Seite 3 von 305 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4568
    WrongWay
    Gast

AW: Zelda

Zitat Zitat von The Master
    Ja schon....aber auch nur bedingt wenn mans mit ALttP, OoT, MM, WW(aber das ist
    auch nich so toll) und TP vergleicht. (bestimmt)
    warum? Das Grundgerüst des ersten Teils wird bis heute weiterverwendet und hat das Action-Adventure Genre entscheidend geprägt.

wurde beim Posten geblitzt Avatar von LoniLin
    [through the insanity]

AW: Zelda-Gesprächsthread

Zitat Zitat von King Lyo I.
    mir gefiel das 2te Zelda nicht, da komm ich mir ja vor, als wär ich so ne art mittelalterlicher megaman... (nichts gegen Megaman )
    Also ich hab so ziemlich frueh den Kotroller in die Ecke geschmissen... und zwar nach dem ich fest gestellt hab das ich die Kerze fuer diese eine Hoehle brauch... danach hatte ich keinen Bock mehr... ausserdem fand ich es dann interressanter Oot nochmal aufm Cube zu zocken...

This time it wasn't me who fucked up but life.

WrongWay
    Gast

Zitat Zitat von LoniLin
    Also ich hab so ziemlich frueh den Kotroller in die Ecke geschmissen... und zwar nach dem ich fest gestellt hab das ich die Kerze fuer diese eine Hoehle brauch... danach hatte ich keinen Bock mehr... ausserdem fand ich es dann interressanter Oot nochmal aufm Cube zu zocken...
    Das einzige was ich an dem Spiel störend fand war, dass man immer wieder vom Anfangsstartpunkt anfangen musste, aber ansonsten fand ichs gut..

surft noch mit 56k Avatar von King Lyo I.
    [Übertöter-Cappuccino-Poli]

ich hab aufgehört, als ich so nen Hammer oder sowas finden musste... OoT aufm GC hab ich auch durch, aber MM hab ich aufm GC noch nicht mal den ersten Tempel... (hatte ich keinen Bock drauf) aber ich denke demnächst mach ich das.
    Join World of Dungeons!!!

Vertraue nicht nur auf deine Augen. Lass dich von deinen Gefühlen leiten, dann wird sich dir der Weg offenbaren.

[through the insanity]

AW: Zelda

Ja schon....aber auch nur bedingt wenn mans mit ALttP, OoT, MM, WW(aber das ist
    auch nich so toll) und TP vergleicht. (bestimmt)
    Dieses WW irritiert mich voll... da denk ich immer an Wrong Way... XD
    Und eigentlich heisst es TWW... aber gut...
    Am zweiten hab mich einfach diese 2D ansicht genervt... ansonsten...

WrongWay
    Gast

Mal ein Test zu Zelda 2 aus NES Tagen ^^
    Klick
    oder
    hier

[through the insanity]

ich hab aufgehört, als ich so nen Hammer oder sowas finden musste... OoT aufm GC hab ich auch durch, aber MM hab ich aufm GC noch nicht mal den ersten Tempel... (hatte ich keinen Bock drauf) aber ich denke demnächst mach ich das.
    OoT hab ich aufm Cube durch...
    Bei MM stecke ich im zweiten Tempel fest... ich weiss wie es weiter geht aber leider hab ich einmal als der Tempel noch nicht ganz vertig war die Zeit zurueck gedreht und jetzt bringe ich immer wieder die reihen folge durch einander wie ich was machen muss... -_-"

Harry Poster Avatar von The Master
    [Ich schreib lieber nix...]

Zitat Zitat von LoniLin
    OoT hab ich aufm Cube durch...
    Bei MM stecke ich im zweiten Tempel fest... ich weiss wie es weiter geht aber leider hab ich einmal als der Tempel noch nicht ganz vertig war die Zeit zurueck gedreht und jetzt bringe ich immer wieder die reihen folge durch einander wie ich was machen muss... -_-"
    Check ich nich ganz... na egal!

@ Wrong Way:
    Mag sein das das Prinzip immer noch verwendet wird, aber macht dir das Game
    wirklich Spaß? Ich find vielleicht das einzig gute am Spiel, das es lustig anzusehen ist, wie scheiße Zelda damals war.
    Geändert von The Master (03.09.2005 um 21:55 Uhr)
    Jeder, der das liest ist dumm!

WrongWay
    Gast

Check ich nich ganz... na egal!

@ Wrong Way:
    Mag sein das das Prinzip immer noch verwendet wird, aber macht dir das Game
    wirklich Spaß? Ich find vielleicht das einzig gute am Spiel, das es lustig anzusehen ist, wie scheiße Zelda damals war.
    Es macht spass^^
    (Könnte auch daran liegen das ich an einem C64 mit dem zocken angefangen habe und mir sowas schon früher spass machte^^)

Harry Poster Avatar von The Master
    [Ich schreib lieber nix...]

Zitat Zitat von WrongWay
    Es macht spass^^
    (Könnte auch daran liegen das ich an einem C64 mit dem zocken angefangen habe und mir sowas schon früher spass machte^^)
    Genau! Aber früher war "zocken" noch nicht der richtige Ausdruck weil zu der Zeit waren
    Konsolen und Games totale Nebensache.
    Aber manchmal find ichs erschreckend, wie viele Süchtige es damals schon gegeben hat.
    Ich mein, beim SNES kann ichs ja noch verstehen aber beim NES????
    Jeder, der das liest ist dumm!

WrongWay
    Gast

Genau! Aber früher war "zocken" noch nicht der richtige Ausdruck weil zu der Zeit waren
    Konsolen und Games totale Nebensache.
    Aber manchmal find ichs erschreckend, wie viele Süchtige es damals schon gegeben hat.
    Ich mein, beim SNES kann ichs ja noch verstehen aber beim NES????
    Ich hab früher mitn C64 gespielt... zocken ist der richtige Ausdruck, es hat verdammt viel spass gemacht... ob dus nun nachvollziehen kannst oder nicht... und es macht mir auch heute noch spaß.

wird fürs Posten bezahlt Avatar von Link17
    [Moral?Kann man das essen?]

Zitat Zitat von WrongWay
    Ich hab früher mitn C64 gespielt... zocken ist der richtige Ausdruck, es hat verdammt viel spass gemacht... ob dus nun nachvollziehen kannst oder nicht... und es macht mir auch heute noch spaß.
    c64 macht richtig fun(Test Drive, g0il) aber Zelda2???nya, ich mag auch Metriod nicht...

And do you know, who else steals Hamburgers? The Hamburglar!

Neclord
    Gast

Zitat Zitat von samus aran
    aber der bis jetzt beste zelda teil ist ocarina of time...mann hatt das spassgemacht (lol ich war manchmal 3stunden fischen..lol)
    Apropos Angeln, da fällt mir dieser komische Aal ein, der gelegentlich mal auf und ab tauchte und sich nur selten mal blicken ließ...
    Hat den zufällig jemand rausgezogen? Man hab ich an dem Ding Zeit verschwendet, aber er ignorierte meinen Köder ständig...

@WW Nja alles ist relativ Klick

surft noch mit 56k Avatar von King Lyo I.
    [Übertöter-Cappuccino-Poli]

Hm, ehrlich gesagt hab ich von dem Aal noch nie was gehört oder gesehen...
    Aber ich hab mal nen anderen köder im Angelbereich gefunden, mit dem haben die Fische viel schneller angebissen. Als ich die dann zum Anglertypen gebracht hab, hat er sie allerdings wegen dem anderen Köder nicht angenommen. Ich musste rausgehen und wieder rein und 20 RUBINE (!!!!!!) ausgeben, damit ich nomma ne Angel und nen neuen Köder bekommen hab...
    Join World of Dungeons!!!

Vertraue nicht nur auf deine Augen. Lass dich von deinen Gefühlen leiten, dann wird sich dir der Weg offenbaren.

Neclord
    Gast

Hm, ehrlich gesagt hab ich von dem Aal noch nie was gehört oder gesehen...
    Aber ich hab mal nen anderen köder im Angelbereich gefunden, mit dem haben die Fische viel schneller angebissen. Als ich die dann zum Anglertypen gebracht hab, hat er sie allerdings wegen dem anderen Köder nicht angenommen. Ich musste rausgehen und wieder rein und 20 RUBINE (!!!!!!) ausgeben, damit ich nomma ne Angel und nen neuen Köder bekommen hab...
    Das Vieh war auch nur mit dem Schummelköder zu holen, da die anderen Köder nich so tief runtergingen, außerdem konnte man ihn beobachten, wenn man sich die Eisenstiefel angezogen hat und mal n bisschen rumgeguckt hat.
    Problem war allerdings: Er war/ist wie gesagt nicht immer da (taucht pro Stunde vielleicht zweimal auf) und sieht ziemlich sonderbar aus.
    Man nennt es auch "hylianische Forelle"...

Seite 3 von 305 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte