Seite 305 von 305 ErsteErste ... 255 295 303 304 305
Ergebnis 4.561 bis 4.568 von 4568
    liest nicht, schreibt nur Avatar von Pain0r
    [anwesend]

Re: The Legend of Zelda - Der Thread

Zitat Zitat von SagServus Beitrag anzeigen
    Wo schreib ich denn, dass ich das erwarte.

Und aus FSK 6 eine FSK 16/18 Serie machen? Nichts leichter als das. Lass in den Kämpfen von Link einfach nur entsprechend Blut und Gedärme spritzen und du bist schnell bei FSK 16.

Mir persönlich wäre ja eine Zeichentrickserie weitaus lieber als eine Realverfilmung.
    Schon klar, aber das ist mit Sicherheit nicht Sinn der Sache. Extra ein HInweis "für Kinder" war für mich nicht nötig um zu wissen welche Zielgruppe die Serie haben wird.

Eine Zeichentrickserie gibt es doch schon

hat sich hochgeschlafen Avatar von SagServus
    [Nun auch auf der PS4]

Zitat Zitat von Pain0r Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber das ist mit Sicherheit nicht Sinn der Sache. Extra ein HInweis "für Kinder" war für mich nicht nötig um zu wissen welche Zielgruppe die Serie haben wird.

Eine Zeichentrickserie gibt es doch schon
    Du warst etwas zu schnell...Genau aus dem Grund hab ich ja das "neue" nacheditiert.

Forumsurgestein Avatar von tyrant-79
    [anwesend]

...jemand da gewesen? Seit den Eröffnungskonzerten der G|C in Leipzig sind derartige Veranstaltungen etwas rar geworden. In den letzten paar Monaten ist diesbezüglich in unseren Breitengraden wieder mehr los - gut so!

liest nicht, schreibt nur Avatar von Pain0r
    [anwesend]

Ne, ich mag den Soundtrack zwar aber Live würde ich mir sowas nicht angucken. Da fehlt mir einfach das Interesse.

Forumsurgestein Avatar von tyrant-79
    [anwesend]

Schade eigentlich. Ich nehm Derartiges immer mit wenn´s geht und wurde bisher auch nie enttäuscht. Final Fantasy, Metal Gear, God of War oder eben Zelda live von einem Orchester (z.B.) gespielt zu hören ist schon großartig. Hab auch eine Menge Gleichgesinnte in meinem Umfeld, so komm ich um diese Veranstaltungen oft gar nicht herum.
    Geändert von tyrant-79 (22.04.2015 um 18:19 Uhr)

weint bei Forumsausfall Avatar von Link2704
    [anwesend]

Na dann belebe ich den Thread mal wieder...muss ich dafür ne Fee in der Flasche rauslassen?

Egal!

Kann ich nur zustimmen, ein großartiger Soundtrack macht viel aus. Hab von der Collector's Edition von Skyward Sword noch die Soundtrack Disk mit den Orchester Songs rumliegen. Das klingt nochmal ganz anders

kennt 0 und 1 persönlich Avatar von Paprikamann
    [Aggregatzustand: Flüssig]

Zitat Zitat von Link2704 Beitrag anzeigen

Kann ich nur zustimmen, ein großartiger Soundtrack macht viel aus. Hab von der Collector's Edition von Skyward Sword noch die Soundtrack Disk mit den Orchester Songs rumliegen. Das klingt nochmal ganz anders
    Die habe ich tatsächlich auch und höre sie durchaus immer mal wieder. Ist richtig gut und man kann in Erinnerungen schwelgen. ^^
    Meine Nachbarn hören Metal ..., ob sie wollen oder nicht!

weint bei Forumsausfall Avatar von Link2704
    [anwesend]

Zitat Zitat von Paprikamann Beitrag anzeigen
    Die habe ich tatsächlich auch und höre sie durchaus immer mal wieder. Ist richtig gut und man kann in Erinnerungen schwelgen. ^^
    Wobei ich sagen muss, so gern ich auch in der Nostalgie schwelge. Der einzige Soundtrack den ich mir eigentlich regelmäßig reinzieh is der von Metal Gear Rising ^^

Seite 305 von 305 ErsteErste ... 255 295 303 304 305