Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Flutters
    [flüssig]

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    1.973

    Pokémon Sun and Moon

    Gestern sind Informationen darüber raus gekommen, dass neue Namen und Cover für Pokémon-Spiele reserviert wurden. Und zwar soll es sich dabei um die Editionen Pokémon Sun und Pokémon Moon handeln.



    Zwar kam schon vor, dass Namen reserviert wurden, die Spiele allerdings nie erschienen sind (grey und brown), allerdings weist dieses Mal vieles darauf hin, dass es tatsächlich neue Editionen gibt. Zum einem feiert Pokémon sein 20-jähriges Jubiläum, weshalb auch morgen Pokémon gelb/blau/rot für den Nintendo DS als Download für je 9,99 € im eShop verfügbar gemacht werden und zum anderem wurden ganze Listen neuer Pokémon geleaked.

    Diese Liste wurde zwar früh als Fake abgestempelt, allerdings wird in dem verlinktem Video noch mal erklärt weshalb diese Liste eben doch in Frage käme. Wobei ich zugeben muss, dass ich nur einen Blick auf die Liste geworfen habe und mir die Argumentation nicht angehört habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass es in der Liste keine passenden Typen-Kombinationen für Starter gibt, weshalb ich auch von einem Fake ausgegangen bin. Jedoch habe ich mir weitere Gedanken darüber gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass zum 20. Jubiläum eventuell keine neuen Starter nötig sind, da sowieso über all nur noch Glurak und Turtok (sorry Bisaflor) zu sehen sind. Demnach wird eine neue Edition mit einer neuen Teilgeneration an Pokémon sehr wahrscheinlich, quasi eine Generation 6.5.

    Ein weiteres Indiz für die neuen Spiele sind die Pikachu Plüschtiere, die es aktuell bei Gamestop zu erwerben gibt. Auf diesen goldenen Plüschtieren, sind kleine Muster eingraviert, unter anderem Blitz-Energien, Pokébälle und ein Pikachu-Schatten, der vor einem Mond oder einer Sonne springt. Auf dem folgendem Bild leicht zu erkennen, hatte dieses Plüschtier selbst in der Hand und konnte die Umrisse sehr gut erkennen.


    Wer mehr wissen möchte oder keine Lust auf Spekulationen hat schaut sich einfach heute um 16:00 Uhr den Nintendo Direct Stream auf Twitch an.

    Weitere Informationen auf filb.de

  2. #2
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Flutters
    [flüssig]

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    1.973

    Re: Pokémon Sun and Moon

    Ich habe mir gerade den Pokémon Direct Stream angeschaut und somit sind Pokémon Sun und Moon nun offiziell, Release soll "Holiday 2016" sein, was genau damit gemeint ist, weiß ich nicht, allerdings vermute ich, dass das dann wohl im Sommer sein sollte.

    Es scheint auch neue Pokémon zu geben, da man einen kurzen Ausschnitt gesehen hat, in dem ein Pokémon am PC designed wird. In dem kurzem Moment sah es nicht aus, wie eines, was mir geläufig ist, was für ein Neues spricht. Ich werde bei Gelegenheit mal schauen, ob jemand diesen Ausschnitt festgehalten hat.

    Ansonsten wurde leider nicht viel zu den neuen Spielen gesagt, da gestern ja eigentlich noch keiner etwas davon wissen sollte.

    Zu den alten Pokémon Spielen, die ab morgen auf dem 3DS via virtuell console laufen werden, wurde bestätigt, dass man diese in die Pokébank laden kann und von dort aus auf seine 3DS Spiele bringen kann.

    Edit: Holiday steht wohl für Weihnachten

    Edit:
    das angesprochene Pokémon, könnte Dartiri sein, muss aber nicht.

    Edit:

    Nicht Dartiri.

    Edit:
    Ein kleiner Ausschnitt aus Sun/Moon, der auf eine Edition hoffen lässt, die alle Regionen umfasst.

    Edit: https://www.youtube.com/watch?v=FE8hkHYopzM
    Geändert von Flutters (26.02.2016 um 21:16 Uhr)

  3. #3
    seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von Solid Reaper
    [Phantom Boss]

    Registriert seit
    19.07.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    5.253

    Re: Pokémon Sun and Moon

    Mit ''Holiday 2016'' ist wohl eher die Weihnachtszeit gemeint. Aufgrund desses dass das Spiel noch mitten in der Entwicklung ist nehme ich einfach mal an das der Sommer eher unrealistisch als Release ist.
    Zudem kann man vor Weihnachten schön die Verkäufe ankurbeln mit ein wenig Marketing & so.
    Kept you waitin', huh?


  4. #4
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Flutters
    [flüssig]

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    1.973

    Re: Pokémon Sun and Moon

    Zitat Zitat von Solid Reaper Beitrag anzeigen
    Mit ''Holiday 2016'' ist wohl eher die Weihnachtszeit gemeint. Aufgrund desses dass das Spiel noch mitten in der Entwicklung ist nehme ich einfach mal an das der Sommer eher unrealistisch als Release ist.
    Zudem kann man vor Weihnachten schön die Verkäufe ankurbeln mit ein wenig Marketing & so.
    Ja, ist mittlerweile wohl auch schon Stellung zu genommen. Habe das gestern auch schon editiert, weil mein ehemaliger Chef das angemerkt hat, der muss es ja wissen, arbeitet schließlich damit.

  5. #5
    hat alle Buchstaben auf einer Taste Avatar von lulz
    [just for the lulz]

    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    6.876
    Blog-Einträge
    1

    Re: Pokémon Sun and Moon

    Holiday heißt in der Gamesbranche immer Weihnachtszeit. Da rollt der große Rubel und da platziert Nintendo natürlich auch seine wichtigste Cash Cow.

    Überraschend ist die Ankündigung ja nicht. Ein Jahr ein neues, das Jahr darauf ein Remake, usw.

    Eigentlich müsste man Nintendo dafür schelten, so, wie man es bei CoD und Assassins Creed macht. Andererseits ist man bei Nintendo ja dankbar, wenn überhaupt regelmäßig gute bis sehr gute Titel für ihre Konsolen erscheinen - keine Selbstverständlichkeit.
    Love, D.VA

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •