Seite 7 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 186
    hat alle Buchstaben auf einer Taste Avatar von lulz
    [just for the lulz]

Blog-Einträge
    1

Re: Mein erstes Nintendo Spiel!

Zitat Zitat von PerfectGreen Beitrag anzeigen
    (war übrigens mein erstes RE)

Du warst doch der, der immer sagt unbedingt Spiel xyz nachholen, oder?

Also zumindest Resi 1 und 2 muss man einfach nachholen. :>
    1 meinetwegen auch als das Cuberemake.
    Love, D.VA

RL < Forum Avatar von PerfectGreen
    [more man than a horse]

Zitat Zitat von lulz Beitrag anzeigen

Du warst doch der, der immer sagt unbedingt Spiel xyz nachholen, oder?

1 meinetwegen auch als das Cuberemake.
    ja, der bin ich

na gut, dann setz ich das mal in meine "Bei zeiten mal nachhol"-Liste
    [SIGPIC][SIGPIC]

hat LAN-Kabel statt Blutgefäßen Avatar von huedefuede2003
    [Das..ist...SPATEN!!!]

Zitat Zitat von datschi86 Beitrag anzeigen

Wars wirklich so übel? Wollte mir das eigentlich auch irgendwann mal holen. Steht zwar auf meiner imaginäre "Kauf ich mir irgendwann"-Liste vergleichsweise unten, aber eigentlich wollte ich es auf jeden Fall mal nachholen.

.
    für mich hatte es nicht mehr viel gemein mit resi...ausser die charaktere.keine grusel, kein terror, nur daueraction..da hatte resi 4 noch die perfekte brücke geschlagen.Dead Space beispielsweise hat resi lange hinter sich gelassen^^

Zitat Zitat von Koschi667
    und teil 4
    Zitat Zitat von koschi667
    Das fand ich ganz cool und hatte auch das Flair von früher.
    für mich absolut nicht...zuviel tageslicht und dadurch zuwenig angstzustände wenn ich da an die ganzen vorherigen teile denke^^

Zitat Zitat von PerfectGreen
    Stewie ist mitlerweile eher leicht homosexuell als diabolisch und machtgei
    und trotzdem oder deshalb immer noch der geilste charakter bei family guy......STEWIE FTW!!!!
    "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste,und der Revolvermann folgte ihm!"

Android vs iPhone

[more man than a horse]

Zitat Zitat von huedefuede2003 Beitrag anzeigen
    und trotzdem oder deshalb immer noch der geilste charakter bei family guy......STEWIE FTW!!!!
    nein, Peter und Adam West sind wesentlich geiler!!

*Family Guy-Flamewar anfang*

Moment, was war das Thema??
    [SIGPIC][SIGPIC]

[Das..ist...SPATEN!!!]

nein, Peter und Adam West sind wesentlich geiler!!

:
    *in radioaktiven müll wälz*

Android vs iPhone

hat alle Buchstaben auf einer Taste Avatar von lulz
    [just for the lulz]

Blog-Einträge
    1

und teil 4
    Hab ich selber nie gespielt. Kann also nicht so wichtig sein. :>
    Love, D.VA

[Das..ist...SPATEN!!!]

gerade deswegen ist es umso wichtiger

Android vs iPhone

verbraucht täglich eine Tastatur Avatar von koschi667
    [Voll Verpixelt]

ja, der bin ich

na gut, dann setz ich das mal in meine "Bei zeiten mal nachhol"-Liste
    Das möchte ich dir auch dringend ans Herz legen. Nimm die richtig gute Cube Version! Resi 1 ist die Mutter aller Survival-Horror Games!
    für mich hatte es nicht mehr viel gemein mit resi...ausser die charaktere.keine grusel, kein terror, nur daueraction..da hatte resi 4 noch die perfekte brücke geschlagen.Dead Space beispielsweise hat resi lange hinter sich gelassen^^

und teil 4
    für mich absolut nicht...zuviel tageslicht und dadurch zuwenig angstzustände wenn ich da an die ganzen vorherigen teile denke^^

Jau, Dead Space hat in Sachen Gruselfaktor Resi 5 locker mal den Saft abgedreht. Dennoch ist RE 4 sehr sehr gut!
    Bitte? Du hast dich beschwert das Perfekt Green RE 1 noch nicht gezockt hat und kennst RE 4 nicht?
    Dann aber bitte nachsitzen...äh nachholen!

[more man than a horse]

ich denke mal, ich werd zunächst Resi4 nachholen, weil das ja ne tolle Wii-Version haben soll, die es bei mir ind er Nähe grad günstig zu kriegen gibt... dann roll ich Resident Evil von hinten auf

ich hab n knappes Budget, müsst ihr wissen, und Metroid: Other M und Donkey Kong Country 4 wollen auch noch nachgeholt werden bei mir hat, und da dürft ihr mich meinethalber als Fanboy bezeichnen, BigN einfach Vorrang
    [SIGPIC][SIGPIC]

[Voll Verpixelt]

ich denke mal, ich werd zunächst Resi4 nachholen, weil das ja ne tolle Wii-Version haben soll, die es bei mir ind er Nähe grad günstig zu kriegen gibt... dann roll ich Resident Evil von hinten auf

ich hab n knappes Budget, müsst ihr wissen, und Metroid: Other M und Donkey Kong Country 4 wollen auch noch nachgeholt werden bei mir hat, und da dürft ihr mich meinethalber als Fanboy bezeichnen, BigN einfach Vorrang
    Man muss schon sehen das man die Kohle beisammen hält bzw. sich die Titel auswählt wo man am meisten Bock drauf hat. Fanboy Ne, mal im ernst da du ja wohl noch Schüler bist ist das nicht ganz so einfach das Geld für Spiele zusammen zu bekommen.
    Kenne ich ja noch aus meiner Schulzeit. Da hat das Geld auch vorn und hinten nicht für Spiele gereicht. Musste mir das mühsam zusammen sparen. Zu der Zeit hat ein SNES Spiel auch locker zwischen 120 und 150 Mark gekostet. Da hab ich in einem halben Jahr ein Spiel vielleicht kaufen können (zumindest am Anfang). Dafür hab ich das dann aber auch bis zum erbrechen gezockt und es sehr genossen. Heute kauft man öfter mal Spiele weil mehr Geld da ist und weiß das im Gegensatz zu früher nicht immer so zu schätzen. Da rede ich auch von meiner Person. Früher war das halt mehr was besonderes.

[more man than a horse]

Zitat Zitat von koschi667 Beitrag anzeigen
    Man muss schon sehen das man die Kohle beisammen hält bzw. sich die Titel auswählt wo man am meisten Bock drauf hat. Fanboy Ne, mal im ernst da du ja wohl noch Schüler bist ist das nicht ganz so einfach das Geld für Spiele zusammen zu bekommen.
    Kenne ich ja noch aus meiner Schulzeit. Da hat das Geld auch vorn und hinten nicht für Spiele gereicht. Musste mir das mühsam zusammen sparen. Zu der Zeit hat ein SNES Spiel auch locker zwischen 120 und 150 Mark gekostet. Da hab ich in einem halben Jahr ein Spiel vielleicht kaufen können (zumindest am Anfang). Dafür hab ich das dann aber auch bis zum erbrechen gezockt und es sehr genossen. Heute kauft man öfter mal Spiele weil mehr Geld da ist und weiß das im Gegensatz zu früher nicht immer so zu schätzen. Da rede ich auch von meiner Person. Früher war das halt mehr was besonderes.
    ich habe mich mal richtig erschrocken, als ich auf der OVP eines SNES Games den Preis von 150 Mark gelesen habe obwohl ja ein neues PS3-Spiel auch mit bis zu 70 €uro zu Buche schlägt, also etwa 140 DM...
    [SIGPIC][SIGPIC]

Made by GIGA Avatar von datschi86
    [Supersach]

ich habe mich mal richtig erschrocken, als ich auf der OVP eines SNES Games den Preis von 150 Mark gelesen habe obwohl ja ein neues PS3-Spiel auch mit bis zu 70 €uro zu Buche schlägt, also etwa 140 DM...
    Da sieht man mal, dass Videospiele doch nicht so teuer sind, wie manche meinen.
    Fast jedes x-beliebige Produkt im Supermarkt kostet heute weit mehr als vor 15Jahren. Spiele kosten dagegen annähernd das gleiche, tendenziell sind sie sogar eher günstiger als damals.

100Mark waren damals schon das Minimum was ich für ein neues N64-Spiel gezahlt habe. Heute gibts teilweise neue Wii-Spiele für 40€. Einzig der Preis der Konsolen ist wohl gestiegen.
    Leider kein Bild, kein Link und kein cooler Spruch.

Aber falls mich wer auf PS3, WiiU oder 3DS adden will -> PN

[Das..ist...SPATEN!!!]

die wii version soll von resi 4 sogar die beste sein
    is doch verständlich......lass sowas aber net unseren Forumtroll lesen, der prhalt sonst wieder wieviel geld er hat
    Zitat Zitat von koschi667
    Kenne ich ja noch aus meiner Schulzeit. Da hat das Geld auch vorn und hinten nicht für Spiele gereicht.
    wenn es man nur die schulzeit wäre ....ich fang übermorgen ne neue ausbildung an da verdiene ich auch net viel...aber auch nur minimal weniger als vorher...ach ja der deutsche staat ist super XD

war bei N64 zeiten auch noch so....aber 70€ kostet kaum noch ein PS3 spiel am teuersten sind sie bei Medi Max, am günstigsten im I-net, Saturn oder Media Markt, da aknn man eine neuerscheinung schonmal für 49-55€ abgreifen und das find ich noch vertretbar....wenn ich mir ne neuerscheinung für den preis hole wird aber auch erstmal 2-3 monate nur in angeboten oder gebrauchtspiele gekauft^^...so hab ich echt schon geile schnäppchen gemacht

man sollte auch mit viel geld auf den preis gucken, denn wenn man hier spart kann hier vllt. was anderes kaufen

Android vs iPhone

[Voll Verpixelt]

Das habe ich erst letztes Jahr gehabt als ich für 22€ incl. Versand Super Metroid gekauft habe. Da war von 1994 noch die Original Rechnung von dem Typen dabei der das damals gekauft haben muss.Die ist aus dem Spieleberater gefallen als ich mir den angeschaut habe^^ 158 Mark incl. Versand hatte der bezahlt! Deshalb verstehe ich nicht das manche Leute sich über den heutigen Preis der Spiele aufregen. 70€ geben die Leute auch für Spiele auch. SNES Spiele zu meiner Zeit zwischen 120 und 150 Mark.
    Zitat Zitat von datschi86 Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal, dass Videospiele doch nicht so teuer sind, wie manche meinen.
    Fast jedes x-beliebige Produkt im Supermarkt kostet heute weit mehr als vor 15Jahren. Spiele kosten dagegen annähernd das gleiche, tendenziell sind sie sogar eher günstiger als damals.

100Mark waren damals schon das Minimum was ich für ein neues N64-Spiel gezahlt habe. Heute gibts teilweise neue Wii-Spiele für 40€. Einzig der Preis der Konsolen ist wohl gestiegen.
    Ganz genau deiner Meinung

Made by GIGA Avatar von datschi86
    [Supersach]

is doch verständlich......lass sowas aber net unseren Forumtroll lesen, der prhalt sonst wieder wieviel geld er hat
    Wer soll das sein? Ist mir noch niemand wirklich aufgefallen, der herumtrollt.

wenn es man nur die schulzeit wäre ....ich fang übermorgen ne neue ausbildung an da verdiene ich auch net viel...aber auch nur minimal weniger als vorher...ach ja der deutsche staat ist super XD
    Das ja sowieso, aber was hat das mit deiner neuen Ausbildung zu tun?

Was war gleich nochmal das ursprüngliche Thema?
    Leider kein Bild, kein Link und kein cooler Spruch.

Aber falls mich wer auf PS3, WiiU oder 3DS adden will -> PN

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte