Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Greenhorn Avatar von Kaleigh

Nintendo beendet die Wi-Fi Connection am 20. Mai ---> letztes Mario Kart Wii-Turnier?

Hallo Giga-Friends!

Nintendo schaltet ja am 20. Mai die Wi-Fi Connection endgültig ab. Danach sind Wii- und DS-Spiele nicht mehr online spielbar!

Wie wärs denn unter diesen Umständen nochmal mit einem letzten Mario Kart Wii-Turnier?

Als Termin würde ich den 10. Mai (Samstag) vorschlagen, wenn sich bis dahin genug melden. Ansonsten könnten wir auch am letzten Wochenende (16.-18.05.) spielen.

Also postet fleißig, am besten gleich mit Freundescode! :-)

liest nicht, schreibt nur Avatar von XBOX360FanboyNr1
    [I want me gold!!!]

Re: Nintendo beendet die Wi-Fi Connection am 20. Mai ---> letztes Mario Kart Wii-Turn

Bin dabei. Schreib mir nochmal ne PN.
    "Try as they will, and try as they might, who steals me gold won't live through the night."

Greenhorn Avatar von Kaleigh

Re: Nintendo beendet die Wi-Fi Connection am 20. Mai ---> letztes Mario Kart Wii-Turn

Hallo!Hier wäre schonmal mein Freundescode: 3824-9780-2944Den Namen ändere ich dann noch in meinen Giga-Nick um.Die Regeln hängen dann natürlich davon ab, wieviele von euch teilnehmen.Wenn sich genug Leute melden, können wir ein richtiges Turnier mit Viertelfinale, Halbfinale usw. veranstalten, ansonsten machen wir halt einfach nur ein paar just-for-fun-Rennen.