Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    schreibt schneller als du liest Avatar von der.springende.punkt
    Registriert seit
    25.05.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    553

    fifa 13 hängt sich permanent auf

    moin. hab seit einiger zeit das problem, dass sich die ps3 bei fifa13, und nur bei fifa13 aufhängt und ich per controller rein gar nix mehr machen kann. nicht mal ausschalten kann ich sie per controller. passiert meist mitten im spiel. bei ner saison oder ultimate team extrem ärgerlich. mal hieß es, der systemspeicher sei defekt und der anschliessende testlauf dauerte dann ne stunde.
    bei 4 anderen spielen kommt das nicht einmal vor. ausschliesslich bei fifa13 egal ob ultimate team oder karriere. da ich keine gespeicherten spielstände oder ähnliches löschen möchte, hoffe ich, für das problem gibts ne andere lösung.

    die suche hier hat mir bislang nicht weitergeholfen. google spuckte schon einige threads mit dem gleichen, bis dato aber weiterhin ungelösten problem aus. scheint also vielen so zu gehen. könnte EA selbst abhilfe schaffen?

  2. #2
    ist ein GIGA-Bot Avatar von GigaMasteer1
    [...]

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    18.292

    Re: fifa 13 hängt sich permanent auf

    Das ist EA, mein fifa 13 hat auch ab und zu Probleme gemacht, aber nicht so oft wie bei dir.
    "Der Welt ganzer Jammer ist, dass die Intelligenten so unsicher und die Dummen so sicher sind"


  3. #3
    schreibt schneller als du liest Avatar von der.springende.punkt
    Registriert seit
    25.05.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    553

    Re: fifa 13 hängt sich permanent auf

    Zitat Zitat von GigaMasteer1 Beitrag anzeigen
    Das ist EA, mein fifa 13 hat auch ab und zu Probleme gemacht, aber nicht so oft wie bei dir.


    das höchste der gefühle sind mal 2 spiele am stück die man spielen kann.
    dann kommt mitten im spiel der freeze. gabs da noch keinen patch/fix? sind ja scheinbar viele die dieses problem haben. nicht nur auf der ps3. mal sehen was EA dazu so sagt. manche wittern da ja ne verschwörung um den fifa14 verkauf anzukurbeln und somit einen vorsätzlich eingebauten bug.
    ich dachte schon an überhitzung oder nen angestaubten kühler/lüfter oder zu wenig freien speicher auf der platte, aber daran kanns bei mir definitiv nicht liegen.

  4. #4
    ist ein GIGA-Bot Avatar von GigaMasteer1
    [...]

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    18.292

    Re: fifa 13 hängt sich permanent auf

    Hast du alle Updates gezogen? Ich würde es EA zutrauen.
    "Der Welt ganzer Jammer ist, dass die Intelligenten so unsicher und die Dummen so sicher sind"


  5. #5
    schreibt schneller als du liest Avatar von der.springende.punkt
    Registriert seit
    25.05.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    553

    Re: fifa 13 hängt sich permanent auf

    Zitat Zitat von GigaMasteer1 Beitrag anzeigen
    Hast du alle Updates gezogen? Ich würde es EA zutrauen.
    ohne das neueste update startet das spiel ja auf konsole gar nicht, und es wird auch nichts angezeigt. also dass es ein neues update gäbe. is eben absolut ärgerlich wenn alle anderen spiele ohne den geringsten fehler funktionieren und ausgerechnet das, was du am meisten spielst, alle 10-15min hängenbleibt.

    und apropos fifa und fut...warum sind bei fut die verträge seit einiger zeit so schweineteuer, dass man sie kaum noch bezahlen kann?!

  6. #6
    RL < Forum Avatar von Andreas
    [#!@?$%]

    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    7.777

    Re: fifa 13 hängt sich permanent auf

    Ich würde die geladenen Updates mal löschen und komplett neu ziehen.
    Und dies waren die Tatsachen.

  7. #7
    schreibt schneller als du liest Avatar von der.springende.punkt
    Registriert seit
    25.05.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    553

    Re: fifa 13 hängt sich permanent auf

    so, auch nach knapp 3 monaten keine besserung durch nen patch/bugfix oder sonstige unterstützung seitens EA. hängt sich weiterhin permanent auf und an spielen ist nicht zu denken. für meine begriffe ein bewusster bug, der die fifa 13 user dazu bringen soll, neuerlich geld für fifa 14 oder 15, oder gar eine ps4 auszugeben. support? fehlanzeige, keinerlei reaktionen auf irgendeine meiner 4 bisherigen mails (inklusive 2 kurzvideos in denen der freeze gezeigt wird) an den EA kundendienst. war mein letztes spiel dieser spieleschmiede. ich hab mit nhl95 bzw fifa angefangen und hunderte mark/euro allein für diese spiele berappt, aber irgendwann hat der spass n loch. dann doch lieber Pro Evolution Soccer.

  8. #8
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Gunslinger.
    [Me > You]

    Registriert seit
    05.09.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    5.887

    Re: fifa 13 hängt sich permanent auf

    Könnt es sein; dass du irgendwo im haus ne xbox rumliegen hast??? Denn soweit ich weiß schadet die sämtlichen elektronikgeräten (und auch menschen) in der umgebung

  9. #9
    schreibt schneller als du liest Avatar von der.springende.punkt
    Registriert seit
    25.05.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    553

    Re: fifa 13 hängt sich permanent auf

    danke für deine grandiose hilfestellung!

  10. #10
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Gunslinger.
    [Me > You]

    Registriert seit
    05.09.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    5.887

    Re: fifa 13 hängt sich permanent auf

    Zitat Zitat von der.springende.punkt Beitrag anzeigen
    danke für deine grandiose hilfestellung!
    ja, dann ann ich dir auch nicht weiterhelfen. ruf nen kleriker oder so

  11. #11
    GIGA-Friend
    Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    1

    AW: fifa 13 hängt sich permanent auf

    Ja, sehr gut!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •