Thema: Pokémon

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61
  1. #1
    Forum? Kann man das essen? Avatar von Shinigma
    [Oberboss]

    Registriert seit
    19.05.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    150

    Pokémon

    Mich hat wieder das Pokémon Fieber gepackt und spiele daher gerade die Schwarze Edition 2. Und da es nun ganz tolle Multiplayer Funktionen und den Pokémon Global Link gibt wollt ich mal fragen ob es hier welche gibt die auchnoch Pokémon spielen.

    Man könnte dann ja ein wenig tauschen oder sich irgendwie als Freunde eintragen. Da ich aber bisher niemanden kenne der Pokémon online zockt hab ich aber ka wie das genau geht oder was es bringt xD (Gabs da nicht nen Adressbuch oder so?)

    Ich hoffe jedenfalls das sich ein paar Trainer finden mit denen man sich austauschen kann.

  2. #2
    Mr. Fleischberg
    Gast

    Re: Pokémon

    keine schlecht idee, aber ich glaube da bist du im PC - Forum falsch

  3. #3
    Forum? Kann man das essen? Avatar von Shinigma
    [Oberboss]

    Registriert seit
    19.05.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    150

    Re: Pokémon

    Zitat Zitat von Mr. Fleischberg Beitrag anzeigen
    keine schlecht idee, aber ich glaube da bist du im PC - Forum falsch
    Eigentlich hab ich nur auf Adventure und RPG geklickt. Wohl automatisch ans PC Oberforum verknüpft.
    Naja würde jmd den Artikel dann bitte verschieben?^^

  4. #4
    überlastet dauernd den Server Avatar von Wolfpig
    [It's a loli]

    Registriert seit
    20.08.2002
    Beiträge
    9.957

    Re: Pokémon

    Zitat Zitat von Shinigma Beitrag anzeigen
    Naja würde jmd den Artikel dann bitte verschieben?^^
    Natürlich mache ich das....hoffe das ich das richtige Forum erwischt habe.....
    To all the Human Tanks living in this world...
    Your enemy stands right before you...

  5. #5
    Mr. Fleischberg
    Gast

    Re: Pokémon

    Zitat Zitat von Wolfpig Beitrag anzeigen
    Natürlich mache ich das....hoffe das ich das richtige Forum erwischt habe.....
    nintendo triffts sicher eher als PC

  6. #6
    Forum? Kann man das essen? Avatar von Shinigma
    [Oberboss]

    Registriert seit
    19.05.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    150

    Re: Pokémon

    Aber nun zurück zum Thema.

    Spielt nun jmd. noch die aktuellen Editionen oder nicht?^^

  7. #7
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von LoniLin
    [through the insanity]

    Registriert seit
    22.07.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    2.315

    Re: Pokémon

    Ich hatte vor nem Jahr einen Pokemon rerun gemacht. Angefangen hab ich mit Crystal, Smaragd anschliessend Schwarz und dann Weiss 2, allerdings hatte ich dann bei weiss die lust verloren.

    Fuer mich persoenlich ist es zu frustrierend die alten gelvlten Pokemon immer wieder zurueck lassen zu muessen.
    Geändert von LoniLin (31.08.2013 um 11:02 Uhr)

    This time it wasn't me who fucked up but life.

  8. #8
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Tanzmaus78
    [Gute Laune!!!]

    Registriert seit
    26.04.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    1.872

    Re: Pokémon

    Zitat Zitat von Shinigma Beitrag anzeigen
    Aber nun zurück zum Thema.

    Spielt nun jmd. noch die aktuellen Editionen oder nicht?^^
    Ich spiele Weiss 2 und Schwarz 2.
    Ja, ich bin ein Pokemon-Nerd... ich kauf mir immer beide Editionen.

    Meine Spiele



  9. #9
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Tanzmaus78
    [Gute Laune!!!]

    Registriert seit
    26.04.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    1.872

    Re: Pokémon

    Ich spiel jetzt übrigens auch Pokemon X und Y. Sonst noch wer?

    Meine Spiele



  10. #10
    RL < Forum Avatar von Andreas
    [#!@?$%]

    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    7.777

    Re: Pokémon

    Ich hab zufälligerweise am Samstag angefangen, weil ich South Park neu installieren musste.

    Bin aber nicht weit. Noch nicht mal beim ersten Orden. Als Starter habe ich das Pflanzenpokémon genommen. Hab mir dann erstmal ein 6er Team zusammengefangen.

    Ich habe bei Pokémon immer den blöden Zwang jedes neue Vieh, das ich sehe, auch fangen zu wollen. Habe jetzt schon 8 Pokémon parat.

    Starter Level 7.
    Dieses Vogelpokémon, das ich "Piepmatz" genannt habe Level 7 Datiri oder so?
    Hornliu aka "Posion Ivy" Level 7
    Rest (Zick Zack (dieser Dachsverschnitt), ein Taubsi und noch was) muss noch nachziehen.
    Und dies waren die Tatsachen.

  11. #11
    kennt 0 und 1 persönlich Avatar von Paprikamann
    [Aggregatzustand: Flüssig]

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    10.924

    Re: Pokémon

    Ich hab meinen Pokemon nie Spitznamen gegeben. Außer bei Safcon. Den Grund kann man sich ja denken.
    Meine Nachbarn hören Metal ..., ob sie wollen oder nicht!

  12. #12
    RL < Forum Avatar von PerfectGreen
    [more man than a horse]

    Registriert seit
    04.09.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    7.814

    Re: Pokémon

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Pokémon immer den blöden Zwang jedes neue Vieh, das ich sehe, auch fangen zu wollen. Habe jetzt schon 8 Pokémon parat.
    Dann wirst du hier nicht weit kommen. Es gibt pro Route hier immer so um die sechs bis sieben verschiedenen Pokemon.
    [SIGPIC][SIGPIC]

  13. #13
    Greenhorn
    [anwesend]

    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    51

    Re: Pokémon

    Ich spiele auch Pokemon, aber auf ein altes GameBoy color, es ist einfach klasse.

  14. #14
    RL < Forum Avatar von Andreas
    [#!@?$%]

    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    7.777

    Re: Pokémon

    Zitat Zitat von Paprikamann Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Pokemon nie Spitznamen gegeben. Außer bei Safcon. Den Grund kann man sich ja denken.
    In den ersten beiden Editionen habe ich das auch nicht gemacht. Zumindest in der ersten konnte ich mir die Namen aber auch noch merken. Die zweite Generation plätscherte bei immer immer irgendwie nur so nebenher.

    Alle darauffolgenden Generationen habe ich nicht gespielt. Bis eben jetzt Pokémon X. Und da ich die Namen da bisher total wirr fand, und ich mir diese überhaupt nicht merken konnte, habe ich wenigstens etwas Spaß beim Blödsinn eintippen. Mit meinem Team

    Poison Ivy Lv. 8
    Piepmatz Lv. 8
    Osterhase Lv. 8
    Feueraffe Lv. 4
    Pistol Pete Lv. 8
    Wasserballon Lv. 5

    werde ich mich jetzt auf den ersten Orden stürzen. Bin wahrscheinlich durch mein gestriges "Anpassen" der Level und nebenbei dem Fangen von ein paar Pokémon auf den ersten drei Routen schon total überlevelt.

    Zitat Zitat von PerfectGreen Beitrag anzeigen
    Dann wirst du hier nicht weit kommen. Es gibt pro Route hier immer so um die sechs bis sieben verschiedenen Pokemon.
    Okay, ich beschränke mich auf die, die ich beim Leveln oder durch Zufall sowieso sehe. Wirklich lange suchen werde ich wohl nicht. Aber alles, was mir über den Weg läuft und kein Ballsymbol neben dem Namen hat wird geschnappt!
    Und dies waren die Tatsachen.

  15. #15
    RL < Forum Avatar von PerfectGreen
    [more man than a horse]

    Registriert seit
    04.09.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    7.814

    Re: Pokémon

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Okay, ich beschränke mich auf die, die ich beim Leveln oder durch Zufall sowieso sehe. Wirklich lange suchen werde ich wohl nicht. Aber alles, was mir über den Weg läuft und kein Ballsymbol neben dem Namen hat wird geschnappt!
    Das dürfte schon eher klappen, brauchst aber trotzdem 'n Haufen Pokebälle.

    Mal so am Rande, den Slogan "Gotta Catch Them All" hat Nintendo schon vor 'ner Weile gedroppt, denn selbst denen ist letztendlich klar, dass das keine Sau mehr schafft.
    [SIGPIC][SIGPIC]

 

 
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •