Seite 5 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 186
    RL < Forum Avatar von PerfectGreen
    [more man than a horse]

Re: Mein erstes Nintendo Spiel!

ich hatte mal n TMNT fürn Gameboy von nem Freund ausgeliehen... war nicht so pralle... ich find grad aber leider nix an Videos...

TMNT TIT (oh wait ) hat aber mein Interesse geweckt...
    Geändert von PerfectGreen (30.12.2010 um 14:03 Uhr)
    [SIGPIC][SIGPIC]

hat LAN-Kabel statt Blutgefäßen Avatar von huedefuede2003
    [Das..ist...SPATEN!!!]

Zitat Zitat von PerfectGreen Beitrag anzeigen
    ne is klar.......den weiblichen turtle gibts aber nicht in dem spiel
    "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste,und der Revolvermann folgte ihm!"

Android vs iPhone

die Flatrate muss sich lohnen Avatar von GTA123zocker
    [Giggity!]

Tetris fürn Gameboy

verbraucht täglich eine Tastatur Avatar von koschi667
    [Voll Verpixelt]

Zitat Zitat von huedefuede2003 Beitrag anzeigen
    ja es ist wenn meine erinnerung mich nicht trügt inhaltlich gleich.....kostet im PSN 7,99€
    Egal! Ich hab das Original und das ist heute noch genau so geil wie früher

ich hatte mal n TMNT fürn Gameboy von nem Freund ausgeliehen... war nicht so pralle... ich find grad aber leider nix an Videos...

Ich hoffe du meinst nicht "Fall of the Foot Clan"

Das ist nämlich eins meiner Lieblingsspiele vom Gameboy. Das hatte ich aber leider nie in meinem Besitz sondern hab es mir oft von meinem Cousin ausgeliehen. Könnte ich mir aber mal zulegen

[Das..ist...SPATEN!!!]

Zitat Zitat von koschi667 Beitrag anzeigen

Das ist nämlich eins meiner Lieblingsspiele vom Gameboy. Das hatte ich aber leider nie in meinem Besitz sondern hab es mir oft von meinem Cousin ausgeliehen. Könnte ich mir aber mal zulegen
    was ich öfter bei nem kumpel gespielt habe war das für das mega drive "The Hyperstone Heist"...hat auch bock gemacht
    @ PerfectGreen:
    was mir gerade einfällt wegen deiner Idee auf einer der letzten seiten die TMNT in SSB...es gibt für die wii TMNT Super Smash oder so ähnlich...das hat das gleich gameplay wie SSB

Android vs iPhone

[Voll Verpixelt]

was ich öfter bei nem kumpel gespielt habe war das für das mega drive "The Hyperstone Heist"...hat auch bock gemacht
    @ PerfectGreen:
    was mir gerade einfällt wegen deiner Idee auf einer der letzten seiten die TMNT in SSB...es gibt für die wii TMNT Super Smash oder so ähnlich...das hat das gleich gameplay wie SSB
    Für Mega Drive kenne ich es nicht weil ich nie einen hatte. Und der Kumpel der einen besessen hat hatte die Turtles dafür nicht.

Was ihr meint ist Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash Up . Das gibt es für die Wii und die Ps2

[Das..ist...SPATEN!!!]

Was ihr meint ist Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash Up . Das gibt es für die Wii und die Ps2
    Genau das ist es....

Android vs iPhone

[more man than a horse]

der Name ist wirklich das letzte, an das ich mich dabei erinnern kann... ich habe nur noch schemenhafte Gameplay-Szenen im Kopf, und das es als Item zur Lebens-Regenerierung Pizza gab...

kennst du übrigens das Spiel TMNT fürs NES??

das wurde ja Kritiken-technisch recht niedergemacht... und soo ein großer Turtles-Fan bin ich nun auch wieder nicht, dass ich mir dafür ein Vollpreis-Spiel kaufe... (na gut, kostet bei Amazon nurn 10er, aber ich hab noch ein paar andere Spiele nachzuholen )

nene, also ich warte auf SSB4, auch wenns wohl erst 2015 rauskommt
    [SIGPIC][SIGPIC]

[Voll Verpixelt]

Genau das ist es....
    Nicht verzagen Koschi fragen
    der Name ist wirklich das letzte, an das ich mich dabei erinnern kann... ich habe nur noch schemenhafte Gameplay-Szenen im Kopf, und das es als Item zur Lebens-Regenerierung Pizza gab...

kennst du übrigens das Spiel TMNT fürs NES??

das wurde ja Kritiken-technisch recht niedergemacht... und soo ein großer Turtles-Fan bin ich nun auch wieder nicht, dass ich mir dafür ein Vollpreis-Spiel kaufe... (na gut, kostet bei Amazon nurn 10er, aber ich hab noch ein paar andere Spiele nachzuholen )

nene, also ich warte auf SSB4, auch wenns wohl erst 2015 rauskommt
    Also zur Lebens- Regenerierung gab es bei den Turtles immer Pizza zu mampfen. Das ist ihr Lebenselexier
    Es gab auch ein Turtles Spiel für den GB was mir nicht so gut gefallen hat wie "Fall of the Foot Clan". Das hab ich zwar durchgezockt aber fand ich nicht so gut. Damals aus der Videothek ausgeliehen.

Klar kenn ich die Turtles für den NES. Damals bei nem Kumpel gezockt weil ich ja nie ein NES besessen hab.

[more man than a horse]

Klar kenn ich die Turtles für den NES. Damals bei nem Kumpel gezockt weil ich ja nie ein NES besessen hab.
    also, laut dem von mir allseits gern zitierten Retro-Spiele-Reviewer James "Angry Video Game Nerd" Rolphe soll das ja grottenschlecht sein

btw, was sagst du eigentlich zur Super Smash Bros-Reihe?? Brawl wirst du wohl kaum besitzen, aber N64 und Cube nennst du doch dein Eigen, haste da schonmal SSB drauf gezockt??

[Voll Verpixelt]

also, laut dem von mir allseits gern zitierten Retro-Spiele-Reviewer James "Angry Video Game Nerd" Rolphe soll das ja grottenschlecht sein

btw, was sagst du eigentlich zur Super Smash Bros-Reihe?? Brawl wirst du wohl kaum besitzen, aber N64 und Cube nennst du doch dein Eigen, haste da schonmal SSB drauf gezockt??
    Das hab ich mir eben bei YouTube angesehen. Herrlich wie der Typ immer abgeht

Zur Super Smash Bros-Reihe kann ich gar nix sagen da ich keinen Teil besitze und auch nicht weiß welcher was taugt oder der beste davon ist.

[more man than a horse]

Das hab ich mir eben bei YouTube angesehen. Herrlich wie der Typ immer abgeht
    ich find die Stelle lustig, an der er verzweifelt versucht, über dieses Loch zu springen

Zur Super Smash Bros-Reihe kann ich gar nix sagen da ich keinen Teil besitze und auch nicht weiß welcher was taugt oder der beste davon ist.
    also Koschi, ich bin entsetzt und schockiert!!

wer Nintendo mag und mit Prügel-Orgien halbwegs was anfangen kann wird Super Smash Bros (Melee, Brawl) lieben!! man kann es als eine Art Beat'em Up mit Jump'n Run-Elementen bezeichnen (wo wir gerade das Thema im Vergleichs-Thread haben )... dabei ist es, wenn Items an sind, in etwa so fair wie Mario Kart und somit ein perfektes Partyspiel (zumal die Steuerung auch recht leicht zu lernen ist), das auch zu Viert geht... wenn die Items jedoch aus sind, zeigt die Serie nach dem Motto "Easy to play, hard to master!!" was wirklich in ihr steckt... kaum etwas macht mir so viel Spaß wie ein gutes Duell bei Smash Bros... die Reihe ist also einerseits "Casual", andererseits kann es zu nerven-aufreibenden Kämpfen kommen, in denen einzig und allein zählt, was der drauf hat, der den Controller in der Hand hält und man kann sich herrlich reinsteigern, wie man an diesem Fan-Gebrüll hört
    [SIGPIC][SIGPIC]

[Das..ist...SPATEN!!!]

SSB ist einfach nur geil und die MP Granate schlechthin...theres nothin' more to say

Android vs iPhone

[Voll Verpixelt]

ich find die Stelle lustig, an der er verzweifelt versucht, über dieses Loch zu springen

also Koschi, ich bin entsetzt und schockiert!!

wer Nintendo mag und mit Prügel-Orgien halbwegs was anfangen kann wird Super Smash Bros (Melee, Brawl) lieben!! man kann es als eine Art Beat'em Up mit Jump'n Run-Elementen bezeichnen (wo wir gerade das Thema im Vergleichs-Thread haben )... dabei ist es, wenn Items an sind, in etwa so fair wie Mario Kart und somit ein perfektes Partyspiel (zumal die Steuerung auch recht leicht zu lernen ist), das auch zu Viert geht... wenn die Items jedoch aus sind, zeigt die Serie nach dem Motto "Easy to play, hard to master!!" was wirklich in ihr steckt... kaum etwas macht mir so viel Spaß wie ein gutes Duell bei Smash Bros... die Reihe ist also einerseits "Casual", andererseits kann es zu nerven-aufreibenden Kämpfen kommen, in denen einzig und allein zählt, was der drauf hat, der den Controller in der Hand hält und man kann sich herrlich reinsteigern, wie man an diesem Fan-Gebrüll hört
    Woher wusste ich wohl das mir eine Welle des Entsetzens mir von dir entgegenbrandet?
    Es ist ja nicht so als ob ich noch nie was von der Serie gehört hätte. Aber ich hab mich halt noch nie so dafür interessiert oder die Spiele bewusst wahr genommen. Aber du weißt ja wie das ist, man kann nicht alles kennen aber man kann es versuchen
    Ich denke mal das die Cube Version im Gegensatz zum N64 Titel besser ausschaut. Von daher könnte ich mir vorstellen eins für den Cube zu kaufen. Hab eh nicht viele Games für die Maschine. Oder welchen Teil sollte ich am besten daddeln?
    Sind das "nur" Arena Kämpfe oder kann man da Level absolvieren indem man sie durchquert?

Made by GIGA Avatar von datschi86
    [Supersach]

Hab eh nicht viele Games für die Maschine. Oder welchen Teil sollte ich am besten daddeln?
    Sind das "nur" Arena Kämpfe oder kann man da Level absolvieren indem man sie durchquert?
    Ich find den GC und den Wii-Teil ziemlich gleichwertig.

Beim Wii-Teil hast du eben noch einen Online- und einen Story-Modus dabei, bei dem man ähnlich wie DoubleDragon oder so von links nach rechts läuft und Gegner verkloppt. Kann man auch zu zweit machen und geht auch recht lang (mehrere Stunden).

Bei GC-Teil ist noch ein Adventure-Modus dabei, der ähnlich wie der Story-Modus beim Wii-Teil abläuft, jedoch weit kürzer ist und bereits so nach 15min durch ist.

Von der eigentlichen Spielmechanik haben sie vom GC- zum Wii-Teil kleinere Dinge verändert, manche sagen auch verschlechtert. Aber falls du gleich mit dem Wii-Teil einsteigst wird dir das nicht auffallen.

Tendenziell würde ich Neueinsteigern eigentlich eher zum Wii-Teil raten.
    Leider kein Bild, kein Link und kein cooler Spruch.

Aber falls mich wer auf PS3, WiiU oder 3DS adden will -> PN

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte