Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 181 bis 186 von 186
  1. #181
    liest nicht, schreibt nur Avatar von XBOX360FanboyNr1
    [I want me gold!!!]

    Registriert seit
    23.02.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    4.893

    Re: Mein erstes Nintendo Spiel!

    Mein erstes Nintendospiel war Diddy Kong Racing DS und das erste ,das ich mir selbst gekauft habt war Mario 64 DS das war 2006 und ich habe beide immer noch nicht durch

  2. #182
    braucht keinen Schlaf Avatar von Splinter82
    [got jinxed]

    Registriert seit
    17.09.2004
    Alter
    35
    Beiträge
    27.236

    Re: Mein erstes Nintendo Spiel!

    Zitat Zitat von XBOX360FanboyNr1 Beitrag anzeigen
    Mein erstes Nintendospiel war Diddy Kong Racing DS und das erste ,das ich mir selbst gekauft habt war Mario 64 DS das war 2006 und ich habe beide immer noch nicht durch
    Man kommt sich so alt vor wenn man sowas liest .
    Mein erstes war das 3er Bundle das dem NES beilag mit Mario, Tetris und Fußball.
    ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«


  3. #183
    RL < Forum Avatar von PerfectGreen
    [more man than a horse]

    Registriert seit
    04.09.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    7.814

    Re: Mein erstes Nintendo Spiel!

    Zitat Zitat von Splinter82 Beitrag anzeigen
    Man kommt sich so alt vor wenn man sowas liest .
    Mein erstes war das 3er Bundle das dem NES beilag mit Mario, Tetris und Fußball.
    Das erste, was ich mir (damals mit meinem Bruder zusammen) selbst gekauft habe, war Yoshi's Story. Hatte damals aber schon eine recht gute Sammlung an SNES, N64 und GB-Spielen von meinem Onkel.
    [SIGPIC][SIGPIC]

  4. #184
    Codeknacker
    [...]

    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    9.417

    Re: Mein erstes Nintendo Spiel!

    Also aufgewachsen bin ich mit dem SNES. Das erste Spiel war wahrscheinlich Super Mario World, aber so genau erinnere ich mich da jetzt nicht dran.
    Das erste selbst gekaufte müsste wohl Pokémon Rot gewesen sein.

  5. #185
    ruhig gestellt
    [anwesend]

    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    5

    Re: Mein erstes Nintendo Spiel!

    Mein allererstes Nintendo-Spiel war Mario Kart 64 auf dem N64 Das war vielleicht ein Spaß!

  6. #186
    seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von O.G. Tob
    [Wieder auf Weihnachtsava]

    Registriert seit
    20.08.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    5.178

    Re: Mein erstes Nintendo Spiel!

    Mein erstes spiel war Super mario Bros fürs NES.

    Das erste, was ich mir dann selbst gekauft hab war Super mario 64, im Bundel mit dem N64.
    Hach, selige zeiten.

    Im TV läuft der Coke-Weihnachtstruck und Spielzeugwerbug rauf und runter - Es ist Weihnachten!
    Malt meiner Gilde was schönes!

 

 
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •