Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
    Greenhorn
    [anwesend]

Hammer News, Final Fantasy 7 ist zurück!

Endlich sind Cloud, Tifa und die anderen zurück bei dem Remake. Es wird anscheinend nicht einfach nur ein remake sein sondern etwas zu geiles seht selber:

Final Fantasy 7 Remake auf PS4 - Playgala Blog

wird fürs Posten bezahlt Avatar von Flutters
    [flüssig]

Re: Hammer News, Final Fantasy 7 ist zurück!

Bin mal gespannt, was das noch gibt. Die Aussage, dass es kein einfacher Remake wird, versetzt ja viele in Angst und Schrecken.

liest nicht, schreibt nur Avatar von Pain0r
    [anwesend]

Kommt halt darauf was verändert wird, die meisten wollen sicher einfach nur ein Grafik Update. Bei einem stark verändertem Kampfsystem wäre ich z.B. auch eher enttäuscht und würde wohl direkt beim Original bleiben.

wird fürs Posten bezahlt Avatar von Flutters
    [flüssig]

Zitat Zitat von Pain0r Beitrag anzeigen
    Kommt halt darauf was verändert wird, die meisten wollen sicher einfach nur ein Grafik Update. Bei einem stark verändertem Kampfsystem wäre ich z.B. auch eher enttäuscht und würde wohl direkt beim Original bleiben.
    Genau das befürchten nämlich auch viele.

Greenhorn
    [anwesend]

Also ich persönlich würde mit dem alten Kampfsystem sehr sehr zufrieden. mit den substanzen Blitz 1 2 3 und so weiter.. erinnerungen werden wach und vorfreude herrscht Hoffentlich wirds nicht wie Advent Children oder so.. war ja grauenhaft der Film

hat alle Buchstaben auf einer Taste Avatar von lulz
    [just for the lulz]

Blog-Einträge
    1

Also ein FFX Kampfsystem wäre auch okay. Hauptsache, die kommen nicht auf die absurde Idee da so einen Echtzeitmüll wie in XII oder XIII abzuliefern.

Ich bezweifel allerdings sehr, dass die überhaupt was am Kampfsystem ändern werden. Spannender ist, ob sie eine neue Lokalisation machen. Die alte war ja grottenschlecht.
    Love, D.VA

liest nicht, schreibt nur Avatar von Pain0r
    [anwesend]

Zitat Zitat von lulz Beitrag anzeigen
    Also ein FFX Kampfsystem wäre auch okay. Hauptsache, die kommen nicht auf die absurde Idee da so einen Echtzeitmüll wie in XII oder XIII abzuliefern.

Ich bezweifel allerdings sehr, dass die überhaupt was am Kampfsystem ändern werden. Spannender ist, ob sie eine neue Lokalisation machen. Die alte war ja grottenschlecht.
    Das würde für mich schon gar nicht gehen, das war mir zu langweilig. ATB ist bei dem Remake ein muss.

überlastet dauernd den Server Avatar von CloudStrife2
    [Gitarrengott]

Vor 5 Jahren hätte mich diese Ankündigung wahrscheinlich mehr aus den Socken gehauen. Nichtsdestotrotz bin ich gespannt was SE da auffahren wird. Ich glaube ehrlich gesagt kaum an ein klassisches ATB Kampfsystem, da dies absolut nicht mehr der heutigen Philosophie von SE entspricht. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren

hat alle Buchstaben auf einer Taste Avatar von lulz
    [just for the lulz]

Blog-Einträge
    1

Zitat Zitat von Pain0r Beitrag anzeigen
    Das würde für mich schon gar nicht gehen, das war mir zu langweilig. ATB ist bei dem Remake ein muss.
    Gab es bei FF VII nicht eh schon die Option zwischen ATB und einem CTB ähnlichen Verfahren zu wechseln - soll heißen die Zeitleiste stoppte auf Wunsch, wenn sie bei einem Charakter voll ist?

Oder war das erst bei FF IX?
    Love, D.VA

nutzt den PC als Zimmerheizung

Freu mich riesig auf FF7. Es ist 16-17 Jahre her als ich das Original gespielt habe. Hoffe wie die Meisten, dass Sie das alte System beibehalten.
    ?Valar Morghulis?

hat sich hochgeschlafen Avatar von SagServus
    [Nun auch auf der PS4]

Zitat Zitat von lulz Beitrag anzeigen
    Gab es bei FF VII nicht eh schon die Option zwischen ATB und einem CTB ähnlichen Verfahren zu wechseln - soll heißen die Zeitleiste stoppte auf Wunsch, wenn sie bei einem Charakter voll ist?

Oder war das erst bei FF IX?
    Gabs glaube ich nur bei FF X-2.

CTB gabs nämlich nur in FF X wenn mich nicht alles täuscht.

Greenhorn
    [anwesend]

Also mir ist es Wurst wie das Spiel wird ehrlich gesagt, hauptsache mehr von Cloud, Tifa und co. Man sollte nicht grosse erwartungen haben wie: he warum so, das war doch so, würde so besser? Nein Leute zockt einfach und wenn die sehen das sich das gut verkauft gibt es dann ff7-2 und so weiter kann ja nur besser laufen, wenns dann scheisse wird was solls, das Original wieder durchspielen und Sephiroth zum 264673 Mal killen

nutzt den PC als Zimmerheizung

Sehe ich komplett anders. Das Kampfsystem ist für mich existenziell. Wenn das Scheiße ist, macht mir das Spiel keinen Spaß. Dann lass ich es. Und der größte Horror wäre ja wohl ein FF7-2.
    ?Valar Morghulis?

GIGA-Friend
    [anwesend]

Ausrufezeichen FF7 Remake Release Date

Hi Leute

Ich habe mich ne ganze Weile durchs www gewühlt auf der Suche nach einem halbwegs konkreten Release Termin der Remake version von FF7

Es ist fast ausschließlich die Rede von "bald" oder der Spekulation dass der Release erst zum 20jährigen Jubiläum von FF7 in 2017 zu erwarten sei

Es gibt jedoch eine (vermutlich recht vertrauenswürdige) Ausnahme - die Seite von Square-Enix selbst

dort wird das Erscheinungsdatum mit "diesen Winter" angegeben
    http://eu.square-enix.com/de/games/final-fantasy-vii

[IMG][/IMG]

Ich hoffe es kann mal jemand der en bisl tiefer in der Branche steckt vergewissern was an der Sache dran ist

greetz e-VIL-loR-d

Greenhorn
    [anwesend]

Re: FF7 Remake Release Date

Zitat Zitat von e-VIL-loR-d Beitrag anzeigen
    Hi Leute

Ich habe mich ne ganze Weile durchs www gewühlt auf der Suche nach einem halbwegs konkreten Release Termin der Remake version von FF7

Es ist fast ausschließlich die Rede von "bald" oder der Spekulation dass der Release erst zum 20jährigen Jubiläum von FF7 in 2017 zu erwarten sei

Es gibt jedoch eine (vermutlich recht vertrauenswürdige) Ausnahme - die Seite von Square-Enix selbst

dort wird das Erscheinungsdatum mit "diesen Winter" angegeben
    http://eu.square-enix.com/de/games/final-fantasy-vii

[IMG][/IMG]

Ich hoffe es kann mal jemand der en bisl tiefer in der Branche steckt vergewissern was an der Sache dran ist

greetz e-VIL-loR-d

Also diesen Winter gibt es nur den alten Version ein Bisschen aufgepeppt für PS4. Beim Video war zu sehen, dass mehr informationen über das Remake erst im Winter geben wird. So habe ich es verstanden. Hoffe nicht das wir auf 2017 warten müssen, jeder Tag den ich warte, ist ein Tag zuviel.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte