Zitat Zitat von BadlogBrown Beitrag anzeigen
Bei Pokemon ging es für mich zu Großteil immer auch ein Stück weit um´s sammeln. Als ich noch Jung war und Elan hatte, hab ich das auch getan. Zum Kämpfen wurden trotzdem nur wenige benutzt. Mittlerweile wird man mit den Viecher einfach erschlagen. Die meisten wirken auf mich dazu noch sehr lieblos. Zumindest die, die ich irgendwo mal gesehen habe. Mir sagt es einfach nicht zu. Akzeptiere das einfach und fragt nicht immer wie mein dreijährige Neffe nach "Warum?". Ich gibt nicht für alles immer eine logische Erklärung. Besonders in Sache Geschmack.
Deine Meinung sei dir gelassen, aber die Argumentation dahinter widerspricht sich in jedem Post, den du dazu bringst, selbst. Hier schon wieder. Aber meinetwegen.

Sorry wenn ich auf Posts in Foren antworte.

Zitat Zitat von BadlogBrown Beitrag anzeigen
Ich.
Ah, okay.