistes durch noch mistigeren Mist?
    Geändert von JakcCarver (23.06.2009 um 22:45 Uhr)

sollte sich ein Hobby suchen Benutzerbild von Philosoph

JakcCarver, heul nicht rum, das Thema hat keine Diskussionsgrundlage.

hat eine Sonnenallergie Benutzerbild von Shaunie
    [hungrige Vampirin]

Zitat Zitat von Philosoph Beitrag anzeigen
    JakcCarver, heul nicht rum, das Thema hat keine Diskussionsgrundlage.
    Da hast du vollkommen Recht.

So, meine Lieben, ich war mal so frei zum Schlüsseldienst zu gehen und den passenden abzuholen, damit ich die Tür doppelt oder dreifach zusperren kann.

Sorry, aber wenn hier Threads eröffnet werden, dann bitte welche mit besserer Diskussionsgrundlage.
    Keiner von uns ist einzig für sich auf der Welt.
    Er ist auch für alle anderen da.