Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    nutzt den PC als Zimmerheizung

Re: Verlosung: Seriencode für Shiny Glurak

Zitat Zitat von PerfectGreen Beitrag anzeigen
    Warum interessiert es dich dann, ob es jetzt 150 oder 700 gibt?
    Weil ich vielleicht noch Interesse hätte, wäre das ganze noch übersichtlich. Hab wie gesagt keinen weiteren Teil mehr gespielt und weiß nicht ob man im neusten Teil wirklich 700 Pokemon fangen kann oder nur die Neuen, aber 700 ist mir too much. Und mit den neuen kann ich nix anfangen. Ist ja aber auch Wurst.
    ?Valar Morghulis?

RL < Forum Avatar von PerfectGreen
    [more man than a horse]

Zitat Zitat von BadlogBrown Beitrag anzeigen
    Weil ich vielleicht noch Interesse hätte, wäre das ganze noch übersichtlich. Hab wie gesagt keinen weiteren Teil mehr gespielt und weiß nicht ob man im neusten Teil wirklich 700 Pokemon fangen kann oder nur die Neuen, aber 700 ist mir too much. Und mit den neuen kann ich nix anfangen. Ist ja aber auch Wurst.
    Ich hab dieses Argument irgendwie nie verstanden. Zwingt dich ja niemand, alle zu fangen. Und wenn du eh nur 3 oder 4 benutzt, kann es dir doch egal sein.

Zitat Zitat von Flutters Beitrag anzeigen
    Nicht nur die. Aber bei so einer hohen Anzahl, müssen ja auch ein paar hässliche dabei sein. Wobei die neuen Pokémon auf mich tendenziell eher hässlich wirken, da viele einfach zu maschinell aussehen. Dafür gibt es dann aber auch ein paar Glanzstücke, wie UHaFnir oder Fynx. Aber ist halt auch immer abhängig von den persönlichen Vorlieben.
    Ich finde die meisten gen 6 Pokemon eigentlich relativ gut. Keines davon finde ich wirklich herrausragend super, aber im Großen und Ganzen war die Generation in Ordnung.
    Jotho hatte mMn die höchste schlecht zu gut Quote, auch wenn HG nach wie vor mein Lieblingsspiel der Reihe ist.
    [SIGPIC][SIGPIC]

wird fürs Posten bezahlt Avatar von Flutters
    [flüssig]

Ich finde die meisten gen 6 Pokemon eigentlich relativ gut. Keines davon finde ich wirklich herrausragend super, aber im Großen und Ganzen war die Generation in Ordnung.
    Jotho hatte mMn die höchste schlecht zu gut Quote, auch wenn HG nach wie vor mein Lieblingsspiel der Reihe ist.
    Jotho finde ich gar nicht so übel, mir persönlich sagt die 4. Gen eher wenig zu, was aber auch daran liegen kann, dass ich zu der Zeit meine "Pokémon-Pause" hatte.

hat alle Buchstaben auf einer Taste Avatar von lulz
    [just for the lulz]

Blog-Einträge
    1

Ich wäre nicht mal in der Lage die Viecher irgendeiner Gen zuzuordnen. Die ersten 150 erkenne ich noch als rot/blau/gelb. Alles andere danach ist ein einziger großer Brei an Pokémon.
    Love, D.VA

Ich hab dieses Argument irgendwie nie verstanden. Zwingt dich ja niemand, alle zu fangen. Und wenn du eh nur 3 oder 4 benutzt, kann es dir doch egal sein.

Von fangen war auch nie die Rede.
    ?Valar Morghulis?

[more man than a horse]

Jotho finde ich gar nicht so übel, mir persönlich sagt die 4. Gen eher wenig zu, was aber auch daran liegen kann, dass ich zu der Zeit meine "Pokémon-Pause" hatte.
    Ich habe tatsächlich erst in gen 3 so richtig Pokemon gespielt, auch wenn ich die Pokemon Craze um 2000 natürlich voll mitgemacht habe. In Gen 4 finde ich Diamant und Perl echt mies. Sind die schwächsten Pokemon-Titel, auch wenn Rot/Grün/Blau wohl die schlechteren Spiele sind (dafür haben die ja gute Remakes bekommen).

Zitat Zitat von lulz Beitrag anzeigen
    Ich wäre nicht mal in der Lage die Viecher irgendeiner Gen zuzuordnen. Die ersten 150 erkenne ich noch als rot/blau/gelb. Alles andere danach ist ein einziger großer Brei an Pokémon.
    Hast du die Spiele nach der ersten Gen denn gespielt?
    Dann ist das ja auch irgendwo klar, dass du die Pokemon nicht zuordnen kannst.

Von fangen war auch nie die Rede.
    Beschwerst du dich in anderen RPGs auch über Gegnervielfalt?
    [SIGPIC][SIGPIC]

hat alle Buchstaben auf einer Taste Avatar von lulz
    [just for the lulz]

Blog-Einträge
    1

Hast du die Spiele nach der ersten Gen denn gespielt?
    Dann ist das ja auch irgendwo klar, dass du die Pokemon nicht zuordnen kannst.
    Jo. 1st Gen, 2nd Gen, x/y und alpha/saphir.
    Love, D.VA

[more man than a horse]

Zitat Zitat von lulz Beitrag anzeigen
    Jo. 1st Gen, 2nd Gen, x/y und alpha/saphir.
    Naja, okay. Gen 2 war ja zum großen Teil mit Gen 1 Pokes besiedelt, und in Gen 6 kommt alles mögliche vor, weswegen ich da verstehen kann, wenn man da Zuordnungsprobleme hat. Ich habe gen 5 bis vor kurzem nie gespielt, und es gibt noch einige Pokemon, bei denen ich bis vor kurzem dachte, die seien aus gen 6, sind aber aus gen 5 (und umgekehrt).
    [SIGPIC][SIGPIC]

Beschwerst du dich in anderen RPGs auch über Gegnervielfalt?
    Ich beschwere mich doch überhaupt nicht. Hab nur angemerkt. Mir sind es eben zu viele, weswegen ich schnell das Interessant verloren habe. So ist es oft bei Sachen, die Inflationär betrieben werden. Dir sind es eben zu wenig. Ist doch auch okay.
    ?Valar Morghulis?

[more man than a horse]

Ich beschwere mich doch überhaupt nicht. Hab nur angemerkt. Mir sind es eben zu viele, weswegen ich schnell das Interessant verloren habe. So ist es oft bei Sachen, die Inflationär betrieben werden. Dir sind es eben zu wenig. Ist doch auch okay.
    Naja, du sagst, du hast kein Interesse, weil es zu viele sind. Dann sagst du, du sammelst sie eh nicht, sondern benutzt höchstens drei oder vier. Es sind also letztendlich nur verschiedene Gegnertypen für dich. Jetzt verstehe ich nicht, wie es da zu viele sein können.
    [SIGPIC][SIGPIC]

Naja, du sagst, du hast kein Interesse, weil es zu viele sind. Dann sagst du, du sammelst sie eh nicht, sondern benutzt höchstens drei oder vier. Es sind also letztendlich nur verschiedene Gegnertypen für dich. Jetzt verstehe ich nicht, wie es da zu viele sein können.
    Bei Pokemon ging es für mich zu Großteil immer auch ein Stück weit um´s sammeln. Als ich noch Jung war und Elan hatte, hab ich das auch getan. Zum Kämpfen wurden trotzdem nur wenige benutzt. Mittlerweile wird man mit den Viecher einfach erschlagen. Die meisten wirken auf mich dazu noch sehr lieblos. Zumindest die, die ich irgendwo mal gesehen habe. Mir sagt es einfach nicht zu. Akzeptiere das einfach und fragt nicht immer wie mein dreijährige Neffe nach "Warum?". Ich gibt nicht für alles immer eine logische Erklärung. Besonders in Sache Geschmack.
    ?Valar Morghulis?

[flüssig]

Habe nun die Teilnehmer via Zufallsgenerator ausgelost und somit steht der Gewinner, PerfectGreen, fest.

Herzlichen Glückwunsch!

Den Code schicke ich dir per PN - viel Spaß mit deinem Gewinn.

[more man than a horse]

Habe nun die Teilnehmer via Zufallsgenerator ausgelost und somit steht der Gewinner, PerfectGreen, fest.

Herzlichen Glückwunsch!

Den Code schicke ich dir per PN - viel Spaß mit deinem Gewinn.
    Jo, danke.

Wer war eigentlich der andere Typ, der sich nur hier angemeldet hat, um an dem Gewinnspiel mitzumachen?
    [SIGPIC][SIGPIC]

Jo, danke.

Wer war eigentlich der andere Typ, der sich nur hier angemeldet hat, um an dem Gewinnspiel mitzumachen?
    Ich.
    ?Valar Morghulis?

[flüssig]

Jo, danke.

Weiß ich nicht aber, wenn er gewonnen hätte, wäre es für mich komplizierter geworden, weil ich den Code da auch erst nach Rückmeldung raus gegeben hätte. Bei dir weiß ich ja, dass du hier aktiv bist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte