Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 85
  1. #1
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von DarkShadow
    [Ali Larter from Heroes!]

    Registriert seit
    27.05.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.829

    Nintendo Userprofile [Spielesammlung etc.]

    So ich habe mir gedacht wir könnten ja mal ein Thread aufmachen wo jeder User sozusagen seinen eigenen Bereich hat, in diesen kann er dann Sachen über sich posten und so.

    // Was kann alles rein? //

    Bewertungsbilder: Hier kann man die Bewertungsbilder von sich selbst sammeln
    Bilder & Videos: Hier kann man Bilder und Videos reinstellen
    Theorien: Hier kann man Links zu seinen Theorien rein machen
    Threads: Link zu ein paar Threads aus den Forum
    Links: Hier kann man andere Seiten verlinken.
    Stories: Hier kann man seine selbst gemachten Geschichten verlinken
    News: Hier könnt ihr News über euch rein schreiben.
    Konsolen: Schreibt rein welche Konsolen ihr besitzt.
    Lieblings Genre: Sagt ja schon alles.
    Wartet auf: Hier Schreibt hier rein auf welche Games oder Konsolen ihr wartet.
    Spielt zur Zeit: Spiele die ihr gerade zocket.
    Games: Hier könnt ihr alle Spiele auflisten die ihr besitzt.
    Desktop: Hier kann man Bilder von seinen Desktop reinstellen.
    Sonstiges: Sonstiges eben..
    Name: Titel sagt ja schon alles.
    Wohnort: Titel sagt ja schon alles.
    Alter: Titel sagt ja schon alles.
    Lieblings Games: Titel sagt ja schon alles.
    Greetz: Hier kann man Leute grüßen

    So das sind ja nur ein paar Beispiele, ihr könnt ja dann auch noch mehr Sachen mit rein machen, wie z.B. ein Wort des Monats oder irgendwie so was in der Art. Sowie wie ich euch kenne fällt euch da ja sicherlich noch mehr ein.

    In diesen Thread sollte nicht über die Sachen gesprochen werden, wenn man diese aber tun will, soll man es einfach in den Spamthread posten und dann dort drüber diskutieren. So also wenn ihr wollt macht doch einfach mal einen Post auf und wie das ungefähr aussehen soll könnt ihr ja in meinen Post sehen. Wenn man etwas in seinen Post verändert hat, kann man danach einen Beitrag drunter schreiben damit der Thread wieder gepuscht wird.

    // Wie stelle ich Bilder online? //

    Also als erstes müsst ihr ein Bild machen, dieses macht ihr mit der Drck-Taste. Danach fügt ihr diese Bild in Paint oder einen anderen Grafik-Programm ein. Daraufhin speichert ihr es ab. Dann müsst ihr das Bild nur noch online stellen, das könnt ihr zum Beispiel hier tun.

    // Userprofile - “Add-On #1” – Kolumne //

    Ab jetzt könnt ihr euer Userprofil auch als Kolumne, insofern man das sagen könnte^^, benutzen. Ok ihr konntet es schon vorher ist nur keine draufgekommen^^. Ursprünglich war diese „Funktion“ ja als Extra-Thread gedacht da es hier aber nicht wirklich hingehört wird es jetzt hier mit reingebaut^^. Ihr könnt somit immer einen Text verfassen und diesen hier on stellen. Dieser Text darf mit sämtlichen Sachen zu tun haben die euch gerade beschäftigen, also auch Meinungen zu einen bestimmten Thema die gar nichts damit zu tun haben und so weiter. Eine Vorraussetzung ist das ihr nicht gegen die Rechte im Forum verstößt, also bitte nicht schweinisch, rassistisches und so posten^^. Ihr könnt somit auch Geschichten die ihr geschrieben habt online stellen und so weiter. Die Form ist erstmal egal, also packt es irgendwo hin in euer Userprofil, aber falls ihr nachher 20 „Kolumnen-Einträge“ habt und diese dann zu lang sind packt sie doch dann bitte in diese Kästen rein^^. Hoffe das man einiger maßen Verstanden hat was ich meine und mal sehen wer es mal ausprobiert^^.

    // Userprofile - “Add-On #2” – Geburtstagliste //

    Hier findet ihr eine Übersicht über alle Geburtstage der Leute die ein Userprofil haben^^.

    // Userprofile - “Add-On #3” - Milestones //

    Hier findet ihr ein paar Daten über das Userprofil^^. Werde demnächst wohl noch mehr dazufügen^^.

    15.08.2005: Geburt diese Threads
    20.09.2005: Das 25. Userprofil (Sonyblack12)
    15.11.2005: Dieser Thread wird ein Viertel Jahr alt
    07.01.2006: Das 50. Userprofil (Kyosuke)
    15.02.2006: Der Thread wird ein halbes Jahr alt

    // Übersicht //

    DarkShadow
    Neclord
    Giga2Kevin
    Falconion
    WrongWay
    Dizzyland14
    dieschlafendegefahr
    Raknara
    SweetSheena
    L34K3R
    Nahkampfnase
    Ljoyd
    Heteropapst
    LinkofTime
    breakibuu
    Vampir89
    LoniLin
    locke15
    Link17
    Haemoglobin
    TheMind
    CruelXDewil
    CubeGamerMV
    cloud24
    SonyBlack12
    Rottti
    FreakNo1
    Kamda
    Superbob
    Dark Link
    MasterMiyamoto
    Galactus
    VDFreak
    Hakha
    AndreasRufus
    samus.aran
    Ixion
    playwitch
    johannesfloehr
    Lord Kratos
    havoK.d
    Highlander of Pain
    Gamemaster92
    CursedEvil
    derderamWochenendefreihat
    Calipo the daydreamer
    Kyosuke
    tim.phoenix
    Kondition0
    blacktaifun
    pizzajunge
    Pain0r
    6killer
    Ichigo16
    InsaneSheena
    Calipo the daydreamerKampfmeister
    SengirVampir
    frozen inuki
    future94
    Drachenfaust83
    LostandBroken
    Geändert von playwitch (12.01.2007 um 10:17 Uhr) Grund: User hinzugefügt
    I love to entertain you! ... You could be anyone, anyone you wanna be!


  2. #2
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von DarkShadow
    [Ali Larter from Heroes!]

    Registriert seit
    27.05.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.829

    AW: Userprofile

    // DarkShadow //
    Version 2.0

    // Persönliches //
    Steckbrief
    Spitznamen: KloTo, Klotzschi, Bibor, Biberna, Biberoni, Bib
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Alter: 17
    Familienstand: Single
    Beruf: Schüler
    Wohnort: Bernburg

    Desktop
    // Movies & Serien //
    Lieblingserien
    • LOST
    • Alias
    Serien / Shows (in Klammern wo ich gerade bin)
    • LOST [amerikanische Folgen / Season 03]
    • Desperate Housewives [amerikanische Folgen / Season 03]
    • Heroes [amerikanische Folgen / Season 01]
    • The Nine [amerikanische Folgen / Season 01]
    • Six Degrees [amerikanische Folgen / Season 01]
    • Prison Break [amerikanische Folgen / Season 01]
    • Hinter Gittern
    Serien (die ich sonst noch gucke, zurzeit in Sommerpause)
    • The O.C.
    • Scrubs
    DVD
    • O.C., California Season 1 (DVD)
    • LOST Season 1 (DVD)
    Warte auf / Kauf ich noch:
    • Alias Season 1 (DVD)
    • Alias Season 2 (DVD)
    • Alias Season 3 (DVD)
    • LOST Season 02 - Part 01
    • LOST Season 02 - Part 02
    // Music //
    iPod

    • Podcasts
    • The Official LOST Podcast
    • The LOST Podcast with Jay & Jack
    • The Wiire
    Musikrichtungen
    • Hip Hop
    • R'N'B
    • Rock
    • Reagee
    Lieblings Songs
    • Sean Paul - We be burnin
    • The Killers - Somebody told me
    • Daddy Yankee - Rompe
    // Games //
    Konsolen & Games

    • Nintendo 64
    • Banjo-Kazooie
      Sehr nettes Jump & Run, hat sehr viel Spass gemacht und der Umfang war auch sehr gut!
      88%
    • Diddy Kong Racing
      Nettes Racing Game, macht sehr viel Spass im Singellayer, kommt aber im Multiplayer nicht an Mario Kart ran!
      85%
    • Donkey Kong 64
      Nettes Game, aber nicht so gut wie die SNES-Teile!
      84%
    • Star Wars: Shadow of the Empire
      Ganz nett mehr aber auch nciht!
      76%
    • Super Mario 64
      Das beste Mario Game!
      94%
    • Super Smash Bros.
      Geiles Party-Game!
      88%
    • The Legend of Zelda: Ocarina of Time
      Das beste Zelda-Game aller Zeiten!
      95%
    • The Legend of Zelda: Majoras Mask
      Nicht so gut wie Ocarina of Time, aber ein sehr gutes Game!
      87%
    • Gamecube
    • Harvest Moon: A wonderful Life
      Wird von Sekundezu Sekunde langweiliger.
      61%
    • Lost Kingdoms
      Ganz nett, aber viel zu kurze Spielzeit.
      80%
    • Mario Kart: Double Dash
      Im Singleplayer schnell langweilig, aber im Multiplayer eines der besten Party Games für den Gamecube.
      85%
    • Metroid Prime
      Sehr gutes Comeback der Metroid-Serie.
      89%
    • Resident Evil: Remake
      Ein sehr gutes Remake des ersten Teils.
      91%.
    • Resident Evil: Code Veronica
      Meiner Meinung nach der beste Resident Evil Teil, trotz der veralteten Grafik.
      85% - aber nur wegen Grafik^^.
    • Resident Evil 4
      Ja das Resident Evil der anderen Art, macht trotz des neuen System immer noch sehr viel fun.
      92%
    • Super Mario Sunshine
      Nicht der beste Mario Teil, aber auch nciht der schlechteste.
      84%
    • Sonic Adventures 2 Battle
      Riesiger Umfang, insofern man wirklich alle EMbleme sammeln will, aber uahc ansonsten ein gutes Game.
      80%
    • Starfox Adventures
      Gutes Adventure im Starfox Universe.
      84%
    • Tales of Symphonia
      Das beste Rollenspiel auf dem Cube!
      95%
    • The Legend of Zelda: The Wind Waker
      Das Zelda der etwas anderen Art macht aber trotzdem fun, auch wenn es nciht an OoT rankommt.
      87%
    • The Legend of Zelda: Ocarina of Time: Master Quest
      Zwar nur der Zusatz für TWW trotzdem meiner Meinung nach das beste Zelda was es gibt.
      95%
    Lieblings Gamesserien
    • Zelda
    • Resident Evil
    • Final Fantasy
    Lieblings Genre
    • Rollenspiele
    • Action-Adventure (speziell Zelda und Resident Evil)
    Warte auf / Kauft sich noch:
    • The Legend of Zelda: Twilight Princess
    • Nintendo Wii
    • Playstation 3
    • Resident Evil 5
    • Red Steel
    // GIGA Forum //

    Nickkürzel
    • Darki
    • DS
    • Shadow
    Zweitnicks
    • [Sunny]
    BewertungsbilderAvatareThreads

    GamecubeNintendo Fight Clubs Nintendo Wii TV-Shows & -Serien Onlinezeiten

    So hier die Zeiten in denen ich Online bin falls ihr Bock habt mit mir zu reden oder falls ihr mir aus den Weg gehen wollt^^. Die Zieten sind teilweise stark hoch gerundet und öfters werde ich wohl nicht Online sein, obwohl es in dieser liste steht, dafür gucke ich aber ab und zu auch kurz Zwischendurch mal rein, meistens aber nur kurz um nach PN oder neuen Post in bestimmten Threads zu gucken^^.

    GIGA

    Montag: -
    Dienstag: 19:00 Uhr – 21:30 Uhr
    Mittwoch: 19:00 Uhr – 21:30 Uhr
    Donnerstag: 19:00 Uhr – 21:30 Uhr
    Freitag: -
    Samstag: Mittags
    Sonntag: Mittags

    ICQ & MSN

    Montag: -
    Dienstag: 19:00 Uhr – 21:30 Uhr
    Mittwoch: 19:00 Uhr – 21:30 Uhr
    Donnerstag: 19:00 Uhr – 21:30 Uhr
    Freitag: -
    Samstag: Mittags
    Sonntag: Mittags

    Greetz

    Normal Greetz
    playwitch, Baron Sengir, hondre, ljoyd, LoniLin, Neclord, WrongWay, Vampir89, Falconion, illuminat88, MasterBruce, Xxkleine14xX, ZynGore, Galactus, locke15, SweetSheena, Giga2Kevin, Raknara, [Rainbow Six], Heteropapst, samus aran, StellaByStarlight, CruelXDewil, Link17, Lo3hT1y, DarkKnight 23, Traumfinder, L34K3R, cloud24, DerMaddi, dieschlafendegefahr, LinkofTime, DentonJC, TheCoolDuke, Evangeline, johannesfloehr, Annemann, Nocturne652, Darth-Revan, das.xTc., The Phoenix, Annemann, DragonDreams, youngpoor, PSMonster, elli-pirelli.

    // Kolumne //

    / 1 // Sunny - The Sweetest Thing alive! // Pic 01 / Pic 02 / Pic 03 / Pic 04 / Pic 05 //

    So hier entshet dwemnächst eine große Übersicht über Sunny und die Sachen die sie so macht.

    Steckbrief
    Spitznamen: Sun, Sunfried, Sanford
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Blond-Gold
    Geburtsdatum: 20.03.2006
    Sein wann ich ihn habe: 25.05.06

    More coming soon
    Last Update - Update 2.0 - 13.10.2005

    Updates

    Ab jetzt findet ihr bei mir auch eine Übersicht über alle Updates, wie man es zum Beispiel auch bei Giga2Kevin findet, zusätzlich wird diese Profil immer einen gewisse Version haben die sich nach den Update richtet. Da ich nicht mehr weis was ich schon alles geupdatet habe fange ich ab jetzt mit den Zählen an^^.

    Updates   
    Upgrade 1.0 (13.01.2005 - 18.01.2005)
    • Profil in Games, Persönliches, Movies & Serien, Music, Kolumne & GIGA Forum unterteilt
    • Kolumne: Neues Kapitel meiner Story
    • New: Onlinezeiten bei GIGA
    • New: Onlinezeiten bei ICQ und MSN
    • GIGA Forum: Überarbeitung der Fight Club Links
    • New: Links zu meinen Revolution-Threads
    • Persönliches: Neues Bild von meinen Desktop
    • GIGA Forum: Greetz geupdated
    • Persönliches: Steckbrief update
    • Persönliches: News update
    Upgrade 1.1 (22.01.2005)
    • New: Lieblingssongs
    • GIGA Forum: Überarbeitung der Fight Club Links
    • Persönliches: 2 neue Bild von meinen Desktop
    • New: Avatare
    Upgrade 1.2 (07.02.2005)
    • New: Hawaii Corner
    • Persönliches: Neues Bild von meinen Desktop
    • GIGA Forum: Greetz geupdated
    • Persönliches: Steckbrief update
    • GIGA Forum: Onlinezeiten bei GIGA update
    • GIGA Forum: Onlinezeiten bei ICQ und MSN upodate
    Upgrade 1.3 (11.02.2005)
    • Slurry: Neues Kapitel on gestellt
    • Slurry: Überarbeitete Version des 2. Kapitels on gestellt
    • Slurry: Kapitel bei rapidshare hocgeladen, da das Userprofil sondt zu voll ist.
    • Games: Bewertungen bei den Gubegames hinzugefügt!
    • Games: Bewertungen bei den N64-Games hinzugefügt
    Upgrade 1.4 (01.03.2005)
    • New: iPod
    • New: Podcasts
    • Vorübergehende Auflösung der Special-Greetz
    Upgrade 1.5 (13.03.2006-18.03.2006)
    • Update: Greetz [GIGA Forum]
    • Update: Onlinezeiten MSN / ICQ [GIGA Forum]
    • Update: Onlinezeiten bei GIGA [GIGA Forum]
    • Update: Persönliche Infos [Persönliches]
    • New: Serien / Shows die ich regelmäßig gucke [Serien & Movies]
    • Update: Lieblingsserien [Serien & Movies]
    • Update: Warte auf / Kaufe noch [Serien & Movies]
    • Update: Lieblingssongs [Music & iPod]
    • New: Something Big is coming [Kolumne]
    • New: DarkShadow`s kleine Verschwörungstheorie [Kolumne]
    • New: Must see! [extra Update Post]
    Upgrade 1.6 (29.04.2006)
    • Mal ein wenig aufgeräumt^^.
    Upgrade 1.7 (24.05.2006)
    • Mal ein wenig aufgeräumt^^.
    Upgrade 1.8 (05.06.2006)
    • Sunny - The Sweetest Thing alive!
    Upgrade 1.9 (04.07.2006)
    • Neue Onlinezeiten!
    Upgrade 2.0 (13.10.2006)
    • Update: Wii Threads
    • New: Nickkürzel
    • New: Zweitnicks
    • Update: Serien
    • Alles überarbeitet
    Geändert von DarkShadow (13.10.2006 um 20:52 Uhr) Grund: Update!
    I love to entertain you! ... You could be anyone, anyone you wanna be!


  3. #3
    Neclord
    Gast

    AW: Userprofile

    -deleted by the author-
    Geändert von Neclord (18.03.2007 um 17:27 Uhr) Grund: Nihil ex nihilo.

  4. #4
    hat alle Buchstaben auf einer Taste Avatar von Giga2Kevin
    [*mit seinem Wii spielt*]

    Registriert seit
    09.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    6.670

    AW: Userprofile

    Giga2Kevin
    v. 6.1.4

    Persönlich Angaben   

    Name
    Kevin Schramm
    Nickname
    Giga2Kevin, Kaijuu, Ballermann Jr.
    Alter
    14
    Geburtstag --> Sternzeichen
    07. Juli 1991 --> Krebs
    Wohnort
    Erde -> Europa -> Deutschland -> Saarland -> Bexbach
    Haustiere
    2 Hunde:
    1 Vogel:
    • weiblicher Star Dackie
    Schule
    Gesamtschule Bexbach
    Lieblingsessen
    Pizza, Ravioli und Spaghetti
    Lieblingsgetränk
    Sprudel
    Lieblingsfarbe
    Blau, Orange,rot und dunkles violett
    Lieblingszahl
    7
    Lieblingsfächer
    Mathe, BK und Sport
    Lieblingswetter
    Leichter Sprühregen, dunkel, angenehmer Wind, ca. 15°C


    Bilder & Videos   

    Da mein Kumpel seine Bilder nicht veröffentlichen will, gibt es (leider) nur Bilder & Videos von mir...
    Alle Movies sind © by Kevin Schramm
    Das G²-Team   

    Episode I
    Man kennt doch sicherlich das G-Team, eine Produktioen von GIGA\\GAMES, nun kommt die unproffesionelle Variante und damit auch das Erste Movie von Giga²: Das G²-Team!
    Download - 48,3 MB

    Der Giga²Clan stellt sich vor   

    Episode II
    Jetzt kennt ihr unsmehr oder weniger, aber wer sind wir eigentlich genau...und was tun wir hier? Das erfahrt ihr in diesem Movie.
    Download - 4,00 MB

    Ein ganz normaler Tag bei Giga²   

    Episode III
    Wie verläuft ein ganz "nomaler" Tag bei Giga²? Wenn ihr das wissen wollt, ist dieses Video wie für euch geschaffen.
    Download - 33,8 MB

    Ein Tag in der Winterhölle mit Giga²   

    Episode IV
    Es ist klat, es ist weis und es ist glatt. Das nutzen wir aus und bereiten euch einen lustigen in dieser Winterhölle.
    Download - 47,4 MB

    Neujahr mit Giga²   

    Episode V
    Das Jahr 2004 ist vorbei und wir starten mit einer riesen knallerei ins Jahr 2005, das Jahr, dass viel neues bringen soll. Anfangs dachten wir noch, dass das unsere Nachbarn stört (wie es 2004 war), doch wie sich herausstelte, war keine Sau zu Hause. Viel Spaß
    Download - MB

    Mieroph's coming home   

    Episode VI
    Dieser junge.....Mann.....will zu uns gehören. Dafür wollten wir eigentlich testen, wie weit er geht, doch schon bevor er überhaupt bei uns war, gibt es ein großes Problem. More inside!
    Download - MB

    Giga² renoviert   

    Episode VII
    Ein neues Wohnzimmer soll her und daraus wird doch direkt ein tolles Movie gemacht. Downloaden ist Pflicht.
    Download - 57,6 MB

    Hinter den Kulissen von Giga²   

    Episode VIII
    Jetzt habt ihr schon viele Areale gesehen, bei denen jede Menge lustige Sachen gemacht wurden. Doch wo ist das alles? Willkommen hinter den Kulissen von Giga².
    Download - 53,9 MB

    Jackass @Giga²   

    Episode IX
    Heute liegt wieder ne Menge Schnee und weil wir sonst nicts zu tun haben und auch sonst niemand da ist, machen wir ma eine kleine Stuntshow. Natürlich nciht so brutal wie das richtige Jackass, aber trotzdem äußerst sehenwert :-)
    Download - MB

    Mark Brunner Showreal   

    Episode X
    Die besten Szenen von Mark Brunner.
    Download - MB

    Kevin Schramm Showreal   

    Episode XI
    Die besten Szenen von Kevin Schramm.
    Download - MB

    Karneval mit Giga²   

    Episode XII
    Karneval ist die Zeit der verrückten und vor allem der Kölner. Uz entscheiden wer jetzt verrückter ist bleibt euch überlassen.Fakt ist: Die Kölner-Ader in Kevin kommt raus und wurde in diesem Movie festgehalten.
    Download - MB

    Giga² 2.0   

    Episode XIII
    Das Logo wurde uns dann doch zu rosa und außerdem feiern wir so das dreijährige Jubiläum von Giga². Lasst euch überraschen und holt es euch runter.
    Download - 30,5 MB

    Der Nintendo DS gibt dem Giga²Clan die Ehre   

    Episode XIV
    Es ist der 11. März 2005. Der jetzt schon legendäre Handheld von Nitnendo kommt nach Europa und natürlich auch zu Giga². Die Ersten Erfahreungen von Kevin und Mark mit dem NintendoDS gibt es hier.
    Download - MB

    Feuriges Gefecht   

    Episode XV
    Wolltet ihr schon immer mal wissen, was mach mit einem Feuerzeug, einem Telefonbuch und Haribo-Colafläschchen macht? Einen Waldbrand und leckere Snacks. Wolltet ihr schon immer mal wissen ob Menschen vom Affen abstammen? Tja, dass werdet ihr wohl selbst herausfinden müssen indem ihr euch diese Episode downloadet.
    Download - 41,7 MB

    Der Sommer ist da!   

    Episode XVI
    Ja, der Sommer ist da, doch merken tut man davon nichts. Was man an einem Geburtstag trotz Regen vor der eigentlich Feier macht, erfahrt ihr in Episode XVI.
    Download - 16,1 MB

    Aftershow Party   

    Episode XVII
    Eigentlich müsste es ja Preshow Party heißen, doch da sich das irgendwie blöd anhört zeigen wir euch hier, was man vor der richtigen Fete noch alles machen kann.
    Download - 22,1 MB

    Driving like Schumi - Part 1   

    Episode XVIII
    Die Qualifikation der richtigen Feier, dem Kart fahren, könnt ihr euch hier downloaden. Spannend, schnell und einfach geil.
    Download - MB

    Driving like Schumi - Part 2   

    Episode XIX
    Das richtige Rennen geht los. Wer gewinnt und wer nicht ist hier die Frage. Es gibt keine Gnade. Es wird gerammt, geschoben und gecrasht. Das spannende Rennen könnt ihr euch hier downloaden.
    Download - MB

    Déjà-vu bei Giga²   

    Episode XX
    Episode 20 kommt mit einem riesigen Rückblick, doch da ihr euch das alles so schon gesownloadet habt, gibt es nur die Ankündigungen zu sehen. Diese sind allerdings auch nciht von schlechtern Eltern. Übrigens: Das sollte alles so doof aussehen ;-)
    Download - MB

    Giga² meets GIGA\\GAMES   

    Episode XXI
    Die Roadshow ist die Erste Möglichkeit, die Stars von GIGA\\GAMES live zu sehen und das lässt sich Giga² nicht entgehen.
    Download - MB

    Jahr der Revolutionen   

    Episode XXII
    Die 22. Episode handelt mal wieder um Neujahr. Diesmal allerdings, beginnt das Jahr der Revolutionen und diesmal ist die Nachbarschaft auch hier. Was wir diesmal explodieren lassen und wie wir das anstellen seht ihr hier.
    Download - MB

    ???   

    Episode XXIII

    Download - MB



    Theorien   

    • Der Revolution wird die beste Next-Gen Konsole! Nicht die Bestverkaufte, aber die beste
    • *Akte X einstimm* Alles ist vorherbestimmt, dass ich diesen Post hier schreib, dass es den Postcounter wieder gibt, dass Zockerforallgames ein absoluter Spcko ist und wer sich damit abfindet wird in seinen Träumen Vision und Fiktionen unterscheiden können!




    Links   

    Nintendo
    PlanetDS
    Gamefront
    Consolewars
    nrev.de
    IGN
    mkrecords ~ Die Site zum Clan
    -=MKR=- ~ Der Clan zur Site


    News   

    07. Juli 1991
    Es ist 1:51Uhr Nachts. Ein kleines Baby kommt auf die Welt.
    25. August 1993
    Ich hab das Erste mal Super Mario Bros. gesehen^^
    5. August 1994
    Der Kindergarten ist nun meine Welt
    05. Mai 1995
    Ich zieh das Erste mal um^^
    07. Juli 1995
    Das Erste mal, dass ich selbst NES spielen durfte =)
    24. Dezember 1995
    Wir verkauften das NES um ein SNES zu kaufen
    08. September 1996
    Ich schrieb mien Erstes Wort...Yoshi XD Und das alles dank Super Mario Kart
    22. Juni 1997
    Ich komme als jüngster Schüler in die Erste Klasse
    24. Dezember 1997
    Als Geschenk bakam ich mein N64 mit 3 Controllern, Super Mario 64 und Mario Kart 64
    16. Mai 1997
    Wir ziehen das Zweite mal um
    05. November 1998
    Wir bekommen unseren Ersten kleinen Welpen^^
    25. September 1999
    Ist doch klar, mein GameBoy Color ist da^^
    22. August 2000
    Ab jetzt bin ich auf der Gesamtschule
    24. Dezember 2001
    Zu Weihanchten gabs einen durchsichtig rosanen GameBoy Advance
    07. Juli 2002
    Von meiner Oma gibt es dieses Jahr den Gamecube
    21. März 2004
    Ab jetzt bin ich konfirmiert. Es gab 1680€ und eine gemoddete PlayStation 2 mit EyeToy
    04. April 2004
    Heute gibt es einen Großeinkauf. GameBoy Advance SP, "XBox + Halo und Midtown Madness 3" Bundle, Final Fantasy X, Project Gotham Racer 2, Dead or Alive: XBV, ein altes NES + 4 Spiele und ein altes SNES!
    06. Oktober 2005
    Xbox (Gott sei Dank) wieder verkauft^^'
    11. März 2005
    Der DS und Super Mario 64 DS gehört mir
    14. April 2005
    Unser Zweiter Hund ist bei uns eingezogen^^
    17. September 2005
    Deadly Silence, der neue Clan rund um Konsolenspiele! Am 25. November geht es los!
    30. November 2005
    Der Wechsel zu -=MKR=- ist vollzogen
    24. November 2005
    Ja huch....ab jetz gibts jeden Donnerstag ne wunderbare Stripshow =D XD


    Sonstiges   

    Ich hasse Mittwoche! An denen geht immer alles schief --_--
    Ich brauch nen Job o.O



    Bewertungsbilder   

    2005   

    August
    15. August 2005 <- 653.668.434 Renommees
    17. August 2005 <- 654.589.580 Renommees
    20. August 2005 <- 657.223.018 Renommees
    23. August 2005 <- 663.314.839 Renommees
    25. August 2005 <- 667.044.678 Renommees
    September
    09. September 2005 <- 679.109.876 Renommees
    13. September 2005 <- 678.432.982 Renommees
    15. September 2005 <- 679.291.512 Renommees
    16. September 2005 <- 679.333.826 Renommees
    18. September 2005 <- 679.478.784 Renommees
    23. September 2005 <- 679.630.250 Renommees
    28. September 2005 <- 679.967.854 Renommees
    Oktober
    01. Oktober 2005 <- 680.233.076 Renommees
    03. Oktober 2005 <- 680.470.265 Renommees
    07. Oktober 2005 <- 680.543.035 Renommees
    10. Oktober 2005 <- 680.975.879 Renommees
    13. Oktober 2005 <- 681.034.411 Renommees
    15. Oktober 2005 <- 681.346.211 Renommees
    17. Oktober 2005 <- 681.415.513 Renommees
    21. Oktober 2005 <- 681.518.207 Renommees
    23. Oktober 2005 <- 681.657.260 Renommees
    26. Oktober 2005 <- 682.306.665 Renommees
    28. Oktober 2005 <- 682.429.714 Renommees
    29. Oktober 2005 <- 682.543.531 Renommees
    30. Oktober 2005 <- 682.711.374 Renommees
    30. Oktober 2005 <- 682.734.935 Renommees
    November
    01. November 2005 <- 682.794.176 Renommees
    03. Novmeber 2005 <- 682.987.099 Renommees
    04. Novmeber 2005 <- 683.180.500 Renommees
    06. Novmeber 2005 <- 683.321.211 Renommees
    08. Novmeber 2005 <- 683.416.305 Renommees
    09. November 2005 <- 683.476.170 Renommees
    14. November 2005 <- 683.495.966 Renommees
    16. November 2005 <- 683.852.472 Renommees
    18. November 2005 <- 684.165.727 Renommees
    20. November 2005 <- 684.463.171 Renommees
    23. November 2005 <- 684.836.257 Renommees
    25. November 2005 <- 685.297.929 Renommees
    27. November 2005 <- 685.383.516 Renommees
    29. November 2005 <- 685.852.169 Renommees
    Dezember
    02. Dezember 2005 <- 686.273.177 Renommees
    04. Dezember 2005 <- 686.386.310 Renommees
    07. Dezember 2005 <- 686.677.137 Renommees
    13. Dezember 2005 <- 687.179.905 Renommees
    17. Dezember 2005 <- 687.376.930 Renommees
    18. Dezember 2005 <- 687.497.143 Renommees
    19. Dezember 2005 <- 687.583.039 Renommees
    19. Dezember 2005 <- 687.626.560 Renommees
    22. Dezember 2005 <- 688.003.516 Renommees
    24. Dezember 2005 <- 688.318.258 Renommees
    25. Dezember 2005 <- 688.788.334 Renommees
    27. Dezember 2005 <- 688.911.993 Renommees
    29. Dezember 2005 <- 689.009.999 Renommees
    30. Dezember 2005 <- 689.269.752 Renommees
    31. Dezember 2005 <- 689.401.088 Renommees

    2006   

    Januar
    01. Januar 2006 <- 689.491.416 Renommees
    04. Januar 2006 <- 689.689.658 Renommees
    08. Januar 2006 <- 689.751.157 Renommees
    13. Januar 2006 <- 689.782.183 Renommees
    18. Januar 2006 <- 690.073.215 Renommees
    23. Januar 2006 <- 690.113.448 Renommees
    26. Januar 2006 <- 690.273.774 Renommees
    27. Januar 2006 <- 690.541.673 Renommees
    30. Januar 2006 <- 690.726.484 Renommees
    Februar
    06. Februar 2006 <- 691.011.092 Renommees
    14. Februar 2006 <- 691.167.545 Renommees
    »»»»»»»»»»»»»»»Renommee-Reset«««««««««««««««
    19. Februar 2006 <- 85 Renommees
    20. Februar 2006 <- 166 Renommees
    März
    05. März 2006 <- 262 Renommees
    23. März 2006 <- 396 Renommees



    Threads   

    Thread von mir   

    Nintendo DS
    Alles was man über den DS wissen muss
    Fake Boxarts
    Rare entwickelt? Aber was? Ihr habt die Wahl!
    Bewertet eure Spiele
    DS Teststände
    Glitzernde Hasen
    Werbesong
    ???Wann kauft ihr euren DS???
    Forenbetreuer
    EU-Launch: Welche Boni wünscht ihr euch
    Gamecube
    Fakes: Boxarts und Ingamebilder
    Bewertet eure Spiele
    Pokémon XD: Der dunkle Sturm
    Nintendo's Marketing Strategie?
    Du hast zuviel Mario gezockt, wenn...
    Revolution Download Games
    Ich brauch ma wieder Hilfe ^^'
    Mario 128
    Viewtiful Joe 2
    Komplettlösung zu Ocarina of Time
    Super Monkey Ball 2 Hilfe in Level 6-9
    Wieviele und welche Games habt ihr auf dem Cube
    Import-Games
    Animal Leader
    Konsolen
    Hard- und Software Zahlen
    Konsolennamen
    Acclaims letzte Tage sind gezählt
    Warum kommt alles später nach Europa???
    Sonstige Konsolen
    Welche Games kauft ihr euch für eure Next-Gen. Konsole/n?
    Yo, Nintendo wird alles wegrocken!
    Yo, Nintendo wird Marktführer
    GameBoy (Advance)
    Mario & Luigi Hilfe
    GS2 Antikes Lemuria?
    Bewertet eure Spiele
    Djinn Kombi Dädalus
    Golden Sun Schatzinsel
    Wo gibt es Golden Sun billig?
    Wie viele Pokémon bei Feuerrot&Blattgrün??????? ?????????
    Euer Lieblingspokémon
    Wer kommt alles aus Bexbach und Umgebung und holt sich den DS
    GameBoy Advance billiger???
    Yu-Gi-Oh!-Karten!!!
    Warum kauft ihr euch den NDS und welche Games???
    Rennspiele
    Trackmania Sunrise - Goal!
    Drift-Rekord
    Playstation 2
    Final Fantasy X/X-2 Ultimate Box
    Mit welchem Charakter aus Final Fantasy X würdet ihr euch vergleichen???
    Wie geht der Rocket Air ei THUG2!!! Need help :-(
    Die beste Wertung bei Giga
    Games Convention 2005
    Unterschriftenaktion von Vio
    Nintendo Pressekonfernz
    Live Schaltungen?
    Frust-Thread
    Community-Spielplatz
    sehr bald
    Der coolste NintendoDS-Forum User
    GIGA GAMES Roadshow (read only)
    Was habt ihr abgesahnt?
    Audio-, Video- und Bildbearbeitung
    Alternativen zu Pinnalce
    Videoclip in MPEG
    Tools
    Pinnacle Studio 9 Systemanforderugen
    Webtipps
    The better Way to J-Entertaiment
    Feature-Request
    Wie wärs mit nem Werbeforum?
    E3 - Electronic Entertainment Expo
    Dieses Forum
    Nintendo Pressekonferenz
    Anime & Co.
    Eure besten Yu-Gi-Oh!Strategien
    Resident Evil 4
    Resdent Evil Uncut?
    Action
    Prince of Persia:Warrior Within Frage
    PSP
    Hintergrundbeleuchtung?
    Sport
    THUG2 Rocket Air ??? HILFE!!!!!!!!
    Höllen-Level bei THUG2
    GTA - San Andreas (geschlossen)
    Wo bekommt man GTA San Andreas....
    Grand Theft Auto
    Panzer bei GTA Vice City
    1000 Sendungen, 1000 Grüße!
    !!!Probesendung!!!
    allgemeine Diskussionen über GIGA im TV
    Soll die 1000Sendung länger wie 2Stunden werden???
    Seit wann...
    Seit wann...
    XBox
    Burnout3 billig bekommen!
    Warum habt ihr euch Dead or Alive:Xtreme Beach volleyball gekauft???
    Eure Fragen rund um GIGA...
    Wer weiß Infos
    Saarbrücken
    Wer kommt alles aus Bexbach und Umgebung und holt sich den DS
    Science
    tmgmjgnmjm
    Strategie (Echtzeit & Rundenbasiert)
    Yu-Gi-Oh!Karten!!!

    Threads die nicht von mir sind, aber an mein Herz gebunden sind   

    Nintendo DS
    Giga2Kevin Fan-Thread
    Nintendo Gamecube
    Nintendo Revolution





    Zeichen   






    ©



    º
    ¤
    ¬
    ¥

    £

    ƒ
    Å
    å
    ſ
    Æ
    æ
    Œ
    œ
    Ø
    ø
    Ç
    ç
    Ð
    ð
    đ
    Ħ
    ħ
    Ł
    ł
    Ñ
    ñ
    Ŋ
    ŋ
    Þ
    þ
    Ę
    ę
    Ŧ
    ŧ
    Ũ
    ũ
    Ÿ
    ÿ
    IJ
    ij
    Ñ
    Ç
    ä
    ã
    ç
    ë
    ï
    õ
    ¢

    ®


    ±





    π

    ª
    Ω
    ¿
    ¡


    «
    »

    Õ


    ÷


    ·


    Ë
    Ï
    ı
    ¯
    ¸
    ˛
    ˇ








    Mein PC   

    CPU
    AMD Athlon XP 2500+
    RAM
    512 MB
    Grafikkarte
    GForce 4Ti (oder so ähnlich XD) - 64MB

    Jo, mehr weis ich auch net XD


    Konsolen   

    Konsole (Abkürzung) ▓ Kaufdatum ▓ Kaufpreis (neu / gebraucht)

    Nintendo Entertainment System (NES) ▓ 04. April 2004 ▓ 10,50€ (gebraucht)
    Super Nintendo Entertainment System (SNES) ▓ 04. April 2004 ▓ 4,90€ (gebraucht)
    Nintendo 64 (N64) ▓ 24. Dezember 1997 ▓ 349,97DM (neu)
    Nintendo Gamecube (NGC) ▓ 07. Juli 2002 ▓ 199,99€ (neu)
    GameBoy Color (GBC) ▓ 25. September 1999 ▓ 176,98DM (neu)
    GameBoy Advance SP (GBA SP) ▓ 04. April 2004 ▓ 129,99€ (neu)
    Nintendo DS (NDS) ▓ 11. März 2005 ▓ 132,30€ (neu)
    Playstation 2 (PS2) ▓ 21. März 2004 ▓ 199,99€ (neu)


    Games, Spieleberater & Soundtracks   

    \\Games//
    Spiel ▓ Kaufdatum ▓ Kaufpreis (neu / gebraucht)

    Nintendo Entertaiment System

    1. Mario & Yoshi ▓ 04. April 2004 ▓ 0,00€ (war beim NES dabei) (gebraucht)
    2. Super Mario Bros. ▓ 04. April 2004 ▓ 0,00€ (war beim NES dabei) (gebraucht)
    3. Super Mario Bros. 3 ▓ 04. April 2004 ▓ 0,00€ (war beim NES dabei) (gebraucht)
    4. Tetris ▓ 04. April 2004 ▓ 0,00€ (war beim NES dabei) (gebraucht)
    5. Tiny Toon Adventures ▓ 04. April 2004 ▓ 0,00€ (war beim NES dabei) (gebraucht)
    GameBoy

    1. Pokémon Blau ▓ 05. Oktober 1999 ▓ 79,99 DM (neu)
    2. Pokémon Gelb ▓ 16. Juni 2000 ▓ 70,97DM (neu)
    3. Pokémon Gold ▓ 16. April 2001 ▓ 78,97DM (neu)
    4. Pokémon Rot ▓ 05. Oktober 1999 ▓ 79,99 DM (neu)
    5. Pokémon Silber ▓ 24. Dezember 2001▓ 70,97DM (neu)
    Super Nintendo Entertainment System

    1. Donkey Kong Country ▓ 24. November 2005 ▓ 6,50€ (gebraucht)
    2. Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest ▓ 24. November 2005 ▓ 6,50€ (gebraucht)
    3. Super Mario Allstars ▓ 04. April 2005 ▓ 0,00€ (war beim SNES dabei) (gebraucht)
    4. Super Mario Kart ▓ 20. November 2005 ▓ 7,66€ (gebraucht)
    5. Super Mario World ▓ 20. November 2005 ▓ 7,77€ (gebraucht)
    6. Yoshi's Island: Super Mario World 2 ▓ 20. November 2005 ▓ 7,77€ (gebraucht)
    GameBoy Color

    1. Game & Watch Gallery 3 ▓ 03. März 2000 ▓ 41,00DM (neu)
    2. Pokémon Kristall ▓ 24. Dezember 2001 ▓ 66,60DM (neu)
    3. Pokémon Pinball ▓ 25. November 2003 ▓ 10,20€ (gebraucht)
    4. Pokémon Puzzle Challenge ▓ 7. Juli 2001 ▓ 74,97DM (neu)
    5. Pokémon Trading Card Game ▓ 24. Dezember 2001 ▓ 75,97DM (neu)
    Nintendo 64

    1. Banjo Kazooie ▓ 25. September 1998 ▓ 127,98DM (neu)
    2. Chameleon Twist ▓ 24. Dezember 1997 ▓ 85,88DM (neu)
    3. Extreme G ▓ 05. Mai 2001 ▓ 100,97DM (neu)
    4. F1 World Grand Prix ▓ 07. Oktober 1998 ▓ 75,00DM (neu)
    5. Killer Instinct Gold ▓ 30. August 2003 ▓ 20,00€ (gebraucht)
    6. Lylatwars ▓ 25. Oktober 1997 ▓ 139,98DM (neu)
    7. Mario Kart 64 ▓ 24. Dezember 1997 ▓ 119,97DM (neu)
    8. Mario Party 2 ▓ 24. Dezember 2000 ▓ 95,95DM (neu)
    9. Pokémon Puzzle League ▓ 5. April 2001 ▓ 139,00DM (neu)
    10. Pokémon Snap ▓ 18. September 2000 ▓ 148,00DM (neu)
    11. Pokémon Stadium ▓ 07. April 2000 ▓ 132,00DM (neu)
    12. Pokémon Stadium 2 ▓ 20. Oktober 2001▓ 128,00DM (neu)
    13. Super Mario 64 ▓ 24. Dezember 1997 ▓ 119,97DM (neu)
    14. Super Smash Bros. ▓ 19. November 1999 ▓ 129,00DM (neu)
    15. The Legend of Zelda: Majora's Mask ▓ 24. Dezember 2000 ▓ 109,90DM (neu)
    16. Yoshi's Story ▓ 07. Juli 1998 ▓ 149,47DM (neu)
    GameBoy Advance

    1. Advance Wars 2 ▓ 30. Dezember 2003 ▓ 32,99€ (neu)
    2. Final Fantasy Tactics Advance ▓ 24. Dezember 2003 ▓ 34,99€ (neu)
    3. Golden Sun ▓ 02. August 2005 ▓ 25,49€ (gebraucht)
    4. Golden Sun: Die vergessene Epoche ▓ 02. August 2005 ▓ 33,00€ (gebraucht)
    5. Mario & Luigi: Superstar Saga ▓ 04. April 2004 ▓ 34,99€ (neu)
    6. Mario Kart Super Circuit ▓ 24. Dezember 2001 ▓ 29,99€ (neu)
    7. Pokémon Blattgrün ▓ 25. Dezember 2004 ▓ 29,99€ (neu)
    8. Pokémon Feuerrot ▓ 29. Dezember 2004 ▓ 29,99€ (neu)
    9. Pokémon Rubin ▓ 08. Oktober 2003 ▓ 34,99€ (neu)
    10. Pokémon Saphir ▓ 08. Oktober 2003 ▓ 34,99€ (neu)
    11. Yoshi's Island ▓ 25. Mai 2003 ▓ 34,99€ (neu)
    Nintendo Gamecube

    1. Dancing Stage Mario Mix ▓ 26. Dezember 2005 ▓ 58,99€ (neu)
    2. Donkey Konga ▓ 24. Dezember 2004 ▓ 59,99€ (neu)
    3. Donkey Kong: Jungle Beat ▓ 20. April 2005 ▓ 29,99€ (neu)
    4. Eternal Darkness ▓ 28. Oktober 2005 ▓ 1,44€ (gebraucht)
    5. F-Zero GX ▓ 31. Dezember 2003 ▓ 46,99€ (neu)
    6. Ikaruga ▓ 13. Juli 2003 ▓ 49,99€ (neu)
    7. Luigi's Mansion ▓ 17. August 2002 ▓ 57,97€ (neu)
    8. Mario Golf: Toadstool Tour ▓ 11. Juli 2004 ▓ 54,99€ (neu)
    9. Mario Kart: Double Dash ▓ 13. November 2003 ▓ 45,00€ (neu)
    10. Mario Party 4 ▓ 23. Dezember 2005 ▓ 27,99€ (neu)
    11. Mario Party 5 ▓ 24. Dezember 2003 ▓ 53,99€ (neu)
    12. Mario Smash Football ▓ 24. Dezember 2005 ▓ 49,00€ (neu)
    13. Paper Mario: Die Legende vom Äonentor ▓ 26. Dezember 2004 ▓ 54,99€ (neu)
    14. Pikmin ▓ 07. Juli 2002 ▓ 57,97€ (neu)
    15. Pikmin 2 ▓ 09. Februar 2006 ▓ 33,95€ (neu)
    16. Resident Evil 4 ▓ 08. April 2005 ▓ 49,99€ (neu)
    17. StarFox Adventures ▓ 28. Januar 2003 ▓ 54,99€ (neu)
    18. StarFox Assault ▓ 11. August 2005 ▓ 48,00€ (neu)
    19. Super Mario Sunshine ▓ 31. Oktober 2002 ▓ 49,00€ (neu)
    20. Super Smash Bros. Melee ▓ 08. Juli 2002 ▓ 57,97€ (neu)
    21. The Legend of Zelda: Collecters Edition ▓ 22. Januar 2004 ▓ 4.900* (neu)
    22. The Legend of Zelda: The Wind Waker ▓ 02. Mai 2003 ▓ 54,99€ (neu)
    23. Viewtiful Joe ▓ 18. Januar 2005 ▓ 6,56€ (gebraucht)
    Nintendo DS

    1. Advance Wars: Dual Strike ▓ 29. September 2005 ▓ 39,99€ (neu)
    2. Mario Kart DS ▓ 24. November ▓ 38,98€ (neu)
    3. Metroid Prime Hunters: First Hunt ▓ 11. März 2005 ▓ 0,00€ (neu)
    4. Polarium ▓ 22. März 2005 ▓ 27,00€ (neu)
    5. Super Mario 64 DS ▓ 11. März 2005 ▓ 30,60€ (neu)
    6. Wario Ware Touched! ▓ 08. April 2005 ▓ 34,99€ (neu)
    7. Yoshi's Touch & Go! ▓ 25. Mai 2005 ▓ 34,99€ (neu)
    8. Mario & Luigi: Partners in Time ▓ 13. Februar 2006 ▓ 37,97€ (neu)
    Nintendo Revolution

    Playstation 1
    1. Final Fantasy IX ▓ 29. März 2006 ▓ 16,39 (neu)
    Playstation 2

    1. Bonus Demo 6 ▓ 21. März 2004 ▓ 0,00€ (neu)
    2. Burnout 3 ▓ 22. September 2004 ▓ 54,99€ (neu)
    3. Burnout Revenge ▓ 24. Dezember 2005 ▓ 54,99€ (neu)
    4. Destrucion Derby Arena Demo ▓ 19. Januar 2006 ▓ 0,00€ (neu)
    5. EyeToy: Groove ▓ 11. November 2003 ▓ 54,99€ (neu)
    6. EyeToy: Play ▓ 21. März 2004 ▓ 0,00€ (PS2-Bundle) (neu)
    7. EyeToy: Play 2 ▓ 25. Oktober 2005 ▓ 19,00€ (neu)
    8. EyeToy: Play 3 + SpyToy Demo ▓ 21. November 2005 ▓ 0,00€ (neu)
    9. Final Fantasy X ▓ 04. April 2004 ▓ 29,99€ (neu)
    10. Final Fantasy X-2 ▓ 28. April 2006 ▓ 29,99€ (neu)
    11. Singstar ▓ 25. Juli 2004 ▓ 57,95€ (neu)
    12. Sly 3: Honour among thieves Demo ▓ 21. Novmber 2005 ▓ 0,00€ (neu)
    Playstation 3

    PC

    1. Bet on Soldier ▓ 28. September 2005 ▓ 12,00€ (neu)
    2. Black & White ▓ 23. April 2005 ▓ 10,00€ (neu)
    3. DOOM³ ▓ 03. August 2004 ▓ 29,99€ (neu)
    4. Grand Theft Auto: Vice City ▓ 02. Februar 2003 ▓ 0,00€ (Zeitschriftenabo) (neu)
    5. Half-Life ▓ 06. Juli 2005 ▓ 5,99€ (neu)
    6. LEGO Stunt Rally ▓ 24. Dezember 2000 ▓ 79,97DM (neu)
    7. Trackmania Sunrise ▓ 28.September 2005 ▓ 12,00€ (neu)
    8. Worms World Party ▓ 23. April 2005 ▓ 10,00€ (neu)
    \\Spieleberater//
    Spieleberater ▓ Kaufdatum ▓ Kaufpreis (neu / gebraucht)

    Nintendo Entertainment System
    1. Super Mario Power ▓ 28. Januar 2006 ▓ 5,50€ (gebraucht)
    GameBoy
    1. Pokémon Rot/Blau/Gelb ▓ 28. Januer 2006 ▓ 3,75€ (neu)
    Super Nintendo Entertainment System
    1. Donkey Kong Country ▓ 24. November 2005 ▓ 6,50€ (gebraucht)
    2. Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest ▓ 24. November 2005 ▓ 6,50€ (gebraucht)
    GameBoyColor
    1. Pokémon Trading Card Game ▓ 25. Dezember 2001 ▓ 24,80DM (neu)
    Nintendo 64

    1. Pokémon Snap ▓ 23. Januar 2002 ▓ 12,68€ (neu)
    2. Pokémon Stadium ▓ 21. Januar 2006 ▓ 0,00€ (neu)
    3. Super Mario 64 ▓ 28. Januar 2006 ▓ 6,99€ (neu)
    4. Yoshi's Story ▓ 19. Januar 2006 ▓ 5,19€ (neu)
    Gamecube
    1. Viewtiful Joe ▓ 27. Januar 2006 ▓ 8,90€ (neu)
    Playstation 2
    1. Final Fantasy X ▓ 04. April 2004 ▓ 14,99€ (neu)
    2. Final Fantasy X-2 ▓ 04. April 2004 ▓ 14,99€ (neu)
    \\Soundtracks//
    Games   

    Lylatwars: Sound of Lylat
    1. Prelude - 1:41
    2. Lylatwars - 1:16
    3. Optionato - 1:54
    4. Sound of Lylat - 1:58
    5. Versus Optionato - 0:59
    6. Overture (Demo I) - 0:55
    7. Overture (Demo II) - 0:11
    8. Overture (Demo III) - 0:19
    9. Overture (Demo IV) - 0:31
    10. Overture (Demo V) - 0:11
    11. Mission in DUR - 1:22
    12. Mission in MOLL - 1:49
    13. Bills Thema - 0:09
    14. Katts Thema - 0:14
    15. Absturz Serenade - 0:06
    16. Game Over - 1:24
    17. Corneria - 4:16
    18. Fortuna & Sektor Z - 1:53
    19. Meteo - 1:06
    20. Sektor Y & Solar - 2:21
    21. Versus - 1:55
    22. Titania & Macbeth - 2:16
    23. Starwolfs Thema - 2:12
    24. Katina - 2:23
    25. Andross Brainpower - 1:43
    26. Versus II - 2:04
    27. Venom - 1:58
    28. Area 6 - 2:01
    29. Training - 1:04
    30. Zoness - 2:21
    31. Superboss A - 1:46
    32. Bolse - 1:26
    33. Aquas - 2:29
    34. Endboss Overture - 0:49
    35. Sektor X - 2:34
    36. Warp Zone - 1:59
    37. Superboss B - 1:33
    38. Superboss B (Irreal) - 1:32
    39. Superboss B (Real) - 1:27
    40. Superboss C - 1:26
    41. Andross - 2:15
    42. Venom (Demo) - 0:13
    N64Y2K MILLENNIUM TRAX
    1. Overture (Mario's Jungle Intro) - 3:30
    2. Brodelvulkan (Hot House) - 4:02
    3. Dance! - 3:18
    4. Call me - 3:32
    5. Half Pipe - 1:42
    6. Sound of Lylat (Hip Hop Hype) - 3:50
    7. Aquas (Space Symphony) - 3:22
    8. Waldtempel (X-Dream Trance) - 4:59
    9. Versus (M.I.R. Rampage) - 4:14
    10. White out - 1:28
    11. Review - 4:06
    12. DB - 1:42
    13. Lost - 1:48
    14. Salias Lied (Spooky Groovy) - 4:40
    15. Aqua Arie (H2O Ambient) - 3:34
    16. Hyrule (Princess „Z" Trigger) - 4:12
    17. Work your body - 1:54
    18. Yo-Yo-Yoshi - 2:35
    19. Yoshi's Story (Breakbeat Inferno) - 4:29
    20. Game Over (Mario's Jungle Outro) - 0:12
    Pokémon: Gotta catch the sound!
    ♪ = Pokémon Stadium
    ♫ = Pokémon Snap
    1. ♪World of Pokémon – Intro - 0:40
    2. ♪World of Pokémon - 1:34
    3. ♪On my way - 0:54
    4. ♫PokéFlute Waltz - 0:18
    5. ♫Gotta snap 'em all! - 2:42
    6. ♫What's your name - 1:44
    7. ♫River Safari - 3:48
    8. ♪Trading machine - 0:50
    9. ♪Pokémon center - 1:06
    10. ♪Ready to Rumble - 2:10
    11. ♫Fire Volcano - 2:14
    12. ♫Stone Valley - 1:48
    13. ♫On the beach - 2:18
    14. ♪Mini Games - 1:26
    15. ♪Fanfare - 0:24
    16. ♪I choose you! - 1:06
    17. ♪Free battle - 1:10
    18. ♫Picture Values - 1:28
    19. ♫Electro Tunnel - 1:20
    20. ♫Poison Cave - 2:00
    21. ♪Gym Leader Castle 1 - 1:56
    22. ♪Gym Leader Castle 2 - 1:20
    23. ♪Victory - 1:42
    24. ♪Snore Wars - 0:54
    25. ♪Pika Cup 2 - 3:00
    26. ♪Mini Cup 3 - 2:22
    27. ♫The mad Professor - 1:46
    28. ♫Snapshot ChaChaCha - 1:40
    29. ♫Snapshot Rumba - 0:50
    30. ♫Snapshot Lullaby – Outro - 1:06
    31. ♪World of Pokémon (Orchestral House) - 4:16
    32. ♪On my way (Celtic Dub) - 5:18
    33. ♫Gotta snap 'em all! (Mystic Mew Mix) - 4:32
    34. ♫What's your name? (Team Rocket's Hardcore Mix) - 4:11
    The Legend of Zelda: Majora's Mask
    CD1
    1. Mysterious Times (Prelude) - 2:14
    2. Soata of Healing (Strings Version) - 2:52
    3. Eternal Legend - 2:54
    4. Chamber of Voices - 1:38
    5. Kendo - 1:06
    6. Fairy Magic - 1:02
    7. Mysterious times (Day I) - 2:22
    8. Jungle Cruise - 1:58
    9. Deku Castle - 2:30
    10. Woolfall Temple - 2:46
    11. Killa Ohmaz - 1:34
    12. Trader's Sog - 2:12
    13. Mysterious times (Day II) - 1:52
    14. Goronia - 2:42
    15. Freed Souls - 1:42
    16. Snowhead Temple - 3:40
    17. Hymn of Storm - 1:40
    18. Who dares, wins! - 1:28
    19. Mysterious times (Day III) - 1:34
    20. Zora - 2:52
    21. Gerudo Pirates - 2:30
    22. Great Bay Temple - 3:28
    23. Witch Magic - 1:38
    24. Luck & Fate - 1:08
    25. The Last Day - 4:22
    26. Ikana - 2:50
    27. Stone tower temple - 2:54
    28. Return of the four - 1:44
    29. Tatl & Teal - 1:18
    30. Sonata of healing (Piano Version) - 2:34
    CD2
    1. The arrival (Prelude) - 1:12
    2. Majora - 2:30
    3. Sonata of healing (Kabuki Version) - 1:46
    4. Dance of the death - 1:36
    5. Fast, faster, Epona - 1:38
    6. Epona's Song (Romin Version) - 4:18
    7. Southern Swamp - 3:06
    8. Salia's Song - 1:16
    9. Words of wisdom - 2:02
    10. Snowhead - 3:06
    11. Fast, faster, Goron - 1:30
    12. Into the sunset - 1:14
    13. Great bay beach - 2:28
    14. Ikana - 3:18
    15. Elpment Rewot Enots - 2:50
    16. Mask Battle - 3:42
    17. Incarnation Battle - 3:10
    18. Magican Battle - 2:19
    19. Finale - 6:10
    20. Zelda's Lullaby - 1:42
    21. Mysterious Times (Great Bay Party Mix) - 4:20
    22. Sonata of healing (Healing Dub) - 4:24
    23. Eternal Legend (Princess "Z" Trigger Mix) - 4:12
    24. Salia's Song (Spooky Groovy Remix) - 4:39
    The Legend of Zelda: Ocarina of time
    1. Prelude der Zeit - 2:49
    2. Kokiri - 1:51
    3. Das Lied der Händler - 2:21
    4. Din, Nayru & Farore - 1:59
    5. Hyrule - 5:17
    6. Worte der Weisheit - 2:01
    7. Bazar - 1:41
    8. Wer wagt, gewinnt! - 1:26
    9. Garten der Liebe - 1:29
    10. Zeldas Wiegenlied - 1:39
    11. Eponas Lied - 4:02
    12. Kakariko (Gitarren Version) - 3:22
    13. Goronia - 2:40
    14. Salias Lied - 1:15
    15. Zora - 2:52
    16. Feenzauber - 1:10
    17. Hexenzauber - 1:37
    18. Hymne der Zeit - 2:37
    19. Schnell, schneller, Epona! - 1:36
    20. Basil - 1:28
    21. Kakariko (Orchester Version) - 2:51
    22. Hymne des Sturms - 1:37
    23. Waldtempel - 3:07
    24. Feuertempel - 3:37
    25. Wassertempel - 3:03
    26. Schattentempel - 2:05
    27. Gerudo - 2:51
    28. Geistertempel - 3:56
    29. Killa Ohmaz - 1:34
    30. Finale der Unendlichkeit - 3:37

    Kinofilme   

    Pokémon: Der Film
    1. Pokémon Theme - 3:22
    2. Don't say you love me - 3:46
    3. It was you - 4:18
    4. We're a miracle - 4:12
    5. Soda pop - 3:32
    6. Somewhere someday - 4:07
    7. Get happy - 3:06
    8. (Hey you) Free up your mind - 3:24
    9. Fly with me - 3:52
    10. Lullaby - 4:00
    11. Vacation - 3:20
    12. Makin' my way (Any way that I can) - 4:25
    13. Catch me if you can - 3:28
    14. (Have some) Funf with the funk - 3:34
    15. If only tears could bring you back - 4:03
    16. Brother my borther - 3:47
    TOY STORY
    1. Du hast'n Freund in mir - 2:04
    2. Sehr seltsame Dinge - §.17
    3. Ich werd' nie mehr fliegen - 2:57
    4. You've got a friend in me - 2:04
    5. Strange things - 3:17
    6. I will go sailing no more - 2:57
    7. Andy's birthday - 5:57
    8. Soldier' mission - 1:29
    9. Presents - 1:09
    10. Buzz - 1:40
    11. Sid - 1:20
    12. Woody and Buzz - 4:30
    13. Mutants - 6:05
    14. Woody's gone - 2:13
    15. The big one - 2:51
    16. Hang together - 6:02
    17. On the move - 6:18
    18. Infinity and beyond - 3:10
    19. Du hast'n Freund in mir – Duett - 2:04
    20. You've git a friend in me – Duet - 2:35
    21. Du hast'n Freund in mir – Duett - 2:04

    TV-Serien   

    Digimon vol. 1
    1. Leb deinen Traum - 1:34
    2. Wir werden siegen - 1:59
    3. Alles wird gut - 4:19
    4. Devimon - 4:02
    5. Ich bleib bei dir - 3:35
    6. Zeig mir das Licht - 3:46
    7. Du bist mein Digimon - 3:38
    8. Unser Stern - 4:07
    9. Willkommen in unserer Welt - 3:55
    10. Wie stark ist dein Digimon - 4:11
    11. Lass mich nicht allein - 3:17
    12. Vertrau mir - 2:45
    13. Ich vermisse euch - 3:25
    14. Mimi's Song - 1:36
    15. Leb deinen Traum (Karaoke Version) - 1:34
    Digimon vol. 3


    Pokémon
    1. Pokémon Thema - 3:18
    2. Wie wird man Meister? - 4:06
    3. Vertania City - 3:31
    4. Was für ein Pokémon bist Du? - 3:33
    5. Meine besten Freunde - 3:23
    6. Alles wird sich ändern - 4:61
    7. Es ist so weit - 3:00
    8. Pokémon (Dance Mix) - 3:47
    9. Gleich gibt es Ärger (Team Rocket) - 3:53
    10. Wir bleiben zusammen - 3:50
    11. In der Dunkelheit der Nacht - 4:19
    12. PokéRAP - 3:03
    13. Du kannst es schaffen - 3:09



    Warte auf/Kaufe noch   

    Nintendo Gamecube
    1. Animal (School) Leader (jap)
    2. Donkey Konga (jap)
    3. Donkey Konga 2
    4. Donkey Konga 2 (jap)
    5. Donkey Konga 3
    6. Donkey Konga 3 (jap)
    7. Mario Party 6
    8. Mario Party 7
    9. Mario Power Tennis
    10. The Legend of Zelda: Twilight Princess
    11. Viewftiful Joe 2
    Nintendo DS
    1. Metroid Prime Hunters
    2. NEW Super Mario Bros.
    3. Pokémon Diamond oder Pearl
    4. The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
    Nintendo Revolution
    1. F-Zero Revolution
    2. New Mario
    3. Nintendo Revolution
    4. Mario Golf Revolution
    5. Mario Kart Revolution
    6. Mario Party 8
    7. Mario Tennis Revolution
    8. Metroid Prime 3
    9. Paper Mario 3
    10. Pokémon Revolution
    11. StarFox Revolution
    12. Super Smash Bros. Revolution
    13. The Legend of Zelda Revolution
    14. Wario Ware Revolution
    Nintendo Revolution Download
    1. Donkey Kong Country (SNES) 4MB
    2. Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest (SNES) 4MB
    3. Donkey Kong Country 3: Dixie's Kong Double Trouble (SNES) 4MB
    4. Excitebike (NES) 750KB
    5. F-Zero X (N64) 16MB
    6. Hey you, Pikachu (N64) 32MB
    7. Ice Climber (NES) 750KB
    8. Lylatwars (N64) 32MB
    9. Mario Golf (N64) 16MB
    10. Mario Kart 64 (N64) 12MB
    11. Mario Party (N64) 16MB
    12. Mario Party 2 (N64) 16MB
    13. Mario Party 3 (N64) 16MB
    14. Mario Tennis (N64) 16MB
    15. Nintendo World Cup (NES) 750KB
    16. Paper Mario (N64) 64MB
    17. Pokémon Puzzle League (N64) 32MB
    18. Pokémon Snap (N64) 16MB
    19. Pokémon Stadium (N64) 32MB
    20. Pokémon Stadium 2 (N64) 32MB
    21. Star Wing (SNES) 4MB
    22. Super Mario 64 (N64) 8MB
    23. Super Mario Bros. (NES) 40KB
    24. Super Mario Bros.: The Lost Levels (NES) 40KB
    25. Super Mario Bros. 3 (NES) 375KB
    26. Super Mario Kart (SNES) 1MB
    27. Super Mario RPG (SNES) 4MB
    28. Super Mario World (SNES) 1MB
    29. Super Smash Bros. (N64) 16MB
    30. Tetris Attack (SNES) 1MB
    31. Yoshi's Island: Super Mario World 2 (SNES) 2MB
    32. Yoshi's Story (N64) 16MB
    Playstation 1

    Playstation 2
    1. EyeToy Play 3
    2. EyeToy Kinetic
    3. Final Fantasy XII
    4. Stuntman
    5. We ♥ Katamari
    Playstation 3
    1. Burnout 5
    2. Next-Gen EyeToy
    3. Final Fantasy XIII
    4. Vision GT
    5. GTA 4
    6. Playstation 3
    7. Resident Evil 5
    8. Stuntman 2
    9. Tekken 6
    PC
    1. Fahrenheit


    Spiele zur Zeit   

    1. Final Fnatasy I & II: Dawn of Souls
    2. Final Fantasy IX
    3. Final Fantasy X
    4. Final Fantasy X-2


    Lieblingsgames, -konsolen & -genres   

    Lieblingskonsolen - Nach Durchschnitt sortiert
    Konsole (Abkürzung) ▓ Spielzeit ▓ gespielte Spiele ▓ ø Durchschnitt
    1. Playstation 2 (PS2) ▓ 1154h 10min ▓ 16 ▓ ø 4.328
    2. GameBoy (GB) ▓ 386h 35min ▓ 7 ▓ ø 3.314
    3. GameBoy Advance / SP (GBA / SP) ▓ 384h 49min ▓ 10 ▓ ø 2.309
    4. Nintendo DS (NDS) ▓ 374h 37min ▓ 10 ▓ ø 2.248
    5. Super Nintendo (SNES) ▓ 487h 01min ▓ 14 ▓ ø 2.087
    6. Nintendo 64 (N64) ▓ 1214h 55min ▓ 38 ▓ ø 1.918
    7. Nintendo Entertainment System (NES) ▓ 566h 09min ▓ 19 ▓ ø 1.788
    8. Personal Computer (PC) ▓ 1150h 12min ▓ 49 ▓ ø 1.408
    9. Nintendo GameCube (NGC) ▓ 882h 47min ▓ 39 ▓ ø 1.358
    10. Playstation (PS) ▓ 107h 33min ▓ 6 ▓ ø 1.076
    11. GameBoy Color (GBC) ▓ 99h 54min ▓ 7 ▓ ø 856
    12. XBox (XBox) ▓ 47h 33min ▓ 5 ▓ ø 571
    13. Playstation Portable (PSP) ▓ 0h 50min ▓ 1 ▓ ø 50
    14. XBox360 (X360) ▓ 0h 20min ▓ 1 ▓ ø 20
    Lieblingsgames - Nach Spielzeit sortiert
    Spiele (System) ▓ Spielzeit
    1. Final Fantasy X (PS2) ▓ 936h 07min
    2. Super Mario 64 (N64) ▓ 255h 12min
    3. Lylatwars (N64) ▓ 154h 45min
    4. Super Mario Bros. 3 (NES) ▓ 148h 23min
    5. Trackmania Sunrise (PC) ▓ 143h 21min
    6. Super Smash Bros. (N64) ▓ 122h 10min
    7. Super Mario 64 DS (NDS) ▓ 122h 02min
    8. Pokémon Rot (GB) ▓ 120h 32min
    9. Super Smash Bros. Melee (NGC) ▓ 111h 08min
    10. Final Fantasy Tactics Advance (GBA) ▓ 102h 35min
    11. Die Sims (PC) ▓ 102h 10min
    12. Pokémon Blau (GB) ▓ 102h 03min
    13. Tetris (NES) ▓ 88h 21min
    14. Super Mario World (SNES) ▓ 76h 22min
    15. Paper Mario: Die Legend vom Äonentor (NGC) ▓ 72h 25min
    16. Golden Sun: Die vergessene Epoche (GBA) ▓ 70h 56min
    17. Super Mario Bros. 3 (Super Mario Allstars) (SNES) ▓ 70h 10min
    18. Super Mario Kart (SNES) ▓ 69h 55min
    19. Super Mario Sunshine (NGC) ▓ 68h 12min
    20. Excitebike (NES) ▓ 66h 34min
    21. Pokémon Gelb (GB) ▓ 63h 12min
    22. Worms World Party (PC) ▓ 63h 10min
    23. Mario Kart DS (NDS) ▓ 60h 45min
    24. TLo Zelda: The Wind Waker (NGC) ▓ 57h 44min
    25. Bubble Bobble (NES) ▓ 56h 44min
    26. Grand Theft Auto: Vice City (PC) ▓ 56h 34min
    27. Yoshis Island: Super Mario World 2 (SNES) ▓ 56h 11min
    28. Super Mario Bros. (NES) ▓ 56h 00min
    29. Burnout 3 (PS2) ▓ 55h21min
    30. Mario Kart Double Dash (NGC) ▓ 55h 12min
    31. Mario Kart Super Circuit (GBA) ▓ 54h 26min
    32. StarFox Assault (NGC) ▓ 54h 13min
    33. F-Zero X (N64) ▓ 47h 02min
    34. Pokémon Snap (N64) ▓ 45h 55min
    35. Unreal Tournament 99 (PC) ▓ 45h 32min
    36. Battlefield 1942 (PC) ▓ 45h 08min
    37. F-Zero GX (NGC) ▓ 44h 23min
    38. Super Mario Bros. (Super Mario Allstars) (SNES) ▓ 44h 12min
    39. Pokémon Puzzle League (N64) ▓ 43h 32min
    40. Metroid Prime Hunters: First Hunt (NDS) ▓ 42h 12min
    41. Unreal Tournament 2004 (PC) ▓ 40h 43min
    42. Stuntman (PS2) ▓ 40h 10min
    43. Mario Kart 64 (N64) ▓ 39h 54min
    44. Need for Speed: Porsche (PC) ▓ 38h 33min
    45. Prince of Persia: Warrior Within (PC) ▓ 38h 21min
    46. Lego Stunt Ralley (PC) ▓ 37h 31min
    47. Pokémon Stadium (N64) ▓ 36h 32min
    48. Nintendogs: Chihuahua & Friends (NDS) ▓ 36h 24min
    49. Pokémon Silber (GB) ▓ 36h 14min
    50. Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball (XBox) ▓ 35h 48min
    51. Golden Sun (GBA) ▓ 35h 22min
    52. Pokémon Puzzle Challenge (GBC) ▓ 35h 12min
    53. StarWing (SNES) ▓ 34h 00min
    54. Pokémon Kristall (GBC) ▓ 33h 45min
    55. Polarium (NDS) ▓ 33h 12min
    56. Super Monkey Ball 2 (NGC) ▓ 32h 55min
    57. Pokémon Rubin (GBA) ▓ 32h 55min
    58. Ballon Fighter (NES) ▓ 32h 42min
    59. Harvest Moon: Back to nature (PS) ▓ 32h 21min
    60. Mashed (PC) ▓ 32h 15min
    61. Unreal Tournament 2003 (PC) ▓ 32h 10min
    62. Prince of Persia: The Sands of Time (PC) ▓ 31h 15min
    63. Grand Theft Auto: San Andreas (PC) ▓ 31h 10min
    64. Tetris (GB) ▓ 30h 48min
    65. StarFox Adventures (NGC) ▓ 30h 25min
    66. Need for Speed: Underground (PC) ▓ 30h 12min
    67. Pokémon Stadium 2 (N64) ▓ 29h 10min
    68. Pokémon Gold (GB) ▓ 29h 02min
    69. Grand Turismo 2 (PS) ▓ 29h 01min
    70. Donkey Kong: Jungle Beat (NGC) ▓ 28h 56min
    71. Wario Ware Touched! (NDS) ▓ 28h 49min
    72. Advance Wars 2 (GBA) ▓ 28h 14min
    73. Donkey Kong Country (SNES) ▓ 27h 22min
    74. Rayman 2: The Great Escape (N64) ▓ 26h 50min
    75. Pikmin (NGC) ▓ 26h 48min
    76. Need for Speed: Brennender Asphalt (PC) ▓ 26h 35min
    77. Mario Party 2 (N64) ▓ 26h 23min
    78. Tetris Attack (SNES) ▓ 26h 21min
    79. Nintendo World Cup (NES) ▓ 26h 09min
    80. Pokémon Trading Card Game (GB) ▓ 25h 43min
    81. FlatOut (PC) ▓ 25h 38min
    82. FIFA Football 2002 (PC) ▓ 25h 36min
    83. EyeToy: Groove (PS2) ▓ 25h 30min
    84. Yoshis Story (N64) ▓ 25h 26min
    85. Return to Castle Wolfenstein (PC) ▓ 25h 25min
    86. Midtown Madness 2 (PC) ▓ 25h 25min
    87. Digimon World (PS) ▓ 25h 20min
    88. International Superstar Soccer '98 (N64) ▓ 25h 11min
    89. Burnout 2 (NGC) ▓ 24h 11min
    90. Super Mario Bros.: Lost Levels (Mario Allstars) (SNES) ▓ 23h 40min
    91. Pokémon Blattgrün (GBA) ▓ 23h 16min
    92. Need for Speed: Hot Pursuit 2 (PC) ▓ 23h 08min
    93. SimCity 4 (PC) ▓ 22h 55min
    94. Donkey Kong Country 2 (SNES) ▓ 22h 33min
    95. Tony Hawks Undergound 2 (PC) ▓ 22h 29min
    96. Midnight Club 2 (PC) ▓ 22h 12min
    97. Advance Wars: Dual Strike (NDS) ▓ 22h 10min
    98. EyeToy: Play (PS2) ▓ 21h 54min
    99. Mario Golf: Toadstool Tour (NGC) ▓ 21h 05min
    100. Super Mario Advance 3: Yoshis Island (GBA) ▓ 20h 56min
    101. Half-Life² (PC) ▓ 20h 25min
    102. Mario Party (N64) ▓ 20h 15min
    103. EyeToy: Play 2 (PS2) ▓ 20h 13min
    104. Snowboard Kids (N64) ▓ 19h 30min
    105. Pac-Man (NES) ▓ 18h 24min
    106. Extreme G (N64) ▓ 18h 22min
    107. FIFA Football 2003 (PC) ▓ 17h 56min
    108. F-Zero (SNES) ▓ 17h 54min
    109. Killer Instinct Gold (N64) ▓ 16h 10min
    110. Luigi's Mansion (NGC) ▓ 15h 45min
    111. Yoshi Touch & Go (NDS) ▓ 15h 43min
    112. Rayman Rush (PS) ▓ 15h 30min
    113. Lemmings Revolution (PC) ▓ 15h 15min
    114. Mario Tennis 64 (N64) ▓ 14h 56min
    115. Mario & Luigi: Partners in Time (NDS) ▓ 14h 53min
    116. Resident Evil 4 (NGC) ▓ 14h 23min
    117. Wave Race 64 (N64) ▓ 14h 22min
    118. Die Sims (NGC) ▓ 14h 13min
    119. Diddy Kong Racing (N64) ▓ 14h 11min
    120. Final Fantasy X-2 (PS2) ▓ 14h 10min
    121. Mario Golf (N64) ▓ 14h 02min
    122. Mario Bros. (NES) ▓ 13h 56min
    123. Soul Calibur II (NGC) ▓ 13h 46min
    124. Medal of Honor: Allied Assault (PC) ▓ 12h 40min
    125. F-1 World Grand Prix (N64) ▓ 12h 36min
    126. Grand Theft Auto 3 (PC) ▓ 12h 21min
    127. Banjo Kazooie (N64) ▓ 12h 11min
    128. True Crime: Streets of L.A. (PC) ▓ 12h 01min
    129. Final Fantasy: Crystal Chronicles (NGC) ▓ 11h 47min
    130. Mario & Yoshi (NES) ▓ 11h 25min
    131. 1080° Snowboadring (N64) ▓ 11h 23min
    132. Mario & Luigi Superstar Saga (GBA) ▓ 11h 23min
    133. Adventure Island 3 (NES) ▓ 10h 32min
    134. Donkey Konga (NGC) ▓ 10h 26min
    135. Chameleon Twist (N64) ▓ 10h 24min
    136. Counterstrike 1.6 (PC) ▓ 10h 24min
    137. 1080° Avalanche (NGC) ▓ 10h 23min
    138. Pokémon Channel (NGC) ▓ 10h 23min
    139. Tekken Tag Tournament (PS2) ▓ 10h 12min
    140. Ikaruga (NGC) ▓ 10h 10min
    141. Kirby 64 (N64) ▓ 10h 00min
    142. Call of Duty (PC) ▓ 9h 47min
    143. Gallery Game & Watch 3 (GB) ▓ 9h 34min
    144. Ice Climber (NES) ▓ 9h 21min
    145. FIFA Football 2004 (PC) ▓ 9h 16min
    146. Donkey Kong Country 3 (SNES) ▓ 8h 26min
    147. Need for Speed: Hot Pursuit 2 (NGC) ▓ 8h 12min
    148. TLo Zelda: Ocarina of Time (The Wind Waker) (NGC) ▓ 8h 05min
    149. Super Bust-A-Move 2 (N64) ▓ 8h 00min
    150. Mario Smash Football (NGC) ▓ 7h 58min
    151. Viewtiful Joe (NGC) ▓ 7h 39min
    152. Metroid Prime (NGC) ▓ 7h 39min
    153. Burnout Revenge (PS2) ▓ 6h 57min
    154. Singstar (PS2) ▓ 6h 54min
    155. Tony Hawks Underground (PS2) ▓ 6h 38min
    156. Turok (N64) ▓ 6h 32min
    157. Pokémon Colosseum (NGC) ▓ 6h 23min
    158. Dig Dug (NES) ▓ 6h 22min
    159. Turok 2 (N64) ▓ 6h 10min
    160. Project Gotham Racer 2 (XBox) ▓ 5h 55min
    161. Mickey's Speedway USA (N64) ▓ 5h 23min
    162. Super Mario Bros. 2 (Super Mario Allstars) (SNES) ▓ 5h 22min
    163. Tales of Symphonia (NGC) ▓ 5h 12min
    164. Mario Party 5 (NGC) ▓ 5h 10min
    165. Tiger Woods PGA Tour 2005 (PC) ▓ 5h 05min
    166. Black & White (PC) ▓ 5h 00min
    167. Tony Hawks Underground (NGC) ▓ 4h 59min
    168. TLo Zelda: Majoras Mask (N64) ▓ 4h 39min
    169. TLo Zelda: A Link to the Past (SNES) ▓ 4h 34min
    170. DOOM³ (PC) ▓ 4h 30min
    171. Gex 64: Enter the Gekko (N64) ▓ 4h 23min
    172. Pokémon Feuerrot (GBA) ▓ 4h 21min
    173. Castlevania (NES) ▓ 4h 12min
    174. Bomberman 64 (N64) ▓ 4h 12min
    175. Total Overdose (PC) ▓ 4h 00min
    176. Tiny Toon Adventures (NES) ▓ 3h 54min
    177. Pikmin 2 (NGC) ▓ 3h 52min
    178. Need for Speed: Most Wanted (PC) ▓ 3h 35min
    179. Dancing Stage Mario Mix (NGC) ▓ 3h 30min
    180. Yu-Gi-Oh! Power of Chaos: Yugi the Destiny (PC) ▓ 3h 30min
    181. FIFA Football 2005 (PC) ▓ 3h 29min
    182. Silent Hill (PS) ▓ 3h 26min
    183. Mario Party 3 (N64) ▓ 3h 25min
    184. Mario Party 4 (NGC) ▓ 3h 20min
    185. Rayman 3: Hoodlum Havoc (PS2) ▓ 3h 13min
    186. Burnout (NGC) ▓ 3h 12min
    187. Harvest Moon: A Wonderful Life (NGC) ▓ 3h 10min
    188. Halo (PC) ▓ 3h 08min
    189. Athens 2004 (PS2) ▓ 3h 05min
    190. Need for Speed: Underground 2 (PC) ▓ 3h 05min
    191. Dig Dug 2 (NES) ▓ 3h 01min
    192. Dead or Alive 3 (XBox) ▓ 2h 40min
    193. Black (PS2) ▓ 2h 38min
    194. Bet on Soldier (PC) ▓ 2h 30min
    195. Yu-Gi-Oh! Power of Chaos: Kaiba the Revenge (PC) ▓ 2h 20min
    196. Pilotwings 64 (N64) ▓ 2h 18min
    197. Donkey Kong 3 (NES) ▓ 2h 11min
    198. Serious Sam 2 (PC) ▓ 2h 10min
    199. Mat Hoffman's Pro BMX (GBC) ▓ 2h 08min
    200. Silent Hill 4 (PC) ▓ 2h 05min
    201. Midtown Madness 3 (XBox) ▓ 2h 05min
    202. Eternal Darkness (NGC) ▓ 1h 56min
    203. Resident Evil (PS) ▓ 1h 55min
    204. Pokémon Pinball (GBC) ▓ 1h 54min
    205. TLo Zelda I (Collectors Edition) (NGC) ▓ 1h 43min
    206. Donkey Kong Jr. (NES) ▓ 1h 35min
    207. Kung Fu (NES) ▓ 1h 34min
    208. Donkey Kong 64 (N64) ▓ 1h 23min
    209. Wario Land 3 (GBC) ▓ 1h 21min
    210. Yu-Gi-Oh! Power of Chaos: Joey the Passion (PC) ▓ 1h 10min
    211. Extreme G 2 (N64) ▓ 1h 10min
    212. Grand Turismo 2 (PS2) ▓ 1h 08min
    213. Halo (XBox) ▓ 1h 05min
    214. Dig Dug 3 (NES) ▓ 0h 56min
    215. Paperboy (N64) ▓ 0h 56min
    216. Need for Speed Underground Rivals (PSP) ▓ 0h 50min
    217. Tomb Raider (GBC) ▓ 0h 41min
    218. Project Rub (NDS) ▓ 0h 35min
    219. Pokémon Saphir (GBA) ▓ 0h 25min
    220. TLo Zelda: Master Quest (The Wind Waker) (NGC) ▓ 0h 23min
    221. Project Gotham Racer 3 (X360) ▓ 0h 20min
    222. King Kong (PS2) ▓ 0h 10min
    223. TLo Zelda: Ocarina of Time (Collectors Edition) (NGC) ▓ 0h 10min
    224. Half-Life (PC) ▓ 0h 10min
    225. TLo Zelda II (Collectors Edition) (NGC) ▓ 0h 08min
    226. TLo Zelda: Majoras Mask (Collectors Edition) (NGC) ▓ 0h 02min
    Lieblingsgenre
    1. Rollenspiele
    2. Jump 'n' Run
    3. Rennspiele
    4. Action
    5. Geschicklichkeit
    6. Strategie
    7. Beat 'em Up
    8. Simulation
    9. Action-Adventure
    10. Fußball
    11. Shoot 'em Up
    12. Kampfspiel
    13. Ego-Shooter
    14. Trendsport
    15. Sport (Sonstiges)
    16. American Sports
    17. Wrestling


    [spoiler= Tests / Vorschauen]
    \\Subjektiv//
    Tests   

    \\Nintendo Entertainment System//
    Singleplayer ▓ Multiplayer
    Mario & Yoshi
    Ein super Spiel, dass einfach von der Hand geht und immer wieder Laune macht. Das Game hat einen leichten Einstieg und wird nach und nach immer schwerer. Oftmals rettet einem nur Yoshi, den man durch 2 Eierschalen zum fressen der ganzen Reihe bewegt den Highscore. Leider etwas langweilig nach langer Zeit.
    78%
    Super Mario Bros.
    Einer der besten Jump ‘n’ Runs überhaupt. Das Spiel hat ein grandioses Leveldesign, ist ziemlich abwechslungsreich und hat einen leichten Einstieg. Das Spiel wir nach und nach allerdings immer schwerer. Phänomenal.
    93% / 93%
    Super Mario Bros. 3
    Das eindeutig beste 2D-Jump ‘n’ Run Überhaupt. Selten ein so geniales Game gespielt. Das Leveldesign, sowie der Umfang sind noch besser und auch Items kann man einsetzten. Unzählige Levels kann man bestaunen.
    95 % / 95%
    Tetris
    Ein Game mit echtem Suchfaktor. Selten ein Spiel gesehen, dass so süchtig mach wie Tetris. Wenn man die Such allerdings halbwegs befriedigt hat merkt man schnell, dass es langweilig wird. Die Jagd nach dem Highscore saugt einen zwar förmlich an das NES, dann allerdings auch nicht lange.
    88%
    Tiny Toon Adventure
    Uff….mir gefällt das Spiel überhaupt nicht. Ist zwar nicht unbedingt schlecht gemacht, allerdings überzeugt es nicht und kommt erst recht nicht mal annähernd an Super Mario Bros. bzw. Super Mario Bros. 3 heran!
    55%

    \\Nintendo 64//
    Singleplayer ▓ Multiplayer
    Banjo Kazooie
    Tolles Jump ’n’ Run, dass überzeugen kann. Allerdings brachte mir das Game nie wirklich viel Fun. Die Grafik und der Sound sind sehr gut, allerdings gefällt mir die Steuerung nicht sooo und auch die Levels an sich, konnten mich nie so wirklich vom Hocker reissen.
    80%
    Cameleon Twist
    Ein Grundsolides Game, dass mir ehrlich gesagt viel zu lahm ist. Außerdem ist es für mich einfach zu einfach. Ansonsten lustige Ideen mit der Zunge, mit der man Gegner besiegt und im Level weiterkommt. Auch, wenn sie nicht viel Abwechslung bieten, haben mir die Traininglevels immer noch am besten gefallen.
    69%
    Extreme G
    Ein klasse Rennspiel. Der Einzelspielermodus ist ganz gut, doch kann mit dem Multiplayer, der auch verbesserungsfähig ist, nicht mithalten. Was jedoch sehr viel Fun bietet ist die Ein-Hand-Steuerung. Am meisten Spaß hat es mir immer gemacht, ein Rennen mit ’nem Kumpel zu starten und dann umzuschalten und das Rennen blind zu fahren. Mit etwas Übung und der Nutzung des Rumble-Features eigentlich gar nicht so schwer ;-)
    78% / 84%
    F1 World Grand Prix
    Ein weiteres solides Rennspiel. Ist eben Formel 1, was soll man da groß erwarten. Ich als absoluter Formel 1 und Michael Schumacher Fan *heul* finde, dass das Spiel eigentlich nicht schlecht, aber unmöglich schwer ist. Die Gegner fahren wie and er Schnur gezogen immer auf der Ideallinie und man kann sie nur durch rammen, sofern man Unzerstörbarkeit eingestellt hat, oder durch extrem gutes Slalom fahren überholen. Leichter geht es mit dem goldenen Superfahrzeug, dass knapp 70-100km/h schneller fährt als alle anderen. Den Wagen bekommt man aber, soviel ich weis, nur übers cheaten.
    78% / 80%
    Killer Instinct Gold
    Ein sehr gutes Prügelspiel für das N64. Grafisch nicht unbedingt ein Höhepunkt aber spielerisch macht das Game schon viel Spaß. Leider wird das Spiel, wenn man den letzten Fight im Arcade-Modus geschafft hat, schnell langweilig.
    80% / 85%
    Lylatwars
    Ein fast perfektes Shooter-Spiel. Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen oder? Es gibt zwar “nur“ 16 verschiedene Level, aber man kann nie alle 15 fliegen. Man hat eine Route, die sich je nachdem ob man die Ziele schafft, die einem nicht gesagt werden oder wie viel Punkte man hat. Das Spiel ist zwar sehr schnell durchgezockt, aber dafür macht es immer wieder fun und fesselt. Nur der Multiplayer lässt arg zu wünschen übrig ;(
    92% / 54%
    Mario Kart 64
    Absolut geil. Es gibt 16 neue Strecken, das Spiel ist (eigentlich) 3D und macht absolut Spaß. Alleine heizt man durch die Grand-Prix’ und überbietet seine Bestzeiten im Zeitfahrenmodus. Am meisten Spaß macht das Spiel allerdings zu viert. Gegenseitig schiesst man sich mit roten Items ab, schlittert über Bananen und zerstört nach normalen Rennen den Gegnern die Luftballons im Battle-Mdus. Genial!
    88% / 95%
    Mario Party 2
    Ein echt geiles Game, fast so gut wie der Vorgänger. Der Multiplayermodus ist wieder genial gelungen und anstatt der Minispielinsel gibt es eine Minispielachterbahn, die wie immer für rieseigen Spaß sorgt.
    87% / 93%
    Pokémon Puzzle League
    Ein echt geiles Puzzlespiel, dessen Storymodus nicht nur absolute schwer ist (das letzte Level auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad), sondern auch absolute Kopfnüsse enthält, die man mit einer bestimmten Anzahl von “Drehern“ komplett auflösen muss. Dabei bleibt das Geschehen nicht nur 2D sonder auch 3D.
    86% / 88%
    Pokémon Snap
    Was soll man von einem Spiel halten, indem man Pokémon fotografieren muss? Nicht viel oder? Dabei ist das Game absolute Spitzenklasse. Die Entwickler wollten eigentlich alle 151 Pokémon in das Spiel integrieren, allerdings reichen die 63 in dem Spiel vorhanden auch, da man nicht alle beim Ersten mal fotografieren kann. Außer den Items, mit denen man Pokémon manipulieren kann, findet man auch so genannte Pokémon-Zeichen, Steine, Schatten oder Hügel, die aussehen wie Pokémon, die man vor die Linse kriegen muss.
    91%
    Pokémon Stadium
    Ein super Game, das zwar nicht viel Abwechslung bietet, aber einen schön angenehmen Schwierigkeitsgrad hat. Außerdem machen die Minispiele und der Arenaleiter-Turm neben den Eigentlichen Cups ne Menge Fun. Auch die Möglichkeit, Pokémon Blau, Rot oder Gelb bis zu 3mal so schnell zu spielen ist recht witzig.
    85% / 88%
    Super Mario 64
    Das Zweitbeste Mario Jump ’n’ Run überhaupt. Eine Menge abwechslungsreicher Level, 120 Sterne, die es zu sammeln gibt und eine Langzeitmotivation, die über das Spiel hinaus noch verdammt lange dauert. Das Spiel ist komplett in 3D und die Steuerung, trotz dieses Neulands, nicht nur gut gelungen, sondern überhaupt nicht kompliziert.
    95%
    Super Smash Bros.
    Super Smash Bros. ist das beste Beat ’em Up überhaupt auf dem Nintendo 64. Alleine macht das Game schon unglaublich viel Fun, aber wie viel Spaß macht es erst zu viert ;-) Naja, hatte leider nie die Möglichkeit zu viert zu spielen…nur zu Zweit^^’
    91% / 92%
    Yoshis Story
    Der Nachfolger von Yoshis Island kann überzeugen. Die etwas andere Grafik wird durch eine lustige Story erklärt (was Bowser nicht alles kann =) ) und ist eigentlich komplett in 2D gehalten. 6 verschiedene Level wollen komplett gelüftet werden.
    87%

    \\Nintendo Gamecube//
    Singleplayer ▓ Multiplayer
    Donkey Konga
    Das Spiel ist endlich mal was Neues. Man spielt komplett mit Bongos, die bei dem Spiel mitgeliefert werden. Was auch unbedingt nötig ist, denn das Musikgame ist mit dem Controller unmöglich schwer…
    72% / 80%
    Donkey Kong: Jungel Beat
    Das Erste Jump ’n’ Run, dass sich mit den Bongos steuern lässt. Hört sich schwierig an, ist aber total einfach. Das Spiel überzeugt bis zum Ende und geht in den letzten Levels ganz schön in die Arme, wenn man versucht Gold zu holen. Ein grandioses Game, hoffentlich gibt’s mehr davon.
    87%
    F-Zero GX
    Ein Rasantes Spiel…..mehr bräuchte ich eigentlich gar nicht zu sagen, ich mach’s trotzdem^^ Das Spiel ist sicherlich nichts für schwach Mägen, denn auf manchen Strecken geht’s extrem schnell, hektisch und naja…schnell ab XD Sieht auf jeden Fall Hammermäßig aus und macht absolut Spaß =)
    90% / 91%
    Ikaruga
    Ein super Spiel eines aussterbenden Genres. Von diesen Spielen, mit denen man halbwegs was anfangen kann, gibt es leider viel zu wenig. Das Spiel sieht anfangs einfach aus, aber schon im 2ten Level kriegt man als Anfänger Probleme. Und bi zum 5ten Level steigert sich der Schwierigkeitsgrad jedes Mal um mindestens 100% o.O
    85% / 88%
    Luigis Mansion
    Luigis Mansion ist ein ganz gutes Spiel. Das Prinzip von Mario Games ist mal was anderes. Wobei das auch kein richtiges Mario-Game ist, da Mario ja der entführte ist. Die Geisterjagd macht Spaß, aber das Spiel ist einfach zu kurz ;(
    77%
    Mario Kart Double Dash
    Das beste Multiplayergame für den GameCube. Kein Spiel macht mit 4 Spielern soviel Spaß wie Mario Kart Double Dash. Auch der Singleplayer kann mich überzeugen. Eigentlich spiel ich da aber, nachdem ich die Grand-Prixs gefahren hab, nur noch TimeTrail, um besser zu werden.
    89% / 96%
    Mario Party 5
    Sehr lustiges Spiel, dass einigen Spaß im Singleplayer macht. Im Multiplayer ist es natürlich noch um einiges witziger. Seit langem (Zuerst hatte ich 2, dann 5^^’) noch mal neue lustige Minigames.
    84% / 89%
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
    Ein sehr gutes RPG. Die 2D Papier Grafik bringt ne Menge witziger Features in das Game. Die Levels sind abwechslungsreich und zahlreiche Sidequests gibt es auch noch. Das Spiel dauert lange und die Story und die Dialoge sind auch sehr lustig gemacht.
    94%
    StarFox Adventures
    Eigentlich ein Zelda-Klon der Marke Rare, der trotzdem einigen Spaß macht. Leider gibt es zu wenige Flugabschnitte, dafür ist die Grafik und die Steuerung an Land sehr gut gelungen. Die Story konnte mich persönlich auch überzeugen. Mir hat es Spaß gemacht.
    88%
    StarFox Assault
    Der Nachfolger von Lylatwars macht ebenfalls eine Menge Spaß. Die Flugabschnitte sind so genial wie bei dem Vorgänger, nur die Landabschnitte sind nicht so prickelnd. Man gewöhnt sich daran, aber Spaß machen sie nicht so viel wie die Flugmissionen.
    91% / ??%
    Super Mario Sunshine
    Der Nachfolger von Super Mario 64 ist ohne Frage ein geniales Game, leider bieten die Level so gut wie 0 Abwechslung und das ganz Spiel ist durch die Wasserpumpe zu einfach. Die Geschicklichkeitspassagen allerdings, können mit Super Mario 64 mithalten, da man diese ohne Wasserpumpe spielt. Leider gibt es von denen zu wenig.
    92%
    Super Monkey Ball 2
    Ein sehr lustiges Geschicklichkeitsspiel. Die Level 1-33 sind sehr einfach. Danach steigt der Schwierigkeitsgrad an und man muss sich schon einigermaßen anstrengen, aber nach Level 80 muss man sich nicht nur beeilen sondern dabei auch noch die sehr schwierigen Level meistern. Der Mehrspielermodus ist ebenfalls cool.
    89% / 89%
    Super Smash Bros. Melee
    Ein super Beat ’em Up für den Cube. Der Multiplayer kann wieder mal überzeugen. Diesmal wurde aber auch mehr Wert auf den Singleplayermodus gelegt, der jetzt neben dem Klassischen Modus einen Adventure und einen All-Stars-Modus bietet. Das Sammeln aller Trophäen (Gott weis wie viele das sind XD) ist unheimlich motivierend und regt einen immer wieder zum zocken an.
    88% / 90%

    \\Playstation 2//
    Singleplayer ▓ Multiplayer
    EyeToy: Groove
    Das Spiel ist absolut geil. Das tanzen wird mit steigendem Schwierigkeitsgrad immer schwerer und die Fotos und Videos, das beste am Spiel sehen immer wieder zum Totlachen aus. Die Bilder kann man abspeichern, aber die Videos leider nicht :-( Naja, vllt. bei einer PS3-Version =)
    88% / 91%
    EyeToy: Play
    Die Minigames in EyeToy sind zwar wenig, dafür aber unheimlich geil. Man will unbedingt den Highscore von Freunden oder auch mit Freunden knacken und ein neues witziges Siegerfoto machen.
    84% / 90%
    EyeToy: Play 2
    Die Spiele sind noch besser wie bei EyeToy, im Singleplayer allerdings zu lang und im Multiplayer zu kurz. Der SpyToy Modus ist dieses Mal schon dabei und bringt nicht wirklich viel, macht aber bei richtiger Anwendung Spaß.
    86% / 89%
    Final Fantasy X
    Das beste Spiel aller bisherigen Generationen. Das Spiel macht einen so unheimlichen Spaß. Die Story ist packend und reißt mich einfach nur mit. Der Kampfmodus ist halbrundenbasiert und das Levelsystem über das Sphärobrett einfach nur genial. Das Spiel zockt man sehr lange und mit allen Sidequests spielt man unendlich lang. Die Grafik ist Hammer und die Zwischensequenzen unglaublich. Wenn die PS3 Grafik so aussieht wie die Zwischensequenzen, dann will ich nicht die Sequenzen der PS3-Version sehen, sonst sterbe ich^^
    97%
    Singstar
    Uff…eben en Karaoke-Spiel. Wenn man das mit einigen Kumpels spielt, die sich einen Spaß aus dem schlechten Gesinge machen, kann das Spiel absolut Fun bringen.
    72% / 84%

    \\GameBoy (Color)//
    Singleplayer ▓ Multiplayer
    Pokémon Blau / Rot
    Extrem geiles RPG. Eigentlich sogar das beste Pokémon Spiel bis jetzt. Man kann Pokémon Blau / Rot spielen so lange man will, wes wird einfach nicht langweilig. Erst nachdem man alle 151 Pokémon auf Level 100 hat, ist man zufrieden und kann Platz für andere Games machen =)
    90% / 90%
    Pokémon Gelb
    Eine Spezial-Edition von Pkmn Blau & Rot. Einen wirklichen Unterschied zwischen den Versionen gibt es nicht, dafür fängt man aber mit Pikachu an und kann die 3 Startpokémon aus den anderen Versionen ohne tauschen bekommen. Das Feature, dass Pikachu hinter einem her läuft ist zu geil XD Das beste Pokémon Spiel.
    91% / 91%
    Pokémon Gold / Silber
    Der Nachfolger von Pokémon Blau / Rot & Gelb kommt mit einem Tag-Nacht-System, 100 neuen Pokémon und einer ganz neuen alten Story. Leider fesselt einen das Spiel nicht so wie die vorherigen Teile. Woran es liegt weis ich selbst nicht.
    88% / 88%
    Pokémon Trading Card Game
    Das Videospiel zum Kartenspiel kommt sehr gut rüber, auch, wenn es anfangs sehr schwer ist, wenn man das System nicht kennt. Falls doch, macht das ganze Spiel richtig viel Spaß.
    85% / 86%
    Gallery Game & Watch 3
    Eine geniale Mischung aus neuen und alten Versionen alter Game & Watch Klassiker. Die Spiele machen echt viel Spaß, auch wenn sie eigentlich nur Minispiele sind überzeugen sie durch ihre Einfachheit. Aber wie gesagt, eben nur Minispiele...und davon nicht zu viel :-(
    88%
    Pokémon Kristall
    Die Spezial-Version von Pokémon Gold & Silber kommt nicht nur mit einer aufgemotzten Story sondern auch mit bunteren Farben und viel mehr Animation im Kampf. Das Spiel ist noch besser als die beiden Vorgänger und kann sogar mit Pokémon Gelb mithalten.
    91% / 91%
    Pokémon Pinball
    Tja… ist halt Pinball. Das Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen. Es macht zwar Spaß, die Ersten Pokémon mit den Bällen zu fangen und den Highscore zu knacken, aber dann sackt die Motivation in den Keller und kommt nicht mehr hoch…
    42%
    Pokémon Puzzle Challenge
    Sehr gute GameBoy Color Variante von Pokémon Puzzel League. Das Spiel macht immer und immer wieder Spaß und die Puzzle- und Ziellinienvarianten sind noch schwerer als auf dem Nintendo 64.
    88% / 89%

    \\GameBoy Advance (SP)//
    Singleplayer ▓ Multiplayer
    Golden Sun
    WOW. Dieses RPG ist absolute Spitzenklasse. Die Story ist tiefgründig, die Kämpfe haben ein sehr geiles Kampfsystem, die Grafik ist ebenfalls super, der Sound fantastisch und die Rätsel knackig schwer. Sprachausgabe gibt es leider keine. Das stört mich zwar nicht, nur die ohnehin sehr langen und wichtigen Text-Sequenzen kommen einem deshalb noch länger vor.
    95%
    Mario Kart Super Circuit
    Der GBA-Ableger der Mario Kart Reihe konnte mich nie wirklich überzeugen. Hat zwar Spaß gemacht, aber selbst im Multiplayer kann kein so Spaß aufkommen wie bei den anderen Teilen. Für mich persönlich die Enttäuschung dieser sonst so coolen Reihe.
    89% / 84%
    Pokémon Rubin / Saphir
    Die dritte Generation der Pokémon-Serie bringt wieder mal etwas Neues in die Spielreihe. So machen die neuen Pokémon-Wettbewerbe unheimlich Spaß. Spielerisch hat sich außer neuen Pokémon und wieder mal neuen Attacken nicht viel verändert.
    87% / 87%
    Yoshis Island
    Das 1:1 Remake des Super Nintendo Klassikers `Super Mario World 2: Yoshis Island` kann auch auf dem GameBoy Advacne überzeugen. Das Game macht wieder genauso viel Spaß wie damals, auch wenn ich damals noch nicht viel davon mitgekriegt hab *gg*
    92%

    \\Nintendo DS//
    Singleplayer ▓ Multiplayer
    Mario Kart DS
    Der beste Fun-Racer der Welt kommt nun auch auf den DS und ist besser denn je. Es wurde um einiges mehr Wert auf den Singleplayer gelegt und auch der Multiplayer macht noch mehr Spaß als vorher schon. Der Online-Modus ist so genial wie der Rest des Spiels. Grafik, Sound, Umfang, Steuerung, Streckendesign… alles ist perfekt =)
    93% / 98%
    Metroid Prime Hunters: First Hunt
    Die Demo von Metroid Prime Hunters macht im Multiplayer schon Spaß, man bräuchte aber auch mal Gegner, gegen die man nicht 24:0 gewinnt >_> Der Singleplayer ist super zum üben, bietet aber keine wirkliche Langzeitmotivation
    74% / 88%
    Polarium
    Polarium ist ein geiles Puzzlegame, dessen Multiplayer eher schlecht als Recht ist. Im Singleplayer kommt leider kein so Tetris-Suchtpotenzial auf, der Taktikmodus allerdings fesselt einen schon… bis man alle 100 Rätsel gelöst hat.
    84% / 73%
    Super Mario 64 DS
    Das Remake des N64-Klassikers mit vielen Neuerungen. Nicht nur, 30 neue Sterne und einige neue Level gibt es, nein, viele Sterne muss man aufgrund der Tatsache, dass man 4 verschiede Charaktere mit verschiedenen Eigenschaften steuert anders aufsammeln wie auf dem N64 und auch neue Items gilt es zu erforschen. Einfach genialst Zeitlos ^^
    96% / 86%
    Wario Ware Touched!
    Die Minispielsammlung auf dem DS macht schon ziemlich viel Spaß und die 180 Minigames sind auch einigermaßen Abwechslungsreich, aber wenn man alle Charaktere frei geschaltet hat, nimmt die Motivation des Wiederspielens nicht wirklich an, sondern sinkt eher noch weiter.
    81%
    Yoshi Touch & Go
    Leider kein wirkliches Jump ’n’ Run, sonder ein eigentlich neues Genre. Mit dem Stylus zeichnet man den sich von allein bewegenden Baby Mario oder dem ebenfalls von selbst laufenden Yoshi den Weg und besiegt Gegner, die dem Dream-Team in die Quere kommen könnten.
    86% / ??%

    \\Objektiv//
    [spoiler= Tests]
    \\Nintendo Gamecube//
    Donkey Konga
    Was mögen Japaner außer Karaoke, Animes und Sushi? Genau, Bemanispiele. Ein solches hat Nintendo nun auf den Markt geschmissen. Mit Donkey Konga kommt ein Bemanispiel der ganz besonderen Art auf den Markt, denn man bedient das Spiel diesmal nicht mit dem normalen Controller sondern mit Bongos. Natürlich kann man auch über den Controller spielen, was sich aber als schwierig erweist. Es gibt vier Verschiedene Noten, welche man über die Bongo oder den Controller rechtzeitig aktivieren muss. Diese Noten fliegen von rechts nach links über den Bildschirm und wenn sie nahe genug an dem Aktivierungskreis sind muss man entweder auf die linke, die rechte oder auf beide Trommeln hauen oder man klatscht in das Mikro, welches zwischen beiden Trommeln ist. Umso genauer man trifft, desto mehr Punkte gibt es auch und wenn man nicht trifft bekommt man Punkte abgezogen. Das Ziel des Spieles ist es, bei jedem Lied einen Highscore und die goldene DK-Medaille zu bekommen. Diese Medaille bekommt ihr, wenn ihr den Balken rechts oben im Bildschirm ganz ausfüllt, dies könnt ihr wiederum indem ihr die Noten genau trefft.
    Gameplay
    Das Gameplay ist einfach. Man trommelt und klatscht sich durch 30 Lieder- von Pop über Rock bis hin zu Gamesoundtracks. Um das Mikro zu aktivieren bedarf es kein lautes klatschen, sondern einen kleinen Klaps gegen die Bongos bewirkt hier schon einiges. Man kann zwischen fünf verschiedenen Spielmodi auswählen: Straßenkonzert, Marathon, Duell, Jam Session und der Affigen Arcade-Action. Der Straßenkonzertmodus ist der Singleplayermodus des Spiels. Hier kann man in drei Schwierigkeitsgraden, welche jeweils auch in der Jam-Variante anwählbar sind die 30 Lieder trommeln und den Highscore toppen. Bei der Jam-Variante muss man jedoch auswendig wissen, welche Noten normalerweise kommen würden. Der Jam Session Modus ist der Multiplayermodus der Jam-Variante und der Duellmodus ist logischerweise die Multiplayervariante des Straßenkonzertes. Beim Marathon müsst ihr so viele Lieder hintereinander trommeln ohne den oben erwähnten Balken zu leeren und in der Affigen Arcade-Action kann man zwischen maximal fünf verschiedenen Minigames auswählen, welche man auch mit einem Freund zocken kann. Als letztes gibt es da noch DK Town, dass Optionsmenü in welchem man sich Songs im schwersten Schwierigkeitsgrad, 18 verschiedene Bongosounds und drei Minispiele kaufen kann. Außerdem kann man sich die Highscores noch einmal anschauen und die Standartoptionen einstellen.
    Grafik
    Die Grafik ist nicht wirklich berauschend. Im Hintergrund sieht man eine Umgebung der DK-Insel auf der aber nix los ist. Am oberen und unteren Bildschirmrand bewegen sich ein paar Charaktere mit abgehackten Bewegungen und wenn man die Affendisko gerade richtig zum tanzen bringt fliegen Luftballons im Hintergrund. Alles in allem nichts Weltbewegendes.
    Sound
    Der Sound ist spitze. Die Lieder kommen alle sehr gut rüber und die Bongosounds können überzeugen. Vom normalen Bongo und Klatschgeräusch gibt es fast alles an Sounds, wie z.B. einen Zug, ein Orchester oder wilde Tiere. Des Weiteren kann man sich mit der richtigen Menge an Münzen auch noch Autosounds, Mariosounds oder Zeldasounds kaufen und es hört sich echt gut an.
    Spielspaß
    Spaß macht das Spiel allemal. Donkey Konga ist ein echter Süchtigmacher, denn bis man in allen Songs die goldene DK-Medaille hat spielt man schon Mal ein paar Wochen. Und dank des Tetriseffekt spielt man immer weiter und versucht seinen Highscore zu verbessern. Die Minispiele machen ebenso wie das eigentliche Game viel Spaß. Auch wenn sie nur in weniger Stückzahl vorhanden sind, sind sie als kleine Dreingabe nicht schlecht.
    Multiplayer
    Der Multiplayer ist das Beste, denn Schadensfreude ist bekanntlich die schönste Freude und was macht mehr Spaß, als dem Kumpel die mühsam gesammelten Punkte abzuknöpfen? Im Multiplayer kommt bei jedem Lied an einer bestimmten Stelle ein einarmiger Bandit, dessen Rollen man stoppen muss indem man die richtigen Noten trifft. Indem ihr diese Noten trefft, stoppt ihr eine der drei Rollen mit einem Gesicht. Wenn ihr es schafft drei gleiche Gesichter zu stoppen werden eurem Gegner eine bestimmte Anzahl an Punkten abgezogen! Ansonsten bleibt alles, wie es im Singleplayer ist.
    Fazit
    Donkey Konga ist ein 1A Bemanispiel und ein echter Süchtigmacher. Wer keine Angst vor etwas neuem und verrücktem hat sollte sich dieses Spiel mal anschauen. Für alle Bemaniverrückten ein Pflichtkauf. Auch wenn die Grafik nicht die Beste ist überzeugt das Gameplay schon nach kurzer Zeit.

    Grafik: 30%
    Sound: 70%
    Atmosphäre: 25%
    Spielmechanik: 89%
    Singleplayer: 60%
    Multiplayer: 80%

    \\Playstation 2//
    Final Fantasy X

    In einer Stadt namens Zanarkand beginnt gleich ein Blitzball Spiel, der dortige Nationalsport. Unser Held Tidus, welcher der Starspieler der Zanarkand Abes ist, ist unterwegs zu diesem besagten Spiel und gibt noch ein paar Autogramme. Auf dem Weg zum Stadion hört ihr die Stimme des Kommentators, welcher über den größten Blitzballspieler aller Zeiten spricht: Jekkt, Tidus’ Vater, der vor zehn Jahren spurlos verschwand. Am Stadion angekommen kämpft sich Tidus durch eine Menschenmenge und das Blitzballspiel beginnt, doch auf einmal wird Zanarkand von einer unbekannten Macht namens SIN angegriffen und Tidus verlässt das Stadion geschwind. Am Ausgang wird er von Auron aufgehalten, welcher ihm ein Schwert in die Hand drückt. Dieses kann unser Held jetzt auch gut gebrauchen, denn der erste Kampf, welcher mehr als Tutourial fungiert, beginnt. Nachdem der Kampf gewonnen ist folgt kurze Zeit später ein weiterer, welcher wiederum gewonnen werden will, damit ihr den ersten Bosskampf beginnt. Hier könnt ihr die Ekstasen eurer Charaktere einsetzen. Ekstasen sind Attacken, die stärker sind als die normalen Attacken und manchmal auch noch einen besonderen Effekt haben. Allerdings müsst ihr auch etwas dafür tun, z.B. eine bestimmte Tastenkombination in 3 Sekunden drücken oder bestimmte Items miteinander kombinieren! Nach diesem Bosskampf folgt noch mal ein kleiner Kampf, den ihr ohne Probleme gewinnt. Fast ganz ist Zanarkand schon zerstört, als ihr in einer Zw
    Geändert von Giga2Kevin (03.05.2006 um 17:35 Uhr)

    Nintendo - Wiisit the futur of gaming

  5. #5
    nutzt den PC als Zimmerheizung Avatar von Falconion
    [will Albion bereisen]

    Registriert seit
    11.08.2004
    Alter
    25
    Beiträge
    7.250

    AW: Userprofile

    Falconion






    Bilder   

    Das bin ich! xD
    Und das bin ich in meiner (fast) vollen Größe! xD


    Jetzt Falc. mit noch längeren Haaren(und einigen Pickeln...>_> Pubertät halt...)!xD

    Falc. mit Haaren im Gesicht
    Falc. ohne Haare im Gesicht! xD

    Jetzt Falc. mit einem neuen Haarschnitt!

    Falc.'s neuer Haarschnitt!

    So sieht unsere jetzige Wohnung(alt) aus! xD
    So wird unsere neue Wohnugn aussehen! xD


    Videos   

    So wir haben (auf Englisch) einen Politik-Webespot für einen PC(laden) gemacht.
    Da ich unter Zeitdruck stand, hab ich leider ein Paar Rechtschreibfehler eingebaut. Schaut's euch mal an! xD
    Hier der Spot

    Falc.'s selbstsynchronisierten Vivil-Werbespots! ^^





    Theorien
    Keine Vorhanden

    Threads
    Userprofile
    The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Nintendo Revolution
    Der offizielle Spamthread #1

    Links
    Das beste Forum der Welt!XD
    LP 4 EVER


    News
    vom 28. November 2005

    ~Ich ziehe im Februar um! oO
    ~Hab heute ne Eidechse gesehen und die sind sooo süß!
    ~Bin gerade am überlegen, was ich mir zu Weihnachten wünschen soll...
    ~Falc. hat ca. 70min Dauersport gemacht!


    vom 20 Dezember

    ~Ich habe unsere (bald) neue Wohnung gesehen.
    Hab unter Kategore 'Bilder' die Grundrisse der alten(jetzigen) und neuen Wohnung online gestellt.
    ~
    Dem Falc. sein Weihnachtsreim   

    Alle Jahre wieder, kommt der kleene Dieter,
    mal wieder mit den Superstars, landet der Wi**er
    in den Charts.

    Jeden Tag ins Forum, kommt der kleene Freak,
    um wieder einmal rum zuspammen, dann gibt es wieder Krieg! >_>

    Jeden Tag im Forum, schleimt der kleine Ljoyd,
    sich bei den ForenBetre~uern ein, exacly like heut'!

    Jeden Tag ins Forum, kommt der DSG,
    um wieder einmal auf zuräumen, Spamm~-Threads; Ade!


    Joa, ich weiß es reimt sich nicht alles so, aber es ist lustich! xD


    Vom 27 Dezember

    ~zuerstmal das ganze Laminat und die ganzen Kacheln in die neue Wohnung bringen und alles ausm Keller in den 1sten Stock schleppen... -.-
    ~GTA: SanAndreas kommt jetzt bei mir aufn Rechner! *freu*

    Vom 29 Dezember

    ~5 Stunden dauerrenovieren in der neuen Wohnung! OMFG..das war vielleicht anstrengen... danach
    1x normales Brötchen
    2x Rosinenbrötchen
    1x FishMac
    1x Hamburger
    1x 0,25 Liter Mineralwasser! xD

    Vom 17 Februar

    Umzugstag...>_>

    Vom 14 Februar
    SUIZID!!!
    Hab ausversehen mein Englisch Projekt überschrieben...
    So'n scheiß...Zwei Tage Arbeit fürn Arsch...und dann auch noch Umzugsstress...omg...

    Lieblings Genre
    • Rollenspiele

    Mukke
    gucks't du hier
    und hier nochmal ein Bild:
    Meine Lieblingsband

    Desktop
    Mein Desktop
    Mein übersichtlicher Desktop! xD
    Mein neuer Desktop mit langweiligem Wallpaper XD (sorry, die Auflösung ist 1280x1024, deswegen kann man die Schrift nicht erkennen!)
    Mein schlichter, aufgeräumer Desktop ^.^
    Mein aktueller Desktop(BHD)
    Mein aktueller Desktop

    Stories
    Keine Vorhanden

    Greetz   

    ljoyd, LoniLin, playwitch, Neclord,
    WrongWay, dieschlafendegefahr, SengirVampir,
    LinkofTime, Vampir89, DarkShadow, Raknara,
    Heteropapst, SSBMChamp, FreakNo1,
    Leg0P1rat(hoffe ich hab dich richtig geschriebenXD),
    SweetSheena, Mogchu, Nahkampfnase, Galactus,
    LordKratos(my love! x3), locke15, Johannesfloehr, Giga2Kevin, CursedEvil, Zelda4Ever, MannDesLichts, Asiansword, Take-Chan88,
    Billo-Exx und falls ich jemanden vergessen haben soll, einfach per PN melden! :3
    Geändert von Falconion (04.08.2006 um 16:51 Uhr)

  6. #6
    WrongWay
    Gast

    AW: Userprofile

    wrongway / ww

    // Ich //
    Name: Wrong Way (Vorname Wrong, Nachnahme Way. Keine Ahnung aus welchem Land der kommt ³²)

    Wohnort: Holdorf (eine der größten Metropolen Deutschlands )

    Geburtsdatum: 19.09.1989

    Haarfarbe: Braun

    Augenfarbe: Blau-grau

    Sternzeichen: Jungfrau


    // forum.giga //

    Registrierungsdatum: 24.11.04

    Wo anzutreffen? hauptsächlich im Cube-Forum, manchmal auch in der DS-Abteilung und ab und an bin ich auch im Japano-RPG-Berreich und dem "Allgemeinen Konsolen"-Forum unterwegs.

    Bewertungsbilder
    Bewertungesbild 15.8.05
    Bewertungsbild 18.8.05
    Bewertungsbild 4.9.05
    Bewertungsbild 25.12.05

    Threads
    -Mein asbach uralter geist Thread XD
    ----->NeueScreenshots zu Geist

    -Und der Konsolen Crashtest Thread. Die Videos sind immer noch sehenswert, auch wenn leider nur noch einer funktioniert..
    ----->Und da hat es Bumm gemacht


    // PC //
    Desktop
    Zelda: Twilight Princess (Artworks)
    ----->Mittlerweile schon ziemlich alt, aber er sieht einfach klasse aus

    Nintendo Revolution-Battle for the Twilight
    ----->Ist ganz in ordnung... auch wenn ich nicht mehr wirklich weiß warum ich das drin hatte... XD

    Metroid Prime2: Echoes
    ----->Ganze drei Desktop-Icons und dazu noch ein wirklich schönes Walli. Schlichtheit siegt!

    Reflections of Evangelion
    ----> Nicht unbedingt weihnachtlich, aber ich find's klasse ^^

    EVA (aktuell)
    ---->Tada


    Links
    www.antigames.de


    // Spiele //

    Meine bescheidene Sammlung an Spielen (und das ist auch so gemeint :3)

    GameCube
    • Smash Bros. Melee
      Super Mario Sunshine
      Starfox Adventures
      Zelda: Wind Waker
      (Zelda: Ocarina of Time/MQ)
      F-Zero GX
      Mario Kart: Double Dash
      Final Fantasy: Crystal Chronicles
      Metroid Prime 1&2
      Viewtiful Joe
      Wave Race: Blue Storm
      Baten Kaitos
      Tales of Symphonia
      Eternal Darkness


    DS
    • MP: Hunters Demo
      Castlevania: Dawn of Sorrow
      Mario Kart DS


    GameBoy Advance
    • Tony Hawk 2
      Bomberman Tournament
      Mario Kart: Super Circuit
      Golden Sun
      Golden Sun: Die vergessene Epoche
      Zelda: A Link to the Past
      Wario Land 4
      Final Fantasy Tactics Advance


    GameBoy
    • Mario Land 2: Six Golden Coins
      Wario Land: Super Mario Land 3
      Yoshi (& Mario)
      Alfred Chicken
      Zelda: Link's Awakening
      Pokémon Rot
      Pokémon Gelb
      Pokémon Silber
      Pokémon Trading Card Game

    (joa... den rest hab' ich vergessen -.-)

    N64
    • Super Mario 64
      Zelda: Ocarina of Time
      Zelda: Majora's Mask
      Donkey Kong 64
      Bomberman 64
      Mario Kart 64
      Pokémon Snap

    (hier fehlt auch noch was..)



    // Greetz //

    LoniLin, DarkShadow, Neclord, Falconion, Nahkampfnase,
    Heteropapst, Vampir89, Locke15, MasterMiyamoto, Galactus, Cursed Evil, Ljoyd

    (Ja ja, ich hab einfach die aufgezählt die mich gegrüsst haben. So macht man sich das Leben leicht XD)
    Geändert von WrongWay (28.03.2006 um 19:21 Uhr)

  7. #7
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Dizzyland14
    [vorfreudig]

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    1.772

    AW: Userprofile

    Dizzyland14

    Bewertungsbilder
    toll neu ^^ ( 21.11.05 )

    Bilder / Videos
    hm.... na gut nur weil ihrs seid^^ ~>die Lisaaa<~~

    Aktueller Desktop
    Desktop ^^

    Aktuelle Windows Media Player Wiedergabe Listen oO xD
    - black eyed peas - monkey business
    - gorillas - demon days
    - wir sind helden - von hier an blind / die reklamation
    - gemischt

    Theorien
    theorien? .... ne katze fällt immer auf die beine.... xD

    Links
    nanaca crash (flashgame)
    virtual bender 2
    lukas ^^
    www.das-gehege-clan.de.vu
    www.das-gehege-lan.de.vu

    Stories
    irgendwann hab ich mal bei der nintendogeschichte mitgeschrieben...wo luigi und zelda und konsorten mit nem bus fahren unds irgendwann in ner u-bahn rum*** kp wies ausgegangen is ^^

    News
    • mittwoch bioklausur.... oO ...

    Wunschzettel

    - hugo boss woman
    - barry trotter und die überflüssige fortsetzung
    - herr der augenringe
    - mario smash football
    - tales of symphonia
    - das vermächtnis der tempelritter

    Konsolen
    • snes
    • N64
    • gamecube
    • playstation 1 (im mom grade nicht aber generell^^)
    • gameboy color (falls das auch zählt )

    Lieblingsgenre
    aufm cube oder auf konsolen generell: rpg, adventure, jump'n'run
    aufm pc: ego shooter, taktikal-shooter

    Lieblings....

    ..Film: eiskalte engel, wir waren helden, sommersturm
    ..Essen: chinesisch^^
    ..Mukke: s.o. wiedergabeliste ;-)
    ..Fach: bio, deutsch, englisch, sport

    Ich warte auf
    weihnachten^^ und die gebfeier von nem kumpel

    spielt zur zeit
    • wieder mario sunshine
    • super mario smash brothers[*]paper mario 2
    • counterstrike und battlefield 2 ^^

    Greetz
    ich grüsse das ganze gamecubeforum und seine netten user (bevor ich jemanden vergesse grüss ich alle hier, die die mich kennen sind eh dabei oO xD) , aussderdem den calipo the daydreamer und AlexanderM (wenn ich jemanden vergessen hab dann schreibt mir ne m !! xD)


    mfg Dizzy ^^

  8. #8
    überlastet dauernd den Server Avatar von Raknara
    [Bitte Zustands-DLC laden.]

    Registriert seit
    25.05.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    9.776

    AW: Userprofile

    Raknara

    Da sich das Forum oder besser gesagt dieser Post anscheinend gegen mich verschworen haben...
    Und ich ehrlich gesagt keine Lust habe, nach der zweiten Löschung hier noch mal irgendwas zu bearbeiten... muss das hier jetzt reichen....


    ~ Finished ~
    Geändert von Raknara (17.10.2006 um 15:40 Uhr) Grund: ~*Endstadium*~

  9. #9
    ruhig gestellt Avatar von L34K3R
    [*schmusehäschen*]

    Registriert seit
    04.12.2004
    Beiträge
    50.922

    AW: Userprofile

    Bewertungsbilder: schon älter, keine ahnung von wann aber muss wirklich seeehr alt sein
    und hier eins von heute dem 16. August 2005 ;-)
    und da eins mit dsching bewertung xD
    Bilder: och nöööö xD
    Theorien: ich glaube bildregie ist gar kein löwe, aber das klingt so verrückt, dass nich mal ich selbst das glaube...hmmm
    Threads: die sind doch alle plöt
    Links: nein, will ja keine sperre riskieren
    Stories: die toaster story von manni is lustig, aber ich will den link nich suchern
    Greetz: siehe profil, auch wenn das nich up 2 date is

  10. #10
    Cheater Avatar von Nahkampfnase
    [Bro]

    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    23.927
    Geändert von Nahkampfnase (02.04.2010 um 17:58 Uhr)

  11. #11
    hat sich hochgeschlafen Avatar von ljoyd
    [anwesend]

    Registriert seit
    10.02.2005
    Alter
    10
    Beiträge
    4.127

    AW: Userprofile


    Ljoyd



    Nicks / Kosenamen:

    Josn, Ljoyd, LjoydOo, Zecke

    Wohnort:

    Leipzig

    Alter:


    15

    Bewertungen
    :

    Klick Mich
    Ta_da!
    DorkLünks Dummheit xD
    Allroundgamers rache xD
    DorkLünk is mal wieder da! Und noch dümmer als vorher xD
    Nicht nur Nec hat Angst vor DL! xD
    Gala, der geborene Onkel!?
    Dorki macht mich traurig :-(
    o.O
    Böser Arsenij, aus! xDD
    Green Day bringt grüne Bewertungen! xDD
    2x dsg, 1x Lord Kratos
    Ein Bewerutungsbild. O_O °o°
    Wow O_O Alle Bewertungen vom heutigen Tage ;P
    3 x mal Nec ^^

    Bilder:

    [zensiert] *g*

    Deskopbilder:

    Bada-Bumm
    Hyde
    Oni-Link o.O

    South-Parkfiguren:

    Link17
    Loni
    Sweety
    Ich

    Theorien:

    Ta-Da!

    Threads
    :

    sind zuviele

    Story
    :

    Der 3. Weltkrieg
    Neclord und ich! Die Hochzeit

    Lieblingskonsole:

    SNES
    Wii

    Konsolen:

    SNES
    Dreamcast
    N64
    GameCube
    C64
    PS2
    Wii


    Lieblingsspiel:

    Re4, Zelda (OoT, AlttP, MM, tWW), Terragnima, Mario 64, Fire Emblem: Path of Radiance, Battalion Wars, Metroid, Counter-Strike Source, WoW

    Lieblings-Genre:

    Action-Adventure, Jump 'n Run, Strategie, Ego-Shooter

    Lieblingmusik:

    HipHop

    N.W.A.
    Eminem
    Samy Deluxe
    Aggro Berlin
    EGJ
    Marsimoto feat. Marteria
    50 Cent
    Kanye West

    u.a.

    Techno, Schranz, Störgeräusche, Electro etc.



    Sonstiges:

    Neclord (05:17 PM) :
    in wirklichkeit bin ich nämlich ein mädchen, das euch alle verarscht

    Ljoyd (05:18 PM) :
    eben deswegen liebe ich dich ja XD

    Neclord (05:18 PM) :
    ok, wann heiraten wir? xD

    Ljoyd (05:18 PM) :
    morgen xD

    Neclord (05:20 PM) :
    fein ^^

    ------------------------------
    (es ging um benjamin blümchen xD):


    Ljoyd (02:42 PM) :
    durch die schallwellen, die die erde versendet, wurden meine verstrahlt und dadurch wurde der text verändert.. dass muss es sein! XD

    L34K3R (02:43 PM) :
    strahlen von der sonne haben dein gehirn aufgeweicht .P

    Ljoyd (02:43 PM) :

    oder auch das xD

    L34K3R (02:44 PM) :
    hmmm :O

    Ljoyd (02:46 PM) :
    und die strahlen vom mars, haben die kontrolle von den Bayern übernommen O_O *mauahahahahahahahahahaahahaha*

    L34K3R (02:46 PM) :
    hmmm *dir zustimm*

    Links
    :

    Naruto & Japan
    Mein anderes Forum
    Joa.. hat heut langeweile XD Könnt ja was reinmalen.. wenn ihr wollt.. oder auch nich

    Greetz :

    DarkShadow
    DieSchlafendeGefahr
    Falconion
    FreakNo.1
    Galactus
    Giga2Kevin
    L34K3R
    LinkofTime
    Link17
    Lord Kratos
    MasterMiyamoto
    Nahkampfnase
    Neclord
    Playwitch
    Raknara
    samusaran bzw samus.aran
    SSBMChamp
    SweetSheena
    Vampir89




    So ende der Fahnstange! O_O
    Geändert von ljoyd (19.09.2008 um 15:26 Uhr) Grund: alt

  12. #12
    würde auch am 32. Dezember posten Avatar von Heteropapst
    [Lecker Eis XD]

    Registriert seit
    29.04.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    3.437

    AW: Userprofile

    Bewertungen: Was sollte das irgendjemanden interessieren XD
    Nur soviel: Ich hab maximale Punktzahl O_o

    Bilder: Selbst gemacht (unschwer zu erkennen) XD
    Nachm Frisör ^^

    Theorien: Was solln das? Was soll ich hier hinschreiben?? Hä???

    Threads: Sind schon alle viel zu alt als dass ich sie erwähnen bräuchte ^^

    Story: Nix. Bis jetzt. Und wohl auch in naher Zukunft nix XD

    Greetz: Dann lasst mich mal überlegen ob ich noch alle zusammenkriege >.>
    Vamp, Freak, Master, Rak, DSG, Traumfinder, Gamer, break, Mani, Falco, Zahlenmonster aka LZahlZahlKZahlR aka La55y aka L1234234R, Sheena, Kevin, AnnD, CubeGamer, Revan, Exe, Tommy, Fyn, Gala, Nase, Venom, WW, Haemo
    Joa, teert und federt mich wenn ich jemanden vergessen hab XD
    Und Ljoyd habe ich absichtlich vergessen XD XD

    Sonstiges: Tjoa, was soll ich sagen, macht mir den Aufenthalt hier angenehm und ich bleibe ^^
    Wenn ich spamme ist das bei mir wie bei nem Schneeball, der einen Berg runterrollt.
    Ich bin nicht mehr aufzuhalten, verleibe den mich umgebenden Spam ein und werde immer größer (heißt ich spamme immer mehr) XD

  13. #13
    ist 25 Stunden am Tag wach Avatar von LinkofTime
    [männlicher Mann]

    Registriert seit
    12.07.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    11.537

    AW: Userprofile

    LinkofTime

    Allgemeine Angaben:
    Real Life Name: Der Unfassbare/Der Schöne
    Größe: ca. 1.90m
    Haarfarbe: Blond
    Alter: 17
    Gewicht: 70kg
    Schuhgröße: 14 [US] / 49 [Europäisch]
    Familienstand: Solo
    Kinder: 0
    Beruf: Schüler

    Bewertungsbilder:

    Bilder:

    Theorien:
    Willst du mich Verarschen? xD
    Ich habe zu jedem scheiss Theorien, mit denen ich mich länger als 5 minuten befasse! XD

    - Midna ist das Herz der Twilight Realm

    Threads:
    - Fun & More & Lustige Geschichten [Update XX.XX.XX]
    - Bist du ein netter Kerl? Dann schau rein!

    Links:
    - So leicht geht es also ...
    - Kinder sind sooo süß! Und vorallem sind sie unsere Zukunft!
    - Kinder werden irgendwann unsere Renten bezahlen!
    - 50 Zentimeter! Sie sind so süß wenns ie noch klein Sind!
    - Frontal21 und die USK haben recht ...
    - Asylantrag
    - Was man doch so alles mit seinen "Balls" machen kann ...
    - Vamps & Masters 2. Auftritt!
    - Warum man sich als Mann rasieren sollte!

    Storys:
    Hier gilt das gleiche wie für die Theorien ^^

    Greetz:
    Ach du Heilige ...
    Hier grüße ich alle die mich kennen und die mcih mögen xD

    Sonstiges:
    So jetzt kennt ihr mich fast besser als ich mich kenne xD

  14. #14
    -10 Ping Avatar von breakibuu
    [ich find mich geil]

    Registriert seit
    31.07.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    15.840

    AW: Userprofile

    Bewertungsbilder:
    Das geht euch garnix an

    Bilder:

    Theorien:
    Nintendo ist eine Vasallenfirma von Sony

    Threads:
    Unzählbar

    Storys:
    Mein Freund hat nen RX-8

    Greetz:
    Nein

    Sonstiges:
    Animekinder nerven
    Zitat Zitat von Deader
    Es wird weiter gesoffen und gepopt basta.

  15. #15
    findet RL öde Avatar von Vampir89
    [*+* Suicidal Machine *+*]

    Registriert seit
    28.07.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    11.414

    AW: Userprofile

    VAMPIR89

    ~OtHeR NicKs~
    ~Vampyr89
    ~eX!s
    ~Saruku
    ~Black-Belt-Chinka

    ~AbOuT~
    ~Größe: ~169cm
    ~Augenfarbe: blau/grau
    ~Haarfarbe: or.:braun/dunkelblond now:braun-helle strähnen
    ~Name: Florian (bevorzugt: Flo)
    ~Wohnort: Planet Erde
    ~Alter: 547
    geb: 19.04.1458
    gest.: 1510; 1697; 1746; 1848; 1940

    ~PiCs~
    ImaGE 1
    ImaGE 2

    oLd: old time...

    ~GaMEs~
    ~Battalion Wars
    ~Eternal Darkness
    ~Final Fantasy: Chrystal Chronicles
    ~Luigi's Mansion
    ~Need for Speed Underground I+II
    ~Phantasy Star Online Epi I+II
    ~Resident Evil 4
    ~Spiderman I+II
    ~Splinter Cell I+II
    ~Star Wars Jedi Knight II - Jedi Outcast
    ~Super Mario Sunshine
    ~Tales of Symphonia
    ~Ulitmate Spiderman
    ~Vexx
    ~Viewtiful Joe
    ~The Legend of Zelda: The Wind Waker

    ~LiKe~
    Music:
    ~JaPAneSE RoCk (L'arc~en~Ciel, Hideki, Takui, Glay, Orange Range, Kein, No Regret Life, Sambomaster)
    ~ViSUAl kEi (Mucc, Dir en grey, Gazette, Nightmare)
    ~GaME SOunDtRacKs (FFVIII, Mystical Ninja, Burning Rangers, div.)

    other Stuff:
    ~Lyrics schreiben
    ~Storys schreiben
    ~generell schreiben
    ~Freunde treffen
    ~Internetgedöns halt...

    ~DiSLikE~
    ~Verräter
    ~Nazischweine
    ~Leute die echt nich checken, wieso man so denkt, wie man denkt (selbst wenn man es ihnen erklärt...)
    ~Vorurteile
    ~Menschen, die nicht begreifen, das man eben NICHT alles auf die leichte Schulter nehmen kann
    ~Mich selbst.. ich denk einfach zuviel drüber nach, wieso ich irgendwas hasse...

    ~BeWeRtuNGeN~
    ~braucht kein Mensch --> Abschaffen!>_>

    ~THrEaDs~
    ~coming soon~

    [~GrEeTZ~
    ~Melancholic (*knuddlz* ich hab dich gernT_T)
    ~Toto-mo (meine Schwester!T__T)
    ~Dilara ( dich hab ich auch gern!^_^)
    ~FreakNo1 (^_^ guter Kumpel)
    ~Taiyou (ore-sama!>o< *gernhab*)
    ~Minami (kleine Schwester!°O° *knuddlknuff*)
    ~Rikku (YEAH!XD *knüll*XD)
    ~Shiku (^_^ mein kleiner Kampfzwerg!XD)
    ~Shati (jo größter Glay-Fan, den ich kenne!XD)
    ~Haido (bester Sänger den ich kenne!>.< *persönlich kennenlernen will*)
    ~Mucc (yeah.. die erste Band in diesen Greetz!XD)
    ~Locke (jo^^ man sieht sich sicherlich mal wieder!^^)
    ~Falc (dich seh ich sicherlich auch mah wieder!XD)
    ~MasterMiyamoto (Zelda-Treffen steht noch?!O_O)

    ~jeder der will kann sich seinen namen dazu denken...
    vREAKY REBELLION
    It returns...
    while everyone fades away...

    RADIOAKTIVER ERSTSCHLAG
    ...n€W cH4Pt€R is coming soon...


 

 
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •