Seite 6 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 186
    RL < Forum Avatar von PerfectGreen
    [more man than a horse]

Zitat Zitat von koschi667 Beitrag anzeigen
    Woher wusste ich wohl das mir eine Welle des Entsetzens mir von dir entgegenbrandet?
    Es ist ja nicht so als ob ich noch nie was von der Serie gehört hätte. Aber ich hab mich halt noch nie so dafür interessiert oder die Spiele bewusst wahr genommen. Aber du weißt ja wie das ist, man kann nicht alles kennen aber man kann es versuchen
    Ich denke mal das die Cube Version im Gegensatz zum N64 Titel besser ausschaut. Von daher könnte ich mir vorstellen eins für den Cube zu kaufen. Hab eh nicht viele Games für die Maschine. Oder welchen Teil sollte ich am besten daddeln?
    Sind das "nur" Arena Kämpfe oder kann man da Level absolvieren indem man sie durchquert?
    da bin ich ja beruhigt, dass du zumindest was davon gehört hast...

laut den meisten Fans ist der Cube-Teil (Melee) der beste, hab ich leider noch nicht gespielt...

es gibt auch n Missions-Modus und nen Beat'emUp-typischen Pseudo-Story-Modus mit Jump'n Run-artigen Level, aber ich weiß nicht, wie ausgeprägt der in Melee ist... in SSB64 ist der Jump'n Run-Teil eigentlich nicht vorhanden...

der Kern ist aber auf jeden Fall der Arena-MP... wenn du nicht oft nen Mitspieler zur Verfügung hast und es dir was ausmacht, nur Bots zu battlen, würd ich dir evtl eher abraten...

hat LAN-Kabel statt Blutgefäßen Avatar von huedefuede2003
    [Das..ist...SPATEN!!!]

Re: Mein erstes Nintendo Spiel!

Zitat Zitat von datschi86 Beitrag anzeigen

Bei GC-Teil ist noch ein Adventure-Modus dabei, der ähnlich wie der Story-Modus beim Wii-Teil abläuft, jedoch weit kürzer ist und bereits so nach 15min durch ist.
    hierzu muss mans agen das es aber noch später den all star modus gibt..und man seeeeeh viel freispielen kann
    Zitat Zitat von datschi86
    Von der eigentlichen Spielmechanik haben sie vom GC- zum Wii-Teil kleinere Dinge verändert, manche sagen auch verschlechtert. Aber falls du gleich mit dem Wii-Teil einsteigst wird dir das nicht auffallen.
    für mich ist der wii teil der bisher beste.....schon allein wegen Snake als Bonuschara^^
    "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste,und der Revolvermann folgte ihm!"

Android vs iPhone

[more man than a horse]

Ich find den GC und den Wii-Teil ziemlich gleichwertig.
    hihi, schreib das mal bei YouTube unter ein Video von so Leuten wie Isai und Co. (falls die hier jemand kennt...)

Beim Wii-Teil hast du eben noch einen Online- und einen Story-Modus dabei, bei dem man ähnlich wie DoubleDragon oder so von links nach rechts läuft und Gegner verkloppt. Kann man auch zu zweit machen und geht auch recht lang (mehrere Stunden).
    der Story-Modus bei SSBB dauert round about 10-12 Stunden... das ist verdammt viel fürn Beat'em Up...

Bei GC-Teil ist noch ein Adventure-Modus dabei, der ähnlich wie der Story-Modus beim Wii-Teil abläuft, jedoch weit kürzer ist und bereits so nach 15min durch ist.

Von der eigentlichen Spielmechanik haben sie vom GC- zum Wii-Teil kleinere Dinge verändert, manche sagen auch verschlechtert. Aber falls du gleich mit dem Wii-Teil einsteigst wird dir das nicht auffallen.

Tendenziell würde ich Neueinsteigern eigentlich eher zum Wii-Teil raten.
    da steht Koschi leider eine Sache im Weg: der fehlende Wii-Besitz

ich finde den 64-Teil am Besten, hab ich hier aber glaub ich auch schon gesagt...
    [SIGPIC][SIGPIC]

Made by GIGA Avatar von datschi86
    [Supersach]

Zitat Zitat von huedefuede2003 Beitrag anzeigen
    hierzu muss mans agen das es aber noch später den all star modus gibt..und man seeeeeh viel freispielen kann
    Wollte ja auf die Unterschiede eingehen. Den Allstar-Modus gibt es ja auch in Brawl.
    für mich ist der wii teil der bisher beste.....schon allein wegen Snake als Bonuschara^^
    Ich hab mich fett gefreut als er angekündigt wurde, aber
    a) ich komm mit dem nicht zu Recht
    b) nervt er als Gegner
    Zitat Zitat von PerfectGreen Beitrag anzeigen
    hihi, schreib das mal bei YouTube unter ein Video von so Leuten wie Isai und Co. (falls die hier jemand kennt...)
    Hab ja auch geschrieben, dass manche meinen es hätte sich verschlechtert von der Spielmechanik. Ich denk aber es hat sich einfach nur geändert und nicht verschlechtert.
    der Story-Modus bei SSBB dauert round about 10-12 Stunden... das ist verdammt viel fürn Beat'em Up...
    Hatte die Stundenzahl nicht mehr genau im Kopf.
    da steht Koschi leider eine Sache im Weg: der fehlende Wii-Besitz
    Wusste ich nicht.
    ich finde den 64-Teil am Besten, hab ich hier aber glaub ich auch schon gesagt...
    Ich hab den 1.Teil nur ca. 2 Kämpfe gezockt und kam irgendwie Null zu Recht.
    Leider kein Bild, kein Link und kein cooler Spruch.

Aber falls mich wer auf PS3, WiiU oder 3DS adden will -> PN

[more man than a horse]

b) nervt er als Gegner
    viele "Pros" schwören auf ihn, weil man zB sowas machen kann... als Bot find ich ihn recht schwach, zumal er langsam und groß ist... eigentlich der perfekte Sandsack... aber wenn er erstmal lernt, kann er ganz schön zulangen (ja, Bots werden bei SSBB besser, weil sie sich deine Techniken abgucken, das wissen viele gar nicht...)

ich spiele nicht mehr gerne gegen meinen Lucas-Bot, genau so wie gegen Mr. Game&Watch (der Main meines Bruders)...

Ich hab den 1.Teil nur ca. 2 Kämpfe gezockt und kam irgendwie Null zu Recht.
    durch den erheblich höheren Hit-Stun (verglichen mit SSBB) macht das Spiel in Duellen mehr Spaß, da viel mehr Combos möglich sind... und vor allem gibt es keine SideB-Attacken, die bei manchen Charakteren einfach unnötig sind (wie ich finde) und keinen so hohen Auto-Grab an der Kante, was die Recovery erheblich erschwert... bei Brawl können sich ja manche noch mit 230% aus der untersten Ecke nnoch retten... bei SSB64 gibts das nicht (es sei denn, man kann gut mit Luigi umgehen )

aber mir tun nach nem Nachmittag SSB64 ganz schön die Finger weh
    [SIGPIC][SIGPIC]

[Das..ist...SPATEN!!!]

b) nervt er als Gegner
    ich kann ziemlich gut mit ihm umgehen und der haut echt was weg dann...langsam aber stark, wobei es langsamere gibt im spiel.

ich würde auch sagen das SSBB nicht schlechter geweorden ist sondern anders, das hab ich an meinem ehemaligen Main Link gemerkt.der steuert sich in Brawl ganz anders als noch in Melee, is mir aber wurscht da ich trotzdem zurecht komme und ich ja jetzt noch Snake hab^^
    ausserdem steht der spaß im vordergrund und nicht "öh jetzt komm ich ja gar nicht mehr klar" flennen-weichei-geblubber....gibt schliesslich grössere probleme im leben
    Geändert von huedefuede2003 (05.01.2011 um 19:07 Uhr)

Android vs iPhone

[Supersach]

Hab SSBB ne Zeit lang in der ConsolesSportsLeague gezockt und besonders da geht einem Snake sowas von aufn Sack. Es nervt mich halt besonders an Snake, dass jeder angebliche "Pro" immer diese schwule Hechtrolle-Attacke macht mit anschließendem Mörser. Darauf ist Zelda (mein Main-Charakter) halt mal Null ausgerichtet und absolut chancenlos, weil sie leider ein wenig zu langsam dafür ist und ein relativ gutes Ziel fürn Mörser ist.

Außerdem ist bei Snake sogar die Null-Skill A-A-A-Standard-Combo bereits ein Finisher.

Im Endeffekt ist er dadurch sogar noch im Nahkampf stark und dann hat er noch seine 1000Gadgets, die ihm den Fernkampf auch noch erleichtern. Ich hab sogar schonmal ne Zeit lang mit ihm gespielt, aber im Endeffekt find ich ihn bei SSBB so unsympatisch (sonst is er ne coole Sau), dass ich einfach keinen Spass dran hab mit ihm zu spielen.

viele "Pros" schwören auf ihn, weil man zB sowas machen kann... als Bot find ich ihn recht schwach, zumal er langsam und groß ist... eigentlich der perfekte Sandsack... aber wenn er erstmal lernt, kann er ganz schön zulangen
    Langsam find ich ihn eigentlich nicht (aber das ist nunmal die Sicht eines Zelda-Spielers)

(ja, Bots werden bei SSBB besser, weil sie sich deine Techniken abgucken, das wissen viele gar nicht...)
    Ach, daher sind meine Bots so überstark

durch den erheblich höheren Hit-Stun (verglichen mit SSBB) macht das Spiel in Duellen mehr Spaß, da viel mehr Combos möglich sind... und vor allem gibt es keine SideB-Attacken, die bei manchen Charakteren einfach unnötig sind (wie ich finde) und keinen so hohen Auto-Grab an der Kante, was die Recovery erheblich erschwert... bei Brawl können sich ja manche noch mit 230% aus der untersten Ecke nnoch retten... bei SSB64 gibts das nicht (es sei denn, man kann gut mit Luigi umgehen )
    Besonders das Fehlen der seitlichen B-Attacke hat mich ganz schön irritiert. Fox ohne Body-Check und Cpt. Falcon ohne Uppercut - das fühlt sich nicht richtig an.

ich kann ziemlich gut mit ihm umgehen und der haut echt was weg dann...langsam aber stark, wobei es langsamere gibt im spiel.
    z.B. Zelda

ich würde auch sagen das SSBB nicht schlechter geweorden ist sondern anders, das hab ich an meinem ehemaligen Main Link gemerkt.der steuert sich in Brawl ganz anders als noch in Melee, is mir aber wurscht da ich trotzdem zurecht komme und ich ja jetzt noch Snake hab^^
    Seh ich auch so. Hab bei SSBM fast nur Kirby gespielt, aber fühlt er sich bei SSBB irgendwie komisch an. Bei Zelda wars es genau anders rum. In SSBM fast nie genutzt, in SSBB mein Main.

ausserdem steht der spaß im vordergrund und nicht "öh jetzt komm ich ja gar nicht mehr klar" flennen-weichei-geblubber....gibt schliesslich grössere probleme im leben
    Sag das mal den ganzen "Pros" da draußen...
    Geändert von datschi86 (06.01.2011 um 00:31 Uhr)

verbraucht täglich eine Tastatur Avatar von koschi667
    [Voll Verpixelt]

Werde dann wohl mal den Melee Teil ins Auge fassen wenn ich mich mal dafür begeistern kann. Aber erstmal sollen RE 1 Remake und RE 2 folgen.

[more man than a horse]

Hab SSBB ne Zeit lang in der ConsolesSportsLeague gezockt und besonders da geht einem Snake sowas von aufn Sack. Es nervt mich halt besonders an Snake, dass jeder angebliche "Pro" immer diese schwule Hechtrolle-Attacke macht mit anschließendem Mörser. Darauf ist Zelda (mein Main-Charakter) halt mal Null ausgerichtet und absolut chancenlos, weil sie leider ein wenig zu langsam dafür ist und ein relativ gutes Ziel fürn Mörser ist.

Außerdem ist bei Snake sogar die Null-Skill A-A-A-Standard-Combo bereits ein Finisher.

Im Endeffekt ist er dadurch sogar noch im Nahkampf stark und dann hat er noch seine 1000Gadgets, die ihm den Fernkampf auch noch erleichtern. Ich hab sogar schonmal ne Zeit lang mit ihm gespielt, aber im Endeffekt find ich ihn bei SSBB so unsympatisch (sonst is er ne coole Sau), dass ich einfach keinen Spass dran hab mit ihm zu spielen.
    also, wenn ich dich nicht falsch verstehe, meinst du mit der "schwulen Hechtrolle-Attacke mit anschließendem Mörser" diese Technik, Snakes Super-UpDash... meinen Respekt dem gegenüber, der das schafft, ich kriegs nie hin...

aber ganz im Ernst, das ist doch kein Hindernis... einen Dash kontert man einfach, indem man den Gegner in sein Schild reindashen lässt und ihn dann greift... und was du gegen Fernkampf machen sollst?? meine Güte, du spielst Zelda, drück hin und wieder mal B und gegen Snake gilt vor allem: nutze seine Minen gegen ihn...

Langsam find ich ihn eigentlich nicht (aber das ist nunmal die Sicht eines Zelda-Spielers)
    alles Gewohnheits-Sache...

ich spiele mitlerweile viel mit Ganondorf und empfinde ihn als recht flink, während mir Sonic (!!) stellenweise zu lahmarschig ist

Besonders das Fehlen der seitlichen B-Attacke hat mich ganz schön irritiert. Fox ohne Body-Check und Cpt. Falcon ohne Uppercut - das fühlt sich nicht richtig an.
    Fox' Illusion ist doch neben Meta Knights Tornado und Pikachus Donner die Spam-Attacke schlechthin... den einzigen Vorteil, den sie bringt, ist eine bessere Recovery, aber auch nur, weil der Fire Fox arg verkürzt wurde von der Reichweite her... außerdem geht sie auf Kosten einer besseren Beweglichkeit mit dem Laser, der bei SSB64 auch wesentlich effektiver war... dass man Falcons RaptorBoost vermisst, verstehe ich da schon eher, aber mir gefällt der etwa schnellere und durch das fehlende SideB beweglichere Falcon Punch (in nomine patri et filii et spiriti sancti, Amen ) besser... der lässt sich sogar in Combos einbauen... klick

z.B. Zelda
    du solltest mal mehr mit ihrer besseren Hälfte spielen

Werde dann wohl mal den Melee Teil ins Auge fassen wenn ich mich mal dafür begeistern kann. Aber erstmal sollen RE 1 Remake und RE 2 folgen.
    dann tu das ruhig erstmal, man kann dich nicht zu deinem Glück zwingen... noch nicht
    [SIGPIC][SIGPIC]

[Das..ist...SPATEN!!!]

ich spiele mitlerweile viel mit Ganondorf und empfinde ihn als recht flink, während mir Sonic (!!) stellenweise zu lahmarschig ist
    irgendwie paradox^^
    ich empfinde sonic als ungenau und schwach und bei ganondorf wenn man da mal trifft, wächst kein gras mehr^^

Zitat Zitat von PerfectGreen
    dann tu das ruhig erstmal, man kann dich nicht zu deinem Glück zwingen... noch nicht
    planst du ein gedankenkontrollgerät zu bauen....Stewie?

Zitat Zitat von datschi86
    Ach, daher sind meine Bots so überstark
    ein kumpel von mir sagte mal, wäre ich ein bot...wär mein level 11..und die gehen nur bis 10*dum dum duuuuuuum*

Android vs iPhone

[Voll Verpixelt]

also, wenn ich dich nicht falsch verstehe, meinst du mit der "schwulen Hechtrolle-Attacke mit anschließendem Mörser" diese Technik, Snakes Super-UpDash... meinen Respekt dem gegenüber, der das schafft, ich kriegs nie hin...

aber ganz im Ernst, das ist doch kein Hindernis... einen Dash kontert man einfach, indem man den Gegner in sein Schild reindashen lässt und ihn dann greift... und was du gegen Fernkampf machen sollst?? meine Güte, du spielst Zelda, drück hin und wieder mal B und gegen Snake gilt vor allem: nutze seine Minen gegen ihn...

alles Gewohnheits-Sache...

Fox' Illusion ist doch neben Meta Knights Tornado und Pikachus Donner die Spam-Attacke schlechthin... den einzigen Vorteil, den sie bringt, ist eine bessere Recovery, aber auch nur, weil der Fire Fox arg verkürzt wurde von der Reichweite her... außerdem geht sie auf Kosten einer besseren Beweglichkeit mit dem Laser, der bei SSB64 auch wesentlich effektiver war... dass man Falcons RaptorBoost vermisst, verstehe ich da schon eher, aber mir gefällt der etwa schnellere und durch das fehlende SideB beweglichere Falcon Punch (in nomine patri et filii et spiriti sancti, Amen ) besser... der lässt sich sogar in Combos einbauen... klick

du solltest mal mehr mit ihrer besseren Hälfte spielen

Och, ich lasse mich doch in der Hinsicht gerne mal zwingen^^ Aber RE 1 und 2 reizt mich momentan mehr.

[Das..ist...SPATEN!!!]

Aber RE 1 und 2 reizt mich momentan mehr.
    wenn du ebenfalls RE 5 geschädigt bist ist das verständlich...zur wiedergutmachung und vergessen von RE 5

Android vs iPhone

[Supersach]

also, wenn ich dich nicht falsch verstehe, meinst du mit der "schwulen Hechtrolle-Attacke mit anschließendem Mörser" diese Technik, Snakes Super-UpDash... meinen Respekt dem gegenüber, der das schafft, ich kriegs nie hin..
    Ist jetzt nicht so schwer. Musst einmal das Timing drin haben und dann geht das. Habs auch schon oft genug hinbekommen, auch wenn ich jetzt nichtmehr genau weiß wie.

wenn du ebenfalls RE 5 geschädigt bist ist das verständlich...zur wiedergutmachung und vergessen von RE 5
    Wars wirklich so übel? Wollte mir das eigentlich auch irgendwann mal holen. Steht zwar auf meiner imaginäre "Kauf ich mir irgendwann"-Liste vergleichsweise unten, aber eigentlich wollte ich es auf jeden Fall mal nachholen.

Huiuiui, wir sind sowas von offtopic...

[Voll Verpixelt]

Also von Resi5 hab ich nur die Demo damals gezockt und mit einem Kumpel die Coop Mission im Herrenhaus(in Albträumen verloren,eine verzweifelte Flucht). Das fand ich ganz cool und hatte auch das Flair von früher.

[more man than a horse]

irgendwie paradox^^
    ich empfinde sonic als ungenau und schwach und bei ganondorf wenn man da mal trifft, wächst kein gras mehr^^
    mit Sonic komm ich vor allem wegen dem mMn fehlenden Finisher nicht zurecht, mein persönlicher schlechtester Charakter in Brawl...

bei Ganon gefällt vor allem der Thunder Stomp (Unten-A in der Luft) aus Short Hops heraus und der SideB, der sich zu nem passablen ChainGrab combinieren lässt...

Brawl: it's all about Mindgames, son...

planst du ein gedankenkontrollgerät zu bauen....Stewie?
    verflucht seist du, schmor in der Hölle!!

...

Stewie ist mitlerweile eher leicht homosexuell als diabolisch und machtgeil

ein kumpel von mir sagte mal, wäre ich ein bot...wär mein level 11..und die gehen nur bis 10*dum dum duuuuuuum*
    nein, Bots gehen nur bis 9

ich bin ne glatte 12... na gut, 13

Edit: achja, @ die recht OffTopische RE5-Diskussion:

ich habs im Coop auf der Box durchgespielt, und es hat wirklich Spaß gemacht... allerdings hatte es für mich mit Horror überhaupt nix zu tun... (war übrigens mein erstes RE)
    Geändert von PerfectGreen (07.01.2011 um 00:04 Uhr)

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte