Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 186
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Tanzmaus78
    [Gute Laune!!!]

Re: Mein erstes Nintendo Spiel!

Meine ersten Spiele waren Tetris (war beim GB dabei) und Super Mario Land. Hab ich zusammen zum Geburtstag bekommen.

NES: Tetris + Super Mario Bros. + Nintendo World Cup (war dabei)
    SNES: Super Mario World (war dabei)
    N64: Super Mario 64 und Turok (gekauft)
    Game Cube: Luigi's Mansion (gekauft)
    Wii: Wii Sports (war dabei) und Zelda - Twilight Princess (gekauft)

Meine Spiele

seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von O.G. Tob
    [Wieder auf Weihnachtsava]

Super Mario Bros.
    Top.

Im TV läuft der Coke-Weihnachtstruck und Spielzeugwerbug rauf und runter - Es ist Weihnachten!
    Malt meiner Gilde was schönes!

GIGA-Friend Avatar von Namina
    [anwesend]

Uff, lang ist's her^^"
    Müsste damals Super Mario Land + Tetris für den uralten Game Boy gewesen sein.
    Ich habe fertig.

Forum? Kann man das essen? Avatar von SolidSnake377
    [MY HAND IS A DOLPHIN !!!]

Super Mario für die SNES Man waren das schöne Zeiten *-*

wird fürs Posten bezahlt Avatar von kabalzerO
    [Flüssig&Fleischballchen]

Zitat Zitat von Tanzmaus78 Beitrag anzeigen
    Meine ersten Spiele waren Tetris (war beim GB dabei) und Super Mario Land. Hab ich zusammen zum Geburtstag bekommen.

NES: Tetris + Super Mario Bros. + Nintendo World Cup (war dabei)
    SNES: Super Mario World (war dabei)
    N64: Super Mario 64 und Turok (gekauft)
    Game Cube: Luigi's Mansion (gekauft)
    Wii: Wii Sports (war dabei) und Zelda - Twilight Princess (gekauft)
    krass fast genau wie ich

der einzige unterschied, ich hatte als erstes GameCube spiel Wave Race und kein Turok aufm N64

mein allererstes war aber Super Return of the Jedis auf dem GameBoy ABSOLUT GENIALES SPIEL!
    meine erste eigene "konsole" war der GameBoy Poket, und kurz danach der GBC die anderen Nintendo Konsolen (NES, SNES) bekam ich aber in der richtigen reihenfolge lol

ach ja damals war ich noch n totaler Nintendo Freak aber seit der Wii ist damit schluss naja mal sehen ob Nintendo das nächste mal ne passable konsole raushaut und nicht wieder so ein magnet für casual dreck, ist ja nicht nur die schuld von denen aber naja... ich hoffe und hoffe. der 3DS ist da ein stück Hoffnung für mich denn der sieht schon sehr geil aus
    Geändert von kabalzerO (17.12.2010 um 13:21 Uhr)

24/7-Poster Avatar von El Pollo Diablo
    [Westfale]

Auf dem NES das Modul mit den drei Spielen zum NES-Superset (Super Mario Bros, Tetris, Nintendo World Cup).

24/7-Poster Avatar von kiladave
    [oberschlau]

Mario Land und Tetris zusammen mit dem Gameboy. Das war ein tolles Weihnachtsfest, als der mir das unter den gelegt hat. Vielleicht war es auch das Christkind oder meine Eltern

Greenhorn Avatar von Ka-OZ
    [1/8 Niederländerin]

Mein erstes Nintendo-Spiel war Super Mario Land für den GB, sowohl das Spiel als auch der GB (noch funktionstüchtig) befinden sich noch in meinem Besitz (so etwas kann man nicht weggeben )

hat LAN-Kabel statt Blutgefäßen Avatar von huedefuede2003
    [Das..ist...SPATEN!!!]

Zitat Zitat von kabalzerO Beitrag anzeigen
    ach ja damals war ich noch n totaler Nintendo Freak aber seit der Wii ist damit schluss naja mal sehen ob Nintendo das nächste mal ne passable konsole raushaut und nicht wieder so ein magnet für casual dreck, ist ja nicht nur die schuld von denen aber naja... ich hoffe und hoffe. der 3DS ist da ein stück Hoffnung für mich denn der sieht schon sehr geil aus
    leider siehen das viele so, es ist aber nicht so....ich kann dir min. mMn 20 gute Spiele nennen für die sich ne Wii lohnt, sie loht sich allein schon wegen den nintendo titeln, das problem ist, wie du schon sagst der ganze casual dreck im regal sodass die topspiele garnicht auffallen beim stöbern.
    "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste,und der Revolvermann folgte ihm!"

Android vs iPhone

wurde beim Posten geblitzt Avatar von Daxter666
    [RL.exe Failed to Launch]

Tetris [GB]

Hab damals nen Gameboy mit Teris zu Weihnachten geschenkt bekommen. Oh man hab damit gezockt wie verrückt. ich weiß noch das ich solange das Game gespielt habe bis die Batterien leer gingen und mein Highscore nach mehreren Stunden spielzeit flöten ging . Damals waren die Spiele für den Nintendo Handheld noch richtig genial und nicht son Schrott wie heute.
    Das N in RTL steht für Niveau!

"Es ist falsch Franzose zu sein!" Al Bundy

verbraucht täglich eine Tastatur Avatar von koschi667
    [Voll Verpixelt]

Zitat Zitat von huedefuede2003 Beitrag anzeigen
    leider siehen das viele so, es ist aber nicht so....ich kann dir min. mMn 20 gute Spiele nennen für die sich ne Wii lohnt, sie loht sich allein schon wegen den nintendo titeln, das problem ist, wie du schon sagst der ganze casual dreck im regal sodass die topspiele garnicht auffallen beim stöbern.
    Einige Spiele interessieren mich auch, das was mich abschreckt ist die doch größtenteils veraltete Technik (im Bereich Grafik) sowie die Steuerung. Ansonsten hätt ich mir die Konsole wohl auch zugelegt. Vielleicht wenn die nächste besser wird gibts für mich auch mal wieder eine Nintendo Konsole.

[Das..ist...SPATEN!!!]

Zitat Zitat von koschi667 Beitrag anzeigen
    Einige Spiele interessieren mich auch, das was mich abschreckt ist die doch größtenteils veraltete Technik (im Bereich Grafik) sowie die Steuerung. Ansonsten hätt ich mir die Konsole wohl auch zugelegt. Vielleicht wenn die nächste besser wird gibts für mich auch mal wieder eine Nintendo Konsole.
    und genau das mit der technik ist das falsche denken, es gibt wunderschön aussehenden spiele wie Super MArio galaxy oder aktuell Mickey Epic....das ist nur das HD verwöhnte gerede(nix für ungut koshi^^)....die steuerung ist natürlich geschmackssache, aber gerade nintendo selbst nutzt diese nur wenn es nicht aufgesetzt ist und selbst dann fast nur minimal

Android vs iPhone

Made by GIGA Avatar von datschi86
    [Supersach]

und genau das mit der technik ist das falsche denken, es gibt wunderschön aussehenden spiele wie Super MArio galaxy oder aktuell Mickey Epic....das ist nur das HD verwöhnte gerede(nix für ungut koshi^^)....die steuerung ist natürlich geschmackssache, aber gerade nintendo selbst nutzt diese nur wenn es nicht aufgesetzt ist und selbst dann fast nur minimal
    So ist es. Sowieso gilt: Artdesign > Grafik
    Leider kein Bild, kein Link und kein cooler Spruch.

Aber falls mich wer auf PS3, WiiU oder 3DS adden will -> PN

verbraucht täglich eine Tastatur Avatar von koschi667
    [Voll Verpixelt]

Ich sag ja nicht das die Wii Technisch gar nix kann aber Nintendo hätte damals ein bischen mehr riskieren bzw. investieren können. Klar sehen Spiele wie New Super Mario Bros. , Metroid, Donkey Kong Country Returns ,Mickey Epic oder Galaxy toll aus aber da fehlt es mir schon ein bischen in der Breite. Eine Handvoll Spiele reicht mir nicht als Kaufgrund einer neuen Konsole. Und klar bin ich HD verwöhnt warum sollte ich dann umsatteln. Außerdem besitze ich ja Nintendo Konsolen/Handheld und bin sehr zufrieden damit. Auch noch nach etlichen Jahren. Meinen SNES würde ich niemals abgeben!
    Klar gibt es bei einigen Spielen die Classic Steuerung aber ich halte von Nunchuck und Co. einfach nix. Und das meine ich auch bezogen auf Sonys Move.
    Geändert von koschi667 (21.12.2010 um 00:44 Uhr)

[Das..ist...SPATEN!!!]

Zitat Zitat von koschi667 Beitrag anzeigen
    Ich sag ja nicht das die Wii Technisch gar nix kann aber Nintendo hätte damals ein bischen mehr riskieren bzw. investieren können. Klar sehen Spiele wie New Super Mario Bros. , Metroid, Donkey Kong Country Returns ,Mickey Epic oder Galaxy toll aus aber da fehlt es mir schon ein bischen in der Breite. Eine Handvoll Spiele reicht mir nicht als Kaufgrund einer neuen Konsole. Und klar bin ich HD verwöhnt warum sollte ich dann umsatteln. Außerdem besitze ich ja Nintendo Konsolen/Handheld und bin sehr zufrieden damit. Auch noch nach etlichen Jahren. Meinen SNES würde ich niemals abgeben!
    Klar gibt es bei einigen Spielen die Classic Steuerung aber ich halte von Nunchuck und Co. einfach nix. Und das meine ich auch bezogen auf Sonys Move.
    ich will dich ja nicht ummodeln aber wie viele es machen, zu sagen das die wii nix drauf ist von vielen aber falsch.aber wo ich dir zustimme ist das nintendo da hätte mehr rausholen können, die kohle haben sie, der gamecube hat ja zb auch ne bessere technik gehabt als die ps2...es geht also

Android vs iPhone

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte