Im ganzen Spiel kommen ungefähr 6Zitat von [Rainbow Six]
Einer im Dorf wenn man in das haus rein geht
Einer beim verlassen des Hauses von dem Bürgermeisters
Zwei kurz vor der Achterbahnfahrtund
Zwei bei der Achterbahnfahrt![]()
Im ganzen Spiel kommen ungefähr 6Zitat von [Rainbow Six]
Einer im Dorf wenn man in das haus rein geht
Einer beim verlassen des Hauses von dem Bürgermeisters
Zwei kurz vor der Achterbahnfahrtund
Zwei bei der Achterbahnfahrt![]()
Aho, sry ..Zitat von Take-Chan88
@Asian
Achja, hatte die inner Achterbahn vergessen ... aber kamen da zwei ? O.o''
..
Ja einer da wo man angehalten wird der spring dann runter in den Wagon und einer kurz vorm EndeZitat von [Rainbow Six]
Hab alle bis auch Krauser im letzten Level..![]()
Hat sich erledigt..
Geändert von Take-Chan88 (18.07.2006 um 22:37 Uhr)
HA! jetzt kann mir aber kener sagen, das es scheiße is, wenn man mit einem action replay cheatet!! weil ich ja keine handcannon bekommen kann... und das is ne magnum mit unbegrenzter ammo... da nehm ich action replay und broken butterfly mit unbegrenzter munition - sieht nich genauso aus und is auch nur halb so stark... aber das resultat is das gleiche: headshots ohne ende
@take: Kein plan hab die minigames ned... versuch ma mit L (was ja eigentlich das messer is)... oder lad ma nach XD
Achja, der Hintere bringt's voll nicht, weil der fast sofort wieder mit dem Wagon in die Tiefe stürtzt ...Zitat von Asiansword
Danke für die Gedächtnis Auffrischung xD
..
Ist doch vollkommen Banane..Zitat von Raknara
Ich spiel hier seit 4 Stunden um die Knarre zu bekommen,du cheatest ein bisschen rum,dann noch Unverwundbar dann passt alles eh..![]()
bis auf die unbegrenzte munition geht bei mir kein einziger cheat...Zitat von Take-Chan88
und zumindest die PS2-voraussetzung für die handcannon hab ich ja wohl erfüllt - hard durchspielen
...wenn du RE 2 gezockt hast mit dem HUNK-Abschnitt solltest du seinen Namen für immer kennenZitat von Take-Chan88
![]()
Macht entsteht nicht durch eine Marke oder eine Knarre. Macht entsteht, wenn man lügt. Lügen im grossen Stil und nach ihrer Pfeife tanzt die Welt.
Das ist aber nur bei der dt. Version so das du dann die Handkanone kriegstZitat von Raknara
@Take: Und wie findest du die Waffe jetzt?
du vergisst den am anfang des Dorfes wenn man gleich richtung bauernhof geht das teht der auch also kann man am anfanmg gleich 10.000 P abstabenZitat von Asiansword
![]()
Ich mag meine voll aufgerüstete Handkanone lieber als den Broken Butterfly...
Welcome to this crazy time!
Einmal den A weg und den B weg durchspielenZitat von Raknara